Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

08.07.2016, 17:32

Helios
Zufrieden schließe ich die Augen, um letztlich doch endlich zu schlafen.
Was für ein großartiger Tag.

Serenity
Am nächsten Morgen stehe ich früh auf und mache mich für mein Training im Garten fertig. Ich schnappe mir mein Band, um die Choreographie durchzugehen und mich für den Wettbewerb einzustimmen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

82

08.07.2016, 17:41

Kate
Wirklich geschlafen habe ich auf der Couch nicht und so bin ich schon seit einigen Stunden wach und sitze in der Küche über meinem 3. Kaffee während ich gelangweilt durch die Zeitung blättere und darauf warte, dass Helios aufwacht.
Wenn ich will dass der Tag nur irgendwie anders wird als der gestrige, wecke ich ihn besser nicht.

Max
Als ich am nächsten Morgen aufwache muss ich mich erstmal sortieren wo ich überhaupt bin und was alles so passiert ist.
Richtig. Ich bin auf der Erde und lebe mit einem Dämon zusammen.
Seufzend stehe ich auf und trete ans Fenster, wo ich Serenity im Garten stehen sehe und wie sie anfängt sich zu bewegen.
The purpose of life is to be happy.

83

08.07.2016, 17:46

Serenity
Ich spüre einen Blick auf mir ruhen und drehe mich um.
Max ist wach und beobachtet mich vom Fenster aus.
Ich lächle ihm zu und setze meine Übung fort.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

84

08.07.2016, 17:49

Max
Ich erwidere Serenitys Lächeln und bleibe noch einen Moment am Fenster stehen bevor ich mich losreißen kann und erst einmal unter die Dusche steige.
Dann ziehe ich mich an und gehe zur ihr nach draußen in den Garten.
"Guten Morgen."
The purpose of life is to be happy.

85

08.07.2016, 17:59

Serenity
Ich unterbreche meine Übung und gehe zu ihm rüber.
"Guten Morgen. Hast du gut geschlafen?", lächle ich und lege den Kopf schief.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

86

08.07.2016, 18:01

Max
"Ausgesprochen gut, ja. Eure Betten sind sehr bequem.", lächele ich sie leicht an und deute auf ihr Band.
"Was machst du da eigentlich?"
The purpose of life is to be happy.

87

08.07.2016, 18:11

Serenity
"Oh.. das nennt sich "Rhythmische Sportgymnastik".. eine Sportart.", lache ich.
"Morgen ist ein Wettbewerb und ich gehe grade noch einmal die Choreographie durch um morgen vorbereitet zu sein.", streiche ich mir eine Strähne aus dem Gesicht.

Helios
Irgendwann wache ich auf und sehe mich etwas irritiert um.
"Ach ja..", murmle ich als ich mich wieder darin erinnern kann, was geschehen ist.
Grinsend setze ich mich auf und strecke mich. Meine zerfetzten Klamotten liegen auf dem Boden, ich stehe auf und ziehe sie nach und nach an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

88

08.07.2016, 18:18

Kate
Mit meiner 4. Tasse Kaffee in der Hand gehe ich schließlich die Treppe nach oben zu meinem Zimmer und reiße ohne anzuklopfen die Tür auf.
Dort steht Helios und zieht sich gerade an.
"Morgen.", schmunzele ich und reiße die Vorhänge auf um die Fenster zu öffnen und etwas frische Luft reinzulassen.

Max
"Rythmische Was?", lache ich ebenfalls und lasse mich auf einen der Gartenstühle sinken während ich sie weiter ansehe und ihre Worte verarbeite.
"Okay, einen Wettbewerb? Ist das sowas wie ein Kampf?", grinse ich unbeholfen und sehe sie weiter an.
The purpose of life is to be happy.

89

08.07.2016, 18:25

Serenity
"So habe ich es noch nie gesehen, aber im Grunde genommen ja. Du misst dich mit anderen Teilnehmern und der beste geht schließlich als Sieger hervor.", schmunzle ich.
"Habt ihr da wo du herkommst viel gekämpft?", lege ich den Kopf schief.

Helios
Ich fluche etwas auf einer fremden Sprache und sehe sie hasserfüllt an.
"Mach das nie wieder!", fauche ich und schirme mir die Augen ab.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

90

08.07.2016, 18:31

Kate
"Sonst WAS Helios? Was ist es, was du mir antuen könntest?", stelle ich die Tasse wütend auf den Tisch und drehe mich zu ihm um.
"Seit du hier bist machst du nichts als Ärger, du bringst MICH in die beschissensten Situationen und denkst das wäre witztg. ES IST NICHT WITZIG!", fauche ich und verschränke die Arme vor der Brust während ich ihn ansehe.

Max
Ich nicke nachdenklich und überlege, wie ich es ihr am einfachsten erklären kann.
"Nicht alle Engel sind auf Frieden und Freude aus, manche Rebellieren und dann müssen wir auch mal gegen sie kämpfen.", zucke ich mit den Schultern und sehe sie an.
"Gibt es sowas bei euch Menschen auch?"
The purpose of life is to be happy.

91

08.07.2016, 18:35

Serenity
"Sowas hat es doch schon immer gegeben.. Kriege.. sag.. wie alt bist du eigentlich?", lege ich den Kopf schief und setze mich auf einen der Stühle direkt neben ihm.

Helios
Ich stelle mich vor sie und komme erneut ganz nah mit meinem Gesicht an ihres ran.
"Du bist ja ganz aufgebracht. Möchtest du aufgeben?", flüstere ich und spiele mit einer ihrer Haarsträhnen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

92

08.07.2016, 18:39

Kate
"Du gibst mir ja keinen Grund es nicht zu tun. Und so wie ich das sehe, wirst du dich nicht ändern, also warum soll ich mich weiter mit dir rumschlagen?", sehe ich ihm direkt in die Augen und fixiere ihn mit meinem Blick.

Max
"Alt genug um genug Scheiße gesehen zu haben.", grinse ich leicht und fahre mir nachdenklich durch die Haare bevor ich wieder auf ihr Band deute.
"Zeigst du mir noch ein bischen was von dieser Gymnastik?"
The purpose of life is to be happy.

93

08.07.2016, 18:45

Helios
"Nun.. weil du dann die Versagerin deiner Familie bist. Du hast doch zuvor so rumgetönt du könntest mich kontrollieren. Hast du dich da etwa geirrt? Eine rhetorische Frage, spar dir die Antwort. Wir kennen sie beide. Das ist ein Grund. Und ich nenne dir jetzt einen zweiten: Du findest mich heiß. Ich habe es an deinem Blick gesehen.", flüstere ich und löse mich schließlich von ihr.

Serenity
"Du gibst aber auch nicht viel von dir Preis..", murmle ich und stehe auf.
"Klar, kann ja nicht schaden.", zucke ich mit den Schultern und präsentiere ihm erneut meine Choreographie.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

94

08.07.2016, 18:50

Kate
"Wieso bist du dann noch hier? Wenn du es hier so beschissen findest warum hast du dann nicht schon dafür gesorgt, dass du hier wegkommst? Ich meine, es gibt immer Mittel und Wege.", sehe ich ihn weiter an auch wenn er sich von mir gelöst hat.
"Und ja, du bist heiß. Da stehe ich auch zu. Ändert aber nichts daran dass du ein Arsch bis. Sag mir nur eins: Wie wird man so? Ist das dieses Dämon Ding oder haben Mommy und Daddy den kleinen Helios nicht genug geliebt?", nehme ich einen Schluck Kaffee während ich ihn weiter ansehe.

Max
"Ich muss mich erst daran gewöhnen, tut mir Leid.", grinse ich entschuldigend und sehe Serenity dabei zu wie sie sich bewegt.
"Ich bin 195 Jahre alt, um deine Frage zu beantworten.", murmele ich während sie weiter ihre Choreographie vorführt.
The purpose of life is to be happy.

95

08.07.2016, 18:56

Helios
"Das reicht.", sage ich kühl und lasse ihre Schwester draußen so stolpern, dass sie umknickt und man nur noch einen spitzen Aufschrei hört. Danach packe ich sie und drücke sie auf ihr Bett.
"Sprich nie wieder so von meiner Mutter.", murmle ich.
Das Blut, das mir von meinem Knöchel abwärts aufgrund der Fußfessel läuft, ignoriere ich.

Serenity
"195??", wiederhole ich, als mich plötzlich eine unsichtbare Kraft zu schubsen scheint. Ich lande unsanft auf dem Boden, erst einige Milisekunden später realisiere ich, wie abnormal mein Knöchel von mir wegzeigt und schreie vor Schmerz auf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

96

08.07.2016, 18:59

Max
Ich springe auf und bin in wenigen Schritten bei ihr, als sie aufeinmal aufschreit und auf dem Boden landet.
"Was ist passiert?", sinke ich zu ihr auf den Boden und sehe sie erschrocken an.
Ihr Knöchel zeigt abnormal von ihr weg und ich weiß nicht genau, was ich jetzt machen soll.

Kate
"Lass mich los!", zappele ich unter seinen Armen und blicke panisch zum Fenster, durch das Serenitys Schrei gedrungen ist.
"Was hast du ihr angetan du mieser Scheißkerl?", fauche ich und versuche mich unter ihm zu lösen.
The purpose of life is to be happy.

97

08.07.2016, 19:05

Helios
"Hast du mich eben verstanden? Wenn du es jemals wieder wagen solltest nur ein einziges schlechtes Wort über meine Mutter zu verlieren, so sollst du auch deine verlieren..", knurre ich und meine Augen werden schwarz. Als der Schmerz in meinem Bein unerträglich wird, lasse ich von ihr ab und betrachte mein Bein.
"Deine Schwester ist lediglich gestolpert.. ihrem Fuß wird es in wenigen Sekunden besser gehen..", murmle ich und betrachte saß Blut.

Serenity
"Irgendwas hat mich geschubst.. das muss Helios gewesen sein..", murmle ich durch zusammengebissene Zähne. Plötzlich staune ich nicht schlecht, als der Schmerz abebbt und mein Fuß wieder aussieht wie zuvor. "Was zur.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

98

08.07.2016, 19:12

Kate
Endlich lässt er von mir ab und ich rutsche bis an die Wand, an der mein Bett steht während ich ihn ansehe.
Mich wirft so schnell nichts aus der Bahn, aber das eben hat mir verdammt Angst gemacht.
"Tut mir Leid, okay? Ich wusste nicht dass das so ein heikles Thema ist.", sehe ich ihn entschuldigend an und stehe dann auf um mit einem Handtuch das Blut von seinem Knöchel zu wischen.

Max
Ich bin gerade dabei, mir ihren Knöchel genauer anzusehen als er plötzlich seine ursprüngliche Form zurückbekommt und ich Serenity überrascht ansehe.
"Wer auch immer es war, er hat dein Bein wieder repariert."
The purpose of life is to be happy.

99

08.07.2016, 19:17

Serenity
"Morgen ist der Wettbewerb.. er hätte mir fast den Wettbewerb vermasselt..", murmle ich und laufe dann zurück ins Haus, hoch zu Kates Zimmer. "Mach sofort diese verdammte Türe auf!!", klopfe ich aufgebracht. Als Kate öffnet, ignoriere ich alles was hier grade vorzugehen scheint.
"Du mieser Mistkerl! Du hättest mir fast den Wettbewerb versaut und hast mir unglaublich weh getan. Ich hoffe du kommst zurück ins Lager!", schreie ich ihn an bis mir auffällt, dass er scheinbar starke Schmerzen hat. "Ich.. hol den Verbandskasten..", murmle ich und gehe ins Bad.

Helios
Der Auftritt der kleinen Schüchternen hat mich jetzt ganz schön überrascht. Vielleicht bin ich in dem Punkt wirklich zu weit gegangen, aber offensichtlich war es nicht umsonst.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

100

08.07.2016, 19:24

Kate
"DAS ist etwas was ich von ihr noch nie gesehen habe, glückwunscht.", seufze ich und nehme ihr den Verbandskasten ab um seinen Knöchel zu verbinden.
"Wenn deine Fessel dir Probleme macht, können wir auch schauen dass wir sie lockerer machen.", sehe ich zu Helios hoch und lasse meine Hände einen Moment darauf ruhen.
"Oder -und das kommt mit einem Haufen Bedingungen- ich sorge dafür dass du sie loswirst.", gebe ich schließlich nach und stelle mich wieder hin.

Max
Perplex stehe ich auf dem Flur und beobachte die Szenen die sich hier gerade abspielen.
Als sich die Situation wieder zu beruhigen scheint gehe ich zu Serenity und lege ihr eine Hand auf die Schulter.
"Reg dich bitte nicht auf, sonst passiert dir noch was. Solche Dinge passieren schnel.."
The purpose of life is to be happy.