Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

521

11.09.2016, 19:28

Serenity
"Im Zweifelsfall sind sie am Strand.", schmunzle ich und versuche einen angemessenen Abstand zu ihm zu wahren.

Helios
Ich versuche mich zu entspannen und sehe sie an.
"Mir hat das nie jemand beigebracht..", gebe ich zu.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

522

11.09.2016, 19:30

Kate
"Ich weiß. Das tue ich.", lächele ich und helfe ihm, sich über Wasser zu halten.
"Manchmal braucht man Hilfe von anderen Menschen.", gebe ich zu und lasse ihn vorsichtig los, als er es alleine schafft nicht unterzugehen.

Max
"Lass uns da gucken.", grinse ich und nehme ihre Hand um in Richtung Strand zu gehen.
The purpose of life is to be happy.

523

11.09.2016, 19:44

Serenity
Tatsächlich entdecke ich die beiden zuerst, wie sie im Wasser schwimmen.
Naja.. wenn man das schwimmen nennen kann.
"Man bringt euch wirklich nicht bei, wie man schwimmt, oder?"

Helios
Nach einer Weile habe ich den Dreh raus, doch zu tauchen traue ich mich dennoch nicht.
Vorsichtig, aber schnell, schwimme ich zurück zum seichten Wasser und setze mich dort hin.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

524

11.09.2016, 19:52

Kate
Lächelnd sehe ich Helios nach ehe ich ebenfalls zurückschwimme und mich neben ihn auf den Boden sinken lasse.
"Du hast mir vertraut und nichts ist passiert.", grinse ich zu ihm rüber und lege meinen Kopf auf seine Schulter.
"War doch einfach."

Max
"Nein, aber schwimmt man in Klamotten?", runzele ich die Stirn als ich ihrem Blick folge und Kate und den Dämon in Klamotten im Wasser treiben sehe.
Naja, Kate treibt, Helios sinkt ab.
The purpose of life is to be happy.

525

11.09.2016, 19:57

Helios
Ich nicke und schaue schweigend auf das Meer, als ich plötzlich die Präsenz des Engels spüre.
"Deine Schwester ist hier."

Serenity
"Nein, eigentlich schwimmt man nicht in Klamotten..", sage ich amüsiert und gehe nach unten zu ihnen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

526

11.09.2016, 20:09

Kate
Seufzend drehe ich mich zu ihr um und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Hey.", lächele ich leicht und sehe die Beiden an.

Max
"Hi.", nicke ich dem Dämon zu ehe ich zu Sereniry sehe und ihr das Reden überlasse.
The purpose of life is to be happy.

527

11.09.2016, 20:14

Helios
"Hey...", murmle ich und schweige dann.

Serenity
"Wir haben euch gesucht. Wir wollten doch was trinken gehen.", lächle ich und mustere sie.
"Wieso seid ihr in euren Anziehsachen schwimmen gegangen?", ziehe ich eine Augenbraue hoch.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

528

11.09.2016, 20:24

Kate
"Weil...", beginen ich und ziehe Helios auf die Beine.
"Weil uns danach war. Ist doch nichts bei.", sehe ich sie an und nehme seine Hand während ich Nicke und auf das Hotel deute.
"Wir gehen uns nur umziehen."

Max
Als die Beiden zum Hotel gehen sehe ich Serenity fragend an und lege den Kopf schief.
"Was war das eben?"
The purpose of life is to be happy.

529

11.09.2016, 20:32

Serenity
"Wenn ich das wüsste..", murmle ich und schaue ihnen nach.
"Ich glaube, Kate hat Gefühle für ihn.. Anscheinend hat Helios es geschafft..", murmle ich.

Helios
"Ist alles okay?", murmle ich und sehe sie an.
Ich habe das Gefühl, das sie irgendwie böse ist.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

530

11.09.2016, 20:46

Kate
"Huh? Nein, zumindest nicht auf dich.", lächele ich und sehe ihn an.
"Ich kann nur nicht damit umgehen, wie sie dich ansehen.", seufze ich und fahre mir durch die Haare.

Max
"Also abgesehen davon dass er ein Dämon ist aber trotzdem: Wieso ist das so schlimm?"
The purpose of life is to be happy.

531

11.09.2016, 20:49

Serenity
"Meine Eltern werden nicht begeistert sein.. Das ist alles.", zucke ich mit den Schultern.
"Wenn er sie glücklich macht, dann ist das eben so."

Helios
"Deine Schwester sieht mich nicht mehr an wie ein Monster.. Das ist lediglich der Engel..", murmle ich und schüttle den Kopf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

532

11.09.2016, 20:52

Kate
"Meine Schwester sieht dich an, wie ein Dämon. Sie kann es nicht leiden, dass wir uns so gut verstehen.", schüttele ich den Kopf und sehe ihn an.
"Und der Engel kann mich mal."

Max
"So wie dein Vater bei der Zeremonie ausgelippt ist wird er jetzt durchdrehen."
The purpose of life is to be happy.

533

11.09.2016, 20:56

Helios
Ich zucke mit den Schultern.
"Ich bin es gewöhnt, Kate..", seufze ich und ziehe mir das nasse Shirt aus.

Serenity
"Ja, vermutlich. Was soll's.", seufze ich und schaue auf das Meer.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

534

11.09.2016, 21:00

Kate
"Ich mag es aber nicht..", seufze ich und beobachte ihn dabei, wie er sich auszieht.
"Vermutlich sollte ich ihn mein Zimmer gehen.", murmele ich heiser und kann meinen Blick noch nicht ganz von ihm reisen.

Max
"Wir müssen dafür sorgen, dass sie ihm nicht mehr vertraut. Dass sie ihn hasst.", sehe ich Serenity an und nehme ihre Hand.
"Wir müssen das verhindern."
The purpose of life is to be happy.

535

11.09.2016, 21:08

Serenity
"Max?", ich sehe ihn fragend an.
"Ist das dein ernst?"

Helios
Ich mustere sie grinsend und gehe auf sie zu.
"Mach dir keine Gedanken um mich.", murmle ich und streiche ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

536

11.09.2016, 21:10

Kate
Ich merke, wie mein Herz einen leichten Satz macht während er mich ansieht und die Haare aus dem Gesicht streicht.
Und das hier ist nicht nur eine körperliche Reaktion auf ihn, sondern alles andere.
"Mache ich aber, ich will nicht dass dir was passiert."

Max
"Hast du eine Ahnung was passiert wenn er sie auf seine Seite zieht? Wenn sie sich auf seine Seite stellt? Du hast ja keine Ahnung was dann passiert."
The purpose of life is to be happy.

537

11.09.2016, 21:18

Serenity
Ich denke einen Moment nach, ehe ich ihn wieder ansehe.
"Ja, ich schätze du hast recht. Aber wie willst du das anstellen?", murmle ich.

Helios
"Mir passiert schon nichts..", lächle ich und gebe ihr einen leichten Kuss.
"Und jetzt schnell. Die anderen warten.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

538

11.09.2016, 21:25

Max
"Serenity, hör mir zu. Sobald die Rebellen bzw. die dunkele Seite einen Menschen in ihrem Team haben, dann droht der absolute Krieg.", ziehe ich sie auf die Beine und sehe sie an.
"Wir müssen sie irgendwie trennen.."

Kate
"Okay.", grinse ich leicht nachdem ich seinen Kuss vorsichtig erwidert habe und gehe rüber in mein Zimmer um mich umzuziehen und in ein kurzes Sommerkleid zu schlüpfen.
Dann warte ich auf dem Flur auf Helios.
The purpose of life is to be happy.

539

11.09.2016, 21:40

Serenity
"Aber WIE? WIE Max..", seufze ich.
Ich fühle mich nicht gut mit dem Gedanken meiner Schwester weh zu tun.

Helios
Ich entscheide mich für eine dunkle Jeans Shorts und eines dieser V-Ausschnitt Shirts. Schließlich gehe ich zu Kate.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

540

11.09.2016, 21:43

Kate
Als er schließlich mit einem der Shirts rauskommt die wir eingekauft haben kann ich nicht anders als zu grinsen und ihn anzusehen.
"Nettes Shirt.", schmunzele ich und gehe mit ihm zum Fahrstuhl.

Max
"Wir müssen ihm was anhängen, woran Kate's Aufsichtsplicht Schuld ist. Wir müssen dafür sorgen dass er verschwindet.", sehe ich sie an und seufze schwer.
The purpose of life is to be happy.