Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

25.07.2016, 19:47

Mason
Ich sehe ihr dabei zu wie sie irgendwas auf ihrem Handy tippt und ziehe mein eigenes hervor um meine Nachrichten zu checken. Schließlich hält der Wagen an meinem Haus und ich sehe zu Sawyer und grinse. "Dann bis später. Und danke fürs fahren." dann steige ich aus und gehe die Auffahrt zur Eingangstüre hoch.


Olivia
Ich muss mir ein Lachen verkneifen angesichts von Chris entsetztem Blick und fühle mich gleichzeitig schuldig, weil es schon gemein ist ihn so zu verarschen. "Olivia!" sieht er mich an und steht auf. "Wer ist der Kerl?" ich sehe zu Felix hoch, der mich weit überragt und sage in normalem Plauderton. "Oh, Felix? Er ist der Kerl der mir die Nervosität vor morgen genommen hat." Chris starrt mich einen Moment geschockt an, ehe er sich umdreht und davon stürmt. "Chris!" rufe ich, noch immer grinsend. "Komm schon! Das war ein Witz!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

142

25.07.2016, 19:55

Sawyer
"Bis später.", grinse ich Mason kurz hinterher ehe ich mich auf den Weg nachhause mache und im Auto den Kopf an die Scheibe lehne.
Auch wenn es gut tat, endlich mit Ric abzuschließen, so fühle ich mich doch nicht besser.
Kein Stück.
Seufzend schüttele ich den Kopf und schließe einfach für den Moment die Augen.

Felix
"Spielverderber.", lasse ich Olivia wieder los und blicke zu ihr rüber.
"Das nächste Mal, wanrst du mich vor. Ich hab nämlich einen wichtigen Termin.", seufze ich und fahre mir durch die Haare.
The purpose of life is to be happy.

143

25.07.2016, 23:54

Olivia
ich sehe ihn an und realisiere da erst, was ich eigentlich gerade gemacht habe. Ich schüttle den Kopf. "Sorry. Er ist mir einfach auf die Nerven gegangen." ich sehe Chris nach, der noch immer in zügigen Schritten durch den Park abhaut und seufze. "Schätze ich sollte ihm nachgehen." ich sehe Felix an. "Viel Glück bei deinem Termin." grinse ich leicht und drehe mich dann um um Chris hinterher zu laufen. "Chris!"

Mason
Der Tag geht schnell vorbei und schon ist es Abend und Zeit in den Club zu gehen. Ich ziehe mir eine Jeans und ein weises Shirt mit Lederjacke an, ehe ich meine Schlüssel schnappe und das Haus verlasse. Ich wohne nicht weit von der Innenstadt entfernt und so laufe ich einfach zu Fuß. Ich bin eh noch etwas früh dran.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

144

26.07.2016, 00:04

Sawyer
Gut gelaunt stehe ich vorm Spiegel und habe mittlerweile das dritte Kleid an, bei dem ich mir nicht sicher bin ob es zum feiern gehen passt.
Dann widerum, warum sollte es nicht? Es ist schwarz, kurz und hat einen Wahnsinnsauschnitt am Rücken der bis kurz vor meinem Hinter geht.
Zufrieden ziehe ich meine goldenen High Heels an ehe ich mich zuende schminke, die Haare auschüttele und meine Tasche nehme bevor ich dann nach unten gehe um mich in meinen Wagen zu setzen.

Felix
Gott sei Dank hat Michael noch gewartet und so konnte ich ihm die Drogen verkaufen ohne Verluste zu machen.
Dementsprechend gut gelaunt sitze ih jetzt in der Disco und nippe an meinem Drink während ich mich nach einer Kleinen für die Nacht umsehe.
The purpose of life is to be happy.

145

26.07.2016, 00:21

Olivia
Zum Glück konnte ich Chris noch halbwegs beruhigen und so kommt er am Abend doch noch mit zu feiern. Ich dusche mich, mache meine Haare und schminke mich, ehe ich vor meinem Kleiderschrank stehe und schließlich ein sehr schlichtes aber doch aufreizendes beiges Kleid raus ziehe. Es passt perfekt und ist nicht zu freizügig. Sexy, aber nicht billig. Dazu ziehe ich schwarze High Heels an, schnappe mir meine Lederjacke und meine Tasche und verlasse mein Haus. Ich rufe mir ein Taxi und nenne ihm die Adresse. Während der Fahrt schreibe ich Sawyer noch, dass ich gleich da bin und ob sie mich vor dem Club treffen will und ziehe meinen Lippenstift noch einmal nach, ehe ich auch schon aussteige und mich nach meiner besten Freundin umsehe.


Mason
Ich schreibe Chris, Olivia und Sawyer, dass ich schon am Club bin und warte dort darauf, dass sie endlich ankommen. Als erstes kommt Chris, der ziemlich mies gelaunt zu sein scheint. Ich frage ihn ob was ist, doch bekomme keine wirkliche Antwort und lasse es schließlich bleiben. Als nächstes kommt Olivia, welche ich mit einem Pfiff durch die Zähne begrüße. "Wen willst du denn in dem Kleid verführen?" necke ich sie und sie grinst, ehe sie Chris mit einem Kuss begrüßt, den er nur halbherzig erwidert.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

146

26.07.2016, 00:29

Sawyer
"Hoffentlich mich!", stoße ich lachend zu meinen Freunden dazu und begrüße Olivia mit einem Kuss auf die Wange ehe ich Chris in die Seite knuffe und ihn ansehe.
"Muss ich dich erst abfüllen bis du gute Laune bekommst?", lache ich und drehe mich dann zu Mason um, den ich einen Moment zaghaft ansehe und dann mit einem direktem Kuss auf den Mund begrüße, was soll schon passieren.
Anschließend grinse ich leicht ehe ich für uns den Eintritt bezahle und wir in die lauten Halle der Disco und in die Menschenmasse eintauchen.
"DRINKS?", rufe ich gegen den Lärm an und deute fragend auf die Bar.
The purpose of life is to be happy.

147

26.07.2016, 00:45

Olivia
Ich grinse als Sawyer zu uns stößt und wir folgen ihr in den Club. Dank der Tatsache, dass sie den Besitzer kennt, brauchen wir nicht in der langen Schlange draußen anstehen und kommen direkt rein. Die Musik ist Ohrenbetäubend laut und es ist schon eine Menge los, vor allem auf der Tanzfläche. Ich sehe zu Sawyer als sie auf die Bar deutet und etwas ruft was wohl Drinks heißen soll. Ich recke einen Daumen nach oben und sehe Chris fragend an. "BIER." sagt er und Mason nickt dazu. Ich nicke und Sawyer und ich machen uns auf den Weg zur Bar um für uns alle Drinks zu holen.


Mason
Als Sawyer mich mit einem Kuss begrüßt, bin ich einen Moment verdattert und grinse dann umso breiter. Wir folgen ihr in den Club, wo die Mädels sogleich an die Bar verschwinden um uns allen Drinks zu holen und ich und Chris uns an den Rand der Tanzfläche stellen und die Mädels beobachten. Auf einmal stöhnt Chris frustriert und wütend auf. "Nicht der schon wieder!" ich runzle die Stirn und folge seinem Blick an die Bar, wo ein Typ alleine mit einem Drink sitzt und die Menge beobachtet wie wir. "Wieso, kennst du den?" frage ich verwirrt, doch Chris hört mir gar nicht richtig zu. Er sieht zu Olivia.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

148

26.07.2016, 00:50

Sawyer
"2 Bier und 2 Mal Scotch und Soda.", grinse ich den Barkeeper an und schiebe ihm meinen gefälschten Ausweis zu bevor er nickt und unsere Drinks fertig macht.
Dann stecke ich ihn wieder ein und trommele wartend mit den Fingern auf den Thresen während ich zu Olivia sehe.
Die scheint aber abgelenkt zu sein und redet mit einem Kerl, der mir irgendwie bekannt vorkommt.
Schulterzuckend betrachte ich meine Fingernägel während ich auf die Drinks warte und blicke kurz zu Mason rüber.

Felix
"Olivia.", grinse ich als ich die Blonde von heute Nachmittag wieder entdecke und komme nicht umhin, sie in diesem scharfem Kleid zu mustern.
Sie scheint ihre Freundin dabei zu haben, aber die ist mehr mit ihrem Aussehen beschäftigt und sie sehe ich Olivia einfach weiter an.
"Du siehst gut aus."
The purpose of life is to be happy.

149

26.07.2016, 16:36

Olivia
Und dann - es kann ja nicht anders sein - ist da auf einmal wieder Felix. Er sitzt an der Bar neben uns und spricht mich an. Ich sehe zu ihm und komme nicht umhin mich über sein Kompliment zu freuen. Natürlich ist mir bewusst, dass er das zu jedem Mädchen hier im Raum sagen würde und dass es nichts besonderes ist, aber trotzdem freue ich mich. Doch ich rufe mir wieder ins Gedächtnis, dass ich ja einen Freund habe, der uns vermutlich in diesem Moment beobachtet und dass ich ihn heute schon genug gefoltert habe. Also sage ich einfach: "Felix." und drehe mich wieder weg um die Getränke entgegen zu nehmen.

Mason
Ich sehe zu Sawyer, als sie sich kurz zu mir umdreht und grinse leicht, ehe ich merke wie Chris sich neben mir noch mehr anspannt und ihm meine Aufmerksamkeit widme. Sein Blick liegt auf Olivia und dem Kerl den er eben noch fixiert hat. Dieser spricht sie gerade an und sie scheint ihm zu antworten. Es sieht so aus als würden sich die beiden kennen. Ich sehe zu Chris rüber und frage: "Ehrlich, Alter. Wer ist der Kerl?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

150

26.07.2016, 16:44

Sawyer
"Was war das denn gerade?", nehme ich meinen Drink und das Bier für Mason während wir uns unseren Weg zurück durch die Menschenmenge, so dass wir gerade noch die letzten Fetzen des Gespräches von Mason und Chris mitbekommen.
"Offensichtlich Olivias Sexfreund.", knurrt er und reißt ihr förmlich das Bier aus der Hand um einen Schlick zu nehmen.
Überrascht verschlucke ich mich fast an meinem Drink und sehe sie fragend an.
"Wovon spricht er bitte?"

Felix
Grinsend schüttele ich den Kopf und sehe ihr hinterher bevor ich mich wieder meinem Drink widme und sie und ihre Freundin dabei beobachte, wie sie zurück zu den zwei Kerlen gehen und die Getränke verteilen.
The purpose of life is to be happy.

151

26.07.2016, 16:59

Olivia
"Gott Chris, sei bitte nicht so eine Dramaqueen." sage ich genervt und sehe zu Sawyer, die sich beinahe an ihrem Drink verschluckt. "Ich hab ihn heute im Park verarscht. Es war nur ein Prank, meine Güte." ich sehe wieder zu Chris. "Ich hab gesagt, dass es mir leid tut, okay? Sei doch nicht so überempfindlich." Chris sieht mich nur kalt an und verschwindet dann auf der Tanzfläche.

Mason
Ich reiße die Augen auf, als er das sagt und starre Olivia an und dann den Kerl an der Bar, der Olivia und uns ansieht. Dann sehe ich zu Chris und verstehe wieso er in so einer miesen Laune ist. Olivia macht das gerne. Sie verarscht ihre Freunde ab und zu und meistens ist es wirklich witzig. Aber sie kann auch mal übertreiben und ich seufze.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

152

26.07.2016, 17:07

Sawyer
"Das war wirklich kein guter Witz Olivia. Mit Gefühlen spielt man nicht, ich dachte das hättest du nach der Nummer mit deinem Bruder gelernt.", schüttele ich den Kopf und stelle meinen Drink weg bevor ich Mason an der Hand nehme und hinter mir auf die Tanzfläche ziehe.
Dort beginne ich mit ihm zu tanzen und mich einfach von der Musik leiten zu lassen.

Felix
Ich sehe wie Olivia von all ihren Freunden stehen gelassen wird und hebe interessiert eine Augenbraue.
Wenn sie glaubt, dass ich jetzt zu ihr komme hat sie sich geschnitten.
Diesmal kann sie den ersten Schritt machen.
The purpose of life is to be happy.

153

26.07.2016, 17:33

Olivia
Ich sehe den beiden nach und schüttle den Kopf. "Pussys." seufze ich und trinke einen großen Schluck von meinem Drink. Ich sehe wie Mason mit Sawyer tanzt und Chris sich irgendeine blonde Tussi geschnappt hat und ich verdrehe die Augen. Ich liebe meine Freunde, aber manchmal können sie wirklich anstrengend sein. Ich beschließe mir davon allerdings nicht den Abend ruinieren zu lassen und gehe zur Bar, um mich neben Felix auf einen Hocker fallen zu lassen. Ich bestelle noch einen Drink und sehe zu ihm rüber. "Hi."


Mason
Ich lasse mich von Sawyer auf die Tanzfläche ziehen und beginne mit ihr zu tanzen. Ich stimme ihr bei der Sache mit Olivia und Chris vollkommen zu, auch wenn ich weiß, dass Olivia es nicht böse gemeint hat. Doch das verschwindet alles relativ schnell aus meinem Kopf als Sawyer sich so unglaublich sexy zu der Musik bewegt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

154

26.07.2016, 17:53

Felix
Überrascht hebe ich eine Augenbraue und sehe zu ihr rüber als sie neben mir sitzt.
"Wo hast du Barbie, Ken und deinen Macker gelassen?", nippe ich an meinem Bier und mustere, wie sie da so neben mir sitzt.
Sie sieht unglaublich heiß in diesem Kleid aus und Gott sei Dank habe ich noch die letzten Pillen von gestern Abend in meiner Tasche.

Sawyer
Grinsend werfe ich den Kopf in den Nacken und genieße die Blicke auf mir. Und nicht nur die von Mason.
Ich blicke ihm direkt in die Augen und lege meine Hände um seinen Hals um mich weiter für ihn bewegen zu können während sich Chris irgendein anderes Blondchen klar gemacht hat.
The purpose of life is to be happy.

155

27.07.2016, 00:00

Olivia
Ich nicke dem Barkeeper dankend zu, als er mir den neuen Drink hinstellt, ehe ich zu Felix sehe und mit den Schultern zucke. "Die haben ihren Humor verloren." sage ich und sehe einen Moment in die Menge, wo ich Chris mit dem Blondchen tanzen sehe. Komischerweise bin ich nicht so eifersüchtig wie ich es sein sollte. Ich drehe mich einfach wieder nach vorne und sehe zu Felix. "Und was machst du hier so alleine?"


Mason
Ich sehe wie Chris mit der Blondine eng tanzt und vermutlich Olivia eifersüchtig machen will und sehe zu Olivia, die sich einfach wieder umdreht um mit dem Kerl an der Bar zu sprechen, ehe ich von Sawyer abgelenkt werde. Man die kann sich bewegen! Ich grinse und bewege mich mit ihr, unsere Körper aneinandergepresst.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

156

27.07.2016, 00:03

Sawyer
Grinsend tanze ich einfach mit Mason und Blende alles um mich herum aus.
Vielleicht ist es die Atmosphäre, vielleicht der Alkohol aber was auch immer es ist? Es wirkt.
Ich sehe Mason genau in die Augen und beginne einfach ihn zu küssen.

Felix
"Och weißt du..", grinse ich und hole die Tüte mit den bunten Pillen aus meiner Tasche.
"...Spaß haben?", hole ich eben eine dieser Pillen heraus und schiebe ihr eine rüber während ich an meinem Drink nippe.
The purpose of life is to be happy.

157

27.07.2016, 00:16

Mason
Und dann küsst sie mich auf einmal und ich ziehe sie enger an mich um den Kuss zu erwidern. Sawyer ist es. Hundertprozentig. Ich kenne sie mein Leben lang und seit ich denken kann, war ich in sie verliebt. Und obwohl sie die Gefühle nicht erwidert, genieße ich dennoch diesen Kuss. Er bedeutet für sie vielleicht etwas anderes, aber er ist trotzdem gut.


Olivia
Überrascht und erschrocken sehe ich ihn an und dann zu der kleinen Pille auf dem Tisch. "Was ist das?" frage ich misstrauisch und nehme sie zwischen Daumen und Zeigefinger um sie näher zu betrachten. Ich habe noch nie Drogen genommen und habe meinem Vater geschworen nie welche zu nehmen. Ich trinke auch eher selten. Ich sehe von der Pille zu Felix.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

158

27.07.2016, 00:23

Sawyer
"Okay ich brauche einen Drink.", lache ich und löse mich langsam wieder von Mason ehe ich zu unseren Getränken zurückgehe und einen kräftigen Schluck nehme.
Auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, was das zwischen Mason und mir werden soll, aber ich weiß auch dass ich nicht ewig warten und auf Ric hoffen kann.

Felix
"Das ist dein Ticket für einen unvergesslichen Abend.", grinse ich und beobachte sie dabei, wie die die kleine Pille zwischen ihren Fingern bewegt.
Um ehrlich zu sein nehme ich selber kaum Drogen aber es ist immer schön zu sehen, wie die Mächen damit reagieren.
The purpose of life is to be happy.

159

27.07.2016, 00:33

Mason
"Drink klingt gut!" lache ich und da ich mein Bier schon leer getrunken habe, gehe ich an die Bar um mir ein neues zu holen. Doch ehe ich überhaupt dazu komme, fällt mir Olivia ins Auge und dieser Typ. Ich will schon wieder wegsehen, weil es mich nichts angeht was sie macht, als ich die Pille in ihrer Hand sehe. Ich bleibe wie angewurzelt stehen und starre sie an. Sie wird doch nicht etwa...?


Olivia
Ich sehe ihn an und ein innerer Kampf tobt in mir. Einerseits die Vernunft. Es wäre dumm eine Pille zu nehmen, von einem Typen den ich nicht einmal kenne. Er könnte mir was weiß ich geben. Roofies oder sonstiges Zeug. Und andererseits übt eben dieser Kerl so eine starke Anziehungskraft auf mich aus, dass ich beinahe gewillt bin, die Pille zu schlucken. Meine Hand wandert zu meinem Mund, während ich ihn immer noch ansehe. Doch bevor ich dazu komme, sie zu nehmen, taucht plötzlich Mason neben uns auf und reißt mir die Pille weg. "Bist du verrückt geworden, Liv?" knurrt er.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

160

27.07.2016, 00:37

Felix
"Alter? Was ist dein scheiß Problem?", sehe ich den Pretty Boy an, der gerade aufgetaucht ist und Olivia die Pille aus der Hand geschlagen hat.
Er ist definitiv nicht ihr Freund, also wieso mischt er sich ein?
Wütend und angetrunken schwinge ich mich von meinem Stuhl und gehe auf ihn zu.
"Kannst du dich nicht einfach wieder zu der kleinen Bitch verziehen?", knurre ich wütend und blicke ihm direkt in die Augen.

Sawyer
Ich sehe Mason grinsend nach bevor innerhalb von Sekunden die Sitaution an der Bar eskaliert und Olivia's neuer Freund auf Mason zugeht und ihn bedroht.
"Was zum Teufel?", gehe ich nach vorne, gerade rechtzeitig bevor Mason diesem Kerl einen saftigen Kinnhaken verpasst und sie sich kurz darauf eine handfeste Schlägerei leisten.
"Hey!", rufe ich und versuche dazwischen zu gehen während ich Olivia fragend ansehe.
The purpose of life is to be happy.