Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

12.09.2016, 17:18

Helios
"Aaaaalles klar..", mache ich nur und grinse Max an.
Ich weiß genau was los ist.

Serenity
"Wir sind wirklich müde..", murmle ich nun etwas verlegen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

562

12.09.2016, 17:50

Kate
"Ja, ich bin auch immer 'müde'", setze ich das letzte Wort mit meinen Fingern in Haken und sehe die Beiden grinsend an.
"Manchmal muss man einfach Spannungen lösen.", zucke ich mit den Schultern und nehme dann dankend meinen Cocktail an.

Max
Erleichtert nehme ich einen Schluck von meinem Bier und sehe Helios und Kate an.
"Ihr dürft gar nicht urteilen, bei euch hat es keine Woche gedauert."
The purpose of life is to be happy.

563

12.09.2016, 17:54

Helios
"Niemand urteilt hier..", grinse ich und nehme einen Schluck von meinem Cocktail.

Serenity
Schweigend nippe ich an meinem Drink.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

564

12.09.2016, 17:58

Kate
"Okay, diese Runde braucht eindeutig mehr Spaß.", grinse ich und sehe mich nach dem Kellner um bevor ich für uns alle Drinks bestelle.
Nachdem ich die Anderen überzeugen konnte, sie zu trinken haben wir nun endlich ein wenig Spaß während wir uns die Kurzen reinkippen.

Max
Das Zeug ist widerlich, verfehlt seine Wirkung aber nicht.
Schon nach ein paar Shots merke ich wie die Welt sich zu drehen beginnt und alle lustiger werden.
The purpose of life is to be happy.

565

12.09.2016, 20:05

Helios
Noch immer ziemlich nüchtern sitze ich nun dar und beobachte die anderen, wie sie sich amüsieren. Grinsend schüttle ich den Kopf und nehme einen Schluck von meinem nun siebten Cocktail.

Serenity
Ich muss zugeben: Kates Idee war gar nicht mal so schlecht.
Max wirkt jetzt viel entspannter und auch meine Stimmung hellt sich deutlich auf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

566

12.09.2016, 20:06

Kate
"Kumpel, du musst mittrinken.", grinse ich Helios an und schnappe mir zwei Kurze bevor ich mich zu ihm rüberbeuge und ihm einen davon hinhalte.
"Komm schon, für mich.."

Max
Grinsend beobachte ich Kate dabei, wie sie Helios den Schnaps andrehen will und lehne mich zufrieden in meinem Stuhl zurück.
Jetzt gerade bin ich mehr als entspannt.
The purpose of life is to be happy.

567

12.09.2016, 20:18

Serenity
"Bist du sicher, das er so bösartig ist?", spreche ich in meinen Gedanken zu Max und lege den Kopf schief.

Helios
"Tue ich doch.. Aber wie gesagt. Bei mir wirkt das nicht mehr so wirklich.", grinse ich, tue ihr jedoch den Gefallen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

568

12.09.2016, 20:24

Kate
Grinsend beobachte ich ihn dabei, wie er sich den Shot runterkippt und beuge mich dann einfach nach vorne um meine Hand in seinen Nacken zu legen und ihn an mich zuziehen damit ich ihn küssen kann.

Max
"Keine Ahnung, aber ich kann gerade auch nicht wirklich denken.", antworte ich ihr grinsend während ich Kate beobachte, wie sie den Dämon einfach küsst.
The purpose of life is to be happy.

569

12.09.2016, 20:33

Serenity
Ich grinse die beiden an und bestelle mir ein Wasser, als der Kellner erneut an unserem Tisch auftaucht.

Helios
Grinsend spiele ich ihr Spiel mit.
Alkohol öffnet Menschen wirklich und scheinbar auch Engel.
Fast schon unfair.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

570

12.09.2016, 20:39

Kate
"Wir müssen demnächst schleunigst von hier verschwinden.", murmele ich grinsend an seine Lippen und sehe ihn weiter an.
"Ist mir scheiß egal ob das der Alkohol ist oder nicht, aber ich finde es super."

Max
"Alles gut bei dir?", sehe ich Serenity an und lege ihren Arm um ihre Schulter während ich anfange ihre Schulter zu massieren.
The purpose of life is to be happy.

571

12.09.2016, 20:46

Serenity
"Ja, nur manchmal muss ich zwischen durch ein Glas Wasser trinken, sonst wird mir schnell schlecht.", lächle ich und genieße seine Berührung.

Helios
Ich grinse und löse mich von ihr.
"Du bist echt.. süß.. wenn du betrunken bist..", lächle ich und streiche ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

572

12.09.2016, 20:48

Kate
"Ich bin nicht betrunken, Helios.", sehe ich ihn grinsend an und genieße es, wie er mir die Haare aus dem Gesicht streicht.
"Ich sage nur endlich was ich denke.."

Max
"Ah, okay. Kann ich verstehen. Das Zeug ist lustig.", grinse ich leicht und mache weiter, weil mir ihre Körpersprache sagt dass es ihr gefällt.
The purpose of life is to be happy.

573

12.09.2016, 20:54

Helios
"Und so gefällst du mir viel besser..", murmle ich und gebe ihr einen intensiven Kuss.

Serenity
Plötzlich fällt mir wieder ein was Max gesagt hat und er hat recht.
Meine Schwester verhält sich wirklich irgendwie anders.
Die Angst kriecht in mir hoch. Angst davor, das er meine Schwester nur benutzt.
Immerhin ist er ein Dämon und die haben nie was gutes im Sinn. Nie.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

574

12.09.2016, 20:56

Kate
Grinsend schwinge ich mich auf seinen Schoß und erwidere seinen Kuss mindestens genauso intensiv während ich meine Hände in seinen Haaren vergrabe und mich so enger an ihn drücke.

Max
Und dann ist da wieder dieser kleine Augenblick, die Art wie sie ihn ansieht.
Es ist, als wäre sie ihm hörig und als würde sie nur das tun was er von ihr verlangt.
Räuspernd aufgrund ihres Kuss beuge ich mich zu Serenity.
"Ist deine Schwester immer so?"
The purpose of life is to be happy.

575

12.09.2016, 21:01

Serenity
Ich schüttle den Kopf.
"Nein..", murmle ich.

Helios
Irgendwie.. glücklich.. darüber, dass sie endlich ist, wer sie wirklich ist, genieße ich das ganze hier in vollen Zügen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

576

12.09.2016, 21:03

Kate
"Wir sollten defintiv hier verschwinden.", grinse ich und schwinge mich von seinem Schoß ehe ich das Geld aus meiner Tasche krame und auf den Tisch lege.
Dann zwinkere ich meiner Schwester zu und ziehe Helios mit mir aus der Bar und in Richtung Hotel.

Max
"Das war irgendwie komisch...", seufze ich als die Beiden weg sind und sehe Serenity an.
"Was willst du jetzt machen."
The purpose of life is to be happy.

577

12.09.2016, 21:08

Serenity
Ich schüttle den Kopf.
"Ich weiß es nicht..", gebe ich zu und seufze.
Einerseits wirkt sie wirklich glücklich, andererseits kann ich Max' Worte nicht vergessen.

Helios
"Dein oder mein Zimmer?", schmunzle ich als wir auf den Aufzug warten und ziehe eine Augenbraue hoch.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

578

12.09.2016, 21:11

Kate
"Deins. Das ist näher.", grinse ich und ziehe ihn in den Fahstuhl bevor ich ihn erneut küsse und mich gegen die Fahrstuhlwand lehne.
Keine Ahnung wieso ich mich auf einmal auf ihn einlasse, vorallem weil er mein Schützling ist aber er macht mich irgendwie verrückt.

Max
"Ich habe keine Ahnung ob das ein Spiel von ihm ist oder nicht.", gestehe ich und sehe sie an.
"Keine Ahnung.."
The purpose of life is to be happy.

579

12.09.2016, 21:16

Serenity
"Kannst du mir eine Frage beantworten? Und zwar ganz ehrlich?", seufze ich und schaue ihm in die Augen.

Helios
"Weil du verstanden hast, das ich doch kein Arschloch bin.. Weil du hinter meine Fassade geblickt hast. Etwas, was nicht jeder darf.", murmle ich an ihren Lippen und beantworte die Frage, die in ihrem Kopf schwirrt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

580

12.09.2016, 21:18

Kate
"Du hast es mir auch nicht besonders leicht gemacht.", grinse ich an seine Lippen und ziehe ihn an seinem Shirt noch ein wenig enger an mich heran.
Irgendwie fühlt es sich einfach richtig an.

Max
"Alles was du wissen willst.", sehe ich Serenity an und fange ihren Blick mit meinem auf.
The purpose of life is to be happy.