Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

721

06.11.2016, 19:46

Felix
"Ich wollte sie heiraten. Wir wollten Kinder. Sie war mein Leben.", schüttele ich gedankenverloren den Kopf.
"Aber sie ist tot.", sage ich dann und stehe auf.
"Und sie kommt nicht zurück."
The purpose of life is to be happy.

722

06.11.2016, 19:50

Olivia
Ich sehe ihn an und die Trauer in seinem Gesicht legt sich wie ein Zentner schweres Gewicht auf meine Schultern. Das hier, das ist die Schuld meines Bruders. Ich spüre wieder die Wut auf ihn hochkochen, ignoriere sie aber. Jetzt ist nicht die Zeit dafür. "Wir sollten uns betrinken." schlage ich vor. "Hast du was da?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

723

06.11.2016, 20:24

Felix
Ich deute auf den Schrank und bin ganz froh, nicht weiter über Lauren reden zu müssen.
An sie zu denken ist hart genug aber dann von ihr zu reden ist noch tausendmal härter.
The purpose of life is to be happy.

724

06.11.2016, 20:36

Olivia
Ich gehe zum Schrank und hole eine Flasche Tequila raus und zwei Shotgläser. "Hast du Zitrone und Salz da?" schenke ich uns beiden ein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

725

06.11.2016, 20:38

Felix
"Das ist für Pussys.", schüttele ich den Kopf und drehe die Flasche auf um einen kräftigen Schluck zu trinken.
"Hier.", reiche ich ihr die Flasche und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

726

06.11.2016, 20:56

Olivia
ich nehme die Flasche entgegen und zucke mit den Schultern. "Auf dass ich ne Alkoholvergiftung kriege." sage ich und trinke einen großzügigen Schluck. Und Gott ist das eklig! Das Zeug brennt wie Hölle auf dem Weg nach unten und ich huste leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

727

06.11.2016, 21:00

Felix
"Du musst öfter trinken.", sage ich kurz angebunden und nehme dann wieder einen Schluck von de Tequila während ich sie amüsiert beobachte.
The purpose of life is to be happy.

728

06.11.2016, 21:04

Olivia
"Bis vor kurzem hab ich noch nie getrunken." gebe ich zu. "Ich muss mir erstmal ein wenig Toleranz antrinken." ich zucke mit den Schultern. "Aber kommt eh gerade Recht." ich trinke nochmal einen großen Schluck von dem ekligen Zeug und schüttle mich leicht. "Aber irgendwie ist das auch ganz schön geil."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

729

06.11.2016, 21:05

Felix
"Du wirst dich daran gewöhnen.", lehne ich mich auf der Couch zurück und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Üb einfach jeden Tag.", grinse ich leicht und sehe sie an.
"Dann wird das schon.."
The purpose of life is to be happy.

730

06.11.2016, 21:12

Olivia
"Klingt nach einer Menge Kopfweh." grinse ich und lasse mich dann auch wieder auf die Couch fallen. Mir schwirrt schon jetzt der Kopf etwas.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

731

08.11.2016, 20:12

Felix
"Man gewöhnt sich dran.", grinse ich endlich ein wenig und sehe zu Olivia rüber.
"Aber übertreib nicht gleich."
The purpose of life is to be happy.

732

08.11.2016, 21:07

Olivia
Ich grinse und zucke mit der Schulter. "Okay." sage ich, nehme aber dennoch nochmal einen Schluck.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

733

11.11.2016, 19:38

Ein paar Wochen später

Sawyer
Man soll es nicht glauben, aber Olivia und ich haben in den vergangenen Wochen kein einziges Wort miteinander gesprochen.
Das lag natürlich auch daran, dass ich aufgrund des Unfalls nicht zur Schule durfte und ich mir somit alles von einem Privatlehrer erklären lassen musste.
Das einzig Gute an der Sache ist Ric.
Er war und ist so unglaublich einfühlsam und ich kann mir ein Leben nicht mehr ohne ihn vorstellen.
Wäre da nur nicht die Sache mit Olivia.

Felix
Die letzten Wochen waren ein reges Auf und Ab.
Olivia ist immer zwischen mir, ihrem Haus und der Schule gependelt während sie sich wirklich clever beim Verkauf meiner Pillen angestellt hat.
Sie ist ein schlaues Mädchen, das muss man ihr lassen.
The purpose of life is to be happy.

734

21.11.2016, 18:59

Olivia
Die letzten Wochen waren ein einziges Karussell aus Drogen, Sex, Alkohol, Party und noch mehr Drogen. Seit ich die Pillen und das andere Zeug für Felix verticke, kann ich kostenlos welche davon haben, wann immer ich sie will. Ich bin nur noch ab und zu in der Schule und meistens dann auch nur um das Zeug zu verticken. Mein Dad wird langsam immer misstrauischer dem Ganzen gegenüber. Aber mir ist das alles egal. Mir ist alles egal.


Ric
Die nächsten Wochen sind anstrengend, aber die Tatsache, dass ich endlich wieder daheim bin und bei Sawyer macht es erträglicher. Olivia redet nicht mit mir und geht mir komplett aus dem Weg. Die paar mal, wo ich sie daheim gesehen habe, ist sie sofort verschwunden als sie mich gesehen hat. Ich mache mir verdammt große Sorgen um sie, aber ich weiß nicht was ich tun soll.
Wenn ich nicht Sawyer hätte, würde ich vermutlich durchdrehen. Aber sie wieder in meinen Armen zu haben, mit ihr am Morgen auf zu wachen... das beruhigt mich immer wieder. Ich liebe sie.
Aber wir müssen Olivia trotzdem irgendwie da raus holen.

Mason
Olivia, Sawyer und ich. Wir waren Freunde seit dem Kindergarten. Und jetzt reden wir nicht mehr miteinander. Sawyer hat mir das Herz gebrochen und immer wenn ich betrunken bin - was ich in letzter Zeit IMMER bin - rufe ich sie an, schreibe ihr oder hinterlasse Nachrichten. Am nächsten Morgen bereue ich es immer wieder. Aber ich mache es trotzdem immer wieder.
Olivia und Felix sehe ich etwas öfter, aber Olivia hat sich komplett verändert. Aus dem etwas naiven, aber optimistischen Menschen ist Jemand geworden, den ich nicht mehr erkenne.
Da passen wir eigentlich ganz gut zusammen. Ich selbst rutsche immer mehr in diese Schiene ab.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

735

21.11.2016, 19:44

Sawyer
Ich habe offiziel keine Freunde mehr.
Olivia ist auf dem totalen Niedergang und lebt nur noch von Drogen, Alkohol und Partys.
Mason hinterlässt mir regelmäßig betrunkene Nachrichten, die widerum Ric zum ausrasten bringen.
Ric. Der vermutlich beste Kerl, der mir je begegnet ist.
Er ist so unglaunlich nett und zuvorkommend und ich habe das Gefühl, als wenn er nie weggewesen wäre.

Felix
Im Gegensatz zu meinen Erwartungen schlägt sich Olivia wirklich gut in dem, was sie tut.
Wir haben regelmäßig unseren Spaß und sie bringt ordentlich Kohle nachhause.
Was könnte es Besseres geben?
The purpose of life is to be happy.

736

21.11.2016, 19:49

Olivia
Endlich ist wieder Wochenende. Wenigstens keine besorgten Lehrer die mit mir sprechen wollen oder sowas nerviges. Ich rufe Mason an und frage ihn, ob er Lust auf eine Hausparty bei mir hat. Mein Dad ist geschäftlich weg. Nichtmal wenn seine Tochter am abdrehen ist, kann er seine Arbeit hinten anstellen. Typisch. Ich habe über die letzten Wochen viele von Felix Kumpels kennengelernt und bin in seine Szene eingetaucht. Deswegen schreibe ich jetzt auch genau diesen Leuten wo sie heute Abend hinkommen sollen. Dann rufe ich Felix an. Mal sehen ob er heute auch kommen will. Obwohl ich es mir selbst nicht eingestehen will... so habe ich über die letzten Wochen doch Gefühle für ihn entwickelt, auch wenn ich sie zu unterdrücken versuche.

Ric
Ab nächster Woche kriegt Sawyer endlich wieder den Gips ab und hat nur noch leichte Verbände die sie tragen muss. Sie kann auch wieder in die Schule und alles. Ich bin erleichtert dass es ihr soweit ganz gut geht. Ich hatte echt Sorge um sie.
Zu dem Anlass, dass sie ab heute wieder alles mögliche tun kann, habe ich mir überlegt, dass wir ein wenig in die Stadt gehen. Ihr etwas schönes kaufen. Und um ehrlich zu sein brauche ich auch wieder neue Sachen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

737

21.11.2016, 19:57

Sawyer hatte doch gar keinen Gips :D

Sawyer
Immerhin sind meine Rippen wieder verheilt und auch die Nähte meiner OP-Narbe wurden mittlerweile gezogen.
Ich fühle mich zwar immer noch ein bisschen verspannt aber immerhin bin ich nicht mehr vollkommen funktionsunfähig.
"Kommst du?"; stehe ich am Treppenabsatz und warte auf Ric während ich meine Strähne in meinen Fingern drehe.

Felix
"Jo?", gehe ich ans Teleofn und schicke das Blondchen aus meinem Bett nachhause, damit ich in Ruhe telefonieren kann.
The purpose of life is to be happy.

738

21.11.2016, 20:04

Oh :D Sorry ^^ Dachte die hätte das Bein gebrochen gehabt :D

Ric
"Sofort da." sage ich und schnappe meine Jacke, ehe ich bei Sawyer unten ankomme und sie erstmal zu einem langen Kuss herziehe, ehe ich sie angrinse und sage: "Dann mal los. In diesem Klamotten kann ich dich ja nicht weiter rumlaufen lassen." necke ich sie. Natürlich sind ihre Klamotten unglaublich und an ihr sieht sowieso alles gut aus.

Olivia
ich höre wie im Hintergrund die Türe seines Schlafzimmers zugeht und schließe einen Moment die Augen. Ich habe mich so halb daran gewöhnt, dass ich nicht die einzige von den vielen Mädels bin, die mit Felix vögeln, aber es tut trotzdem irgendwie weh. ich lasse mir allerdings nichts anmerken. "Hab die Erträge von heute Morgen. Und wollte fragen ob du dich heute Abend auf der Homeparty blicken lässt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

739

21.11.2016, 20:10

No No :D

Sawyer
Grinsend erwidere ich seinen Kuss ebenso liebevoll wie er und sehe ihn danach einen Moment an bevor wir zusammen das Haus verlassen und in Richtung Stadt schlendern.
"Hast du was von deiner Schwester gehört?", sehe ich Ric an und habe irgendwie Angst vor der Antwort.

Ric
"Klar, warum nicht.", zucke ich mit den Schultern und hole mir ein Bier aus dem Kühlschrank ehe ich die Füße auf den Tisch lege und seufze.
"Wie viel hast du gemacht?"
The purpose of life is to be happy.

740

21.11.2016, 20:18

Ric
Mein Lächeln verschwindet und ich schüttle den Kopf. "Nein. Nichts wirkliches. Nur Gerüchte. Die hörst du vermutlich auch viel darüber.." ich zucke mit den Schultern. "Ich weiß nicht, was wir machen sollen."


Olivia
"Nicht so viel wie gestern. Ich musste früher weg, weil Bullen aufgetaucht sind. Ungefähr 1500." ich zucke mit den Schultern. Das ist eher wenig für den Bereich. Aber die letzten Tage habe ich mehr als normal gemacht also...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen