Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

11.07.2016, 20:07

Helios
Ich beuge mich vor, ganz dicht an ihr Gesicht heran ohne den Blickkontakt abreißen zu lassen.
"Wenn du bitte sagst, vielleicht.", flüstere ich und hebe herausfordernd eine Augenbraue.

Serenity
"Wir sind wieder da!", rufe ich als wir das Haus betreten.
Sofort mache ich mich auf den Weg nach oben zu Kates Zimmer.
"Kate? Kann ich bitte mit dir reden?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

202

11.07.2016, 20:13

Kate
"Bitte.", forme ich wortlos mit meinen Lippen und wir sind kurz davor sich zu berühren als die Tür auffliegt und Kate mein Zimmer betritt.
Sofort rutschen wir voneiander weg und Helios räuspert sich amüsiert während ich vom Bett springe und sie ansehe.
"Was ist?", streiche ich mir die Haare aus dem Gesicht und sehe sie an.

Max
Ich folge ihr nach oben und sehe durch ihre offene Zimmertür wie der Dämon grinsend auf dem Bett sitzt und ich kritisch eine Augenbraue hebe.
"Was ist hier los?", sehe ich ihn an und verschränke die Arme vor der Brust.
The purpose of life is to be happy.

203

11.07.2016, 20:36

Serenity
Auch ich bin etwas überrascht von der Szene die sich uns soeben dargeboten hat, schüttle jedoch den Kopf.
"Können wir reden? Ich wollte mich entschuldigen..", seufze ich.

Helios
"Wir sind angegriffen worden.", zucke ich mit den Schulter und sehe den Engel an.
"Sei besser vorsichtig. Die Rebellen sind aggressiv.", lenke ich ihn ab.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

204

11.07.2016, 20:42

Kate
"Klar, ehm. Lass uns runter gehen.", räuspere ich mich entschuldigend und sehe nocheinmal zu Helios bevor ich mit ihr zusammen die Treppe runter gehe und mir in der Küche einen Eistee raushole ehe ich ihr selber einen reiche.
"Mir tut es auch Leid. Wirklich.", murmele ich und setze mich auf die Theke.

Max
"Das hast du doch geplant, gib es zu.", verschränke ich die Arme vor der Brust und gehe näher ins Zimmer rein um ihn anzusehen.
"Was war das eigentlich eben für eine NUmmer zwischen euch?"
The purpose of life is to be happy.

205

11.07.2016, 20:45

Helios
"Klar, ich bin heute morgen aufgestanden und habe mir vorgenommen "Hey, heute hast du mal unglaubliche Schmerzen und landest im Krankenhaus!". Idiot. Natürlich nicht.", schüttle ich den Kopf und mustere ihn.
"Und was hier eben abging, geht dich nichts an."

Serenity
"Ich war nicht fair zu dir.. aber ich war in dem Moment einfach so aufgebracht und es war mir so peinlich.. Ich habe übrigens ein Problem. Und du anscheinend auch...", runzle ich die Stirn und sehe sie auffordernd an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

206

11.07.2016, 20:50

Kate
"Passt schon, ehrlich.", winke ich ab und vermeide dann ihren Blick als sie anfängt von unserem Problem zu reden.
"Ich hab keine Ahnung wovon du sprichst.", murmele ich und sehe dann entschuldigend zu ihr hoch.
"Er hat einfach diese unglaublichen Augen.", knicke ich ein und stütze meinen Kopf auf meine Arme.

Max
Ich hebe fragend die Augenbraue und lehne mich in den Türrahmen.
"Es geht mich schon was an wenn du vorhast hier Unruhe zu stiften indem du deine Patin um den Finger wickelst."
The purpose of life is to be happy.

207

11.07.2016, 20:54

Serenity
"Und ich glaube, ich habe mich in Max verliebt..", gebe ich zu und nippe an meinem Eistee.
"Er sieht so gut aus und ist so nett und romantisch..", murmle ich.
"Ich fühle mich von ihm beschützt.."

Helios
"Und was ist mit dir? Ich sehe doch eure Blicke. Ihr habt schon auf der Bühne rumgeturtelt, du Vollidiot.", grinse ich und schüttle den Kopf.
"Nur mal so. Wenn es von dir aus kommt, ist es okay."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

208

11.07.2016, 20:58

Max
"Du bist wirklich so naiv, Helios.", schüttele ich den Kopf und rümpfe die Nase.
"Ich will hier keinen Ärger also reiß dich zusammen.", sehe ich ihn an und gehe gar nicht auf seine Aussage ein.

Kate
"Verlieben..scheiße..ich meine..Serenity..", seufze ich und sehe sie an während ich an meinem Eistee nippe.
"Bist du ihm wirklich schon so verfallen? Ich meine, Helios ist scharf und man würde ich gerne mit ihm schlafen aber verliebt?"
The purpose of life is to be happy.

209

11.07.2016, 21:06

Serenity
Ich nicke und sehe sie an.
"Ja.. verliebt.. ich weiß es doch auch nicht..", seufze ich und stelle das Glas auf den Tresen.

Helios
Ich runzle die Stirn.
"Was meinst du damit? Wieso bin ich naiv?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

210

11.07.2016, 21:11

Max
"Sie wird dich benutzen um dich loszuwerden. Ganz klar.", zucke ich mit den Schultern und gehe wieder aus dem Zimmer raus.
"Und ich kann es ihr nichtmal verübeln.", grinse ich bevor ich in meinem Zimmer verschwinde.

Kate
"Na dann passt es ja super dass wir 4 nach Florida fliegen.", seufze ich und sehe sie entschuldigend an.
"Ich hab vorhin gebucht."
The purpose of life is to be happy.

211

11.07.2016, 21:25

Serenity
"Florida? Wieso ausgerechnet Florida?", lege ich den Kopf schief und versuche einfach nicht daran zu denken, mit Helios und Max in den Urlaub zu fliegen. Und das alles ohne Mum und Dad.
"Und wieso sah Helios eigentlich so.. zerknautscht.. aus?"

Helios
Ich runzle die Stirn.
"Dämliches Federvieh..", murmle ich und lege mich wieder hin, während ich mit meinen Kräften die Türe laut zu fliegen lasse.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

212

11.07.2016, 21:30

Kate
"Weil..", ziehe ich das Wort lang und schaue einen Moment in mein Glas bevor ich sie wieder ansehe und mir unsicher auf die Lippe beiße.
"Weil Helios noch nie da war?", sage ich unsicher und beginne dann bei ihrer zweiten Aussage zu grinsen.
"Wir wurden von einem Rebellen angegriffen und er hat mich grettet."

Max
Seufzend schließe ich meine Zimmertür und ziehe mich aus um unter die Dusche zu steigen damit ich mir das Salzwasser vom Körper waschen kann.
Ich versuche nicht an Serenity und ihren Bikini zu denken, aber das Bild will einfach nicht aus meinem Kopf gehen.
The purpose of life is to be happy.

213

11.07.2016, 21:33

Serenity
"Naja.. gut.. okay. Warte mal, was?! Er, ein Dämon, hat dich gerettet? Das wundert mich jetzt aber ziemlich. Einfach so während des Shoppens angegriffen?", runzle ich die Stirn.
Die Rebellen werden echt immer gefährlicher. Ich schüttle den Kopf.
"Sei bitte vorsichtig, okay? Ich muss mich jetzt erst mal waschen.. Baden.. oder Duschen. Mal sehen.", lächle ich und gehe nach oben.

Helios
Ich schließe die Augen und versuche zu schlafen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

214

11.07.2016, 21:37

Kate
Ich zucke nur unwissend mit den Schultern bevor ich ebenfalls zurück nach oben gehe und leise die Tür hinter mir schließe als ich sehe dass Helios eingeschlafen ist.
Vorsichtig setze ich mich auf meinen Sessel und schnappe mir mein Buch und meinen iPod bevor ich die Beine anziehe und beginne zu lesen und ein bisschen abzuschalten.
The purpose of life is to be happy.

215

11.07.2016, 21:43

Serenity
Ich beschließe mich erst einmal abzuduschen, bevor ich ein schönes, langes Bad nehme. Max scheint in unserem Gästebad zu sein, also gehe ich in unser großes Bad und schließe die Türe ab, nur für den Fall der Fälle. Langsam ziehe ich mich aus und drehe das Wasser in der Dusche auf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

216

11.07.2016, 21:48

Max
Nachdenklich sitze ich auf dem Boden der Dusche und lasse das warme Wasser auf mich herabprasseln.
Irgendwie beschäftift mich Serenity mehr als sie sollte und mir gehen die Worte von dem Dämon auch nicht aus dem Kopf.
"Ach man.", seufze ich und und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen.

Kate
Doch so wirklich konzentrieren kann ich mich nicht und so lege ich alles beiseite und klettere zu Helios ins Bett bevor ich mich neben ihn lege und nachdenklich an die Decke sehe.
"Bist du wach?", frage ich leise und drehe meinen Kopf zu ihm.
The purpose of life is to be happy.

217

11.07.2016, 21:53

Serenity
Das Salz von meinem Körper zu waschen, tut echt verdammt gut.
Als ich fertig bin, ziehe ich mir meinen Bademantel über und beginne damit, mir Badewasser einzulassen. In meinem Zimmer liegt noch ein großartiges Buch, das nur auf mich wartet. Also nutze ich die Verbindungstür zwischen dem Bad und meinem Zimmer, um es mir zu holen.

Helios
"Mhm..", murmle ich und drehe mich mit geschlossenen Augen zu ihr.
"Was is..", sage ich vollkommen verpennt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

218

11.07.2016, 21:57

Kate
"Du kannst mich jetzt übrigens wissen wenn du willst.", murmele ich und drehe mich auf die Seite um ihn ansehen zu können auch wenn er da mit geschlossenen Augen und halb verschlafen liegt.
"Dann wäre diese sexuelle Spannung zwischen uns aufgelöst, nichts weiter.", füstere ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.

Max
Ich höre wie ihre Zimmertür aufgeht und wickele mir ein Handtuch um die Hüfte bevor ich mit schnellen Schritten zu ihr rüber gehe und die Tür aufreiße.
"Serenity.", sehe ich sie an und gehe noch einige Schritte weiter zu ihr bevor ich ihr Gesicht packe und sie einfach küsse.
The purpose of life is to be happy.

219

11.07.2016, 22:04

Serenity
"Max... was.. mhh?!", stammele ich als er mich einfach küsst.
Ich weiß nicht, wie ich reagieren soll.. grade aber, lasse ich mich einfach darauf ein.
Nach einer Weile löse ich meine Lippen von seinen und starre ihn an.
"Was war das..", murmle ich.

Helios
Ich öffne ein Auge und ziehe eine Augenbraue hoch.
"Bist du sicher?", murmle ich verschlafen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

220

11.07.2016, 22:08

Kate
"Nein. Ich sage das aus Spaß.", sehe ich ihn fassungslos an und schüttele den Kopf.
"Natürlich will ich das. Also tu es oder schubs mich vom Bett.", grinse ich und stütze meinen Kopf auf meinem Arm ab während ich ihn weiter ansehe.
"Es ist doch nur ein Kuss, oder nicht?"

Max
"Ich..keine Ahnung..ich glaube das wollte ich die ganze Zeit schon machen.", zucke ich grinsend mit den Schultern und massiere nachdenklich meinen Nacken.
"Also..oh..tut mir Leid..wolltest du nicht?", frage ich unsicher und sehe sie erschrocken an.
The purpose of life is to be happy.