Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

10.07.2016, 11:34

Helios
"Die Fessel reagiert nur, wenn ich Mord-Gedanken habe. Ansonsten ist sie einfach nur ein Stück Metall an meinem Bein.", murmle ich kühl und in Gedanken versunken.
Ich beobachte sie dabei wie sie sich um meinen Knöchel kümmert und denke über ihr Angebot nach. Es ist verlockend, ja.

Serenity
Noch immer ein wenig zittrig wegen meines Ausbruchs eben, sehe ich Max an.
"Was meinst du damit? Was soll er mir denn antun? Mich umbringen?", seufze ich und fahre mir mit einer Hand durch die Haare.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

102

10.07.2016, 11:45

Kate
"Es tut mir Leid, wenn ich etwas über deine Mutter gesagt habe dass dich wütend gemacht hat.", seufze ich und wickele einen Verband um sein Bein ehe ich sein Hosenbein wieder runter mache und mich wieder vor ihn stelle.
"Denk über mein Angebot nach, ja?", seufze ich und ziehe mir dann mein Shirt über den Kopf um mir ein Neues aus dem Schrank zu suchen.

Max
"Unter Umständen, ja.", sehe ich sie an blicke nocheinmal zurück zu Kates Zimmer bevor ich wieder zu Serenity sehe und ihre Hände nehme, die immer noch zittern.
"Beruhig dich bitte, es ist ja nochmal alles gut gegangen."
The purpose of life is to be happy.

103

10.07.2016, 11:52

Helios
"Vergiss es einfach..", murmle ich und stehe auf um in mein Zimmer zu gehen.
"Wann willst du los? In die Stadt?", frage ich während ich im Türrahmen stehe.

Serenity
Ich schaue auf unsere Hände und schüttle den Kopf.
"Das ist doch alles nicht nochmal..", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

104

10.07.2016, 11:59

Kate
"Nach dem Frühstück, dachte ich. Wir können uns aber auch in der Stadt was holen wenn du willst.", entscheide ich mich für ein simpeles weißes Top bevor ich mich zu ihm umdrehe und ihn ansehe.
"Zieh dir erstmal was frisches an, Dad hat deine Sachen gestern Abend in dein Zimmer gebracht.", schließe ich die Zimmertür vor seiner Nase und springe dann in eine weiße High Waist Jeans und Chucks.

Max
"Also ich finde uns Beide ziemlich normal.", lächele ich sie leicht an und lasse dann ihre Hand wieder los um sie anzusehen.
"Ich wäre auch dafür, dass wir erstmal was Frühstücken."
The purpose of life is to be happy.

105

10.07.2016, 12:03

Serenity
"Ja, vielleicht..", murmle ich und gehe die Treppe nach unten und in die Küche.
Dort setze ich mich an den bereits gedeckten Tisch und warte auf die anderen.

Helios
"Ich habe nichts anderes.", sage ich kühl und gehe nach unten, um mich feindseligen Blicken auszusetzen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

106

10.07.2016, 12:08

Kate
Seufzend sehe ich ihm nach bevor ich meine Haare zu einem lockerem, hohem Zopf binde und dann die Treppe nach unten in die Küche gehe.
Dort finde ich meine Familie inklusive Helios und Max schweigend am Tisch vor ehe ich mich ebenfalls hinsetze und stirnrunzelnd in die Runde gucke.
"Was ist?", nehme ich mir ein Brötchen und gucke dann Helios fragend an.
"Kaffee?"

Max
Schweigend sehe ich am Tisch zu Serenity als Helios sich zu uns an den Tisch setzt und seufze schwer bevor auch Kate an den Tisch kommt und uns alle ansieht.
"Wie sieht denn Frühstück bei euch aus?", frage ich interessiert und sehe zu Serenity rüber.
The purpose of life is to be happy.

107

10.07.2016, 12:19

Serenity
"Naja.. das reicht von einer Grapefruit wie bei mir bis hin zu Croissants, Bacon und Ei.. hier werden meistens allerdings Brötchen mit irgendwelchem Aufschnitt gegessen.. manche essen auch Cornflakes mit Milch.", erkläre ich und schneide meine Grapefruit auf.

Helios
Ich nicke schweigend und nehme mir ebenfalls ein Brötchen, welches ich trocken vor mich hin esse. Ich muss weg von hier.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

108

10.07.2016, 12:24

Kate
Schweigend schenke ich Helios eine Tasse Kaffee ein bevor ich mir ein wenig Frischkäse auf das Brötchen schmiere und mit der anderen Hand auf meinem Handy rumtippe.
"Kate, könntest du das Handy wenigstens beim Essen weglegen?", sieht mich meine Mutter an und ich verdrehe leicht die Augen.

Max
"Okay, das verstehe ich..also so ähnlich wie bei uns im Himmel.", grinse ich und nehme mir ein bisschen was zu Essen während ich meine neue Familie beim Frühstücken beobachte.
Bei ihnen sieht das alles so leicht aus.
The purpose of life is to be happy.

109

10.07.2016, 12:48

Serenity
"Was ist denn? Du siehst aus, als wäre das hier eine Aufgabe des Herkules oder so..", schmunzle ich und schüttle den Kopf.
"Iss einfach, was du möchtest, Hauptsache du wirst satt und hast genug Energie um in den Tag zu starten."

Helios
"Dämliches Federvieh..", murmle ich nur und nehme einen Schluck Kaffee, während ich auf Kates Handy schaue um herauszufinden, mit wem sie da schreibt und was sie treibt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

110

10.07.2016, 12:51

Kate
"Treena und Lucas holen uns heute Abend ab, Dad. Ich brauche das Auto also nicht.", lächele ich leicht und lege das Handy mit dem Display nach unten auf den Tisch bevor ich zu Helios rübersehe und einmal an ihm runter sehe.
"Du brauchst defintiv neue Klamotten. So kann ich dich nicht mirnehmen.", grinse ich und nehme noch einen Schluck Kaffee-

Max
"Das sagst du so einfach und Herkules war übrigens ein sehr netter Kerl.", lache ich und beginne meine Cornflakes mit der Milch zu essen-
"Was machen wir denn jetzt heute?", sehe ich Serenity interessiert an und nehme einen Schluck Kaffee.
The purpose of life is to be happy.

111

10.07.2016, 12:57

Helios
"Wieso? Weil das Shirt blutgetränkt und löchrig ist? Da wo ich herkomme, ist es nicht normal, wenn man Kleidung trägt die länger als 20 Minuten NICHT mit Blut bespritzt wurde..", grinse ich und schaue an mir runter. "Ich werde mir die Sachen selbst aussuchen, klar?", schaue ich von meiner Tasse auf.

Serenity
"Du kanntest Herkules?", ziehe ich eine Augenbraue hoch.
"Naja.. ich kann dir die Stadt zeigen. Oder den Strand.. und wenn du willst, können wir heute Abend auch zu dieser Party gehen..", lächle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

112

10.07.2016, 13:00

Kate
"Schade, ich hab gedacht ich könnte dich in pinkte Shirts mit Einhörnern stecken.", lache ich leicht auf und schüttele dann amüsiert den Kopf.
"Natürlich kannst du dir deine Sachen selber aussuchen.", sage ich dann wieder ernst und sehe zu ihm rüber.
"Erzählst du mir mehr darüber, wo du herkommst?"

Max
"Nicht ich direkt, aber mein Vater.", lache ich leicht und trinke einen weiteren Schluck Kaffee bevor ich ihr zuhöre.
"Wir könnten auch an den Strand gehen und abends auf die Feier, ja.", nicke ich und sehe sie von der Seite an.
"Aber verrat mir, was für eine Feier ist das?"
The purpose of life is to be happy.

113

10.07.2016, 13:07

Helios
Ich nehme mir ein weiteres Brötchen und nehme es auseinander.
"Das halte ich für keine gute Idee. Ich würde euch alle umbringen müssen, wenn ich es dir sagen würde.", zucke ich mit den Schultern und antworte ohne aufzublicken.

Serenity
"Frag das mal lieber meine Schwester, Partys sind ihr Ding.", lächle ich und schenke mir ein Glas Wasser ein.
"Aber Strand klingt gut.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

114

10.07.2016, 13:11

Kate
"Okay..", zucke ich mit den Schulter und widme mich wieder meinem Frühstück bevor ich meine Schwester ansehe und beginne zu grinsen.
"Was meine Schwester eigentlich sagen wollte: Das ist eine Art Abschlussparty. Wir feiern das bestehen unserer Prüfungen und unsere Jobs als Paten. Wesen inklusive.", lächele ich und nehme noch einen Schluck Kaffee bevor ich wieder zu Helios sehe und die Stirn runzele.
"Du kannst das auch belegen mit was du magst."

Max
"Ich verstehe..", lächele ich Kate kurz an bevor ich wieder zu Serenity blicke und zufrieden nicke.
"Gut, der Strand ist es also.", lächele ich sie ebenso zufrieden an wie Kate und widme mich wieder meinem Essen.
The purpose of life is to be happy.

115

10.07.2016, 13:19

Serenity
Ich zwinge mir ein Lächeln auf und stehe einen Moment später auf.
"Ich.. mache mich dann mal fertig.", lächle ich und gehe nach oben.
Ich habe so gar keine Lust auf diese dumme Party. Ich seufze und beginne damit, mich für den Strand fertig zu machen.

Helios
"Nein, danke.", murmle ich und stehe ebenfalls auf, um Serenity nach oben zu folgen.
Grade als ich mein Zimmer betreten will, sehe ich nahezu nackt in ihrem Zimmer stehen.
Ich pfeife laut und sie beginnt zu schreien und ihre Sachen nach mir zu werfen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

116

10.07.2016, 13:25

Max
Serenitys greller Schrei lässt uns alle erstarren und Kate und ich springen beinahe gleichzeitig auf um die Treppenstufen nach oben zu stürzen.
Und was ich dort sehe, kenne ich so auch noch nicht.
Serenity selbst steht nackt und schreiend in ihrem Zimmer während Helios grinsend davor steht und sie ansieht.
"Verschwinde Dämon.", knurre ich und gehe auf ihn zu um ihm den Blick zu ersparen.

Kate
"Oh..", sage ich kurz angebunden und kann nicht verhindern, dass sich auf meinem Gesicht ein kleines Grinsen bildet.
Meine Schwester hat einen Wahnsinnskörper aber sie zeigt ihn einfach nicht gerne.
"Helios, geh dich frisch machen.", grinse ich noch immer leicht und ziehe ihre Zimmertür hinter mir zu um sie anzusehen.
"Tut mir Leid."
The purpose of life is to be happy.

117

10.07.2016, 13:29

Serenity
"Dein Wesen ist so ein Schwein!", fauche ich und ziehe mir ein leichtes Kleid über den Bikini.
"So ein richtiger Widerling! Sieh zu, dass er sich von mir fern hält..", fahre ich mir mit meiner Hand durch die Haare und verschränke die Arme.

Helios
"Heiße Braut.", grinse ich Max an und verschwinde im Bad.
Ich durchwühle die Schränke und finde schließlich meine eigene Zahnbürste und etwas Zahnpasta. Zufrieden putze ich mir die Zähne und sehe in den Spiegel.
Wenn ich so weiter mache, werden sie mich los werden wollen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

118

10.07.2016, 13:34

Kate
"Tut mir Leid, okay?", versuche ich mir ein Grinsen zu unterdrücken und sehe sie an, wie sie sich Strand fertig macht.
"Ich versuche ja schon, ihn zu zügeln aber das ist schwieriger als erwartet.", seufze ich und zucke entschuldigend mit den Schultern.

Max
Wütend sehe ich Helios nach bevor ich wieder in die Küche gehe und mich an den Tisch setze um zuende zu frühstücken.
Ich muss diesen Dämon irgendwie loswerden.
The purpose of life is to be happy.

119

10.07.2016, 13:37

Serenity
"Mit einem "tut mir leid" ist es nicht getan, Kate. Entweder du kriegst das hier auf die Reihe, oder du gibst ihn ab. Ganz einfach.", seufze ich und schüttle mit dem Kopf.

Helios
Als ich fertig bin, verschwinde ich auf meinem Zimmer und setze mich auf den Boden.
Mein Bett ist noch immer in seine Einzelteile zerlegt, sollte Kate es nicht aufbauen, wird sie heute Nacht wohl wieder auf der Couch schlafen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

120

10.07.2016, 13:39

Kate
"Jetzt machst DU mir hier schon Ansagen, Schwesterherz? Denk mal darüber nach wieso ich Helios bekommen habe und nicht du. Ich bin taffer als du.", sehe ich sie an und verschränke wütend die Arme vor der Brust
The purpose of life is to be happy.