Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

721

10.10.2016, 18:24

Serenity
Ich seufze.
"Geht es ihm denn wieder gut?", sage ich mit einem gewissen Missmut in der Stimme und streiche mir eine Strähne aus der Stirn.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

722

10.10.2016, 18:30

Kate
"Er wird schon wieder...noch ein bisschen geschunden aber er wird wieder okay..", seufze ich und reibe mir müde die Augen.
"Bei dir und Max alles in Ordnung?"
The purpose of life is to be happy.

723

10.10.2016, 18:32

Serenity
"Nein. Wir machen uns Sorgen um dich, Kate.", seufze ich und schüttle den Kopf.
"Naja.. ich mache mir Sorgen. Und Max macht sich Sorgen, weil ich mir Sorgen mache.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

724

10.10.2016, 18:35

Kate
"Wieso?", lache ich leicht und setze mich gerader hin um meine Beine anzuziehen und auf das Krankenhaus vor mir zu schauen.
"Mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr. Ich sehe endlich alles mit dem richtigem Blick."
The purpose of life is to be happy.

725

10.10.2016, 18:44

Serenity
"Bist du dir da sicher..?", murmle ich und in meiner Stimme schwingt etwas wie Verbitterung mit. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

726

10.10.2016, 18:47

Kate
"Absolut. Serenity du glaubst gar nicht wie gut es tut, endlich nicht mehr verschleiert zu sehen.", seufze ich zufrieden und stehe dann auf.
"Aber ich sollte sehen wie es Helios geht. Wir sehen uns nachher.."
The purpose of life is to be happy.

727

10.10.2016, 18:53

Serenity
"Ja... mal sehen..", murmle ich und lege auf.
Ich bleibe einen Augenblick sitzen, ehe ich zurück in mein Zimmer gehe.
Offensichtlich hat er sie tatsächlich auf ihre Seite gezogen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

728

10.10.2016, 19:05

Kate
Für den Bruchteil einer Sekunde sehe ich auf mein Handy ehe ich es zurück in meine Tasche stecke und meinen Weg in Helios Zimmer finde.
Leise öffne ich die Tür und klettere zurück zu ihm ins Bett um mich vorsichtig an ihn zu kuscheln.

Max
"Was ist?", tauche ich neben Serenity auf nachdem ich alles mitangehört habe.
Aber ich will es aus ihrem Mund hören.
Kate ist auf der falschen Seite des Gesetzes gelandet.
The purpose of life is to be happy.

729

10.10.2016, 19:11

Helios
"Was hat deine Schwester gesagt..?", murmle ich und öffne ein Auge um zu ihr runter zu sehen.

Serenity
"Kate.. meint.. sie würde jetzt total klar sehen. Und das sie glücklich ist..", seufze ich schwer und nicht einmal seine Anwesenheit kann mich gerade aufheitern.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

730

10.10.2016, 19:18

Kate
"Das was ich erwartet habe. Dass sie sich Sorgen macht. Dass sie nicht weiß was sie von meiner neuen Einstellung halten soll...", seufze ich und blicke zu Helios hoch, während er auf mich herab sieht.
"Aber wie geht es dir."

Max
"Er hat sie.", seufze ich und lasse mich auf ihr Bett sinken.
"Er hat sie in seinen Klauen und er wird alles tun um sie zu behalten. Um sie zu nutzen."
The purpose of life is to be happy.

731

10.10.2016, 19:30

Serenity
Ich nicke schweigend.
"Entschuldige mich..", murmle ich und flüchte schon fast aus dem Zimmer.

Helios
"Sie misstrauen mir.. Sie alle misstrauen mir. Das Schicksal eines Dämons. Wieso kann ich mich nicht damit anfreunden?", seufze ich und schließe die Augen. Offensichtlich gehöre ich einfach nirgendwohin. Weder zu den Menschen, noch zu meinem Vater. Ein Bastard.
"Meinem Körper geht es wieder besser.", komme ich jedoch auf ihre Frage zurück.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

732

10.10.2016, 19:49

Kate
"Ich vertraue dir.", sehe ich Helios an und stütze mich auf meinem Ellenbogen ab während ich ihn mustere.
"Und solange du mich nicht komplett verarscht, vertraue ich dir auch weiterhin..", murmele ich und küsse ihn vorsichtig.

Max
Seufzend sehe ich Serenity nach.
War ich eben vielleicht doch zu brutal ehrlich?
The purpose of life is to be happy.

733

10.10.2016, 19:51

Helios
Ich erwidere ihren Kuss und sehe ihr in die Augen.
"Hätte ich mich für dich ins Kreuzfeuer geworfen, würde ich dich einfach nur verarschen wollen?"

Serenity
Ich laufe runter an den Hafen um meine Gedanken sortieren zu können.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

734

10.10.2016, 20:03

Kate
"Ja, das war schon sehr heldenhaft von dir.", grinse ich leicht und fange dann seinen Blick mit dem meinen auf.
"Ehrlich Helios, Danke.."

Max
Ich folge Serenity mit meinen Gedanken und versuche sie immer im Gefühl zu haben.
Ich muss zumindets wissen dass es ihr gut geht.
The purpose of life is to be happy.

735

10.10.2016, 20:07

Helios
Ich zucke mit den Schultern.
"Es wäre meine Schuld gewesen, wäre dir etwas passiert.."

Serenity
Ich achte nicht wirklich wo lang ich laufe.
Irgendwann beschließe ich jedoch, zurück zu gehen, kann mich jedoch nicht erinnern, wie ich überhaupt hier hin gekommen bin. Ich irre eine Weile durch die Gegend, als ich schließlich auf einen Fischer treffe.
"Hey.. können sie mir vielleicht helfen? Ich hab mich total verlaufen.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

736

10.10.2016, 20:13

Kate
"Nein wäre es nicht. Ich wollte mitkommen, vergessen?", sehe ich ihn an und setze mich auf um seine Hand in meine zu nehmen und ihn anzusehen.
"Und was jetzt?"

Max
Seufzend habe ich sie irgendwann verloren und versuche, nicht gänzlich durchzudrehen.
Sie wird schon nicht in Gefahr geraten..
The purpose of life is to be happy.

737

10.10.2016, 20:19

Serenity
Der vermeintliche Fischer dreht sich zu mir um und ich stolpere beinahe nach hinten.
"Du gehörst zu diesem System..", grinst er mich bösartig an und seine Augen blitzen blutrot auf.
"Ich.. ich find den Weg alleine.. Danke..", lächle ich verlegen und gehe einen Schritt zurück, um gegen einen weiteren Kerl zu stoßen.

Helios
"Sorg dafür das sich mich entlassen.. Diese Atmosphäre hier deprimiert mich..", schmunzle ich und setze mich auf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

738

10.10.2016, 20:33

Kate
"Kein Problem, zieh dich an.", grinse ich und klettere aus dem Bett um ihm seine Klamotten zu reichen und mit einem Augenzwinkern aus dem Zimmer zu verschwinden.
Draußen suche ich mir eine Krankenschwester und mache mir seine Entlassungspapiere klar.

Max
Plötzlich habe ich ein furchtbar schlechtes Gefühl und wende alles an was ich habe um Serenity zu finden.
Ihr Herzschlag ist erhöht und sie hat Angst. Panische Angst.
"Scheiße.", fluche ich und teleportiere mich zu ihr, wo ich zwischen zwei Dämonen auftauche, die Serenity zwischen sich haben.
"Verschwindet.", knurre ich und sehe die Beiden wütend an.
The purpose of life is to be happy.

739

10.10.2016, 20:36

Serenity
"Max!", sage ich atemlos und spüre plötzlich die Hand des einen Kerls an meiner Kehle und wie ich den Boden unter den Füßen verliere.
"Ach wie süß.. Ein Engel.. und dann auch noch alleine?", grinst der erste ihn bösartig an und seine Fingernägel scheinen plötzlich abzufaulen, um riesigen Klauen zu weichen.
"Komm ruhig näher.. dann wird es ihr jedoch schlecht gehen."

Helios
Ich ziehe mich an und setze mich schließlich auf mein Bett um auf sie zu warten.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

740

10.10.2016, 20:53

Max
"Ich sage es dir ein letztes Mal, LASS SIE LOS!", knurre ich diesen Dämon wütend an und merke, wie die Wut ins unermessliche zu steigen scheint.
Grinsend hebt er Serenity immer weiter über den Boden bis ich schließlich nicht mehr an mich halten kann.
Mit einem grellendem Schrei erscheinen meine Flügel die nur für übernatürliche Wesen sichtbar sind und ich hole aus um den Dämonen mit meiner Faust eine runterzuhauen.
"LASST SIE LOS!", schreie ich und sehe sie wütend an.

Kate
Grinsend komme ich einige Minuten später zurück in Helios Zimmer und sehe ihn zufrieden an.
"Lass uns gehen.", lächele ich leicht und halte ihm meine Hand hin um ihm vom Bett zu helfen.
The purpose of life is to be happy.