Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

03.11.2012, 13:33

Jacob:

"Für Freundlichkeit verlange ich kein Geld", sagte ich, "und sieh das Glätteisen als ein Geschenk an."

42

03.11.2012, 13:42

Clyde
"Warum sollst ausgerechnet DU MIR etwas schenken?", fragte ich ehrlich und atmete tief ein und aus.
"Werden wir immer Feinde bleiben?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

43

03.11.2012, 13:53

Jacob:

"Erstens, ich weiß nicht warum ich dir etwas schenke, wahrscheinlich als Wiedergutmachung wegen der Diebstahlsache und ob wir immer Feinde bleiben werden, dass musst du entscheiden", sagte ich schulterzuckend.

44

03.11.2012, 14:04

Clyde
"Du bist echt komisch", merkte ich an und rollte genervt die Augen.
"Ich will dich NIE WIEDER sehen!", erklärte ich, öffnete die Tür und streckte ihm die Zunge raus.
"Ciao du Loooooooooooser!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

45

03.11.2012, 14:07

Jacob:


Ich stieg schnell aus dem Wagen und rannte ihr hinterher.
"Wen nennst du hier Looser?", fragte ich.

46

03.11.2012, 14:18

Clyde
"Du bist ein Looooooser und jetzt lass mich in Ruhe!", befahl ich und blickte ihm tief in die Augen. "Warum kannst du nicht so cool wie Mike sein? Obwohl in letzter Zeit ist er auch so komisch drauf."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

47

03.11.2012, 14:20

Jacob:


"Er hat einen Grund", murmelte ich traurig.
"Und wieso erwartest du von mir das ich nett zu dir bin, wenn du doch selbst so zu mir bist, wie du eben bist? ", ergänze ich wütend.

48

03.11.2012, 14:35

Clyde
"Du hast mich an diesem Tag dumm angemacht und das ist ein Fehler. Wenn ich wütend bin und jemand mich dumm anmacht, dann gute Nacht!", erklärte ich ehrlich und vermiet es ihn anzuschauen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

49

03.11.2012, 18:50

Jacob:


Ich grinste.
"Deshalb musst du mich jetzt hassen?", fragte ich sie danach.

50

03.11.2012, 18:55

keine Angst die Wörter hauen nicht ab, kannst ruhig mehr schreiben xD oder bist du mit handy?

Clyde
"Wer hat gesagt das ich dich hasse?", fragte ich grinsend und schüttelte den Kopf. "Ich kann dich nur nicht besonders leiden!", erklärte ich und blickte ihm schlussendlich tief in die Augen. "Willst du das nicht ändern?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

51

03.11.2012, 19:06

hhahahah ja aber ich schreib deshalb so wenig, damit wir ein flüssiges gespräch aufschreiben können :D sozusagen frage antowort und so xDD


Jacob:


"Vielleicht", sagte ich schulterzuckend.
"Willst du das denn?"

52

03.11.2012, 19:35

Clyde
"Wenn du es willst... ja.", antwortete ich knapp und blickte ihm tief in die Augen. "Aber du musst den Start machen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

53

03.11.2012, 19:37

Jacob:

"Wie wäre es, wenn wir morgen Eis essen gehen?", fragte ich sie und erwiderte ihren Blick.

54

03.11.2012, 19:39

Clyde
"Nur wir zwei? So etwas wie ein Date?", fragte ich neugierig und grinste schelmisch.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

55

03.11.2012, 19:41

Jacob:


"Nicht so etwas wie ein Date, sondern ein Date", erwiderte ich grinsend.

56

03.11.2012, 19:45

Clyde
Ich musste nun richtig breit grinsen und nickte: "Gut, dann bis morgen." Mit diesen Worten lief ich hoch in meine Wohnung und sprang unter die Dusche. Der nächste Tag verging sehr langsam aber als ich nach der Schule von Jacob abgeholt wurde, war ich überaus glücklich. Ja, er gefiel mir. "Hi."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

57

03.11.2012, 19:55

Jacob:

"Hey", erwiderte ich.
Ich hielt ihr die Tür auf und als sie gerade einsteigen wollte, kam Laura zu uns und fragte:
"Halloah, was macht ihr zwei denn da? Kann ich mitkommen?"

58

03.11.2012, 20:22

Clyde
Jac und ich schauten uns gegenseitig an doch dann kam Mike, legte sein Arm um Laura und meinte: "Komm, lass uns ins Kino fahren."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

59

03.11.2012, 20:33

Jacob:


Ich fühlte mich schuldig, weil Mike so traurig aussah. Wir fuhren zur Eisdiele und bestellten unser Eis. Als plötzlich die kellnerin ausrutschte und ein Eis auf unserem Tisch landete, musste ich ein Lachen verdrücken.

60

03.11.2012, 21:28

(unterdrücken) :)

Clyde
"Meinst du das etwas zwischen Mike und Laure werden kann?", fragte ich nachdem die Kellnerin unseren Tisch geputzt hatte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.