Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

30.06.2016, 16:09

Ric
Schmerzerfüllt höre ich die Stimme meiner Schwester und für den Bruchteil einer Sekunde drohe ich einzuknicken.
Aber ich kann es einfach nicht. Es ist zu gefährlich.
"Tut mir Leid. Sag Sawyer, ich liebe sie."
Mit diesen Worten lege ich auf und schalte auch mein Handy wieder aus, damit Olivia mich nicht zurückufen kann.

Sawyer
Aufmerksam höre ich Mason zu und nehme einen Schluck von meinem Kaffee ehe ich ihn ansehe und mit dem Kopf schüttele.
"Du würdest niemals wie dein Vater werden, Mason. Aber das Geld gibt dir die Möglichkeit zu studieren und etwas Besseres als er zu werden."
The purpose of life is to be happy.

82

30.06.2016, 16:20

Olivia
"Ric?" ich höre das Knacksen in der Leitung und lasse das Handy sinken. Jetzt kann ich die Tränen nicht mehr zurück halten. Mein großer Bruder. Wir waren schon als Kinder immer die besten Freunde. Wir beide gegen den Rest der Welt. Bis Sawyer kam. Und dann ist er abgehauen und hat mich alleine hier gelassen. Alleine mit Dad. Ich wische ärgerlich die Tränen weg und stehe auf.


Mason
"Aber wer garantiert mir, dass Geld nicht das selbe mit mir machen würde, was es mit ihm gemacht hat?" frage ich leiser. Davor habe ich wirklich Angst.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

83

30.06.2016, 16:27

Felix
Und dann legt sie das Telefon zur Seite und beginnt zu schluchzen.
Auch wenn es vollkommen gegen meine Prinzipien ist, so gehe ich doch zu ihr rüber und sehe sie einen Moment unsicher an.
"Geht es dir gut?"

Saeyer
"Ich weiß das. Und du weiß, ich habe immer Recht.", grinse ich leicht und stupse ihn unterm Tisch mit meinem Fuß an.
"Ehrlich Mason, dafür bist du nicht der Typ."
The purpose of life is to be happy.

84

30.06.2016, 16:45

Olivia
Und dann ist da auf einmal dieser Unbekannte ohne Namen und sieht mich unsicher an. Ich wische die Tränen vom Gesicht und nicke etwas zittrig. "Ja... es ist nur... mein Bruder.." ich schüttle den Kopf. "Nicht so wichtig.." ich atme tief durch um mich zu beruhigen.

Mason
"Ja, das stimmt." sage ich und lächle dann etwas. "Danke, Sawyer."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

85

30.06.2016, 16:51

Felix
"Für nicht wichtig, siehst du ganz schön fertig aus.", seufze ich und ziehe ein paar Servierten hinter der Bar hervor um ihr die Tränen wegzuwischen.
"Hübsche Mädchen weinen nicht, dachte ich immer.", schmunzele ich und sehe sie weiter nachdenklich an.
"Du solltest gehen. Bevor es noch irgendwer anders bemerkt."

Sawyer
"Kein Problem.", grinse ich und schiebe meine Tasse zurück auf den Tisch ehe ich aufstehe und Mason anlächele.
"WIr sehen uns morgen in der Schule.", zwinkere ich und schnappe mir meine Tasche und verlasse dann sein Haus in Richtung von meiner Limousine.
The purpose of life is to be happy.

86

30.06.2016, 19:57

Olivia
Ich sehe ihn überrascht an, als er mir die Tränen wegwischt und über seine sanften Worte. Dann nicke ich langsam. "Vermutlich hast du Recht." ich stehe auf und lege das Geld für die Drinks auf den Thresen. "Danke..." dann fällt mir auf, dass ich ja seinen Namen immer noch nicht kenne.

Mason
ich sehe ihr nach und seufze schwer, ehe ich meine eigene Tasse in die Spüle stelle und mich auf den Weg in mein Zimmer mache. So hatte ich mir das zwar nicht vorgestellt mit ihr, aber es ist besser als nichts.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

87

30.06.2016, 19:57

Olivia
Ich sehe ihn überrascht an, als er mir die Tränen wegwischt und über seine sanften Worte. Dann nicke ich langsam. "Vermutlich hast du Recht." ich stehe auf und lege das Geld für die Drinks auf den Thresen. "Danke..." dann fällt mir auf, dass ich ja seinen Namen immer noch nicht kenne.

Mason
ich sehe ihr nach und seufze schwer, ehe ich meine eigene Tasse in die Spüle stelle und mich auf den Weg in mein Zimmer mache. So hatte ich mir das zwar nicht vorgestellt mit ihr, aber es ist besser als nichts.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

88

30.06.2016, 20:10

Felix
"Felix. Mein Name ist Felix.", grinse ich sie kurz an ehe ich ihr von dem Barhocker helfe und sie zur Tür bringe.
"Also. Man sieht sich.", nicke ich khr kurz zu bevor sie die Bar verlässt und ich mich zurück ins Partygetümmel stürze.
Auch wenn meine Gedanken noch immer an Blondie hängen. Irgendwie macht sie mich doch ziemlich an.

Sawyer
"Scheiße.", seufze ich im Auto und krame in meiner Tasche nach meinem Handy während ich dem Fahrer Olivias Adresse nenne und eben diese anrufe.
"Komm schon Liv, heb ab."
The purpose of life is to be happy.

89

30.06.2016, 20:25

Olivia
"Bis dann." sage ich noch, dann ist er auch schon wieder verschwunden und ich mache mich auf den Weg nach Hause. Felix also. Doch viel Zeit bleibt mir nicht darüber nachzudenken. Mein Handy klingelt. Sofort sehe ich hoffnungsvoll drauf, doch es ist nicht Ric. "Sawyer." gehe ich hin. "Was gibts?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

90

30.06.2016, 20:32

Sawyer
"Ich glaube, ich habe einen ganz schönen Fehler begangen.", seufze ich und lehne den Kopf gegen den Sitz im Auto während ich auf ihre Stimme achte.
"ABer ich scheine nicht die Einzige zu sein. Was ist passiert?"
The purpose of life is to be happy.

91

30.06.2016, 20:44

Olivia
"Kommst du noch vorbei?" frage ich sie und öffne gerade meine Haustüre. Ric spukt noch in meinem Kopf herum und ich will ihr das nicht übers Telefon sagen. "Du kannst auch hier übernachten." schlage ich ihr vor.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

92

30.06.2016, 20:51

Sawyer
"Klar, Klamotten kann ich auch von dir anziehen.", zucke ich mit den Schultern und bin gerade sehr glücklich darüber, heute frische Unterwäsche gekauft zu haben.
Einige Sekunden später komme ich an ihrem Haus an und erkläre meinem Fahrer die Situation ehe ich den langen Weg zu ihrem Haus hochgehe und mich mit dem Schlüssel unter dem Blumentopf selbst reinlasse.
"Liv?"
The purpose of life is to be happy.

93

30.06.2016, 21:04

Olivia
Als ich sie dann höre, komme ich mit meinem Glas Wasser aus der Küche und bleibe im Flur stehen. "Was ist passiert?" frage ich sie und trinke einen großen Schluck.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

94

30.06.2016, 21:15

Sawyer
Bevor ich ihr antworte, gehe ich zu dem Alkoholvorrat ihres Vaters ehe ich mir einen großen Schluck Whiskey einschenke und Olivia dann ansehe.
"Ich bin -eventuell- auf Mason draufgefallen und hatte mit ihm Sex?", sehe ich sie entschuldigend an und nehme einen langen Zug von dem Whiskey ehe ich das Glas abstelle und sie ansehe.
"Und was gibt es bei dir neues?"
The purpose of life is to be happy.

95

30.06.2016, 21:27

Olivia
Ich starre sie mit offenem Mund an und sage dann: "Sawyer! Du weißt genau, dass er in dich verliebt ist! Jetzt erwartet er bestimmt zu viel davon!" ich schüttle den Kopf über sie und seufze schwer. "Wars wenigstens gut?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

96

30.06.2016, 21:41

Sawyer
"Glaubst du das weiß ich nicht?", sehe ich sie an und zucke beschämt mit den Schultern.
"Ich laufe schon den Gang der Schande, du musst mir nicht noch mehr Vorwürde machen.", fahre ich mir durch die Haare und seufze dann schwer.
"Wir haben jetzt 'ne Art Freundschaft Plus.."
The purpose of life is to be happy.

97

30.06.2016, 21:51

Olivia
Ich seufze und ziehe sie dann einfach an mich um sie fest zu Umarmen. "Ich weiß. Tut mir leid." ich streiche ihr über den Rücken. Dann werde ich ihr das mit Ric nicht erzählen. Es würde sie nur durcheinander bringen. Sie sollte das mit Mason nicht gleich wieder abbrechen nur wegen meinem Bruder. Er wird eh nicht zurück kommen und so würde sie sich falsche Hoffnungen machen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

98

30.06.2016, 22:12

Sawyer
Ich erwidere ihre Umarmung und genieße es einen Moment, einfach von meiner besten Freundin umarmt zu werden.
"Es muss dir nicht Leid tun. Es ist ja nicht deine Schuld.", seufze ich und gemeinsam lassen wir uns auf ihre Couch sinken.
"Aber erzähl, was war bei dir heute los?"
The purpose of life is to be happy.

99

30.06.2016, 23:47

Olivia
Ich schüttle den Kopf. "Nichts schlimmes. Ich war in Joe's Bar und hab mir noch einen Cocktail gegönnt, weil ich nicht schlafen konnte und da war wieder dieser Kerl von heute von der Mall. Du weißt schon... dieser... arrogante..." verdammt gut aussehende und auf schräge Weise auch charmante - füge ich in Gedanken hinzu, " Kerl."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

100

01.07.2016, 00:01

Sawyer
"Der Asi-Spacken", runzele ich die Stirn und nehme noch einen Schluck von meinem Whiskey während ich Olivia weiter ansehe und nachdenke.
"Aber seit wann gehst du alleine in der Woche in irgendwelche Bars?"
The purpose of life is to be happy.