Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

661

23.10.2016, 22:41

Sawyer
Irgendwie schaffe ich es in ein süßes Kleid und ein paar flasche Schuhe bevor ich Ric einen Zettel hinterlasse und nach unten zu meinem Fahrer gehe.
Keine Ahnung wie das zwischen Olivia und mir gleich abläuft aber nach allem was Ric gestern erzählt hat muss ich mit ihr reden.
Wir müssen das klären..
The purpose of life is to be happy.

662

23.10.2016, 22:43

Olivia
Als ich schließlich am Starbucks ankomme, ist von Sawyer noch keine Spur. Ich setze mich an unseren Stammplatz und bestelle mir einfach ein Wasser. Einen Kaffee verträgt mein Magen heute nicht wirklich. Dann warte ich auf sie.


Ist es okay, wenn ich bei den anderen RPGs morgen antworte?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

663

23.10.2016, 22:46

Dito :D

Sawyer
Seufzend betrete ich den Laden und sehe Olivia schon an einem der Tische sitzen.
Wobei sitzen zu viel gesagt ist. Sie hängt eher.
"Du siehst aus wie 4 Tage durchgefeiert.", grinse ich und setze mich ächzend auf den Stuhl.
"Was ist passiert?"
The purpose of life is to be happy.

664

23.10.2016, 22:50

Olivia
Ich hatte eigentlich vor Sawyer schonend bei zu bringen was gestern passiert ist. Es vorsichtig an zu sprechen. Aber als sie jetzt so vor mir sitzt, platzt es einfach aus mir raus, weil ich ihr so etwas wichtiges nicht verschweigen kann. "Ich hab mit Mason geschlafen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

665

23.10.2016, 22:52

Sawyer
Im ersten Moment sehe ich Olivia grinsend an, weil ich einfach nicht glauben kann was sie mir da gerade sagt.
"Genau und ich bin 'ne Nonne.", schüttele ich den Kopf merke dann aber bald dass sie es ernst meint.
"Warte, was?", fällt mir alles aus dem Gesicht und ich sehe sie fassungslos an.
"Das ist nicht dein Ernst."
The purpose of life is to be happy.

666

23.10.2016, 22:56

Olivia
"Wir.. wir waren beide komplett dicht und wir haben ein paar Pillen von Felix genommen und... es ist einfach passiert. Es tut mir so leid, Sawyer. Ich wollte dich damit nicht verletzten."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

667

24.10.2016, 12:56

Sawyer
"Und du glaubst das macht es in Ordnung?", sehe ich Olivia fassungslos an und lehne mich in meinem Stuhl zurück.
Ich kann es irh nichtmal verübeln, Mason sit einfach unglaublich heiß aber die Beiden zusammen, irgendwie stört es mich.
"Scheiße Liv ich hab dem Typen gerade erst das Herz gebrochen und jetzt kommst du und machst sowas.", halte ich mit schmerzverzehrtem Gesicht meine WUnde und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

668

24.10.2016, 14:40

Olivia
"Nein, nichts daran ist in Ordnung, das weiß ich." sage ich und schüttle müde den Kopf. "Aber wir haben beide gestern die schlimmsten Nachrichten bekommen und wir waren beide fertig und da ist es passiert. Es hat nichts zu bedeuten. Für keinen von uns."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

669

28.10.2016, 11:46

Sawyer
"Verdammt Olivia, wie kannst du überhaupt zulassen das er sich betrinkt nachdem er fast draufgegangen wäre?", sehe ich sie an und nippe an meinem Wasser.
Ich weiß gar nicht, wieso mich das Ganze so stört: Die Tatsache das Olivia mit Mason geschlafen hat ist es nicht. Eigentlich ist es mir sogar egal wer mit wem vögelt aber der arme Kerl har doch wirklich genug durchgemacht als das Olivia jetzt weiter so mit seinem Gewissen spielt.
The purpose of life is to be happy.

670

28.10.2016, 11:57

Olivia
"Er war komplett fertig!" sage ich und jetzt schwingt ein Gewisser Vorwurf in meiner Stimme mit. "Verdammt, er war mehr als das. Und ich im Übrigen auch." ich senke den Blick und weiß nicht ob ich es Sawyer sagen soll. Aber sie ist immer noch meine beste Freundin und sie verdient die Wahrheit. "Ich hab ein paar Dinge über Ric rausgefunden, die ich besser nicht hätte wissen wollen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

671

28.10.2016, 12:07

Sawyer
"Meinst du, dass er ein Drogendealer für Felix war und das Ganze dann recht schnell ziemlich eskaliert ist?", sehe ich Olivia an und runzele die Stirn.
"Olivia du willst mir doch jetzt nicht gerade sagen, dass du DESWEGEN deinen Bruder verurteilst. Es war ein Unfall verdammt und er weiß dass er einen Fehler gemacht hat, einfach abzuhauen und uns nicht die Wahrheit zu sagen."
The purpose of life is to be happy.

672

28.10.2016, 12:22

Olivia
"Ein UNFALL? Verdammt, Sawyer! Er hat ein Mädchen umgebracht! Er hat Felix Freundin kaltblütig ermordet!! Du hättest ihn gestern mal sehen sollen! Er hat sein Leben zerstört! Wie kannst du ihn nach der Neuigkeit bitte noch entschuldigen?" ich sehe sie fassungslos an. "Bist du wirklich so blind in ihn verliebt?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

673

28.10.2016, 12:31

Sawyer
"Dein toller Felix hat angedroht, dich oder mich zu verletzen und seine komische Freundin hat sich dazwischengedrängt. Er hat sie geschubst, ja. Aber er hat sie nicht umgebracht verdammt.", sehe ich Olivia an und schüttele den Kopf.
"Ric ist dein Bruder und du glaubst lieber Felix, dem Junkie, als deinem eigenem Bruder? Dem Kerl, der IMMER für dich da war.."
The purpose of life is to be happy.

674

28.10.2016, 13:19

Olivia
"Ich will Felix nicht verteidigen. Er hat auch Fehler gemacht, aber Ric..." ich schlucke und mir wird schon wieder schlecht. Das liegt zum einen an den Nachwirkungen des Alkohols zum anderen an der Tatsache, das Ric ein Mörder ist. "Ja, ich glaube Felix. Denn selbst wenn es ein Unfall war, so hat Ric dennoch einen anderen Menschen getötet!" sage ich und versuche mit der größten Mühe mich nicht zu übergeben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

675

28.10.2016, 15:20

Sawyer
"Oh, wollen wir jetzt über die angebliche 'Wahrheit' sprechen, ja?", sehe ich Olivia an und verschränke die Arme vor der Brust.
"Du warst schon immer neidisch auf mich. Du warst neidisch auf mein Aussehen, auf meinen Charm und darauf dass ich in Allem besser war als du.", beginne ich und schüttele den Kopf.
"Hölle du warst sogar neidisch dass ich mit Ric damals vor dir im Krankenhaus bei deiner Mutter war.", knalle ich ihr vor den Kopf und sehe sie verletzt an.
"Und du bist eifersüchtig das Ric mich mehr liebt als dich UND das Mason lieber mich will als dich. Du bist einfach eifersüchtig und genau das versuchst du gerade zu verstecken indem du mir Ric schlecht redest. Deinen eigenen Bruder.", lege ich das Geld für mein Wasser auf den Tisch und stehe auf.
"Weißt du Olivia, vielleicht solltest du einfach weiter die Drogen nehmen. Scheint ja schon einiges in deinem Kopf zerstört zu haben."
The purpose of life is to be happy.

676

28.10.2016, 15:33

Olivia
Fassungslos über Sawyers Worte, die einen dumpfen Schmerz in mir hinterlassen, tue ich etwas, das ich selbst niemals für möglich gehalten hätte. Ich stehe auf, hole aus und ramme ihr meine Faust direkt ins Gesicht. Das alles passiert so schnell, dass ich noch nicht einmal Zeit habe mir darüber im Klaren zu sein, was ich gerade getan habe. Es ist wie als hätte jemand anders Kontrolle über meinen Körper genommen und würde nun die Fäden ziehen. Als wäre ich eine Marionette. Ich spüre das Knacken und etwas warmes auf meiner Hand und spüre den Schmerz meiner Fingerknöchel, doch das alles ist nur dumpf. "Du bist eine kleine, unsichere, verletzte Schlampe, die sich um nichts anderes kümmert als sich selbst." sage ich kalt. "Aber so gesehen, passen du und mein Bruder gut zusammen. Du hattest Mason nie verdient, und du hast mich auch nicht verdient." damit gehe ich an ihr vorbei Richtung Ausgang, noch immer mit diesem Klingen im Ohr.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

677

28.10.2016, 15:38

Sawyer
Ich bin gedanklich quasi schon aus der Tür als ich aufeinmal einen Schlag im Gesicht spüre und höre, wie etwas knackt.
Einen Moment später strömt mir das Blut aus der Nase und ich bin unfähig, irgendwas zu sagen, weil es mich einfach zu sehr schockiert.
Olivias Worte dringen wie durch einen Schleier zu mir heran und ich merke, wie es mir das Herz zerreißt.
Dann allerdings ist dieses Mädchen auch nicht meine beste Freundin und so drücke ich mir die Servierte an die Nase bevor ich nach ihr das Café verlasse und mich in meinen Wagen setze.
Kaum ist die Tür zu und ich bin mit meinen Gedanken alleine beginne ich unweigerlich zu schluchzen und zu realisieren was hier eben passiert ist.
Das Auto setzt sich in Bewegung und ich starre einfach schluchzend aus dem Fenster.
Was passiert hier gerade?
The purpose of life is to be happy.

678

28.10.2016, 15:49

Olivia
Ich komme genau drei Blocks weit, ehe ich auf den Boden sinke und anfange zu schluchzen. Wie kann sie so etwas sagen? Wie... was ist hier gerade passiert? Sawyer und ich sind beste Freunde seit dem Kindergarten. Wir sind praktisch wie Schwestern. Ihre Worte haben mich verdammt hart getroffen, denn sie enthalten natürlich einen Funken Wahrheit. Ich war immer etwas eifersüchtig auf sie. Vor allem nachdem mein Bruder und sie etwas miteinander angefangen haben.
Ich weine und weine und kann gar nicht mehr aufhören damit. Passanten die an mir vorbei gehen fragen mich, ob alles okay sind oder sehen mich einfach verwirrt oder geschockt an, doch ich reagiere nicht auf sie. Mein ganzes Leben liegt in Scherben vor mir. Mein Bruder ein Mörder, meine beste Freundin an seiner Seite und der Kerl, in den ich mich verliebt habe nur einer der mich benutzt um meinem Mörder Bruder eines auszuwischen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

679

28.10.2016, 15:53

Sawyer
Einen Moment halte ich mein Handy in der Hand und möchte sie anrufen, lasse es dann aber.
Keine Ahnung was hier gerade passiert aber unsere Welt, so wie wir sie kannten scheint gerade zu zerbrechen.
Zuhause angekommen gehe ich nachdenklich durch die Tür und sehe mich nach Ric um.
"Ric?", rufe ich leise und lasse mich dann im Wohnzimmer auf die Couch sinken um die Wand anzustarren und nachzudenken.

Felix
Wach werde ich, weil irgendwer auf der Party aufzuräumen scheint und ich und die Kleine von gestern Abend ihm im Weg liegen.
Seufzend packe ich meine Sachen zusammen und verschwinde aus dem Haus in Richtung nachhause.
The purpose of life is to be happy.

680

28.10.2016, 16:02

Ric
Als ich Sawyers Stimme von unten rufen höre, runzle ich die Stirn. Irgendwas stimmt nicht. Ich war gerade dabei Zähne zu putzen, doch jetzt spuke ich eilig aus, und renne dann die Treppe runter. "Sawyer?" rufe ich und finde sie im Wohnzimmer. "Hey... Oh.... mein Gott!!" ich halte im Türrahmen inne. Jemand hat sie geschlagen. Und sie hat ganz eindeutig geweint. "Was ist passiert?" frage ich geschockt und stürze sofort zu ihr.


Olivia
Ich würde ja jetzt gerne Mason anrufen, aber dank der Tatsache, dass wir miteinander geschlafen haben kann ich das nicht. Keine Ahnung was er dazu denkt, aber für den Unwahrscheinlichen Fall, dass ihm das was Bedeutet hat, will ich die Sache nicht noch verschlimmern. Die einzige Person, die mir jetzt einfällt, die ich noch anrufen kann ist: Felix. Und auch wenn sich in mir alles dagegen sträubt das jetzt zu tun, weil ich immer abhängiger von ihm werde, wähle ich seine Nummer trotzdem.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!