Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

17.10.2012, 20:19

Jacob:
Ich hatte nicht erwartet, dass Mike mit Clyde zu mir kommen würde. Sie unterhielten sich und Mike brachte sie zum Lachen. Als Mike zu mir sagte, ob sie nicht mit uns essen könne, konnte ich nicht ablehnen, weil ich ihn nicht traurig machen wollte. Ich hatte mich an den Wagen gelehnt und wendete mich von den beiden ab und stieg in den Wagen und setzte mich auf den Fahrersitz. Nachdem sie einstiegen, gingen wir zur MisterPizza und bestellten. Mike und Clyde unterhielten sich die ganze Zeit und ich schreib mit einem Kumpel SMSs. Plötzlich kam ein Mädchen durch die Eingangstür und sagte:
"Hey Clyde!"
Mit schnellen Schritten kam sie zu uns und ich hörte wie Clyde sie "Laura" nannte. Sie setzte sich zu uns und wir unterhielten uns, doch irgendwann fingen nur ich und diese Laura ein Gespräch an und ich brahcte sie mehrmals zum Lachen.

22

24.10.2012, 19:09

Clyde
Da ich das Gefühl nicht los wurde das Jacob genervt von mir war,
vermiet ich es ihn anzuschauen und sprach stattdessen mit Mike.
Mike war wirklich ein guter Freund, aber mehr als Freunde, würden wir wohl nie werden.
Als nach circa einer Stunde Laura kam, begrüßte ich sie und sie gesellte sich zu uns.
Wir aßen gemeinsam Pizza und irgendwann sprach sie nur noch mit Jacob,
da sie ihn total süß fand und ich mit Mike.
"Wollen wir gehen?", fragte ich Mike und lächelte ihn freundschaftlich an.
Er bejahte und somit bezahlten wir und verließen die Pizzeria.
"Du stehst auf meinen Bruder oder?", fragte er neugierig und ich verschluckte mich
an meiner eigenen Spucke.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

23

30.10.2012, 12:29

Jacob:
Laura und ich blieben alleine zurück, was ich mit einem innerlichen Schulterzucken zur Kenntnis nahm. Plötzlich beugte sich Laura über den Tisch und flüsterte in mein Ohr:
"Was hat Mike?"
"Was meinst du?", fragte ich zurück.
"Er steht auf Clyde, oder? Man sieht es ihm an..."
Lachend ließ sie sich auf ihren Stuhl zurückfallen und wartete auf eine Antwort von mir.
"Woher soll ich das wissen...", erwiderte ich kurz angebunden.

24

01.11.2012, 16:11

Clyde
Mike und ich verbrachten wirklich eine wundervolle Zeit zusammen und ich mochte ihn immer mehr. Nach zwei Stunden liefen wir wieder zurück und tatsächlich saßen sie noch da und aßen erneut eine Pizza.
"Hey ihr Fettsäcke", neckte Mike beide und ich musste kichern. Als ich jedoch seinen Blick bemerkte, schaute ich auf den Boden.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

25

01.11.2012, 17:13

Jacob:

"Mike, ich bringe Laura nach Hause", murmelte ich, ließ Clyde jedoch nicht aus dem Blick.

26

01.11.2012, 17:29

Clyde
Ich blickte ihn leicht enttäuscht an doch schloss die Augen und Mike meinte: "Lass mich Laura nach Hause bringen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

27

01.11.2012, 17:32

Jacob:


"Wer bringt dann Clyde nach Hause?", fragte ich Mike und hoffte, dass er verstand, dass er eine seine Chance nicht vergeigen sollte.

28

01.11.2012, 17:42

Clyde
"Das kannst du tun.", meinte Mike lässig reichte seine Hand Laura und lächelte sie freundlich an, mir zwinkerte er nochmal zu und beide liefen raus. Nun stand ich alleine mit Jacob hier. "Ich kann auch alleine laufen!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

29

01.11.2012, 21:18

Jacob:

Es war schon sehr spät und dunkel.
"Um diese Uhrzeit? Alleine?", fragte ich.
"Sorry, aber das wäre dumm von mir dich alleine gehen zu lassen."

30

01.11.2012, 21:24

Clyde
Ich schluckte kurz und nickte schließlich zu. Die beiden anderen würden wohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.
Er bezahlte und wir liefen schließlich raus, Richtung seines Wagens. Meine Wangen waren rot, aber ich sprach nicht.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

31

02.11.2012, 05:44

Jacob:


Als ich sie schließlich nach Hause fuhr, schwiegen wir während der Zeit der Fahrt, außer in der Zeit, wo sie mir sagte ob ich links oder rechts abbiegen sollte. Doch als wir vor ihrem Haus stehen blieben, sagte ich bevor sie aussteigen konnte:
"Verletzte meinen Bruder nicht."

32

02.11.2012, 15:27

Clyde
Ich blickte ihn perplex an und fragte: "Wie meinst du das? Warum soll ich ihn denn verletzen? Wir sind nur gute Freunde und mehr nicht...."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

33

03.11.2012, 08:02

Jacob:


"Und wenn sich das ändern könnte? Verletzt ihn einfach nicht, ok?"

34

03.11.2012, 09:50

Clyde
Ich seufzte blickte ihm tief in die Augen und nickte genervt: "Gut dann werde ich ihn eben nicht verletzen was ich auch nicht vor hatte. Du bist wirklich das alles Letzte mit meiner Freundin flirtest du und mich ignorieren! So haben wir es doch am liebsten oder?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

35

03.11.2012, 10:27

Jacob:

"Wieso stört dich das? Schließlich bist du doch die jenige die mich nicht leiden kann", murmelte ich schaute sie fragend an.

36

03.11.2012, 10:41

"Ach so denkst du?", fragte ich ungläubig, doch dann lächelte ich, legte meine Hand auf seine und gestand: "Das stimmt doch gar nicht. Nach dem ich mein glatteisen bekommen habe, hab ich mich wieder beruhigt. Außerdem kannst du ja nichts für den Chef. Du bist nur sein Auszubildender."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

37

03.11.2012, 10:48

Jacob:


Meine Hand kribbelte, doch ich versuchte locker zu bleiben.
"Ich bin nicht... der Auszubildende", dachte ich laut.

38

03.11.2012, 13:19

Clyde
"Kann sein, interessiert mich auch nicht", erklärte ich lässig und blickte ihn gelangweilt an.
"Du bist echt arrogant!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

39

03.11.2012, 13:22

Jacob:

"Das war nicht so gemeint", protestierte ich.
"Aber du hast dir ja anscheinend schon längst ein Bild von mir gemacht", ergänzte ich nach einer Weile.
Ihre Hand lag noch immer auf meiner.

40

03.11.2012, 13:30

Clyde
Erst in diesem Moment bemerkte ich, dass meine Hand noch auf seiner lag und wurde rot.
"Hör zu... du... ich... Laura.." Man was wollte ich ihm überhaupt sagen?
"Egal, sag mir, wie viel erwartest du weil du mich Heim gefahren hast? Ich hasse es in Schuld eines Menschen zu stehen und... ich muss noch Geld für Glätteisen zahlen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.