Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

481

24.08.2016, 20:00

Helios
Ich erstarre unter ihrem Freudenausbruch und werde ganz steif.
Meine natürlichen Instinkte verleiten mich, sie von mir wegzustoßen, doch gleichzeitig möchte ich das nicht. Deswegen bleibe ich lieber erstarrt stehen, als sie zu verletzen.
Nach einer Weile räuspere ich mich.
"Sie gefällt dir also..", murmle ich.

Serenity
"Ich hatte bisher keine.. guten Erfahrungen.. was Männer angeht..", seufze ich und drehe mich weg.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

482

24.08.2016, 20:33

Kate
"Danke Danke Danke, sie ist wunderschön.", strahle ich und lege die Haare über meine Schulter um die Kette umzumachen und ihn anzusehen.
"Wirklich Helios. Danke.", lächele ich und hauche ihm einen Kuss auf seine Wange.

Max
"Die sind alle blind und dumm.", zucke ich mit den Schultern und ziehe sie wieder z mir aus Bett.
"Aber ich bin auch nicht wie alle Männer."
The purpose of life is to be happy.

483

11.09.2016, 10:35

Helios
"Aber erst meckern..", murmle ich und nehme Abstand.
"Nichts zu danken. Schätze ich wollte mich noch einmal entschuldigen, oder so ähnlich.", zucke ich mit den Schultern.
"Lass uns weiter gehen."

Serenity
"Nein. Du bist ein Engel. Doch das war Luzifer damals auch..", murmle ich, lasse mich von ihm aber zurück ins Bett ziehen.
Ich kann noch immer nicht glauben, dass ich das hier wirklich getan habe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

484

11.09.2016, 14:12

Kate
"Du musst verstehen, dass ich nach allem was war erstmal ein bisschen vorsichtig bin.", grinse ich und verlasse dann aber mit ihm zusammen die Seitengasse wieder in Richtung Stadt.
"Es war auf jeden Fall sehr nett von dir."

Max
"Lucifer hat meinen Vater zu sehr geliebt und wollte mehr Macht für sich alleine.", streiche ich Serenity die Haare aus dem Gesicht und sehe sie an.
"Deswegen wurde er böse."
The purpose of life is to be happy.

485

11.09.2016, 14:29

Helios
"Gewöhne dich nicht daran, Kate..", murmle ich.
Ich sollte wieder einen gesunden Abstand zu ihr aufbauen. Es ist einfach besser für sie. Ich schätze es zwar sehr, das sie uns helfen möchte. Doch wird es sie nur in Schwierigkeiten bringen.

Serenity
Ich runzle die Stirn und sehe ihn ebenfalls an.
"Es ist merkwürdig wenn du "dein Vater" sagst..", gebe ich zu und versuche die Traurigkeit aus meinem Blick zu verbannen, doch es mag mir nicht so ganz gelingen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

486

11.09.2016, 14:51

Kate
"Oh keine Sorge, ich weiß dass ihr Dämonen von Grund auf böse seit.", grinse ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während ich mit ihm weiter durch die Straßen gehe.
"Ich weiß auch, dass du nicht willst dass ich euch helfe."

Max
"Wieso, weil mein Vater 'Gott' ist?", lache ich und ziehe sie enger an mich während ich sie angrinse.
"Ist genauso mein Vater, wie dein Dad dein Vater ist."
The purpose of life is to be happy.

487

11.09.2016, 14:57

Serenity
"Dann nehme ich an, das dein "Dad" uns hierbei jetzt auch beobachten konnte?", ziehe ich eine Augenbraue hoch und gleichzeitig die Decke um meinen Körper.
Die Vorstellung ist gruselig.

Helios
"Du hast recht. Das will ich nicht. Aber nicht aus den Gründen, die du dir vielleicht vorstellst.", zucke ich mit den Schultern und bleibe am Pier stehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

488

11.09.2016, 15:22

Kate
"Dann erklär es mir, Helios. Ich verstehe nämlich nicht, wieso ich euch nicht helfen sollte. Ich finde es unfair wie ihr behandelt werdet.", blicke ich zu ihm rüber und blicke dann über das Meer als wir stehen bleiben.

Max
Ich fange an zu lachen und schüttele amüsiert den Kopf.
"Nein, mein Vater weiß was Diskretion heißt.", lache ich noch immer und sehe sie an.
"Keine Sorge."
The purpose of life is to be happy.

489

11.09.2016, 15:31

Serenity
"Dennoch weiß er, das ich so eben mit meinem Schützling.. Oh man..", murmle ich und vergrabe mein Gesicht in den Kissen.

Helios
"Es ist gefährlich okay? Nicht nur für dich, deine ganze Familie setzt sich dieser Gefahr zwangsläufig aus. Diese Rebellen, egal von welcher Seite, ob sie ein Gegner aller dunkler Wesen sind, oder dunkle Wesen die gegen euer System sind, sind schlicht und einfach gefährlich. Du hast gesehen was mir einer von denen angetan hat. Sie werden auch vor euch keinen halt machen!"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

490

11.09.2016, 15:37

Kate
"Aber das wusste meine Familie in dem Moment, in dem sie sich bereit dazu erklärt haben als Paten zu fungieren.", schüttele ich den Kopf und blicke zu ihm herüber.
"Jedem von uns ist bewusst was passiere kann, meine Eltern könnten in diesem Moment tot umfallen aber es änder nichts an der Tatsache, dass ich euch helfen will."

Max
"Na und? Deine Schwester hat auch mit dem Dämon geschlafen und wir wissen das?", runzele ich amüsiert die Stirn und sehe sie an.
"Wieos stört dich das so?"
The purpose of life is to be happy.

491

11.09.2016, 15:45

Helios
"Kate, du arbeitest für das System. Deine Eltern. Deine Schwester. Und auch dieser dreckige Engel..", seufze ich.

Serenity
Ich nehme meinen Kopf wieder aus den Kissen und sehe ihn an.
"Meine Schwester war schon immer der Typ dafür, sich nicht an Regeln zu halten.. Ich aber schon."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

492

11.09.2016, 16:01

Kate
"Ich habe mir aber nicht ausgesucht auf dieser Seite des Gesetztes zu stehen.", schüttele ich erneut den Kopf und sehe Helios an, ehe ich nach seiner Hand greife.
"Und deswegen will ich euch helfen. Weil ich es unfair finde und kein Miteintscheidungsrecht hatte."

Max
"Naja, irgendwann müssen Regeln vielleicht mal gebrochen werden.", zucke ich mit den Schultern und sehe sie weiter an.
"Und ich fand das jetzt nicht so schlimm.."
The purpose of life is to be happy.

493

11.09.2016, 16:14

Serenity
"Aber nun werde ich die Dinge nicht mehr objektiv angehen können..", murmle ich und seufze.

Helios
Ich sehe sie einen Moment schweigend an, ehe ich den Kopf schüttle.
"Schön. Weißt du was? Du bist beim nächsten Meeting dabei. Auf eigene Gefahr."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

494

11.09.2016, 16:17

Kate
Ich runzele die Stirn und sehe zu ihm rüber.
"Wieso bist du denn jetzt so, Helios? Ich dachte Dämonen haben kein Mitgefühl für andere Menschen."
Sein Verhalten verwirrt mich, wieso ist er denn miteinmal so?

Max
"Und was genau hättest du objektiv angehen wollen? Integriere ich mich nicht gut genug?"
The purpose of life is to be happy.

495

11.09.2016, 16:27

Serenity
"Was? Nein. Das wollte ich damit überhaupt nicht sagen. Aber nehmen wir an, du verliebst dich in ein Mädchen. Soll ich dann einfach so tuen, als sei das alles nie geschehen?"

Helios
"Schon mal darüber nachgedacht, das ich keine roten Augen habe? Oder generell eines dieser dämonenspezifischen Merkmale habe, bis auf meine Fähigkeiten und mein Wesen?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

496

11.09.2016, 16:32

Kate
Jetzt wo er das sagt, fällt mir auf dass er sich wirklich nicht zu 100% wie ein typischer Dämon behandelt.
"Und was soll mir das sagen, huh? Das du doch kein so schlechter Dämon bist und du doch ein bisschen Angst um mich hast?", grinse ich leicht und sehe ihn an.

Max
"Hey, Serenity. Fahr mal ein bisschen runter.", grinse ich und sehe sie an.
"1. Noch bin ich nicht verliebt und wer weiß, ob ich das jemals sein werde. Und wir werden niemals so tun als ob das hier nie geschehen wäre. Denn das ist nichts dass ich verheimlichen will.", sehe isch sie an und runzele die Stirn.
"Wieso denkst du sowas?"
The purpose of life is to be happy.

497

11.09.2016, 16:43

Helios
"Das soll dir sagen das ich nur zur Hälfte das bin, was hier alle so verabscheuen. Und würdest du einmal deine Maske fallen lassen und versuchen nicht so cool zu sein, dann hättest du das schon viel früher bemerkt.", sage ich kühl und gehe runter zum Wasser.

Serenity
"Ach.. vergiss es.", seufze ich und stehe auf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

498

11.09.2016, 16:47

Kate
"EY!", sehe ich ihm fassungslos nach und setze mich dann in Bewegung um ihm zum Wasser zu folgen und an seinen Oberarm zu mir umzudrehen.
"Ich weiß sehr genau, dass du mehr bist als ein Dämon. Ich weiß, dass du es hasst was hier passiert und dass du nicht willst, dass mir was passiert. Sonst hättest du mich damals nicht vor dem Jäger beschützt.", sehe ich ihn an und verschränke die Arme vor der Brust.
"Und wenn ich das alles nicht wissen würde, würde ich nicht das hier machen.", sage ich wütend ehe ich einen Schritt auf ihn zugehe und einfach küsse.
Soll er doch denken was er will, ich weiß was ich weiß.

Max
"Hä? Nein. Serenity ich verstehe dich nur nicht.", runzele ich die Stirn und sehe sie an.
"Ich fand das mit uns gerade schön und deswegen will ich das nicht vergessen oder vergraben wenn ich mich mal verlieben SOLLTE.!"
The purpose of life is to be happy.

499

11.09.2016, 16:57

Serenity
"Ich gehe besser.. ich muss nachdenken. Tut mir leid.", murmle ich und flüchte aus seinem Zimmer.

Helios
Und wieder durchfährt mich ihr Kuss wie ein Schlag.
Ich lege ihr eine Hand in den Nacken und ziehe sie dichter an mich.
"Wenn ich meine Fassade bröckeln lassen kann.. dann kannst du das auch..", murmle ich an ihren Lippen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

500

11.09.2016, 17:00

Kate
Ich schlinge meine Hände um seinen Hals und bin erleichtert, dass er den Kuss nicht abbricht bevor er das sagt und ich einen Moment mit mir ringe.
"Aber wenn ich meine Gefühle zulasse bin ich schwach.", seufze ich und küsse ihn erneut, weil ich einfach gerade nicht reden will.

Max
Nun vollkommen verwirrt sitze ich auf meinem Bett und sehe ihr nach, wie sie aus meinem Zimmer läuft.
"Was habe ich denn falsch gemacht?"
The purpose of life is to be happy.