Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

25.06.2016, 22:48

Sawyer
Sofort reiße ich ihm sein Shirt vom Körper und zwänge mich aus meiner Jacke ehe ich Mason weiter ins Haus dränge und wir schließlich an einer Wand zum stehen kommen.
Geschickt dreht er mich, so dass ich mit dem Rücken an der Wand lehne und er mit seinen Händen meinen Rock rauf fahren kann.
Ehrlich gesagt weiß ich nichtmal, wieso ich das tue aber irgendwie fühlt es sich einfach richtig an.
The purpose of life is to be happy.

62

25.06.2016, 23:24

Mason
Ich schalte meine Vernunft und mein Gehirn einfach aus und genieße das ganze in vollen Zügen. Ich küsse sie leidenschaftlich und heftig und schließlich hebe ich sie hoch und trage sie zur Couch. Meine Eltern sind auf einer Abendveranstaltung und mit ihnen ist vor Mitternacht nicht zu rechnen. Wir sind ungestört...

Olivia
Doch meine Gedanken rasen in meinem Kopf und ich schaffe es einfach nicht einzuschlafen. Schließlich stehe ich wieder auf, ziehe mich um, schnappe meine Jacke und mache mich auf den Weg in die nächst gelegene Bar. Eigentlich mache ich sowas nicht. Schon gar nicht alleine. Aber ich habe jetzt Lust auf Gesellschaft. Daheim ist alles so kalt und still.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

63

25.06.2016, 23:29

Sawyer
Als er mich schließlich auf der Couch ablegt fackele ich nicht lange und öffne den Knopf seiner Hose ehe ich mir mein Shirt über den Kopf ziehe und meine Lippen wieder die von Mason treffen.
"Das hier hat nichts zu bedeuten. Es ist nur Sex.", murmele ich zwischen den Küssen und schlinge meine Beine um seine Hüfte damit ich ihn noch enger an mich drücken kann.

Felix
Ich sitze schließlich -wie jeden Abend- in der Bar und nippe an meinem Bier während ich die übliche Gesellschaft abchecke.
WIe imemr nur dieselben Schlampen die ich schonmal hatte und mehr als einmal ist bei mir nicht drin.
Frischfleisch wäre jetzt mal angesagt.
The purpose of life is to be happy.

64

25.06.2016, 23:48

Mason
Ihre Worte versetzen der ganzen Sache einen kleinen Dämpfer. Für den Bruchteil einer Sekunde bin ich drauf und dran abzubrechen und ihr zu sagen, dass es das nicht für mich ist. Aber dann landen ihre Lippen wieder auf meinen und ich erwidere ihre Küsse. Ich wische die Gedanken und Zweifel beiseite. Ich hab jetzt sowieso nicht mehr die Kraft das zu beenden. Und so helfe ich ihr aus ihren Klamotten und fahre mit meinen Händen erkundend über ihren ganzen Körper. Sie ist so schön.


Olivia
Ich betrete die Bar und sehe mich um. Dann gehe ich zielstrebig an die Bar. Es ist zwar einiges los, doch dadurch, dass ich Aussehe wie ich Aussehe bekomme ich ziemlich schnell was ich will. Einen Cocktail. Ich lasse mich kurzerhand an der Bar nieder und genieße das Getränk. Das tut jetzt gut. Das hilft die Gedanken abzuschalten. Die Gedanken die sich um mich und Chris drehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

65

26.06.2016, 00:10

Sawyer
Vielleicht ist es auch mehr als Sex, aber ich hatte seit Ric keine ernsthafte Beziehung mehr und ich weiß nicht ob ich schon bereit für irgendwas Neues bin aber das hier mit Mason fühlt sich irgendwie gerade richtig an.
Sofort drückt sich ihm mein Unterkörper entgegen und ich stöhne leicht auf während seine Hände über meinen Körper wandern.

Felix
Und dann taucht sie aufeinmal auf. Vollkommen unerwartet und überraschend.
Die kleine Blondine von heute.
Umso amsüanter finde ich die ganze Sache und so mache ich mich mit meinem Bier in der Hand auf den Weg zu ihr, damit ich mich neben sie auf einen Stuhl sinken lassen kann.
"Was tust du denn hier? Verlaufen?"
The purpose of life is to be happy.

66

26.06.2016, 00:31

Olivia
Als sich auf einmal jemand neben mir auf einen Stuhl fallen lässt, will ich mich schon zu ihm umdrehen um ihm zu sagen, dass er sich verziehen soll, da erkenne ich um wen es sich handelt. Der Kerl von der Mall und von heute früh. Der absolut scharfe Kerl, der mich auch jetzt schon wieder mit seinem ganzen Erscheinungsbild anzieht. Doch alles in mir schreit, dass er keine gute Wahl ist, dass er einer dieser Playboys ist. Und so sage ich: "Ich wollte eigentlich in Ruhe meinen Cocktail trinken." dabei klinge ich weniger unfreundlich als ich beabsichtigt habe.


Mason
Ihre zarte Haut fühlt sich so unglaublich gut auf meiner an. Sie hier zu haben, auf meiner Couch und nackt unter mir, das ist so ziemlich das beste was ich mir vorstellen kann. Ich küsse sie immer heftiger, ehe ich mich meiner restlichen Klamotten ebenfalls entledige und tue was ich schon tun wollte als sie hier reinkam.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

67

26.06.2016, 00:37

Sawyer
Und als wir dann endlich miteinander schlafen ist es besser, als ich es mir erträumt habe.
Nicht nur, weil Mason genau weiß was er tut sondern weil es verdammt nochmal Mason ist.
Auch wenn ich mir absolut unsicher bin, wie das danach weitergehen soll, so weiß ich doch dass es absolut richtig war, her zu kommen und es einfach zu wagen.
Irgendwann muss ich ja mal über Ric hinwegkommen.
Und wie heißt es so schön: Um über jemanden hinwegzukommen, kommt man lieber unter jemand anderem.

Felix
"Wolltest du das, ja?", frage ich grinsend und mustere sie ehe ich meine Flasche auf den Thresen stelle und mich zu ihr rüber beuge.
"Wenn du einfach nur deinen Cocktail trinken wollen würdest, dann hättest du dich nicht so angezogen."
The purpose of life is to be happy.

68

26.06.2016, 00:52

Mason
Es ist besser als alles was ich mir vorgestellt hatte. Es ist... perfekt. Sie ist so wunderschön und so unglaublich sexy, dass es mir verdammt schwer fällt es lange hinauszuzögern. Das hier fühlt sich so unglaublich richtig und gut an. Auch wenn ich ihre Worte immer noch im Hinterkopf habe. Doch in diesem Moment ist es alles egal. Nur wir beide zählen.


Olivia
"Touché." erwidere ich und muss gegen meinen Willen leicht grinsen. "Also, Unbekannter." sehe ich ihn an und ziehe eine Augenbraue hoch. "Hast du auch einen Namen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

69

26.06.2016, 00:57

Sawyer
Einige Minuten später sinkt er neben mich auf die Couch und ich fahre mir durch die Haare während ich an die Decke schaue und nicht sprechen will.
Der Sex war einfach wahnsinnig gut und ich habe es wirklich genossen, aber ich bin noch nicht bereit für irgendwas Festes.
"Es tut mir Leid, Mason.", sage ich schließlich und drehe mich zu ihm um damit ich ihn ansehen kann.

Felix
"Den wirst du noch früh genug herausfinden.", grinse ich und bestelle ihr an der Theke einen weiteren Cocktail bevor ich mir mein Bier schnappe und wieder in der Menschenmenge verschwinde.
Die Kleine soll es mir nur nicht zu leicht machen.
The purpose of life is to be happy.

70

26.06.2016, 22:54

Mason
"So schlecht warst du doch gar nicht." witzle ich und sehe sie grinsend von der Seite an, ehe ich etwas ernster werde. "Du hast gesagt was du willst. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen." stelle ich klar, auch wenn ich doch froh bin, dass sie es gesagt hat.


Olivia
Etwas verwirrt sehe ich ihm nach und drehe mich dann wieder nach vorne. Was war das? Ich nippe an dem neu bestellten Cocktail und versuche nicht zu sehr über den Unbekannten Kerl nach zu denken. Wieso sollte es mich überhaupt kümmern was er im Schilde führt? Ich würde niemals.... Ich meine ich hab ja Chris.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

71

26.06.2016, 23:01

Sawyer
"Nein, das ist es nicht.", schüttele ich den Kopf und stütze ihn auf einem meiner Arme ab während ich ihn ansehe.
"Der Sex tut mir nicht Leid. Ganz im Gegenteil. Es tut mir Leid, dass ich dir im Moment nicht mehr geben kann als Sex.", sage ich ehrlich und wickele mir die Decke um den Oberkörper um aufzustehn und meine Klamotten einzusammelb.
The purpose of life is to be happy.

72

30.06.2016, 02:03

Mason
"Es gibt schlimmeres." sage ich und lächle sie beruhigend an. Natürlich ist es ziemlich scheiße, dass sie nicht das selbe für mich fühlt, wie ich für sie, aber ich kann daran sowieso nichts ändern. Und wenn das alles ist was ich kriegen kann, werde ich nehmen was ich bekomme. "Ehrlich, Sawyer, mach dir keinen Kopf." Ich werfe ihr ihr Shirt zu, welches neben mir liegt. "Hier."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

73

30.06.2016, 14:20

Sawyer
"Danke.", nehme ich mein Shirt entgegen und ziehe es mir über nachdem ich meinen BH gefunden und diesen ebenfalls angezogen habe.
Dann finde ich auch meine Unterwäsche und meinen Rock wieder anziehe.
"Also...wo wir gerade dabei sind..ich find diese Sex Sache gar nicht mal so schlecht wenn ich ehrlich bin.", sehe ich ihn schulterzuckend an und fahre mir durch meine zerzausten Haare.

Felix
Natürlich habe ich mich so in der Menge versteckt, dass sie mich nicht sehen kann.
Ich sie dafür umso besser.
Wie sie da an der Bar sitzt, an ihrem Drink nippt und so aussieht, als würde sie über irgendwas nachdenken.
Amüsiert nehme ich noch einen Schluck Bier.
Rich Kids, worüber müssen die schon nachdenken?
The purpose of life is to be happy.

74

30.06.2016, 15:05

Mason
"Ja, ich kann mir auch schlimmeres Vorstellen. Freundschaft Plus mit Sawyer?" ich grinse und ziehe mich ebenfalls wieder an. "Kann ich dir noch n Kaffee oder so anbieten?" frage ich dann.


Olivia
Ich sitze an der Bar, nippe an meinem Drink und frage mich mal wieder zum tausendsten Mal wo mein großer Bruder wohl gerade ist. Ich will es mir vor Sawyer nicht anmerken lassen, weil sie selbst mit seinem Verschwinden zu kämpfen hat, aber ich mache mir verdammt große Sorgen um ihn. Als mein Handy auf einmal klingelt, werde ich aus meinen Gedanken gerissen und ich zucke leicht zusammen. Dann schaue ich aufs Display und meine Augen werden groß. Sofort drücke ich auf grün. "Ric?" frage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

75

30.06.2016, 15:16

Sawyer
"Du bist jetzt auch nicht der hässlichste Kauz auf der Welt, also von daher..wieso nicht?", grinse ich und knote meine Haare mit einer gekonnten Bewegung auf dem Kopf zusammen ehe ich seinem Blick in die Küche folge und dann mit den Schultenr zucke.
"Kaffee klingt gut. Aber nicht, dass deine Eltern kommen und einen Herzinfakt bekommen weil ICH hier bin.", necke ich ihn und gehe in die Küche um mich an den Tisch zu setzen.
Seit Ric damals verschwunden ist, bin ich so ziemlich bei Masons Eltern unten durch, da ich total abgestürzt bin und mich nur noch von Alkohol und Sex mit fremden Kerlen ernährt habe.

Felix
Dann erreicht sie ein Anruf und ich lehne mich stirnrunzelnd gegen die Wand während sie mehr als überrascht den Anruf annimmt.

Ric
Ich wollte nicht abhauen. Ich wollte Sawyer und Olivia nicht zurücklassen, aber es war damals das Einzig richtige.
Und das ist es bis heute.
Lange habe ich über das folgende nachgedacht aber dann wurde meine Sehnsucht nach meiner kleinen Schwester zu groß und so habe ich das alte Handy wieder eingeschaltet und ihre Nummer gewählt.
Kurz danach nimmt sie ab und meinem Herz wird ein Stich versetzt. Sie klingt so erwachsen.
"Hey kleine Schwester."
The purpose of life is to be happy.

76

30.06.2016, 15:25

Mason
Ich lache über ihre Aussage und schüttle dann den Kopf. "Was meine Eltern denken ist mir eigentlich egal. Und das sollte es dir auch sein." ich zucke mit den Schultern und mache mich daran Kaffee zu kochen. "Sie sind eh noch eine Weile weg."


Olivia
"Ric?" frage ich wieder, weil ich es nicht glauben kann, dass er es wirklich ist. Seine Stimme hat sich nicht verändert. Und ihn zu hören versetzt mir einen tiefen Stich. Ich hab seine Stimme schon so lange nicht mehr gehört. Ungeduldig blinzle ich ein paar Tränen weg. "Wo bist du? Geht es dir gut?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

77

30.06.2016, 15:33

Ric
"Ich kann dir nicht sagen wo ich bin und ich kann auch nicht lange reden. Geht es dir gut?", frage ich vorsichtig und muss mich beherrschen nicht auf der Stelle alle Zelte abzubrechen und zurückzukommen, egal wie gefährlich das ist.
"Und Olivia..Sawyer?", frage ich unsicher und rufe mir das Bild meiner wunderschönen Sawyer vor Augen.
Gott sie fehlt mir genauso sehr wie Olivia..

Sawyer
"Ist es ja eigentlich auch, aber sie sehen mich immer so an.", seufze ich und zucke mit den Schulter während ich Mason dabei beobachte wie er Kaffee kocht.
"Egal..gibt es bei dir was Neues?"
The purpose of life is to be happy.

78

30.06.2016, 15:44

Olivia
"Ja.. mir.. mir geht es gut." sage ich und umfasse das Handy fester. Mein großer Bruder. Er fehlt mir so sehr. Er ist meine Familie. Als er dann Sawyer erwähnt, zögere ich kurz. Dann sage ich vorsichtig: "Sie... ihr geht es besser." sage ich dann.

Mason
Ich schenke uns beiden eine Tasse ein und stelle ihr ihre dann hin. "Hier." sage ich, ehe ich mich zurück lehne und nicke. "Ja. Dad kam heute Mittag zu mir und wollte mit mir reden." ich seufze. "Er hat mit einem Kumpel von ihm in Harvard gesprochen um sicher zu gehen dass ich einen Platz bekomme. Ich hab ihm gesagt, dass ich da nicht hin will, aber er wollte es nicht hören. Kennst ihn ja."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

79

30.06.2016, 15:52

Ric
"Also eigentlich ist sie ein Wrack, verstehe schon.", seufze ich und fahre mir verzweifelt über das Gesicht während ich auf die sanfte Stimme meiner Schwester höre.
"Ich weiß ich hab Mist gebaut Olivia und ich werde dir das auch irgendwann erklären aber jetzt muss ich wieder los."

Sawyer
"Danke.", nehme ich lächelnd den Kaffee an ehe ich mir einen Schluck Milch dazuschenke und seinen Worten zuhöre.
"Abgesehen davon, dass dein Vater ein Arschloch ist..", sehe ich ihn entschuldigend an und runzele dann fragend die Stirn.
"ABer wieso nicht Harvard? Ich meine, wenn du die Chance schon hast."
The purpose of life is to be happy.

80

30.06.2016, 16:03

Olivia
"Ric!" sage ich und will nicht, dass er wieder auflegt. Ich habe so lange nichts von ihm gehört, ich will nicht, dass er schon wieder geht. "Bitte... komm zurück zu uns... Ich vermisse dich. WIR vermissen dich. Was auch immer es ist, wir schaffen das zusammen."


Mason
"Ich weiß." sage ich und zucke mit den Schultern. Dass mein Vater ein Arschloch ist, weiß ich selbst am besten. Ich seufze und trinke einen Schluck Kaffee, ehe ich antworte. "Harvard ist toll und alles, aber ich habe nicht vor mein Leben lang in diesen Kreisen zu verbringen. Reich sein ist toll, aber schau dir mal meinen Vater an. Er tut nach außen hin als sei er heilig aber er ist verlogen und falsch. Das sind sie alle. Und in Harvard wird das nicht anders sein."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen