Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

04.11.2012, 14:29

Jacob:


"Hmm, du weißt doch, dass ich solche Mädchen mag", erwiderte ich und lachte.
Clyde war wirklich anstrengend, aber irgendwie zu süß dabei.

82

04.11.2012, 14:37

Clyde
Die Zeit verging und am nächsten Tag musterte ich Mike, doch dieser schien bereits glücklich zu sein und auch Laura wirkte fröhlich. "Hey Mike", sprach ich ihn an und fragte: "Alles klar?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

83

04.11.2012, 14:41

Jacob:


Nachdem ich meine Schicht bei Elektro. hinter mir hatte, fuhr ich zu Mikes Schule. gespannt darauf, ob ich Cylde sehen würde, grinste ich. Ich hatte eine Sonenbrille an, da es wirklich sonnig heute war und ein weißes T-Shirt, welches meine Muskeln betonte und noch dazu eine dunkle Jeans.

84

04.11.2012, 14:46

Clyde
"Hey Jacob", begrüßte Laura Jac als erstes und ich nickte ihm nur zu.
Anschließend schlug Mike vor: "Wollen wir etwas zu viert unternehmen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

85

04.11.2012, 14:49

Jacob:


"Wie wäre es, wenn wir ins Kino gehen?", schlug ich vor und grinste Cylde an.
Dann stellte ich mich neben direkt vor ihr sie.

86

04.11.2012, 15:10

Clyde
"Wir waren schon gestern im Kino", erklärte Laura gelangweilt und hielt Mikes Hand fest. "Außerdem wären wir lieber alleine.", meinte sie und zwinkerte mir zu. Moment mal, liebte Mike nicht mich?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

87

05.11.2012, 16:03

Jacob:


"Geht klar", sagte ich und zuckte mit der Schulter.
Mit Clyde etwas alleine zu unternehmen wäre eine gute Chance.
"Natürlich für mich, meinte ich damit. Ob es für dich ok ist, weiß ich ja nicht."

88

05.11.2012, 16:53

Clyde
Ich blickte Jacob verwirrt an, packte ihm am Arm und zog ihn kurz weg.
"Was soll das? Ich dachte Mike liebt mich... warum ist das dann für dich okay wenn wir alleine sind?", fragte ich neugierig.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

89

05.11.2012, 17:04

Jacob:


"Er liebt Laura, dich sieht er jetzt als gute Freundin an", sagte ich schuterzuckend.
"Wieso interessiert dich das eig. so sehr?"
Ich schaute sie fragend an und zeigte zu meinem Wagen.
"Außerdem, haben wir jetzt ein Date oder nicht?"

90

05.11.2012, 17:09

Clyde
Ich nickte nur, verabschiedete mich von den anderen und meinte, nachdem ich mich hingesetzt hatte: "Es ist besser so. Weil... ich glaube Laura steht auch auf ihn und beide passen gut zusammen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

91

05.11.2012, 17:16

Jacob:


"Siehste", sagte ich und schaltete den Motor an.
Dann fuhr ich mit vollgas und grinsend zum Kino. Als wir schließlich drinnen waren, fragte ich sie:
"Welchen Film möchtest du dir angucken?"

92

05.11.2012, 17:21

Clyde
"Ist mir egal", antwortete ich und zuckte mit den Schultern. "Soll das so etwas wie ein Date sein?", fragte ich und gähnte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

93

05.11.2012, 17:25

Jacob:


"Hmm... Denk mal schon... Aber ich glaub das Ende des Dates ist immer das Spannenste", lieferte ich frech bei ihr ab und leckte über meine Lippen.

94

05.11.2012, 18:33

Clyde
"Wieso?", fragte ich, drehte mich zu ihm, legte beide Hände um sein Hals und hauchte ein Kuss auf seine Lippen. Allerdings berührten sich unsere Lippen nicht. "Deswegen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

95

05.11.2012, 18:47

Jacob:


Ich grinsteihr als Antwort zu. Dann legte ich meinen Arm um ihre Schultern und kaufte uns zwei Tickets für einen Actionfilm. Als wie uns schließlich setzten, begann der Film. Irgendwann wanderte meine Hand auf ihr Bein und ich grinste, tat aber weiterhin nichts.

96

05.11.2012, 18:52

Clyde
"Fass mich nicht an!", knurrte ich und schob seine Hand weg. Der Film war amüsant, da einige Szenen enorme Fehler beinhalteten, was andere wohl nicht merkten. Als der Film vorbei war, blickte ich ihn an und fragte: "Was jetzt?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

97

05.11.2012, 18:59

Jacob:


Ich grinste sie an und sagte:
"Der beste Teil kommt zum Schluss."
Dann zog ihr sie zu meinem Wagen und als wir schließlich drinnen saßen, legte ich meine Hand an ihr Kinn und unsere Lippen näherten sich.

98

05.11.2012, 19:07

Clyde
Ich musste leicht lächeln, doch drehte mein Kopf weg. "Ich küsse keine Typen mit denen ich nicht zusammen bin!", sagte ich ehrlich und fügte hinzu: "Nur ein Kuss hauchen"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

99

11.11.2012, 09:52

Jacob:


Ich grinste und zuckte danach mit der Schulter.
"Solche Mädchen wie dich habe ich selten kennengelernt. Du bist brav, aber doch selbstbewusst und süß."

100

11.11.2012, 11:59

Clyde
Jetzt machte mich der Kerl auch noch rot. Ich schaute weg und nickte. "Danke", flüsterte ich und fragte ich insgeheim wie es weiter gehen würde.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.