Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

03.11.2012, 21:29

(uups xD)


Jacob:

"Äh... nein", rutschte es aus mir heraus.
Da ich schonmal "nein" gesgat hatte, konnte ich ihr auch ein wenig den grund nennen.
"Er liebt eine andere."

62

03.11.2012, 21:36

Clyde
"Bin ich die andere?", fragte ich plötzlich ehrlich und ich weiß nicht mal wieso.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

63

03.11.2012, 21:42

Jacob:


"Verletzt ihn bitte nicht", wiederholte ich meine Worte von gestern Abend und sah auf den Tisch.
"Bitte", flehte ich.
Ich wollte nicht, dass mein kranker Bruder verletzt wurde. Den Gedanken konnte ich nicht ertragen.

64

03.11.2012, 21:54

Clyde
"Soll ich mit ihm zusammenkommen und versuchen mich in ihn zu verlieben?", fragte ich ehrlich und wartete geduldig ab. Es war wie ein Schock das Mike mich liebte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

65

03.11.2012, 22:03

Jacob:


"Mike ist ein guter mensch, Clyde... Und mehr macht schwieriges durch... Unterstützt ihn... Er braucht dich...", brachte ich nur hervor und stand ruckartig auf, legte ein paar geldscheine auf den Tisch und ging zügig zum Ausgang.

66

03.11.2012, 23:47

Clyde
"Hey, keine Angst ich werde mit ihm weiterhin befreundet sein, aber bitte erwarte von mir nicht mit ihm eine perfekte Beziehung zu führen, weil ich ihn nicht anlügen will. Das wäre einfach nur unmenschlich.", erklärte ich ehrlich und seufzte. "Meinst du nicht das er sich in Laura verlieben kann? Immerhin kennt er mich ja nicht sooooo gut, dass er gleich über Liebe reden kann", erklärte ich und versuchte zu lächeln auch wenn dies sehr schwer war, weil ich Mike echt mochte. "Es tut mir so leid..."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

67

04.11.2012, 10:41

Jacob:


Ich blieb stehen und drehte mich um. Dann ging zu ihr und sagte:
"Man kann sich nicht aussuchen wen man liebt.. Es braucht dir nicht leid zu tun..."
Ich erwiderte ihr Lächeln leicht.

68

04.11.2012, 12:34

Mike
Gegen Abend kam Jacob wieder nach Hause und ich grinste ihn frech an. "Na wie wars? Übrigens... ich liebe sie nicht mehr, jetzt wo ich sie besser kenne ist sie nur eine gute Freundin. Weißt du... Laura passt besser zu mir", gestand ich aufrichtig und zwinkerte ihm zu. "Willst du sie haben?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

69

04.11.2012, 12:49

Jacob:


"Äh... ich kenne sie kaum... und sie mag mich nicht sonderlich... und äh...", stammelte ich.
Dann holte ich tief Luft und sagte:
"Ja, sie ist ziemlich süß und hübsch..."

70

04.11.2012, 13:02

Mike
"Hilfst du mir wegen Laura?", fragte ich ernsthaft und seufzte verliebt. "Sie ist echt süß und sie bringt Schwung in mein Leben. Eigentlich dachte ich das Clyde so ist, aber hmm... wenn man eine Person besser kennenlernt, kann man das eher entscheiden."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

71

04.11.2012, 13:07

Jacob:


"Klar", sagte ich grinsend.
"hast du ihre Hndynummer?", fragte ich danach.

72

04.11.2012, 13:13

Mike
"Ja, aber ich will es selbst machen", erklärte ich und zwinkerte ihm zu.
"Komm, lass uns Playsi spielen. Fifa 13.", schlug ich vor und zog ihn in mein Zimmer.


(okadar az yazmaaaa xD)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

73

04.11.2012, 13:25

Jacob:

Wir spielten fast die ganze Nacht durch und immer er gewann. Ich schüttelte grinsend den Kopf.
"Willst du Eistee trinken?", fragte ich.
"Brauch ne Pause, nach den vielen Niederschlägen", ergänzte ich danach.


(ama flüssiges gespräch olmasi icin yaziyorum okadar az xDDD)

74

04.11.2012, 13:28

hahahahha aber du hast gar keine Gefühle drin xD alles nur Gespräch :D haha bissi mehr emotions :D

Mike
"Ne, ich will schlafen.", meinte ich grinsend und fragte: "Was wird jetzt aus dir und Clyde?" Das interessierte mich wirklich sehr und ich wünschte meinem Bruder nur das Beste. Er hatte es verdient.
"Kämpfst du um sie oder lässt du sie erst zappeln?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

75

04.11.2012, 13:37

das stimmt auch wiedaa :D


Jacob:


"Ich glaub, dass Zappeln ist eher mein Ding", grinste ich.
"Außerdem muss ich sie genauer kennenlernen."
Bei dem Gedanken an sie musste ich innerlich lächeln.
"Aber dieses hübsche Mädchen gehört mir", ergänzte ich nahc einiger Zeit.

76

04.11.2012, 13:56

Mike
"Hast du ihr eigentlich etwas über meine angeblichen Gefühle gesagt?", fragte ich neugierig und zwinkerte ihm zu. "Laura ist mir sowieso lieber."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

77

04.11.2012, 14:02

Jacob:


"Du wirst mir dafür eine reinhauen, aber ja, hab ich", grinste ich ihn entschuldigend an.
"Bruderherz, Bruderherz, ich glaub diese Clyde steht auf mich."

78

04.11.2012, 14:05

Mike
"Dann bring das morgen wieder in Ordnung!", befahl ich grinsend und fragte: "Sicher?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

79

04.11.2012, 14:08

Jacob:


"Hundertpro. Mittlerweile darfst du mir so viel Kenntnis bei den Mädchen anvertrauen", zwinkerte ich ihm zu.
"Mal gucken, was sie macht, wenn ich sie ein wenig zappeln lasse."

80

04.11.2012, 14:23

Mike
"Du bist echt schlimm", erklärte ich und musste lachen. "Aber sie ist nicht so wie die anderen, sehr anstreng."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.