Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

10.10.2016, 20:58

Helios
Schmunzelnd nehme ich ihre Hand.
"Es tut mir leid.. Ich glaube, dass hier ist nicht das, was man unter Urlaub versteht..", seufze ich.

Serenity
Der Griff wird immer härter und ich merke langsam wie mir schwindelig wird.
Als Max plötzlich aufschreit und auf den Dämon losgeht, schleudert der andere mich mit enormer Wucht gegen die Mauer hinter uns. Ein lautes Knacken dringt durch meinen Körper und ich sinke auf dem Boden zusammen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

742

10.10.2016, 21:06

Max
"NEIN!", brülle ich und schlage mit der Faust auf den Boden so dass eine Druckwelle alles vernichtet was in meiner Nähe steht, auch die Dämonen.
Sofort sehe ich zu Serenity und renne auf sie zu.
"Scheiße, Serenity.", hebe ich sie in meine Arme und sehe sie an.
"Scheiße.."

Kate
"Es ist okay. Wirklich. Immerhin sind wir noch nicht tot.", lächele ich leicht und gehe mit ihm zusammen aus dem Krankenhaus.
"Du solltest dich wirklich noch ausruhen."
The purpose of life is to be happy.

743

10.10.2016, 21:13

Helios
"Mir geht es gut.. Lass uns nur einfach endlich Urlaub machen..", murmle ich als ich plötzlich eine leichte Erschütterung im Boden bemerke.
"Hast du das auch gespürt?"

Serenity
"Max...", murmle ich und spüre wie mir trotz der Hitze um uns herum plötzlich eiskalt wird.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

744

10.10.2016, 21:17

Kate
"In Miami gibt es keine Erdbeben...glaubst du, es war etwas übernatürliches?", sehe ich Helios an und bleibe mit ihm zusammen stehen.
"Sag mir bitte, dass das keine Dämonen waren.."

Max
"Ich bin da..", murmele ich und drücke sie weiter an mich.
- Ey Dämon, wenn du deinen Radar anhast findet uns. Serenity geht es nicht gut - versuche ich Kontakt mit Helios aufzunhemen.
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht, was ich machen soll..
The purpose of life is to be happy.

745

10.10.2016, 21:23

Helios
Ich will gerade etwas sagen, als ich plötzlich Max in meinen Gedanken höre und das Gesicht verziehe, bis ich schließlich seine Mitteilung verstehe.
"Tut mir leid dir das zu sagen.. Aber.. Es war anscheinend etwas übernatürliches..", murmle ich.
- Wo seid ihr? -

Serenity
"Es tut mir leid..", flüstere ich und schließe die Augen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

746

11.10.2016, 12:25

Kate
Seufzend bleibe ich stehen und sehe zu Helios, der das Gesicht verzieht und so aussieht, als würde er irgendeine übersinnliche Nachricht empfangen.
"Was ist los?", sehe ich ihn an und runzele die Stirn.

Max
- Keine Ahnung, in irgendeiner Seitenstraße aber scheiße man, ich glaube Serenity stirbt gleich - antworte ich Helios und sehe mich immer noch verzweifelt rechts und links um.
The purpose of life is to be happy.

747

11.10.2016, 12:28

Helios
"Dämlicher Vollidiot.", knurre ich und höre dann plötzlich Polizeisirenen die in Richtung des Hafen jagen.
"Komm.", sage ich und laufe los.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

748

11.10.2016, 12:42

Kate
"Was zum..?", sehe ich Helios einen Moment verwirrt an bevor ich ebenfalls loslaufe und versuche mit ihm Schritt zu halten.
"Helios was ist denn los?"
The purpose of life is to be happy.

749

11.10.2016, 12:44

Helios
Als es mir nicht schnell genug geht, schlage ich die Scheibe eines Wagens ein und schließe ihn mit ein paar gekonnten Griffen kurz.
"Steig ein. Deiner Schwester geht es nicht gut."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

750

11.10.2016, 12:53

Kate
"WAS?", entfährt es mir ehe ich einsteige und mich anschnalle.
"Wovon sprichst du? Was ist mit Serenity? Hat dieser Engel ihr etwas getan?", frage ich panisch und fahre mir nervös durch die Haare.
The purpose of life is to be happy.

751

11.10.2016, 13:01

Helios
Ich schüttle den Kopf.
"Ich glaube nicht das er Schuld daran hat.", murmle ich und drücke aufs Gas.
Wenige Minuten später erreichen wir den Ort.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

752

11.10.2016, 18:55

Kate
Der Wagen steht noch gar nicht ganz, da habe ich die Tür aufgeschlagen und renne so schnell mich meine Beine tragen zu Max, den ich am Ende der Seitenstraße sitzen sehe.
Mit meiner Schwester in den Armen.
"Was ist passiert.", schlittere ich vor ihm auf den Boden und interessiere mich nicht für meine aufgeschürften Beine.

Max
"Dämonen.", murmele ich wie in Trance und blicke nicht eine Sekunde von Serenity weg.
"Ich weiß nicht was ich machen soll..", murmele ich noch immer fassungslos und streiche ihr die Haare aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

753

11.10.2016, 19:06

Helios
Ich folge Kate langsam und beobachte die Szene zunächst von weitem. Ich weiß nicht ob meine Anwesenheit jetzt, in seinem aggressiven Zustand, so gut ist.
- Haben Engel keine Heilkräfte? -, spreche ich in Gedanken zu Kate und lehne mich gegen eine der Wände.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

754

11.10.2016, 19:51

Kate
-Anscheinend ja nicht. Du musst ihr helfen!-
Schluchzend ziehe ich Serenity aus seinen Armen und streiche ihr die Haare aus dem Gesicht.
"Du stirbst jetzt nicht, hörst du? Du musst am Leben bleiben. Ich brauche dich doch."

Max
Immer noch unter Schock beobachte ich das Ganze und bin nicht in der Lage irgendwas zu tun.
Menschen sind so...zerbrechlich..
The purpose of life is to be happy.

755

11.10.2016, 19:58

Helios
Seufzend nähere ich mich dem ganzen und lasse mich neben Kate sinken.
"Dämonen, huh?", sehe ich Max an und schüttle den Kopf.
"Du hättest sie nicht alleine gehen lassen. Das ist es, was ich an diesem dämlichen Integrationsprogramm so lächerlich finde. Menschen sollen Wesen "beschützen" die sie mit einem Fingerschnipps auslöschen könnten..", seufze ich und suche ihren Puls.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

756

11.10.2016, 20:25

Kate
"WIr wissen beide dass das System Scheiße ist, kannst du sie bitte erstmal retten?", sehe ich Helios schluchzend an und drücke meine Schwester weiter an mich.
"Hilf ihr und ich verspreche dir alles zu tun was du willst. Alles."
The purpose of life is to be happy.

757

11.10.2016, 20:28

Helios
Ich runzle die Stirn.
"Das könnte jetzt weh tun..", murmle ich und lege meine Hand direkt auf ihre Verletzung.
Als ich beginne, sie zu heilen, quittiert sie dies mit einem markerschütternden Schmerzensschrei.
"Pssht...", mache ich nur und versuche sie zu beruhigen.
"Es tut weh wenn Knochen sich wieder zusammen setzen und wieder einrenken..", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

758

11.10.2016, 20:41

Kate
Der Schmerzenschrei ist schöner als alles, was ich je gehört habe auch wenn es heißt, dass sie Schmerzen hat.
Beruhigend streiche ich ihr die Haare aus dem Gesicht und sehe Helios an.
"Danke...", murmele ich und schließe dankbar die Augen.
The purpose of life is to be happy.

759

11.10.2016, 20:43

Serenity
Mein Körper tut weh als ich wieder zu mir komme.
Als ich die Augen öffne, sehe ich Kate, Max und Helios.
"Was..", murmle ich.

Helios
"Schon irgendwie ironisch.. Du als Engel kannst sie nicht heilen.. Dabei stehst du doch für das Gute..", murmle ich und schüttle den Kopf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

760

11.10.2016, 20:47

Kate
"Hey Schwesterherz.", lächele ich erleichtert auf als Serenity mich ansieht und streiche ihr die Haare aus dem Gesicht.
"Musst du dich immer selbst in Gefahr bringen?"

Max
Ich sehe den Dämon wütend an und schüttele den Kopf.
"Sowas habe ich nie gelernt. Ich wurde auf Kämpfen getrimmt."
The purpose of life is to be happy.