Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.06.2016, 21:48

Is life really about more than just surviving?

5 Freunde. Eine Ausflug. Der pure Kampf um's Überleben.

Als 5 Freunde gemeinsam auf der Yacht von einem von ihnen ein lustiges Wochenende verbringen wollen wusste keiner von ihnen wie dieses noch enden soll.

Mal wieder Aeni & Joyce hier und wir wünschen euch viel Spaß <3
The purpose of life is to be happy.

2

25.06.2016, 22:22

Emma & Amelia

Name: Emma Thompson
Alter: 21
Charakter: Emma ist das nette Mädchen von nebenan. Sie kann keiner Seele etwas zu leide tun und versucht immer Harmonie und Geborgenheit zu schaffen.
Ihre Freunde versucht sie immer zu unterstützen und mit ihnen eine gute Zeit ohne Streit und Missgunst zu haben.
In ihrer Freizeit spielt sie Klavier und arbeitet einmal im Monat ehrenamtlich in der Suppenküche.
Aussehen:


Name: Amelia Jones
Alter: 22
Charakter: Auch wenn sie es von außen nicht zeigt ist Amelia eigentlich ein Mädchen, dass sich ihrer selbst manchmal zu unsicher ist und sich selbst von Zeit zu Zeit nicht genug wert schätzt.
Für andere wirkt sie dagegen selbstbewusst, mutig und mit einem genauem Plan wie ihr Leben laufen soll.
Sie verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit Freunden und auf Abenteuern.
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (26.06.2016, 22:54)


3

25.06.2016, 23:02

Elijah, Chloe & Oscar

Name: Elijah Evans
Alter: 24
Charakter: Elijah hat einen großen Beschützerinstinkt. Er versucht immer das richtige zu tun, auch wenn ihm das nicht immer gelingen mag. Seine Freunde und seine Familie sind ihm sehr wichtig und er würde alles tun um sie in Sicherheit zu wissen. Allerdings hat er ein kleines Alkoholproblem und kann sehr schnell sehr wütend werden. Wenn er das Gefühl hat die Kontrolle zu verlieren oder Hintergangen zu werden, kann die Sache schon einmal eskalieren.
Aussehen:



Name: Chloe McDonald
Alter: 22
Charakter: Chloe ist eine sehr selbstbewusste Person, die ihre Interessen vor die der anderen stellt. Doch trotz ihrer teils kratzbürstigen Art, ist sie eine gute Freundin wenn man sie braucht. Kommt ihr jedoch jemand bei ihren Plänen in die Quere, kann sie ziemlich fies werden.
Aussehen:



Name: Oscar Brodey
Alter: 25
Charakter: Oscar ist ein absoluter Abenteurer. Er bereist die Welt und genießt sein Leben in vollen Zügen. Von festen Bindungen oder anderen Dingen die ihn in seiner Freiheit einschränken hält er nichts. Er lässt sich von nichts und niemandem einschränken und hält sich nur an seine eigenen Regeln. Er ist ein Natürlicher Anführer und übernimmt immer automatisch die Kontrolle.
Aussehen:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

4

25.06.2016, 23:13

Amelia
"Oscar ich muss schon sagen, die Idee mit der Yacht war eine deiner Besten.", grinse ich und schiebe meine Sonnenbrille in die Haare ehe ich mich auf meinen Ellenbogen abstütze und ihn mustere, wie er da oberkörperfrei steht und uns allen gerade ein paar Cocktails mixt.
Chloe, Emma und Elijah liegen rechts und links neben mir während uns die Sonne auf dem Körper bruzelt.
Wir sind erst vor einigen Stunden aufgebrochen aber das Wetter hat uns auch fast keine andere Wahl gelassen.

Emma
Grinsend sehe ich Amelia rüber ehe ich mich zu Elijah umdrehe und mich auf den Bauch lege, damit die Sonne mich auch von hinten bruzeln kann.
"Ich bin wirklich froh dass du mitgekommen bist.", lächele ich und stütze mich auf meinen Unterarmen ab, während ich ihm eine Strähne aus dem Gesicht streiche und ihn weiter ansehe, wie er hier liegt.
Sonnenbrille auf der Nase und als wenn keiner auf der Welt uns etwas anhaben könnte. Manchmal wünschte ich, ich hätte diese Gelassenheit.
The purpose of life is to be happy.

5

25.06.2016, 23:38

Oscar
"Du kennst mich." grinse ich zu Amelia und shake dann den Cocktail-Mixer locker durch, ehe ich den Inhalt auf fünf Gläser verteile und jedem meiner vier besten Freunde eines davon reiche. Elijah und ich kennen uns schon seit Kindertagen und seit er und Emma ein Paar sind, was nun auch schon immerhin 4 Jahre lang so geht, und Emma ihre beiden besten Freundinnen mit in die Clique gebracht hat, sind wir unzertrennlich und unternehmen viel zusammen. "Dann auf ein sonniges Wochenende." erhebe ich mein Glas und proste in die Runde.


Elijah
Ich öffne die Augen als Emma mich anspricht und drehe ihr den Kopf zu. Dabei zeichnet sich ein Lächeln auf meinem Gesicht ab. "ich bin froh, dass du mich dazu überredet hast." gebe ich zurück und sehe dann zu Oscar, als er die Gläser mit dem Pina Colada an uns alle verteilt. Ich nehme das Glas entgegen und sage mir selbst, dass ein Glas nicht schlimm ist und es auch nur bei einem Glas bleiben wird. Dann erhebe ich mein Glas. "Auf uns."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

6

25.06.2016, 23:42

Emma
Ich sehe einen Moment zu Elijah wie er das Glas ansieht, beschließe aber, erstmal nichts zu sagen.
Er ist alt genug und wird wissen, wie viel er vetragen kann und was nicht.
Also nehme ich ebenfalls mein Glas in die Hand und streiche mir die Haare aus dem Gesicht ehe ich den anderen zuproste und einen Schluck nehme.
"Die besten Cocktails, Oscar. Wie immer."

Amelia
Ich beobachte Oscar einen moment sehnsüchtig ehe ich mein Glas nehme, den anderen zu proste und einen Schluck trinke.
Dann sehe ich zu Chloe rüber und stupse sie amüsiert von der Seite mit meinem Fuß.
"Aufwaschen Schlafmütze. Trinken und umdrehen. Du wirst sonst noch schwarz.", lache ich und von ihr ertönt ein undefinierbares Brummen.
"Chloe, Alkohol. Werd wach."
The purpose of life is to be happy.

7

26.06.2016, 00:14

Elijah
Ich trinke einen Schluck von dem leckeren Cocktail und grinse Oscar zu. "Allerdings." stimme ich Emma zu. "Scheiße, wie machst du das nur?" Oscar lacht und schüttelt den Kopf. "Bin halt ein Naturtalent." ich trinke noch einen Schluck und stelle dann das Glas neben mich, ehe ich zu Emma sehe und sie anlächle. Ich bin in diesem Moment einfach nur froh mit gekommen zu sein. Eigentlich wollte ich ursprünglich nicht mit, aber sie hat mich überredet.


Oscar
Ich zwinkere Emma und Elijah zu und widme mich dann den beiden hübschen Ladys. Ich lasse mich mit meinem Glas in der Hand neben den beiden auf den Boden sinken und sehe amüsiert dabei zu wie Am versucht Chloe aufzuwecken. Bei dem Wort Alkohol schlägt sie tatsächlich die Augen auf und blinzelt ein paar mal. "Hey Schlafmütze." grinse ich sie an und reiche ihr dann ihr Glas. "Du verpasst meine leckeren Spezial Cocktails."

Chloe
Ich werde von Amelias Stimme aus meinem Nickerchen gerissen und sehe auf. Und als ich erkenne, dass Oscar neben uns sitzt und mir ein Glas Pina Colada anbietet, bin ich schlagartig hellwach. Ich nehme das Glas entgegen und proste ihm zu. "Na da sag ich nicht nein."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

8

26.06.2016, 00:25

Amelia
"Ich weiß, Chloe. Du und Alkohol ihr seit beste Freunde.", grinse ich amüsiert und nehme noch einen Schluck von meinem Cocktail ehe ich aufstehe und mich an den Rand der Yacht stelle.
"Wisst ihr, worauf ich gerade richtig Lust habe?", grinse ich und klettere über das Geländer ehe ich Oscar meine Sonnenbrille zuwerfe und ihn angrinse.
"Schwimmen!"
Mit diesen Worte stütze ich mich ab und springe mit einem Satz ins Wasser.

Emma
"Ami!", rufe ich lachend aber da ist sie schon verschwunden.
Im nächsten Moment hören wir sie im Wasser aufschlagen und springen auf um über das Geländer ins Wasser sehen.
"Was ist ihr Schlafmützen? WOllt ihr nicht?", neckt sie uns und ich werfe meine Sonnenbrille auf mein Handtuch ehe ich mit Chloe zusammen über das Geländer springe und bei Amelia im Wasser landen.
The purpose of life is to be happy.

9

26.06.2016, 00:44

Oscar
Ich fange Amis Sonnenbrille geschickt auf und ein breites Grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus. Emma und Chloe folgen ihr so gleich ins Wasser und ich fackle auch nicht lange. Ich stelle mein Glas ab, lege meine und Amis Sonnenbrille weg und mache eine Arschbombe direkt zwischen die drei Ladys, jedoch so, dass ich keiner von ihnen weh tue.


Chloe
Das Wasser ist herrlich lauwarm und wir werden auch gleich darauf von Oscar mit Wasser voll gespritzt als er eine Arschbombe in unsere Mitte macht. "Hey." lache ich und stürze mich auf ihn um ihn spielerisch unter Wasser zu drücken.

Elijah
Grinsend sehe ich meinen Freunden zu, wie sie einer nach dem anderen vom Boot in die Fluten springen. Ich beschließe derweil das Boot zu hüten und stehe an der Reling. Dabei nippe ich an meinem Cocktail und genieße die Sonne im Gesicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

10

26.06.2016, 00:49

Emma
Ich sehe zu Elijah hoch und runzele schmollend die Stirn.
"Hey Spielverderber, komsmt du auch nochmal rein zu uns?", necke ich ihn und streiche mir eine nasse Strähne aus dem Gesicht während ich ihn dabei beobachte, wie er an seinem Cocktail nippt.
Ich liebe diesen Kerl auch wenn er total abgefucked ist was seinen Alkoholkonsum betrifft.

Amelia
Amüsiert beobachte ich Chloe dabei, wie sie Oscar unter Wasser zu drücken versucht. Vergeblich.
Ich streiche mir grinsend eine Strähne aus dem Gesicht während ich warte, das Oscar sich von dem Angriff erholt.
"Hey Oscar, wie kann sich ein Weltenbummler wie du eigentlich so eine Yacht leisten?"
The purpose of life is to be happy.

11

26.06.2016, 22:49

Elijah
"Einer muss ja das Boot bewachen." grinse ich breit und lehne mich gegen die Reling. Dabei sehe ich kurz zu Amelia, Chloe und Oscar wie sie im Wasser herum schekern und dann zu Em. Emma und ich sind schon ewig zusammen. Sie hat mich damals aus einem Loch geholt von dem ich nicht einmal wusste, dass es existiert. Aber mit ihr fällt mir alles so viel leichter. Sie ... ist wahrhaftig meine bessere Hälfte.


Oscar
"Wer sagt, dass das meine Yacht ist?" zwinkere ich Amelia zu, während ich Chloe mühelos abwehre und sie an mich ziehe um sie nun meinerseits spielerisch unter Wasser zu drücken.


Chloe
Natürlich ist er stärker als ich und schafft es mühelos gegen mich zu gewinnen. Als ich dann wieder auftauche und nach Luft schnappe, spritze ich ihn gespielt beleidigt mit Wasser ab. "Unfair." grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

12

26.06.2016, 22:53

Amelia
"Oh, fahren wir also gerade mit einer gestohlenen Yacht umher.", grinse ich amüsiert und beobachte Chloe dabei, wie sie sich mehr als albern an Oscar ranmacht.
Sie ist meine Freundin und ich mag sie, aber sie mag Oscar und DAS mag ich überhaupt nicht, denn ich mag Oscar. Sehr sogar.
Ich öffne das Oberteil meines Bikinis und werfe ihn aufs Boot zu Elijah ehe ich die Anderen angrinse.
"Nackbaden!"

Emma
Ich sehe noch einen Moment zu Elijah und denke über all die Scheiße nach, die wir zusammen durchgemacht haben.
Nicht nur, dass ich ihn aus diesem dunkelen Loch geholt habe, ich habe ihn sogar noch davor bewart es wieder zu betreten. So viele Male.
Dann reißt mich Amelias Vorschlag aus den Gedanken und ich grinse zu Elijah hoch.
"Und das willst du dir entgehen lassen?"
The purpose of life is to be happy.

13

30.06.2016, 01:57

Oscar
"Geliehen." verbessere ich sie lachend. "Aber mit der festen Absicht sie zurück zu bringen." Chloes Zwergenaufstand schlage ich ziemlich schnell nieder in dem ich sie einfach fest an mich ziehe und bis drei Zähle, ehe wir beide zusammen untertauchen. Ich mag Chloes direkte Art und es macht Spaß mit ihr herum zu schäkern. Aber sie ist zu einfach zu haben. Das ist fast schon langweilig.


Elijah
Lachend sehe ich dabei zu wie Amelia blank zieht und fange ihr Bikinioberteil auf, welches ich zum trocknen raus lege. Dann sehe ich zurück ins Wasser und hebe bedauernd eine Schulter. "Einer muss das Boot bewachen." sage ich und zwinkere Emma zu. "Aber das mit dem Nacktbaden holen wir nach."


Chloe
"Nehmt euch ein Zimmer." lache ich, nachdem ich mit Oscar wieder aufgetaucht bin und den letzten Spruch von Elijah mitbekommen habe. Oscar sieht zu Amelia und ihren nackten Brüsten und das versetzt mir einen kleinen Stich. Sekunden zuvor noch hatte ich seine Aufmerksamkeit. Jetzt beginnt er damit mit Amelia herum zu albern und ich bin außen vor. Also gehe ich zur Leiter am Boot und klettere nach oben an Deck. "Dann leiste ich deinem Freund solange Gesellschaft, Em, okay?" zwinkere ich ihr zu und schenke mir Rum pur in mein Glas ein, ehe ich Elijah zuproste und einen großzügigen Schluck davon trinke.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

14

30.06.2016, 14:09

Amelia
"Brüste sind doch immer wieder eine faszinierende Erfindung.", grinse ich Oscar herausfordernd an ehe ich untertauche und einen Moment unter Wasser verweile.
Natürlich finde ich es nicht gut, dass Chloe sich so an Oscar ranmacht, find ich ihn doch seit einigen Wochen mehr als interessant.
Ich lasse einen genervten Seufzer unter Wasser aus ehe ich wieder auftauche und ihn ansehe.
"Was muss ich tun, dass du die Yacht noch ein bisschen länger behälst?", grinse ich ihn an und halte mich mit leichten Bewegungen über Wasser.

Emma
"Tu dir keinen Zwang an.", lache ich und sehe dann kopfschüttelnd zu Amelia und Oscar ehe auch ich zur Leiter schwimme und zurück auf das Boot klettere.
"Das Wasser ist so schön. Du solltest auch rein gehen.", grinse ich Elijah an und nehme ihm sein Glas ab um einen großen Schluck davon zu nehmen.
Je mehr ich trinke, desto weniger bleibt bei ihm. Zumal die Sonne heute auch sehr drückend ist.
"Mit mir zusammen versteht sich. Nackt.", hebe ich eine Augenbraue und lächele ich ihn herausfordernd an.
The purpose of life is to be happy.

15

30.06.2016, 14:54

Oscar
Ich halte mich ebenfalls mühelos über Wasser und grinse sie breit an. "Noch ein bisschen mehr nackt baden und ich geb die Yacht nie wieder her." verspreche ich ihr mit einem Zwinkern, ehe ich von etwas in meinem Augenwinkel abgelenkt werde. Ich drehe den Kopf und erblicke am Horizont eine Silhouette. "Ey. Da hinten ist Land." sage ich und sehe wieder zu Amelia. "Muss eine dieser ominösen verlassenen Inseln sein." grinse ich breit. "Was sagst du? Lust ein wenig auf Erkundungstour zu gehen?"


Chloe
Ich zucke mit den Schultern, werfe Ami und Oscar noch einen kurzen Blick zu, ehe ich mich umdrehe und über Deck gehe zum Heckteil des Bootes. Ich setze mich an den Rand und lasse die Füße in der Luft baumeln, während ich an meinem Drink nippe und nachdenklich in die Ferne schaue. Ich mag Oscar schon länger. Er ist mir von Anfang an aufgefallen. Seine sportliche, abenteuerlustige Art ist einfach unwiderstehlich. Aber wies aussieht fällt das nicht nur mir auf.


Elijah
Ich sehe Chloe kurz nach, ehe ich mich wieder Emma widme und sich ein Grinsen auf meinem Gesicht ausbreitet. "Jetzt ist ja Chloe da um das Boot zu bewachen." sage ich und ziehe sie erstmal zu einem kurzen Kuss heran. Dann löse ich mich lachend von ihr und nehme Anlauf ehe ich auf der anderen Seite des Bootes einen Köpfer ins Wasser mache. Und Emma hat Recht. Das Wasser ist einfach nur göttlich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

16

30.06.2016, 15:03

Amelia
Ich folge seinem Blick zu der kleinen, unscheinbaren Insel weiter hinten und zucke beeindruckt mit den Schultern.
"Du meinst diese ominöse, verlassense Insel auf der es von irgendwelchen Tieren wimmelt? Klar wieso nicht?", grinse ich ihn breit an und streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht.
"Und um nochmal auf deine Yacht zurückzukommen: Wie viel nackt muss es denn noch sein?", schwimme ich näher an ihn heran und lege meine Hände um seinen Hals.

Emma
Zufrieden erwidere ich seinen Kuss bevor er sich löst und mit einem Kampfschrei ins Wasser springt und dort auch mit einem elegantem Köpfer landet.
"Beeindruckend.", lache ich als er wieder auftaucht und löse die Knoten meines Oberteils ehe ich ebenfalls Anlauf nehme und zu Elijah ins Wasser springe.
Dort tauche ich wieder auf und sehe ihn zufrieden an.
"Ich sag doch, das Wasser ist göttlich."
The purpose of life is to be happy.

17

30.06.2016, 15:16

Oscar
"Gut." grinse ich, ehe sie mich mit ihrer anderen Frage auf ganz andere Gedanken bringt. "So nackt wie es nur geht." erwidere ich mit einem schelmischen Zwinkern und ziehe sie enger an mich, meine Hand an ihrer Taille, sodass ihre Brüste gegen meinen Oberkörper gedrückt werden. "Allerdings muss ich dich warnen." sage ich leise, immer noch mit einem Grinsen im Gesicht. "Ich tendiere dazu nackte Frauen auf der Stelle zu nehmen."


Elijah
Als sie direkt vor mir auftaucht, grinse ich sie breit an. "Du hast Recht. Das tut echt verdammt gut." ich schließe einen Moment die Augen, während die Sonne mein Gesicht wärmt und das Wasser die nötige Kühlung verschafft. Dann öffne ich meine Augen wieder und sehe sie direkt an. "Danke, Emma." sage ich mit einem ehrlichen Lächeln.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

18

30.06.2016, 15:25

Amelia
"Ich tendiere dazu, mich von Kerlen gelegentlich nehmen zu lassen.", flüstere ich ihm in's Ohr ehe ich mich wieder sanft von ihm entferne und mit einer geschickten Bewegung mein Höschen ausziehe und dieses auf das Boot zurück werfe.
Dann schwimme ich einige Meter von Oscar weg und grinse ihn herausfordernd an.
"Meinetwegen können wir gerne zu deiner einsamen Insel fahren, wenn du willst.", lenke ich bewusst von mir ab, damit ich Oscar noch ein wenig zappen lassen kann.
Natürlich ist er scharf und ich will ihn am liebsten sofort vögeln aber das muss er ja nicht wissen.

Emma
Ich beobacte Elijah dabei wie er das Wetter und das kühle Nass um ihn herum wirklich genießt und kann mir ein leichtes Lächeln nicht verkneifen.
Noch weniger, als er mich dann so ansieht und sich bei mir bedankt.
"Da gibt es nichts zu denken, Elijah. Keine große Sache.", sage ich ehrlich und gebe ihm einen sehnsüchtigen Kuss.
The purpose of life is to be happy.

19

30.06.2016, 15:35

Oscar
Grinsend sehe ich ihr dabei zu und bleibe an Ort und Stelle. Ich mag die kleinen Spielchen mit Ami, aber das ist auch alles was sie sind. "Spielchen". Natürlich bin ich nicht Abgeneigt, aber so einfach will ich es ihr dann doch nicht machen. Also sage ich: "Insel klingt gut." mit einem Zwinkern und schwimme zur Leiter. "Na los." grinse ich und klettere wieder an Bord.


Elijah
Ich erwidere ihren Kuss sofort und ziehe sie sogleich enger an mich ran. Trotz der Tatsache, dass wir schon vier Jahre zusammen sind und bei Gott, wir hatten viele Krisen und Streits, bin ich noch immer so verliebt in sie, wie ich es damals war. Mehr sogar noch. Ich liebe sie und ich will mein Leben mit ihr verbringen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

20

30.06.2016, 15:42

Amelia
Ich sehe Oscar einen Moment grinsend hinterher, ehe ich ebenfalls zurück zur Leiter schwimme und auf die Yacht zurückklettere.
Dort schlüpfe ich wieder in meinen Bikini und setze meinen Sonnenbrille wieder auf, ehe ich mir meinen Drink schnappe und mich neben Chloe am Heck auf den Boden setze.
"Oscar hat eine Insel entdeckt zu der er hinwill.", grinse ich und nehme einen Schluck.

Emma
Wohlig genieße ich es, wie er mich an sich schmiegt und atme seinen unwiderstehlichen Duft ein, während ich einen Moment die Augen schließe.
DIeser Kerl hat mich die letzten 4 Jahre wahnsinnig gemacht und cih war kurz davor, das alles hinzuwerfen aber dann hat sich was geändert und jetzt ist es besser als zuvor.
Plötzlich taucht Oscar an der Reling auf und lässt uns eine Leiter herunter.
"Schlus mit Flirten, wie machen einen Ausflug."
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen