Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

16.07.2016, 08:35

Serenity
Während wir nun also in diesem Café sitzen und unseren Kaffee trinken, erzähle ich ihm von jedem Urlaubsort den wir bereits besichtigt haben.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

422

16.07.2016, 14:23

Kate
Nach einigen Minuten des Unterhaltens beschließe ich meine eigenen Vorschläge wahrzunehmen und packe meine Sachen zusammen um mit ihm ins Hotel zu verschwinden.

Max
"Wow, ihr seit ja wirklich rumgekommen.", nicke ich beeindruckt und nehme einen Schluck Kaffee während ich zu ihr rübersehe.
The purpose of life is to be happy.

423

16.07.2016, 22:19

Serenity
Ich nicke und sehe ihn dann interessiert an.
"Und du? Gibt es sowas bei euch auch? Urlaub?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

424

16.07.2016, 22:34

Max
"Naja, Urlaub heißt bei uns sowas wie ein paar Tage kein Training und keine Kämpfe.", grinse ich und schüttele den Kopf.
"Aber wegfliegen? Niemals."
The purpose of life is to be happy.

425

20.07.2016, 22:16

Serenity
"Mhm..", murmle ich und denke über das eben erfahrene nach.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

426

20.07.2016, 22:20

Max
"Woran denkst du?", lege ich fragend den Kopf schief und sehe sie an, während ich versuche sie zu verstehen.

Kate
Sebastian war weniger zufriedenstellend als erwartet und so liege ich nur wenige Minuten nach unserer Ankunft frustriert auf meinem Bett und denke an Helios.
Würde mich ja wirklich interessieren, wo er gerade steckt.
The purpose of life is to be happy.

427

24.07.2016, 19:28

Serenity
"Naja.. an das, was du mir gerade eben erzählt hast.. Mach dir keinen Kopf.", schmunzle ich und wuschle ihm durch die Haare, wobei ich ihn breit angrinse.
"Das Leben hier auf der Erde, scheint einfach lockerer zu sein, als bei euch."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

428

24.07.2016, 19:40

Max
"Ja, ja das ist es auf jeden Fall. Auch wenn ich eniges noch nicht verstehe und mich manchmal frage, wieso ihr tut was ihr tut.", grinse ich und kneife sie grinsend liebevoll in die Schulter.
"Ey, nicht die Haare."
The purpose of life is to be happy.

429

02.08.2016, 20:17

Serenity
"Stell dich nicht so an..", lache ich und trinke einen Schluck.
"Was möchtest du heute machen? Willst du auch ans Meer?", lege ich den Kopf schief und sehe ihn an.

Helios
Ich habe die Zeit genutzt um mit meinen Leuten zu kommunizieren.
Sie sind froh zu wissen, das es mir momentan gut geht und noch immer für unsere Sache kämpfe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

430

02.08.2016, 20:22

Kate
Irgendwann ziehe ich mir eine Shorts über meinen Bikini und schiebe mir die Sonnenbrille in die Haare bevor ich mich auf die Suche nach Helios mache.
Weit wird der Kerl eh nicht gekommen sein, mal schauen wo ich ihn finde.

Max
"Gerne, es sieht so wunderschön aus.", nicke ich begeistert und deute dann auf Kate die einige Meter vor uns vorbeiläuft und sich umsieht.
"Lass mich raten, sie sucht den Dämon?"
The purpose of life is to be happy.

431

02.08.2016, 21:41

Serenity
"Das werde ich herausfinden..", murmle ich und laufe zu ihr rüber.
"Hey, alles okay?", grinse ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

432

02.08.2016, 21:45

Kate
Serenitys Auftauchen lässt mich erschrocken zusammenzucken und ich schiebe grinsend meine Sonnenbrille in die Haare.
"Hey, ja alles super. Ich suche Helios. Hast du ihn gesehen?"
The purpose of life is to be happy.

433

03.08.2016, 20:31

Serenity
Ich schüttle den Kopf.
"Nein. Hoffentlich treibt er keinen Schabernack..", murmle ich und schaue zu Max.
Mein Blick ist vielsagend und er beginnt zu grinsen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

434

03.08.2016, 20:38

Alex
"Er ist ein Dämon, er tut wahrscheinlich genau das, was er nicht tuen soll.", lache ich und kratze mich beiläufig am Arm während ich mich umsehe und versuche ihn auf der Anlage zu entdecken.
"Ich bringe diesen Dämon irgendwann nochmal um."
The purpose of life is to be happy.

435

07.08.2016, 17:00

Serenity
"Hmm.. das glaube ich nicht.", schmunzle ich und gehe zurück zu Max.
"Sie hat den Dämon tatsächlich aus den Augen verloren..", zucke ich mit den Schultern.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

436

07.08.2016, 19:57

Kate
"Helios ich weiß du kannst mich hören, also komm gefälligst her.", fluche ich leise und fahre mir verzweifelt mit der Hand durch die Haare.
Wir sind keine 3 Stunden in Miami und ich habe bereits meinen Dämon verloren. Scheiße.

Max
Lachend sehe ich zu Serenity rüber und zucke mit den Schultern.
"Um ehrlich zu sein habe ich nichts anderes erwartet.", grinse ich entschuldigend und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

437

07.08.2016, 20:10

Serenity
Auch ich muss lachen und bin froh darüber.
Endlich ist die Situation zwischen uns etwas entspannter.
Wir trinken aus und bezahlen.
"Nun.. du wolltest ans Meer. Vielleicht finden wir dort ja ein bisschen Spaß für dich, wie Kate ihn beschrieben hat..", zwinkere ich ihm zu, auch wenn es mir weh tut.

Helios
Ich höre Kate in meinen Gedanken und tauche den Bruchteil einer Sekunde später hinter ihr auf.
"Was gibt es?", grinse ich sie an und mustere ihr nicht mehr so ganz makelloses Erscheinungsbild.
"Das ging ja schnell.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

438

07.08.2016, 20:28

Kate
Ich zucke vor Schreck zusammen als Helios hinter mir auftaucht und atme erleichtert auf, dass es ihm gut zu gehen scheint.
"Hab mich nur gewundert wo du bist.", sehe ich ihn an und zucke dann entschuldigend grinsend mit den Schultern.
"Verurteil mich nicht. Ich hab nur meinen Spaß...okay..der Kerl war kein Spaß aber naja.."

Max
"Du meinst, ein Mädchen?", sehe ich sie überrascht an während wir uns langsam in Richtung Meer begeben und versuche zu verstehen wieso sie sowas sagt.
"Aber nur wenn du auch so einen Spaß findest."
The purpose of life is to be happy.

439

07.08.2016, 20:34

Helios
"Tja. Deinen "besten Lover den du jemals hattest" kann wohl niemand mehr übertreffen..", grinse ich schadenfroh.

Serenity
Ich schüttle den Kopf.
"Nein.. ich kann sowas nicht.", zucke ich mit den Schultern.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

440

07.08.2016, 20:37

Kate
"Halt die Klappe.", lache ich und boxe ihm gegen die Schulter ehe wir uns langsam in Bewegung setzen und nebeneinader hergehen.
"Hast du Hunger? Wir könnten was Essen gehen und du verätst mir wo du warst."

Max
"Was lässt dich glauben dass ich das kann?", sehe ich überrascht zu Serenity rüber und runzele nachdenklich die Stirn,.
The purpose of life is to be happy.