Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

08.07.2016, 15:21

Helios
"Wieso? Was meinst du? Hat dich das etwa verletzt?", grinse ich fies und schüttle den Kopf.
"Was hast du erwartet? Ich bin ein Dämon. Ich mache bösartige Dinge und versuche euch Maden zu verletzen, wo ich nur kann.", zucke ich mit den Schultern und gehe rüber zum Buffet.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

62

08.07.2016, 15:26

Kate
"Ich finde ja dass es nett war.", zucke ich mit den Schultern und schnappe mir ein Stück Brot vom Buffet wärend ich Helios weiter ansehe.
"Du hättest ihn mir auch einfach das Herz brechen lassen können.", beiße ich von dem Brot ab und streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

63

08.07.2016, 15:30

Helios
"So habe ich euch aber beide getroffen. Ich sehe deine Gedanken wie ein Kinderbuch vor meinen Augen. Du bist wütend und gleichzeitig todtraurig, er fühlt sich erniedrigt und wütend. Negative Gefühle sind etwas großartiges..", grinse ich und stecke mir einen Käsespieß in den Mund.
"Was deine Schwester angeht: Die interessiert mich übrigens kein Stück. Das ist einfach nur um sie, deine Eltern und besonders diesen Engel zu verunsichern."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

64

08.07.2016, 15:38

Kate
"Leck mich Helios. Ganz ehrlich. Ich hätte dem Ganzen hier nicht zustimmen sollen.", stoße ich mich von dem Buffet ab und gehe wieder in die Küche um mir einen neuen Drink zu machen und mich damit in den Garten zu setzen.
Irgendwann taucht Treena neben mir auf und sieht mich mit diesem 'Ich weiß was los ist'-Blick an.
"Sag einfach nichts bitte, ja?"
The purpose of life is to be happy.

65

08.07.2016, 15:44

Helios
Ich verbringe den Rest des Abends damit, den anderen Gästen irgendwie zu schaden oder mit irgendwelchen Mädchen zu tanzen.
Alles verläuft recht gut, bis das Mädchen mit dem goldenen Armband auftauchte und beim tanzen näheren Kontakt als andere suchte. Ich breche in einem schrillen Schrei aus und sinke auf den Boden, die Hand auf meine Brust gedrückt. Das Mädchen wird vollkommen panisch und auch die anderen um mich herum starren mich schockiert an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

66

08.07.2016, 15:47

Kate
Irgendwann sind wir doch wieder in's Innere des Hauses und ich habe vielleicht ein bisschen zu viel getrunken als gut für mich wäre.
Gerade bin ich dabei mit Treenas Cousin zu flirten als ein greller Schrei uns alle zusammenzucken lässt und ich innerhalb von Sekunden weiß, zu wem der gehört.
"Natürlich.", seufze ich genervt und gehe ins Wohnzimmer wo Helios mit schmerzverzehrtem Gesicht auf dem Boden hockt und sich die Hand an die Brust drückt.
Einen Moment zögere ich und dann sinke ich auf die Knie um ihn anzusehen.
"Was ist passiert? Hat dir endlich jemand in die Eier getreten?"
The purpose of life is to be happy.

67

08.07.2016, 15:54

Helios
Ich merke wie sich eine weitere Person neben mich kniet und höre ihre Stimme durch einen dumpfen Schleier. Vorsichtig nehme ich meine Hand ein Stück zur Seite und entblöße eine klaffende Wunde an der Stelle, wo mich das Mädchen berührt hat. Ich höre wie jemand beginnt sich zu übergeben und alle in panisches Gemurmel ausbrechen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

68

08.07.2016, 15:57

Kate
Für den Bruchteil einer Sekunde weiß ich wirklich nicht was ich machen soll aber dann fallen mir die Inhalte meiner Ausbildung wieder ein.
"Okay, steh auf. Wir müssen dich hier wegbringen.", suefze ich und helfe ihm auf die Beine bevor ich seinen Arm um meine Schulter lege und mit einer Hand festhalte während wir gemeinsam in ein anderes Zimmer gehen.
Dort lasse ich ihn vorsichtig aufs Bett sinken und hebe seine Beine auch darauf damit er liegen kann.
"Was ist passiert?", frage ich während ich das Licht im Bad anmache und ein Handtuch mit kaltem Wasser befeuchte.
The purpose of life is to be happy.

69

08.07.2016, 16:00

Helios
"Eins der Mädchen trägt Gold..", murmle ich und drücke die Hand in meine Wunde.
"Dieses Miststück..", fluche ich und lege den Kopf zur Seite.
"Was machst du da?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

70

08.07.2016, 16:02

Kate
"Ich denke darüber nach dich damit umzubringen.", murmele ich kaum hörbar und komme dann aus dem Badezimmer um ihm das nasse Handtuch auf die Stirn zu legen.
"Du glühst, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.", hebe ich eine Augenbraue und betrachte seine Wunde.
"Reicht dir 'n Pflaster oder willst du einen Verband?", grinse ich amüsiert und beobachte ihn, wie er die Hand auf seine Wunde drückt.
The purpose of life is to be happy.

71

08.07.2016, 16:07

Helios
"Schaff mich einfach nur hier weg..", knurre ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor und setze mich auf.
"Sonst geschieht noch ein ernsthaftes Unglück.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

72

08.07.2016, 16:09

Kate
"Was soll groß passieren, Helios? Du bist nichtmal in der Lage alleine zu stehen.", stehe ich auf und schüttele grinsend den Kopf.
"Wie ich das sehe, brauchst du mich gerade. Also würde ich an deiner Stelle freundlicher sein."
The purpose of life is to be happy.

73

08.07.2016, 16:14

Helios
"Unterschätz mich nicht, Kate.", knurre ich und stehe auf.
"Du weißt nichts über mich.. also spiel nicht mit dem Feuer.", sage ich ernst und verlasse das Zimmer, das Haus, die Party. Wenn mir irgendwas passiert, wirft das ein ganz schlechtes Licht auf sie. Nicht nur auf sie, auf ihre gesamte Familie. Schön. Riskieren wir es.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

74

08.07.2016, 16:17

Kate
Super. Wenn er in diesem Zustand auf die "Rebellen" trifft, dann ist er so gut wie tot und ich bin meinen Job los.
"Verdammt.", murmele ich bevor ich mir meine Tasche nehme und ebenfalls die Party und das Haus verlasse. Weit kann er ja noch nicht gekommen sein.
"Helios.", zische ich als ich alleine durch die Straßen laufe und könnte mich dafür schon wieder in den Arsch beißen.
"Das ist nicht witzig bitte komm her."
The purpose of life is to be happy.

75

08.07.2016, 16:55

Helios
Ich sitze in einem der Bäume und beobachte Kate von oben.
Lustig zu sehen, wie sie langsam verzweifelt.
Nach einer Weile habe ich genug. Ich gleite leise vom Baum hinunter und lege mich in eine Seitengasse. Nun sieht es aus, als wäre ich von irgendwem angegriffen worden.
Leise rufe ich nach Hilfe und wenige Augenblicke später werde ich von einem älteren Paar gefunden. Auch wenn sie zunächst überlegen, ob sie einem Dämon wirklich helfen wollen, sind sie schließlich doch ziemlich besorgt und fragen mich, wo ich denn hingehöre.
"Ich gehöre zu den Wilders.. Kate ist meine Patin.. aber sie hat mich einfach hier zurück gelassen..", jammere ich und nehme die Hand von meiner Wunde. Die Frau ist entsetzt und ruft sofort einen Krankenwagen, der Mann bleibt neben mir hocken. In seinen Gedanken sehe ich, dass er die Wilders kennt und ziemlich enttäuscht von Kate ist.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

76

08.07.2016, 17:08

Kate
Nach einer halben Stunde des vergebenen Suchens gebe ich schließlich auf und trete meinen Heimweg an.
Schon von weiten sehe ich, dass in unserer Küche noch Licht brennt und sofort breitet sich ein ungutes Gefühl in meiner Magengegend aus bevor ich die Haustür aufschließe und meine Eltern mit meinem Lehrer von der Akademie in der Küche antreffe.
"Was ist hier los?", runzele ich die Stirn und lege meine Tasche auf dem Tisch ab bevor ich meine Arme vor der Brust verschränke und mein Vater mich mit einer Mischung aus Verständnis und auch Enttäuschung ansieht.
"SIe haben Helios gefunden. Verletzt in einer Seitenstraße. Verdammt Katherine du solltest auf ihn aufpassen.", rauft er sich die Haare und steht auf um mich anzusehen.
In diesem Moment kann ich nicht anders als fassungslos den Kopf zu schütteln und ihn anzusehen.
"Das ist doch eh nur wieder einer seiner kranken Witze."
The purpose of life is to be happy.

77

08.07.2016, 17:16

Helios
Der Notarzt konnte das Problem schnell mit Hilfe eines speziellen Präparates versorgen, nur das Schwächegefühl würde noch eine Weile andauern. Ich wurde zu den Wilders gebracht und liege nun in meinem ersten eigenen Zimmer. Ich höre jedes Wort von unten und grinse still in mich hinein. Dann kommt mir eine weitere Idee.
Ich stehe auf, die Knie noch immer weich wie Butter und beginne damit, mein Bett abzubauen.
Leise schleiche ich mich in ihr Zimmer, ziehe mich bis auf die Unterwäsche aus und lege mich in ihr Bett.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

78

08.07.2016, 17:20

Kate
"Er versucht seit er hier ist, mich wahnsinnig zu machen und jetzt glaubt sogar IHR ihm. Danke, Dad. Wirklich.", verdrehe ich genervt die Augen und nun mischt sich auch noch mein alter Lehrer ein.
"Katherine, Fehler passieren. Sie machen uns menschlich. Aber achten sie in Zukunft einfach besser auf ihn.", lächelt er mich aufmunternd an und ich nicke schweigend bevor ich meine Tasche vom Tisch ziehe und hoch in mein Zimmer gehe.
Nachdem ich mich abgeschminkt habe zwänge ich mich aus diesem engen Kleid und ziehe mir kurze Shorts und ein Shirt über bevor ich mich in mein Bett lege und mich umdrehe.
Dabei stoße ich gegen irgendwas gegen und als ich die Augen öffne blicke ich genau in das Gesicht von Helios.
"Heilige Scheiße.", schrecke ich auf und springe aus dem Bett um das Licht anzumachen und ihn anzustarren.
"Was tust du da?"
The purpose of life is to be happy.

79

08.07.2016, 17:23

Helios
"Mhh? Ich habe versucht zu schlafen.. ich habe kein Bett, also habe ich mir überlegt, einfach in deinem zu schlafen, nachdem du mich schon hast blutig liegen lassen..", öffne ich ein Auge und schmunzle bevor ich mich umdrehe.
"Mach doch bitte das Licht aus."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

80

08.07.2016, 17:26

Kate
"Wie..was...sag mir nicht du hast dein Bett abgebaut.", seufze ich genervt und fahre mir müde übers Gesicht bevor ich ihm die Decke vom Körper ziehe und mir mein Kissen nehme.
"Schön. Dann schlaf halt in meinem Bett. Ich bin zu müde um mich aufzuregen.", schalte ich das Licht wieder aus und gehe mit meinen Sachen nach unten um mich auf die Couch zu legen.
"Idiot.", murmele ich wütend bevor ich versuche einzuschlafen.
The purpose of life is to be happy.