Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

15.09.2016, 22:08

Serenity
Ich sehe auf unsere Hände und nicke.
"Ich hoffe es.."

Helios
"Danke..", grinse ich und mache mich dann wie ein Tier über mein Essen her.
Das ist eines der wenigen Anzeichen dafür, das in mir etwas dämonisches herrscht.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

622

15.09.2016, 22:10

Kate
Grinsend esse ich mein Müsli und lehne mich dann mit meiner Tasse in der Hand in meinem Stuhl zurück während ich darauf warte dass Helios fertig wird.
Ich will das Ganze nur fertig bringen..

Max
"Wir können ihnen folgen wenn du das willst...oder du vertraust deiner Schwester?", frage ich vorsichtig und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

623

16.09.2016, 05:38

Serenity
"Ich vertraue meiner Schwester ja auch! Aber du bist ja davon überzeugt das Helios quasi der Anti-Christ ist!", seufze ich.

Helios
"Mit der Einstellung bleibst du besser hier..", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

624

18.09.2016, 17:38

Kate
"Huh?", sehe ich ihn an und merke, dass er wieder meine Gedanken gelesen hat.
"Tut mir Leid. Ich gehe nur in meinem Kopf jedes mögliche Szenario durch das passieren könnte.", seufze ich und stelle meine Taste ab.
"Und jedes endet damit, dass einer von uns oder wir beide tot sind."

Max
"Ich weiß was ich gesagt habe...aber gestern Abend..ich weiß nicht. Die Art wie er deine Schwester ansieht...vielleicht lag ich auch falsch.", gestehe ich und sehe sie an während ich mir die Haare raufe.
The purpose of life is to be happy.

625

18.09.2016, 17:50

Helios
"Sagen wir es mal so.. Kommt es zu einem Ernstfall und sollte ich dann bei dem Versuch dich zu beschützen umkommen.. Klar. Dann sind wir beide tot.", zucke ich mit den Schultern.
Kate muss einfach wissen, was alles passieren kann. Und das kann ich einfach nicht in Watte packen.

Serenity
"Und deswegen ist es mir auch schwer gefallen, dir zu glauben. Fakt ist jedoch, was sich eben abgespielt hat.. und das macht mir Sorgen.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

626

18.09.2016, 17:54

Kate
Ich sehe Helios an und ziehe die Füße auf den Stuhl um die Knie anzuziehen und meinen Kopf darauf zu betten während er redet.
"Aber ich will nicht, dass du wegen mir stirbst. Ich meine, wenn ich sterben soll dann ist das so und es wird auch passieren wenn du mich nicht beschützt, aber dann bist du auch tot..", seufze ich leise.

Max
"Vielleicht kriegt sie auch einfach ihre Tage?", grinse ich leicht und kratze mich am Hinterkopf weil ich einfach nicht weiß, was ich jetzt sagen soll.
Das ist alles so kompliziert.
The purpose of life is to be happy.

627

18.09.2016, 17:57

Serenity
Mein Blick wird eiskalt.
"Das ist nicht lustig, Max..", zische ich und verschwinde ins Bad.

Helios
"Man, Kate. Vergiss nicht, was ich dir gesagt habe. Dann wird das auch alles..", rolle ich mit den Augen und beginne meine Pfannkuchen zu essen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

628

18.09.2016, 18:06

Kate
"Nichts sagen und auf dich hören. Ich weiß.", seufze ich und nehme noch einen Schluck von meinem Kaffee.
Helios macht sich Sorgen, das sehe ich ihm an und ich kann es ihm nichtmal verübeln.

Max
"Serenity..", sehe ich ihr nach und lege den Kopf in den Nacken.
"So war das nicht gemeint.."
The purpose of life is to be happy.

629

18.09.2016, 18:15

Helios
"Ja. Und laufen, wenn ich es dir sage..", füge ich hinzu.
Nach einer guten halben Stunde bin ich schließlich satt und lehne mich zurück.
"Nahrung ist so viel besser als Zigaretten und Schnaps.."

Serenity'
"Wir sehen uns später..", murmle ich und ziehe mich aus um endlich zu duschen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

630

18.09.2016, 18:19

Kate
"Außerdem ist es sehr viel gesünder.", grnise ich und Stelle meinen Orangensaft auf den Tisch während ich ihn weiter ansehe.
"Wenn das alles geklappt hat, dann nehme ich dich mit zum Kickboxen. Ich war schon lange nicht mehr dort.."

Max
Schweigend verlasse ich ihr Zimmer und gehe nach unten um mich an den Strand zu setzen und aufs Meer zu blicken.
The purpose of life is to be happy.

631

18.09.2016, 18:25

Helios
Ich grinse sie amüsiert an.
"Wie süß..", lache ich und sehe auf die Uhr des riesigen Kirchturms, welcher ganz in unserer Nähe über die Häuser ragt.
"Wir müssen los."

Serenity
Ich drehe das Wasser auf und versuche alle meine Sorgen einen Moment zu vergessen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

632

18.09.2016, 18:27

Kate
"Hör auf zu lachen, ich habe einen starken rechten Haken.", lache ich ebenfalls bevor ich seinem Blick zur Kirchtumuhr folge und unser Frühstück bezahle.
Dann stehe ich auf, straffe mein Kleid und sehe Helios an.
"Wie gehts weiter?"
The purpose of life is to be happy.

633

18.09.2016, 18:34

Helios
Ich sehe mich kurz um und fange dann an zu grinsen.
"Komm mit..", gehe ich auf einen verdunkelten Sportwagen zu.
"Ich reise gerne stilvoll.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

634

18.09.2016, 18:37

Kate
"Wir können doch nicht einfach das Auto klauen.", sehe ich Helios grinsend an, lasse mich dann aber neben ihn fallen.
Immer noch unsicher ob uns nicht jemand sieht, blicke ich aus dem Fenster, während Helios die Ruhe selbst ist.
"Du bist unglaublich.."
The purpose of life is to be happy.

635

18.09.2016, 18:50

Helios
Ich zwinkere ihr zu und zücke den Schlüssel, den ich mir zuvor "besorgt" habe.
Grinsend starte ich dann den Motor und rase davon.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

636

18.09.2016, 18:52

Kate
Grinsend schnalle ich mich an als er losfährt und lehne meinen Kopf gegen den Sitz und blicke einfach einen Moment aus dem Fenster.
"Wo ist das Meeting?", sehe ich Helios von der Seite an und drehe einfach meinen Kopf ein Stück.
The purpose of life is to be happy.

637

18.09.2016, 19:57

Helios
"Eine halbe Stunde von hier weg.. in einem Waldstück steht eine alte Hütte. Dort geht es hin..", murmle ich und konzentriere mich nun ganz auf die Fahrt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

638

18.09.2016, 19:59

Kate
"Okay.", sehe ich ihn nocheinmal an bevor ich wieder aus dem Fenster blicke und einfach meinen Blick schweifen lasse.
The purpose of life is to be happy.

639

18.09.2016, 20:12

Helios
Ich parke eine halbe Stunde später am Waldrand und lasse den Blick zwischen die Bäume gleiten.
"Hör zu. Wir werden beobachtet. Bleib immer dicht bei mir..", murmle ich und steige aus.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

640

18.09.2016, 20:23

Kate
Mein Kopf schnellt hoch als er anhält und ich nicke schweigend ehe ich aussteige und sofort zu Helios gehe um mich hinter ihn zu stellen und quasi an ihm dran zu kleben.
The purpose of life is to be happy.