Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

701

06.11.2016, 15:39

Sawyer
"Auch wenn deine Schwester mir gerade versucht hat die Nase zu brechen, sie ist immer noch meine beste Freundin und ich lasse nicht zu, dass sie abstürzt.", schüttele ich den Kopf und sehe ihn an.
"Niemals, Ric."

Felix
"Okay, ich nehme alles zurück. Sawyer ist nicht nur 'ne Schlampe, sie ist ne knallharte Bitch.", grinse ich leicht und sehe sie an.
"Und du hast sie echt geschlagen?"
The purpose of life is to be happy.

702

06.11.2016, 15:49

Ric
"Das wird sie nicht. Das lasse ich auch nicht zu." beruhige ich Sawyer. "Aber jetzt kümmern wir uns erstmal um dich. Damit du wieder gesund wirst..."

Olivia
Ich will ihm widersprechen, meine beste Freundin - ehemalige, verbessere ich mich innerlich - in Schutz nehmen, aber ich kann es einfach nicht. ZU groß ist die Enttäuschung über ihre Worte. "Sie... sie hat mich so wütend gemacht. Ich weiß auch nicht was los ist mit mir. Ich würde sonst niemals... aber..." ich sehe ihn an und gebe dann kleinlaut zu: "Es hat sich echt gut angefühlt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

703

06.11.2016, 16:23

Sawyer
"Ach mir geht es gut.", seufze ich und sehe Ric weiterhin wütend und verletzt an.
"Und weißt du was das Schlimmste ist? Ich habe es sogar irgendwie verdient.", gebe ich zu und sehe ihn an.

Felix
"Glaub ich dir. Das tut es auch.", grinse ich und erinnere mich an meine erste Prügelei.
Man habe ich den Typen zusammengeschlagen aber er hat es wirklich verdient.
The purpose of life is to be happy.

704

06.11.2016, 16:27

Ric
"Nein, hast du nicht." schüttle ich den Kopf. "Glaub das nicht, Sawyer. Du hast vielleicht ein paar Dinge gesagt, die etwas... gewagt waren, aber du bist die beste Freundin, die man haben kann. Das weiß Olivia."


Olivia
"Das sollte es aber eigentlich nicht..." seufze ich und ziehe nochmal an der Zigarette. Dann sehe ich wieder zu ihm rüber und sage: "Wenn ich weiter Drogen von dir Schnorre, muss ich anfangen das zu zahlen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

705

06.11.2016, 16:32

Sawyer
"Verdammt Ric ich habe den Tod eurer Mutter gegen sie verwendet.", schüttele ich den Kopf und sehe ihn an.
"Ich bin furchtbar."

Felix
"Das solltest du, oder du beginnst einfach den Job deines Bruder fortzuführen. Vertickst meine Pillen an deiner Schule oder sowas.."
The purpose of life is to be happy.

706

06.11.2016, 16:39

Ric
"Hör auf dich selbst fertig zu machen." sage ich und sehe sie an. "Das hast du ja auch nicht so gemeint. Das war einfach... aus der Situation entsprungen... Sie hat dir auch schlimme Dinge an den Kopf geworfen."

Olivia
Ich zucke mit den Schultern. "Klar. Wieso nicht?" ich meine das ernst. Immerhin ist mir inzwischen alles ziemlich Scheiß egal.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

707

06.11.2016, 16:50

Sawyer
"Ja, aber sie hat die Wahrheit gesagt.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn weiter an.
"Vermutlich werden wir uns nie einig.", grinse ich leicht und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.

Felix
"Schön, dann haben wir einen Deal.", grinse ich bevor ich aufstehe und mich wieder anziehe.
"Versau es nur nicht."
The purpose of life is to be happy.

708

06.11.2016, 17:06

Ric
"Nein, hat sie nicht." widerspreche ich ihr und lächle dann ebenfalls leicht. "Du bist keine Bitch." stelle ich dann aber klar.


Olivia
"Nein. Keine Sorge, werde ich nicht." sage ich und stehe dann ebenfalls auf um mich an zu ziehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

709

06.11.2016, 17:56

Sawyer
"Ich bin eine, aber damit kann ich leben.", sehe ich Ric an und zucke mit den Schultern.
"Aber deine Schwester ist meine beste Freundin und ich kann nicht damit leben wenn sie sich ruiniert."

Felix
"Erzähl mir wie du es anstellen wirst.", sehe ich Olivia an und fahre mir durch die Haare.
"Genau und detailliert."
The purpose of life is to be happy.

710

06.11.2016, 18:00

Ric
"Ja ich weiß. Ich auch nicht..." ich seufze und zucke mit den Schultern. "Aber sie wird auf keinen von uns hören im Moment. Sie ist zu verletzt und wütend."


Olivia
Ich zucke mit den Schultern. "Simpel eigentlich. Es gibt bei uns in der Schule eine Stoner-Ecke. Ich schau wer sich da alles aufhält und wer vielleicht Interesse daran hätte Drogen zu kaufen. Dann besorge ich mir deren Handynummer und biete ihnen anonym was an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

711

06.11.2016, 18:04

Sawyer
"Vermutlich hast du Recht.", seufze ich und reibe mir nachdenklich die Augen ehe ich Ric ansehe und ihn küsse.
"Ich liebe dich, egal was passiert."

Felix
"Gut. Sei vorsichtig und halt dich bedeckt. Trefft euch an geheimen Orten. Nichts öffentliches.", sehe ich sie an und hole mir ein Bier aus dem Kühlschrank.
The purpose of life is to be happy.

712

06.11.2016, 18:07

Ric
Sofort erwidere ich ihren Kuss und sehe sie dann ebenfalls an. "Und ich liebe dich." lächle ich und bin so erleichtert, dass sie immer noch hier ist. Trotz allem was ich getan habe.


Olivia
Ich nicke und binde meine Haare zu einem hohen Zopf zusammen. "Ich krieg das hin." versichere ich ihm
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

713

06.11.2016, 18:45

Sawyer
"Tust du besser.", grinse ich ihn leicht an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Und du haust besser nicht mehr ab.."

Felix
"Hoffe ich. Sonst muss ich dich töten.", sage ich kalt und lasse mich auf meine Couch fallen.
The purpose of life is to be happy.

714

06.11.2016, 18:50

Ric
"Nie mehr. Versprochen." sage ich und lächle leicht. "So und jetzt sollten wir ins Krankenhaus fahren. Deine Nase anschauen lassen. Die ist nämlich echt geschwollen."

Olivia
Ich sehe ihn kurz an, ehe ich mit den Schultern zucke. "Okay." sage ich und schnappe mir dann ebenfalls eine Flasche Bier und gehe zu seiner Musikanlage um ein wenig Musik zu machen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

715

06.11.2016, 18:53

Sawyer
"Der geht's gut. Wird schon wieder.", seufze ich und ziehe Ric einfach zu mir auf die Couch um mein Gesicht an seiner Schulter zu vergraben.
"Halt mich einfach fest."

Felix
Ich tippe auf meinem Handy rum und lasse Olivia einfach machen, immerhin ist sie alt genug.
The purpose of life is to be happy.

716

06.11.2016, 19:01

Ric
Ich zweifel daran, aber sie soll selbst entscheiden was sie machen will. Also lasse ich mich neben sie auf die Couch ziehen und lege meine Arme um sie. "Okay." murmle ich und gebe ihr einen Kuss auf den Kopf.

Olivia
Ich zappe ein wenig durch die verschiedenen CDs die er hat, bis ich eine finde die mir gefällt und trinke dann das Bier ganz leer. Gott das tut einfach nur gerade gut. Ich vertrage nicht unbedingt viel und die Tatsache, dass ich noch verkatert bin von gestern lässt den Alkohol zusammen mit dem Nikotin schon nach einem Bier leicht wirken. Nicht so, dass ich total Hemmungslos bin oder so, aber so, dass meine Gedanken ein wenig runter fahren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

717

06.11.2016, 19:05

Sawyer
Schweigend liegen wir einfach auf der Couch und hängen unseren Gedanken nach.

Felix
Ich starre auf den Boden und denke wieder an Lauren, wie so oft in letzter Zeit.
Gott, sie fehlt mir so..
The purpose of life is to be happy.

718

06.11.2016, 19:09

Olivia
Ich sehe zu ihm und merke wie niedergeschlagen er aussieht. Ich seufze und weiß nicht, ob er darüber sprechen will. Vermutlich nicht. Aber ich gehe trotzdem vorsichtig auf ihn zu und sage: "Wie war sie so?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

719

06.11.2016, 19:18

Felix
"Umwerfend. Intelligent. Elegant. Wunderschön. Verständnisvoll.", sehe ich Olivia an und zucke mit den Schultern.
"Sie hatte mit all dem Hier nix am Hut, hat sogar studiert aber sie hat mich nie verurteilt.
Auf eine andere Art und Weise war sie genauso abgefuckt wie ich.."
The purpose of life is to be happy.

720

06.11.2016, 19:34

Olivia
Ich sehe ihn an und lächle leicht, weil er so verliebt über sie spricht. Es muss sie wirklich geliebt haben. Natürlich versetzt mir das auch einen leichten Stich. Aber ich ignoriere das und sage: "Tut mir wirklich leid, dass das passiert ist. Du hast sie echt geliebt, oder?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen