Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

21.07.2016, 22:29

Olivia
Ich lache über ihre Aussage und seufze dann schwer als sie mich nach morgen fragt und nicke. "Ja, und wie. Aber das ist normal, oder?" ich sehe zu ihr rüber.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

122

21.07.2016, 22:43

Sawyer
"Auch wenn das Informationen über deinen Bruder sind, die du nicht hören willst aber: Ric war damals so verständnisvoll und hat sich komplett nach mir gerichtet. Also wenn Chris nur annährend wie er ist, wird alles gut gehen.", sehe ich zu ihr rüber und hake mich bei ihr ein.
"Und wenn nicht, dann ist er nicht der Richtige."
The purpose of life is to be happy.

123

21.07.2016, 22:47

Olivia
"Ih... Bah.. Still! Ruhe!" halte ich mir lachend die Ohren zu und sehe sie dann an. "Du hast Recht, das wollte ich nicht wissen." ich seufze allerdings und zucke dann mit den Schultern. "Chris ist der Richtige." sage ich und merke, dass ich es mehr zu meiner Überzeugung sage als dass ich es mit Zuversicht sage.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

124

21.07.2016, 22:51

Sawyer
"Sorry.", lache ich und blicke dann nach vorne als sie das über Chris sagt, bis ich anfangen zu grinsen und sie ansehe.
"Das solltest du ihm selber sagen. Er und Mason warten vor der Schule auf uns.", deute ich mit dem Kopf auf die Beiden und lächele Mason unsicher an.
The purpose of life is to be happy.

125

21.07.2016, 22:55

Olivia
Ich sehe ebenfalls nach vorne als sie das sagt und beim Anblick von Chris, schnürt sich meine Kehle ein wenig zu, doch ich schüttle das Gefühl einfach ab und gehe zuversichtlich auf ihn zu. Er begrüßt mich mit einem Kuss und ich umarme Mason lediglich kurz, ehe ich mit Chris zusammen weggehe.


Mason
ich umarme Olive einmal kurz und sehe dann Sawyer an. "Morgen." grinse ich. Als ich heute aufgewacht bin, war mein erster Gedanke sie und gestern. Klar weiß ich, dass das nicht heißt, dass wir jetzt mehr sind als nur Freunde mit gewissen Vorzügen, aber trotzdem bin ich verdammt happy darüber.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

126

21.07.2016, 23:07

Sawyer
"Hey.", lächele ich leicht nachdem ich Chris kurz begrüßt habe und streiche mir dann eine Strähne hinters Ohr während ich ihn ansehe.
"Mason, hör zu. Wegen gestern. Ich will nicht dass das jetzt irgendwie komisch zwischen uns wird. Ich war durcheinander und du warst da..", seufze ich und blicke dann auf meine Hände.
"Bitte interpretier da jetzt nicht zu viel rein, ja?"
The purpose of life is to be happy.

127

21.07.2016, 23:10

Mason
"Keine Sorge." schüttle ich grinsend den Kopf. "Ich interpretiere nichts darein. Wir sind Freunde Plus ist doch gut." ich zucke mit den Schultern.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

128

21.07.2016, 23:17

Sawyer
"Ja. Genau das sind wir.", lächele ich leicht und betrete mit ihm zuammen das Schulgebäude ehe wir die Treppe hochlaufen und ich zu ihm rüber sehe.
"Kann ich dich was fragen? Hast du was von ihm gehört?"
The purpose of life is to be happy.

129

25.07.2016, 16:32

Mason
Ich sehe zu ihr und es versetzt mir einen kleinen Stich, dass sie nach ihm frägt, doch ich lasse mir nichts anmerken und schüttle den Kopf. "Nein. Nicht seit er die Fliege gemacht hat. Aber du weißt, dass wir nie wirklich gute Freunde waren. Wenn er bei wem anrufen wird, dann bei seiner Schwester... oder dir."


Olivia
Chris und ich verbringen den Vormittag in der Schule zusammen und obwohl er sich genauso verhält wie sonst auch immer, so hat sich doch etwas verändert. Ich weiß nicht was und auch nicht wieso, aber ihn zu küssen fühlt sich auf einmal nicht mehr an wie schweben. Es ist irgendwie... komisch. Vermutlich liegt das einzig und allein an meiner Nervosität vor morgen Abend. Ich stresse mich zu sehr und steiger mich in was rein...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

130

25.07.2016, 17:33

Sawyer
Den Vormittag verbringe ich damit, mit Mason über meinen Matheaufgaben zu brüten und irgendwas von dem u verstehen, was er mir gerade zu erklären versucht.
"Also irgendwie,...verstebe ich immer noch nur Bahnhof.", lache ich leicht und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während ich zu Mason rüber sehe, der neben mir sitzt und irgendwelche Skizzen auf meinen Block zeichnet.

Felix
"Molly, machst du mir noch einen?", sehe ich meine beste Freundin an, die hinter der Theke steht und kopfschüttelnd zu mir rüber sieht.
"Felix Schatz, es ist nichtmal 2.", seufzt sie und ich hebe eine Augenbraue um ihr zu signalisieren dass ich es ernst meine.
"Schön.", schüttelet sie immer noch den Kopf und stellt mir einen neuen Drink hin während ich an Blondie denke.
The purpose of life is to be happy.

131

25.07.2016, 18:06

Mason
Ich sehe zu Sawyer rüber und lächle leicht. "Ach komm. Es ist gar nicht so schwer. Du musst dich einfach konzentrieren und dann klappt es schon." motiviere ich sie und schiele auf ihr Blatt. "Du hast nur einen Leichtsinnsfehler eingebaut.. hier.." ich zeige ihr ihren Fehler.


Olivia
Als es schließlich zum Ende der Schule klingelt, bin ich heilfroh aufstehen zu können. Ich hasse das lange rumsitzen in der Schule. Chris und ich gehen Hand in Hand zum Schultor, wo wir auf Sawyer und Mason warten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

132

25.07.2016, 18:16

Saywer
"Habe ich das, ja?", grinse ich leicht zu ihm rüber und schiebe meinen Zettel über den Tisch damit ich mich daraufsetzen und Mason ansehen kann.
"Weißt du..ich habe heute wirklich genug von Mathe..", sehe ich ihm direkt in die Augen und schiebe die Träger meines Oberteils nach unten.

Felix
"Wer hat deinen Kopf gefickt?", sieht sie mich an und ich verschlucke mich beinahe an meinem Drink.
"So auffällig?", grinse ich und sie nickt während ich schwer seufze und sie ansehe.
"Nicht auf die romantische Art, aber die Kleine hat irgendwie Feuer."
The purpose of life is to be happy.

133

25.07.2016, 18:21

Mason
Ich sehe überrascht auf, als sie aufeinmal anfängt sich auszuziehen und erhalte in dem Moment eine Nachricht von Olivia. 'Wo bleibt ihr?' Ich grinse leicht und tippe schnell zurück: 'Geht ohne uns los. Wir treffen uns am Club um zehn.' dann stecke ich das Handy weg und stehe vom Stuhl auf um mich zu ihr runter zu beugen um sie zu küssen.


Olivia
"Klasse." seufze ich als ich Masons Text bekomme und sehe zu Chris hoch. "Die beiden vögeln vermutlich grade." Chris grinst breit und zuckt mit den Schultern. "Lass sie doch. Wenns ihnen Spaß macht." er wackelt mit den Augenbrauen und ich grinse halbherzig. "Na los. Lass uns gehen." sage ich und ziehe ihn an der Hand mit.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

134

25.07.2016, 18:36

Sawyer
"Warte!", grinse ich nachdem ich seinen Kuss erwidert habe und laufe zu der Nachhilferaumtür um sie abzuschließen und die Gardinen herunter zu lassen bevor ich mich wieder zu Mason umdrehe und mein Shirt ausziehe.
Dann öffne ich die esten Knöpfe von der Hose und gehe wieder auf Mason zu, ohne ihn dabei aus den Augen zu lassen.
"Oder wolltest du weiter Mathe machen?"

Felix
"Inwiefern?", nimmt sie sich ebenfalls einen Drink und ich zucke seufzend mit den Schultern.
"Ich weiß nicht, vielleicht ist es ihre Rich Girl Art, aber sie scheint mir irgendwas an sich zu haben."
The purpose of life is to be happy.

135

25.07.2016, 18:42

Mason
"Ach weißt du. Diese Ableitungen sind schon echt spannend." grinse ich und ziehe sie näher an mich um sie zu küssen und hoch zu heben. Ich trage sie zum Pult, welches eine gute Höhe hat und setze sie darauf ab. Dabei ziehe ich ihr nach und nach alles aus.


Olivia
Wir gehen durch die Stadt Richtung Park. Ich habe eigentlich keine große Lust auf einen Spaziergang, aber Chris besteht darauf und so schlendern wir gemeinsam, Hand in Hand über den Kiesweg und er redet über alles mögliche, während ich ihm mit halbem Ohr zuhöre.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

136

25.07.2016, 18:50

Sawyer
Grinsend lasse ich mich von ihm hochheben und auf dem Pult absetzen bevor ich ihm sein Shirt ausziehe und er mir aus meinen restlichen Klamotten hilft.
"Sex in der Schule, Mason du überrascht mich.", lache ich und öffne den Knopf seiner Hose während ich seine Küsse wieder erwidere.

Felix
"Fuck. Ich hab das Treffen mit Michael vergessen.", springe ich auf und lege Molly 10 Dollar auf die Theke bevor ich aufspringe und schnellen Schrittes in Richtung Park gehe.
Wenn ich den Deal verkacke, dann sitze ich auf den Drogen fest.
The purpose of life is to be happy.

137

25.07.2016, 18:58

Mason
"Du mich nicht." lache ich und wir küssen uns wieder. Wir treiben es auf dem Pult und schließlich auch noch auf dem Boden und als wir dann fertig sind, ziehe ich mich wieder an und grinse sie atemlos an. "So kann das weiter gehen."


Olivia
Schließlich setzen wir uns auf eine Parkbank und ich ziehe mein Handy heraus, während Chris mir von seinen Zukunftsplänen erzählt und davon, was sein Dad davon hält. Ich hab das alles schon so oft gehört und bin es leid, das ewige Drama... Außerdem wandern meine Gedanken die ganze Zeit zu dem unglaublich charmanten und unglaublich selbstverliebten Felix. Keine Ahnung wieso, aber irgendwas an ihm ist unglaublich anziehend. Nicht nur sein Aussehen... seine Art.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

138

25.07.2016, 19:15

Sawyer
"Mir gefällt diese Freundschaft + Sache immer mehr.", grinse ich und ziehe mir mein Top wieder an bevor ich die Hose zumache und in meine Heels steige.
Dann erneuere ich meinen Zopf und schnappe mir meine Tasche.
"Soll ich dich noch nachhause bringen lassen und wir treffen uns dann vorm Club?", lächele ich leicht und schließe die Tür wieder auf ehe wir zusammen den Raum verlassen und in eine Gruppe Schülerinnen und Schüler reinlaufen, die uns kritisch beäugen.
"Problem?", sehe ich sie an und kämpfe mir meinen Weg durch die Menge.

Felix
Und auf einmal ist sie wieder da. Direkt vor meiner Nase.
Sie sitzt auf einer Bank im Park während der Typ neben ihr sie volllabert, dieser Lappen.
Grinsend setze ich meine Kapuze ab und gehe auf sie zu.
"Lange nicht gesehen Blondie."
The purpose of life is to be happy.

139

25.07.2016, 19:23

Mason
Ich grinse nur als die Kids uns musternd und nicke zu ihrem Vorschlag hin. "Das wäre ziemlich gut. Ich muss sonst laufen." grinse ich und wir treten vors Schulgebäude. Die Sonne scheint noch immer und ich grinse zu ihr rüber.

Olivia
Und dann ist er auf einmal da. Aus dem Nichts taucht er auf und kommt auf uns zu. So langsam glaube ich, dass er mich verfolgt. Das kann ja kaum mehr Zufall sein, so oft wie wir uns über den Weg laufen. "Lange nicht gesehen, Blondie." sagt er als er nah genug ist, dass wir ihn verstehen und Chris wird in seinem Monolog unterbrochen. Er runzelt die Stirn und beäugt Felix kritisch. "Olivia, kennst du diesen Kerl?" fragt er und sieht zu mir. Ich jedoch sehe zu Felix und komme nicht umhin leicht zu grinsen. Ich will gar nicht wissen, was Chris sich jetzt denkt und obwohl es gemein ist, macht es mir gerade einfach zu sehr Spaß ihn zu ärgern. "Felix." stehe ich auf und begrüße ihn mit einem Kuss auf die Wange.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

140

25.07.2016, 19:41

Sawyer
"Wie könnte ich dir das zumuten.", lache ich und grinse zufrieden als ich meinen Wagen schon vor der Schule stehen sehe und mir von Mason die Tür öffnen lasse.
Zufrieden seufzend sinke ich auf die Rückbank und lehne den Kopf nach hinten an die Kopflehne während ich mein Handy rauskrame und für mich einen Entschluss fasse.

Hey Ric. Hier ist Sawyer. Du erinnerst dich bestimmt noch an mich. Die beste Freundin deiner Schwester der du das Herz gebrochen hast? Jedenfalls ist es mir scheiß egal wo du bist oder was du machst, ich habe dir lange genug nachgetrauert. Damit ist jetzt Schluss. Ich will dich nie wieder sehen, egal wo du jetzt bist. Wir sind fertig miteinander.

Felix
Überrascht über ihre Begrüßung lege ich grinsend einen Arm um ihre Schulter und sehe den Typen amüsiert an, der mich ansieht als wäre ich ein Schwerverbrecher.
"Hey Babe. Du warst gestern so schnell weg, ich habe glatt deinen Namen vergessen.", schmunzele ich und sehe zu ihr runter, da ich sie um einen Kopf überrage.
The purpose of life is to be happy.