Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

01.07.2016, 00:06

Olivia
"Ich musste die ganze Zeit über Chris und das alles nachdenken." sage ich und seufze schwer. "Und dann konnte ich nicht einschlafen und ich hatte richtig Lust auf Gesellschaft und einen Pina Colada." ich zucke mit der Schulter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

102

01.07.2016, 13:05

Sawyer
"Wieso über Chris nachdenken? Bist du dir nicht mehr sicher oder was?", sehe ich Olivia stirnrunzelnd an und stelle mein Glas auf den Tisch ehe ich die Knie anziehe und meinen Kopf darauf bette.
Dann betrachte ich meine beste Freundin einen Moment und streiche ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
"Ehrlich Liv, was ist los?"
The purpose of life is to be happy.

103

01.07.2016, 15:35

Olivia
"Doch, natürlich... Ich meine... ich liebe Chris und wir beide sind wie füreinander geschaffen..." ich zucke mit den Schultern. "Ich weiß auch nicht, ich schätze ich bin einfach nur so nervös, dass ich alles durcheinander bringe."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

104

01.07.2016, 16:06

Sawyer
"Nunja, du musst aber auch nichts machen, was du nicht machen möchtest.", lächele ich Liv an und streiche ihr eine Strähne aus dem Gesicht während ich sie anlächele und an mich ziehe.
"Ich hatte damals auch die Hosen voll aber du liebst Chris, also wird schon alles gut gehen."
The purpose of life is to be happy.

105

01.07.2016, 18:03

Olivia
"Ich weiß, aber ich hab solange darauf gewartet meine Unschuld zu verlieren und Chris ist der richtige. Ich krieg nur den Flattermann." ich zucke mit den Schultern und sehe sie dann an. "Was sagst du, sollen wir noch eine Weile Gossip Girl schauen?" schlage ich vor.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

106

01.07.2016, 21:33

Gossip Girl :D:D:D

Sawyer
"Klar, warum nicht.", zucke ich lächelnd mit den Schultern und bette dann ihren Kopf auf meinen Schoß während ich den Fernseher anschalte und Olivia beruhigend über die Haare während wir einfach schweigen.
Ich kann es ihr nichtmal verübeln, dass sie sich unsicher ist. War Ich damals auch.
The purpose of life is to be happy.

107

01.07.2016, 21:57

Ja, dachte sowas schauen die bestimmt an :D Können sie sich mit identifizieren :D Das ist doch diese eine komische Sendung mit diesen Rich Kids oder?


Olivia
Wir schauen eine Weile, ehe wir beide Müde nach oben in mein Zimmer gehen und zusammen ins Bett gekuschelt einschlafen. Vor Sawyer ist mir nichts peinlich, sie ist immerhin meine beste Freundin und wir teilen alles.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

108

03.07.2016, 18:29

Ja :D
Das worüber wir letze Woche geredet haben und du mir den Blick des Todes für gegeben hast :D:D

Sawyer
Olivia liegt mit dem Rücken zu mir gewandt und ich bin mir nicht sicher, ob sie schläft.
Ich weiß nur, dass ich auf keinen Fall schlafen kann und will, zu viele Gedanken springen in meinem Kopf hin und her.
"Glaubst du, es geht ihm gut?", frage ich schließlich und drehe mich auf den Rücken um an die Decke zu starren.
The purpose of life is to be happy.

109

04.07.2016, 17:09

Kann ich mich nicht dran erinnern ^^


Olivia
Ich öffne die Augen als Sawyer auf einmal zu reden anfängt und fühle mich schlecht, weil ich es ihr nicht gesagt habe. Aber ich halte es für das beste, wenn sie es nicht weiß. "Du kennst ihn." sage ich. "Er kommt durch, das tut er immer. Ihm wird es gut gehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

110

04.07.2016, 17:43

Haha :D

Sawyer
"Ja..vermutlich..", flüstere ich und drehe mich wieder auf die Seite ehe ich die Augen zusammenkneife und versuche einzuschlafen.
Wenn ich jetzt noch länger an Ric denke, dann komme ich wieder wochenlang nicht klar und das will ich nicht.
Nicht schon wieder.
The purpose of life is to be happy.

111

04.07.2016, 18:10

Olivia
Ich seufze leise und schließe dann wieder die Augen. Wieso kommt er nicht einfach zurück? Sie leidet und auch wenn sie es nicht sagt, merke ich das.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

112

04.07.2016, 18:23

Sawyer
Am nächsten Morgen werden wir von Olivias schrecklich lautem Wecker geweckt und ich ziehe mir grummelnd die Decke über den Kopf.
"Erinner mich dran, dir zum Geburtstag einen neuen Wecker zu schenken.", brumme ich müde und schlage letzendlich die Decke zurück um meine Beine aus dem Bett zu schwingen und zu ihrem Badezimmer zu tapsen.

Felix
Neben mir regt sich irgendwas und ich erkenne die kleine Brünette, die ich letzte Nacht noch klar gemacht habe.
Sie war okay, nicht weltklasse aber okay.
Dennoch kreisen meine Gedanken wieder um Blondie und ich grinse leicht.
Wenn sie öfter in die Bar kommt, liegt sie hier bald neben mir.
The purpose of life is to be happy.

113

21.07.2016, 21:20

Olivia
Ich werde ebenfalls von dem Klang des nervigen Gerätes geweckt und murre mit noch halb geschlossenen Augen. "Gute Idee." sage ich und dann ist sie auch schon im Badezimmer verschwunden und ich schwinge mich ebenfalls aus dem Bett. Ich tappe erstmal die Treppe runter und in die Küche um Kaffee zu kochen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

114

21.07.2016, 21:30

Sawyer
Ich war noch nie so glücklich, die Hälfte meiner Zeit bei Olivia zu vebringen und so schnappe ich mir zufrieden meine Zahnbürste und putze mir die Zähne ehe ich unter die Dusche springe und anschließend in meiner neuen Unterwäsche zu ihr nach unten gehe um mir meinen Kaffee abzuholen.
"Guten Morgen erstmal.", grinse ich und streiche mir eine meiner nassen Strähnen hinter das Ohr ehe ich einen Schluck Kaffee nehme und mich an ihren Tisch setze.
The purpose of life is to be happy.

115

21.07.2016, 21:39

Olivia
"Morgen." grinse ich und schiebe ihr eine Tasse Kaffee hin, ehe ich in meine eigene zwei Schlucke Milch kippe und ihr dann leicht zu proste. "Auf einen letzten Schultag vor dem wohlverdienten Wochenende." grinse ich und trinke einen großen Schluck. "Ich geh mich auch mal fertig machen." sage ich und gehe dann meinerseits ins Badezimmer um mich zu duschen und anschließend meine Haare zu föhnen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

116

21.07.2016, 21:50

Sawyer
"Hallelujah.", grinse ich sie an bevor ich ebenfalls wieder nach oben gehe und dann Olivias riesen Kleiderschrank öffne um mir irgendwas anständiges zum Anziehen raussuche, was sich schwieriger als gedacht rausstellt weil sie zwar einen Haufen Klamotten, aber nichts in meinem Style hat.
Schließlich entscheide ich mich für eine kurze, schwarze High-Waist Shorts und ein weißes Top entscheide, welches ich in die Hose stecke und dann in ihre schwarzen Heels springe.
Anschließend krame ich in meiner Tasche nach meinem Make-Up krame und beginne mich zu schminken.
The purpose of life is to be happy.

117

21.07.2016, 21:57

Olivia
Ich stecke meine Haare zu einem hohen Zopf hoch und ziehe mir frische Unterwäsche an, ehe ich zu Sawyer in mein Zimmer gehe und mir ein Sommerkleid aus dem Schrank nehme in welches ich eilig Schlüpfe und dann meine brauen Tasche dazu nehme. Geschminkt habe ich mich bereits. "Okay, wir können los." grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

118

21.07.2016, 22:06

Sawyer
"Eine Sekunde.", murmele ich während ich meinen Lidstrich ziehe und schminke mir dann schnell die Wimpern bevor ich zusammenpacke und sie ansehe.
"Lass uns los.", grinse ich sie ebenfalls an und stopfe meine Klamotten in meine Tasche während wir die Treppe nach unten gehen.
"Ich kann meinen Wagen rufe oder wir laufen, was dir lieber ist."
The purpose of life is to be happy.

119

21.07.2016, 22:14

Olivia
"Lass uns laufen." schlage ich vor und öffne die Haustüre, nachdem ich mir noch hohe Schuhe angezogen habe und meine Jacke geschnappte habe. Doch es ist so warm draußen, dass ich keine Jack brauche und so stopfe ich sie in meine Tasche. "Wir müssen es doch ausnutzen, wenn zur Abwechslung mal die Sonne scheint."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

120

21.07.2016, 22:27

Sawyer
"Du mit deiner Vampir-Haut auf jeden Fall.", lache ich und setze mir meine Sonnenbrille auf ehe wir die Einfahrt heruntergehen und uns auf den Weg zur Schule machen.
"Bist du schon nervös wegen Morgen?", sehe ich zu ihr rüber und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.