Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

841

18.10.2016, 21:08

Serenity
"Ach? Denkst du so?", seufze ich und drehe mich von ihm weg.
Arschloch.

Helios
Nach einer Weile gehe ich zu ihr zurück.
"Was ist los? Du siehst aus, als sei irgendwer gestorben.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

842

18.10.2016, 21:12

Max
"Du bist vorhin fast gestorben weil du nicht wusstest wie du dich gegen Dämonen wehren kannst.", schüttele ich den Kopf und ignoriere ihre Anfeindung.
Die Wahrheit ist hart, aber es ist die Wahrheit.

Kate
Überrascht sehe ich zu Helios und streiche mir grinsend die Haare aus dem Gesicht.
"Nein nein, ich bin nur traurig das unser Urlaub schon so bald wieder vorbei ist. Das ist immer meine liebste Zeit im Jahr."
The purpose of life is to be happy.

843

18.10.2016, 21:16

Serenity
"Woher auch? Mir hat niemand das kämpfen beigebracht.", fauche ich leise und schließe die Augen wieder.

Helios
Ich schmunzle.
"Was machst du, wenn du nicht gerade Urlaub hast?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

844

18.10.2016, 21:20

Kate
"Kickboxen, Klavier spielen..Sex..", grinse ich ihn entschuldigend an und zucke mit den Schultern.
"Halt die üblichen Sachen. Schule ist ja gelaufen und jetzt geht es um die Uni-Kurse.."

Max
"Weil ihr eure Waffen habt und meint, damit seit ihr stark.", brumme ich genervt und ignoriere das Getuschel um uns herum.
The purpose of life is to be happy.

845

18.10.2016, 21:28

Serenity
"Und wieso wirfst du uns alle in einen Topf?", seufze ich und setze mich schließlich auf.

Helios
"Uni-Kurse?", runzle ich die Stirn und sehe sie an.
"Und was soll ich dann tun?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

846

18.10.2016, 21:35

Kate
"Mit zur Uni kommen.", sehe ich Helios an und halte ihm meine Hand hin, damit er mich auf die Beine ziehen kann.
"Du kannst dich in alle Kurse einschreiben die dich interessieren. Meinetwegen können wir sogar zuhause ausziehen wenn es dir hilft.."

Max
"Wüsstest du was zu tun war, hätte der Dämon dich nicht retten müssen.", seufze ich und sehe genervt zu ihr rüber.
"Also sag mir was euch unterscheidet."
The purpose of life is to be happy.

847

18.10.2016, 21:39

Helios
"Nehmen die überhaupt Dämonen an?", runzle ich die Stirn und helfe ihr hoch.

Serenity
"Ich weiß nicht, was du daran nicht verstehst. Ich kann weder mit einer Waffe, noch mit sonst was umgehen. Ich habe es NICHT gelernt. Was nicht bedeutet, das ich schlecht wäre, hätte man es mir beigebracht. Idiot.", seufze ich und stehe auf um den Pool schnellen Schrittes zu verlassen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

848

18.10.2016, 21:45

Max
Genervt verdrehe ich die Augen und sehe Serenity nach wie sie vom Pool verschwindet.
Seufzend klemme ich mich in ihre Gedanken und bleibe einfach am Pool liegen.
Menschen. So dumm und naiv.

Kate
"Die nehmen alles an. Die Dekanen wissen von euch aber auf dem Campus bist du dann wie jeder Andere.", lächele ich leicht und sehe ihn an.
"Wir könnten zusammen studieren.."
The purpose of life is to be happy.

849

18.10.2016, 21:52

Helios
"Ich habe nie eine Schule besucht..", murmle ich und sehe sie an.
"Und da soll ich studieren?"

Serenity
Ich verschwinde in meinem Zimmer und werfe mich auf mein Bett.
Irgendwie tut es mir weh, das Max mich für so schwach und naiv hält.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

850

18.10.2016, 21:54

Sophie
"Das ist egal. Du bist jetzt auf der Erde und so wirst du auch behandelt.", schüttele ich den Kopf und sehe ihn weiter an.
"Ganz ehrlich? Ich glaube du wärst sogar ziemlich gut in der Schule.."
The purpose of life is to be happy.

851

18.10.2016, 21:59

Helios
Ich seufze.
"Ja, vielleicht..", murmle ich.
"Schätze, ich muss es herausfinden."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

852

18.10.2016, 22:00

Kate
"Wenn nicht kannst du auch jeden Tag zuhause darauf warten dass ich nachhause komme.", grinse ich und zucke mit den Schultern.
"Aber falls doch: Ich bin auf JEDEM deiner Schritte an deiner Seite. Auf jedem Einzelnen."
The purpose of life is to be happy.

853

19.10.2016, 12:46

Helios
Ich schmunzle und gebe ihr einen Kuss.
"Schön sowas zu hören.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

854

19.10.2016, 15:18

Kate
"Ja, ich finde mich auch ziemlich gut.", lache ich leicht und erwidere seinen Kuss ehe wir zurück in den Sand sinken und den Tag ausklingen lassen.
The purpose of life is to be happy.

855

19.10.2016, 15:45

Helios
Die verbleibenden Urlaubstage vergingen wie im Flug.
Gestern saßen wir noch am Strand, jetzt sitzen wir bereits in der Maschine, die uns wieder nachhause fliegt. Mit einem mulmigen Gefühl setze ich mir meine Kopfhörer auf und schließe die Augen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

856

19.10.2016, 16:02

Kate
Müde stecke ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und bette meinen Kopf auf Helios' Schulter während ich auf meinem Laptop irgendeinen langeweiligen Film gucke, aber alles ist besser als reden.
Die letzte Nacht war wirklich kurz und ich bin froh nicht denken zu müssen.

Max
Serenity und ich haben die letzten Tage viel miteinander gesprochen und waren so in der Lage unsere Probleme aus dem Weg zu schaffen.
Jetzt sitzen wir gemeinsam im Flieger und fliegen wieder nachhause.
The purpose of life is to be happy.

857

19.10.2016, 16:11

Serenity
Ich habe Max noch immer nicht so ganz verziehen, habe jedoch auch keine Lust mehr mich zu streiten. Seufzend verlasse ich schließlich das Flugzeug und mache mich auf den Weg, meinen Koffer wieder aufzulesen.

Helios
Glücklich endlich wieder festen Boden unter den Füßen zu haben, verlasse ich das Flugzeug und gehe zusammen mit Kate zu der Kofferausgabe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

858

19.10.2016, 16:15

Kate
Gähnend ziehe ich mir die Kopfhörer aus den Ohren und stopfe sie in meine Tasche ehe ich den Anderen zum Kofferband folge und auf meinen Koffer warte.
Meine Eltern kann ich schon durch die Glastüren sehen und drehe mich seufzend zu Helios um.
"Sie warten bereits.."

Max
Ich schnappe mir meine Tasche und warte auf Serenity ehe wir zusammen das Gate verlassen und direkt von ihren Eltern in Beschlag genommen werden.
"Wie war es? Was habt ihr so erlebt?"
The purpose of life is to be happy.

859

19.10.2016, 16:18

Serenity
"Es war schön.", begrüße ich sie lächelnd und lasse mir von meinem Vater helfen.

Helios
Ich seufze und sehe sie an.
"Jetzt können wir es nicht mehr ändern.", zucke ich mit den Schultern und gehe los.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

860

19.10.2016, 16:21

Kate
"Hey Daddy.", begrüße ich meinen Vater lächelnd und lasse mich kurz von ihm in den Armen nehmen ehe wir zum Auto gehen und ich mit Helios nach hinten klettere.
Dort bette ich meinen Kopf auf seine Schulter und sehe aus dem Fenster.

Max
Ich merke, wie sich die Stimmung im Auto verändert und bekomme das ungute Gefühl, dass es bald zu einem Streit kommen könnte.
Ihnen gefällt die Vertrautheit zwischen Kate und Helios nicht.
The purpose of life is to be happy.