Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

30.06.2016, 15:52

Elijah
Wir werden aus unserem kleinen Moment gerissen als Oscar an der Reling erscheint und grinsend zu uns runter guckt. "Schluss mit flirten, wir machen einen Ausflug." sagt er und ich seufze. Er verschwindet wieder zurück ans Steuer und ich sehe Emma bedauernd an. "Das mit dem nacktbaden holen wir heute Abend nach." verspreche ich, küsse sie noch einmal, ehe ich zur Leiter schwimme und dort auf sie warte.

Chloe
Auf einmal sitzt Ami neben mir und ich sehe zu ihr rüber. "Oh? Wirklich?" frage ich und sehe hinter mich, wo Oscar das Boot bereit macht um loszufahren. Dann sehe ich wieder nach vorne. "Ich denke ich bleibe derweil auf dem Boot." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

22

30.06.2016, 15:58

Amelia
Stirnrunzelnd sehe ich zu ihr rüber und frage mich wirklich, welche Fliege sie jetzt gebissen hat, dass sie auf einmal so unmotiviert ist.
"Komm schon Chloe, das wird spaßig.", lache ich und stupse sie mit dem Ellenbogen in die Seite ehe ich ihrem Blick auf das Meer folge und Oscar einige Minuten später versucht das Boot zu starten.

Emma
Sehnsüchtig erwidere ich Elijahs Kuss ehe ich ihm grinsend auf das Boot folge und mich auf mein Handtuch sinken lasse.
Dann schiebe ich mir meine Sonnenbrille in die Haare und genieße es, wie die Sonne meine Haut trocknet.
The purpose of life is to be happy.

23

30.06.2016, 16:09

Chloe
"Eine Insel? Da sind bestimmt viele Viecher und sowas. Ne, ich glaube das ist nichts für mich." sage ich und sehe zu ihr rüber. Dann lächle ich noch um meine Worte ein wenig freundlicher klingen zu lassen. "Aber geht ihr mal. Ich bewache das Boot."


Elijah
Ich folge ihr an Bord und mache mich meinerseits daran Oscar zu helfen das Boot zum laufen zu bringen. Als nach ein paar Minuten endlich der Motor schnurrt und wir uns auf den Weg Richtung Insel machen, lasse ich mich neben Emma fallen und mich ebenfalls von der Sonne wärmen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

24

30.06.2016, 16:13

Amelia
"Buuuh!", strecke ich ihr die Zunge raus ehe ich aufstehe und mich wieder neben Emma und Elijah in die Sonne fallen lasse.
"Ihr kommt aber mit auf die Insel, oder?", murmele ich während ich mich von der Sonne bruzeln lasse.

Emma
"Klar, das könnte lustig werden.", lache ich und lege meinen Kopf auf Elijahs Oberkörper während wir drei uns ohne weitere Worte von der Sonne wärmen lassen und Oscar uns in wenigen Minuten zu der Insel manövriert.
The purpose of life is to be happy.

25

30.06.2016, 16:29

Oscar
"Land in Sicht!" rufe ich grinsend den anderen zu, während ich die Yacht abschalte und dann vom Steuer zu den anderen gehe. Chloe sitzt weiter hinten und nippt an einem Glas Rum. Ich sehe kurz zu ihr, seufze und sehe dann wieder zu den anderen. "Geht ihr schon mal vor." sage ich, ehe ich mich neben Chloe sinken lasse.


Elijah
Ich helfe Emma aufzustehen und sehe zur Insel. Sie ist nicht gerade groß, aber es gibt einen Djungel und ich bin mehr als Neugierig darauf was sich dort so alles finden lässt. "Na dann los." grinse ich und sehe auch Ami an.


Chloe
Ich sehe zu Oscar als er sich neben mich setzt. "Alles klar?" sieht er mich von der Seite an und ich nicke. "Ja. Alles okay. Ich bleibe aber auf der Yacht. Verlassene Insel ist nicht so meins." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

26

30.06.2016, 16:34

Amelia
"Los geht's!", grinse ich und springe noch schnell in meine kurzen Shorts ehe ich meine Flip Flops anziehe und Emma und Elijah vom Boot ins knietiefe Wasser folge.
Kaum haben wir das Land erreicht sehe ich mich beeindruckt um und schiebe meine Sonnenbrille in die Haare.
"Nicht schlecht..", lache ich und stampfe mit Emma voraus.

Emma
"Danke!", grinse ich Elijah an ehe wir das Boot in Richtung Land verlassen und Ami und ich gut gelaunt vorauslaufen.
"Eigentlich ganz schön hier.", grinse ich sie an und klettere mit ihr über einige Steine und Äste.
The purpose of life is to be happy.

27

30.06.2016, 16:50

Elijah
Ich folge den beiden Mädels an Land und zucke etwas zusammen weil der Sand unter den nackten Füßen brennt wie Hölle. Es ist insgesamt sehr heiß, aber es ist auch ziemlich schön hier. So wild und verwuchert. Ich gehe Richtung Djungelrand und spähe hinein. Man sieht nicht weit durch das Dickicht.


Oscar
ich seufze und nicke. "Okay. Dann bleibst du solange hier." ich lächle sie noch kurz an, ehe ich aufstehe und den anderen an Land folge. Keine Ahnung was mit Chloe los ist, aber im Moment habe ich dafür auch keine Zeit. Lachend renne ich auf Ami zu und wirble sie in die Höhe. "Na, was hab ich gesagt?" grinse ich, nachdem ich sie wieder auf dem Boden abgesetzt habe. "Verlassene Inseln sind spannend."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

28

30.06.2016, 17:03

Amelia
Ich betrachte gerade einen alten Baum in seiner Schöhnheit als Oscar plötzlich angerannt kommt und mich freudestrahlend durch die Luft wirbelt.
Lachend setzt er mich wieder ab und ich grinse ihn zufrieden an.
"Ja, du hast nicht zu viel versprochen.", lächele ich und drehe mich wieder um, damit ich mir weiter die Insel ansehen kann.
"Wie ich sehe konntest du Chloe auch nicht überzeugen."

Emma
Ich drehe mich zu Elijah um und deute amüsiert mit dem Kopf in die Richtung von Oscar und Ami.
"Komm schon, lass uns den Anderen folgen ehe wir verloren gehen.", lache ich und strecke meine Hand nach ihm aus.
"Babe, komm!"
The purpose of life is to be happy.

29

30.06.2016, 19:44

Oscar
"Nein." seufze ich und zucke mit den Schultern. "Aber so haben wir auch jemanden der die Yacht bewacht, während wir weg sind." ich grinse leicht und sehe mich dann nach Emma und Elijah um. "Na los! Sonst lassen wir euch am Strand zurück!" lache ich, während ich rückwärts weiter auf den Dungel zu gehe.


Elijah
Ich nehme ihre Hand und zusammen folgen wir Oscar und Ami, die schon voraus gegangen sind um sich den Djungel näher zu besehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

30

30.06.2016, 19:53

Also ich bin da, aber mein Wlan geht nicht, also kann das dauern :D

Amelia
Grinsend folge ich Oscar in den Dschungel und sehe mich interessiert um.
Überall sind Äste, Lianen und anders Gestrüpp aber etwas anderes erweckt meine Aufmerksamkeit.
"Schaut mal.", bleibe ich stehen und deute auf den Vogel, der auf einem Ast sitzt und gerade eine Art Wurm verspeist.
"Das ist so cool."

Emma
Ich drücke Elijahs Hand leicht ehe wir hinter Ami und Oscar zum stehen kommen und den Vogel beobachten wie er irgendwas isst.
Strahlend sehe ich zu Elijah und kann nicht fassen was wir hier gerade sehen.
"Oscar, du bist der Beste!", lache ich leicht und bereue es keine Sekunde hier hergekommen zu sein.
The purpose of life is to be happy.

31

30.06.2016, 20:07

Kein Stress ^^

Oscar
Ich grinse über die Begeisterung der Mädels und beobachte ebenfalls mit einiger Faszination wie der Vogel den Wurm frisst. Dann drehe ich mich zu den anderen. "Wenn wir ganz leise durch den Djungel gehen, werden die Tiere nicht bemerken dass wir da sind. Dann sehen wir vielleicht sogar das ein oder andere Säugetier."


Elijah
Ich grinse Emma ebenfalls an und folge dann Oscar leiser als zuvor. Natürlich ist es nicht einfach keine Geräusche im Gehölz zu machen, aber wir strengen uns alle ziemlich an, während wir uns staunend umsehen. Überall kreucht und fleucht es um uns herum.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

32

30.06.2016, 20:21

Scheiß Kabeldeutschland :D

Amelia
Wir stratzen eine ganze Weile durch den Wald ehe wir an einer Felswand zu stehen kommen und ich meine Augen mit der Hand vor der Sonne abschirme während ich hochsehe.
"Zum Klettern ist das zu hoch, oder?", sehe ich die Anderen an und stemme die Hände in die Hüften.

Emma
"Vermutlich, Ami.", lache ich leicht und lehne mich gehen Elijah während ich ebenfalls an der Felswand hochsehe.
"Was haltet ihr davon, wenn wir über Nacht hierbleiben? Lagerfeuer am Strand, selbstgefangene Fische.."
The purpose of life is to be happy.

33

30.06.2016, 20:34

Oscar
Ich mustere Ami amüsiert und lache leise. "Ja, zum klettern bräuchten wir auch ein wenig Ausrüstung." kläre ich sie auf und sehe dann zu Emma um über ihren Vorschlag nach zu denken. "Ich bin dabei." ich sehe zu Ami. "Und du?"


Elijah
ich sehe Emma an und nicke ebenfalls begeistert. "Klingt nach einem Plan."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

34

30.06.2016, 20:39

Amelia
"Ist das noch eine Frage?", lache ich und gehe den kleinen Pfad weiter durch den Djungel bis wir nach einer Weile wieder am Strand und am Boot ankommen.
"Chloe, komm runter. Wir wollen Lagerfeuer machen.", rufe ich und suche schonmal ein paar Stöcker zusammen, die man anfeuern kann.

Emma
Ich beobachte Elijah dabei, wie er mit Oscar die schweren Steine zu einem Kreis zusammenlegt und helfe dann Ami beim Stöcker sammeln.
"Zwischen El und dir scheint die Welt auch wieder im Reinen zu sein.", sieht sie mich an und ich lächele total verliebt.
"Ist das so auffällig, ja?"
The purpose of life is to be happy.

35

30.06.2016, 20:53

Oscar
Ich und Elijah bauen einen Steinkreis und rollen sogar ein paar größere Steine herbei an die wir uns lehnen können. Es wird langsam dämmrig um uns herum und der Sonnenuntergang steht bevor. Chloe springt jetzt ebenfalls ins Wasser und kommt an den Strand. "Was hab ich verpasst?" fragt sie grinsend mit einer Flasche Malibu in der Hand.


Elijah
ich mache mich daran das Feuerholz, welches Ami und Emma bringen aufzuschichten und schaffe etwas getrocknetes Blätterzeug herbei, welches als Anzünder funktionieren wird. Zum Glück hat Oscar ein Feuerzeug dabei und im Nu haben wir ein Feuer. Oscar und ich machen uns dann daran mit Oscars Angeln die er mitgebracht hat nach Fischen zu angeln, während die Mädels es sich ums Lagerfeuer gemütlich machen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

36

30.06.2016, 20:59

Amelia
"Es war richtig schön. Wirklich. Du glaubst gar nicht, was man alles sieht wenn man nur will.", grinse ich Chloe an und nehme ihr die Flasche aus der Hand um einen kräftigen Schluck zu nehmen und an Emma weiter zu reichen.
"Weißt du Ems, ich bin wirklich neidisch auf dich und Elijah. Ich meine, du kriegst Sex wann immer du willst."

Emma
"Was?", lache ich als Ami anfängt zu sprechen und nehme ebenfalls einen kräftigen Schluck aus der Flasche.
"Ist nicht so, als wenn ihr beide hässlich wärt.", sehe ich sie und Chloe an ehe ich eben dieser die Flasche zurückgebe.
"ABer danke, denke ich."
The purpose of life is to be happy.

37

30.06.2016, 21:16

Oscar
Wir sitzen eine Weile so da bis wir jeweils zwei Fische gefangen haben und kehren dann zu den Mädels zurück. Inzwischen ist die Sonne unter gegangen und das Lagerfeuer erhellt die Umgebung, ansonsten ist es schwarz. Jetzt sieht der Djungel etwas bedrohlich aus, doch natürlich habe ich keine Angst. Dieses Gefühl kenne ich nicht. Ich lasse mich neben die Mädels ans Lagerfeuer fallen und frage: "Und worüber redet ihr gerade?" ehe ich die Flasche von Chloe schnappe und selbst einen großzügigen Schluck nehme.

Elijah
Wir haben die Fische schon ausgenommen und auf einen Stock gespießt und jetzt brutzeln sie über dem wärmenden Feuer. Es ist inzwischen schon beträchtliche Grade abgekühlt und ich lege meinen Arm um Emma, während ich ebenfalls in die Runde sehe. Oscar reicht die Flasche an mich weiter, doch ich schüttle den Kopf und gebe sie an Ami weiter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

38

30.06.2016, 21:31

Amelia
"Darüber, wie neidisch ich auf Elijahs und Emmas Sex bin.", sehe ich Oscar grinsend an und nehme Elijah dann die Flasche weg um einen kräftigen Schluck zu nehmen und sie an Chloe weiterzureichen.

Emma
"Können wir bitte aufhören, über unseren Sex zu reden?", lache ich und nehme ebenfalls einen Schluck Malibu von Chloe während ich wirklich froh bin, dass Elijah verzichtet hat.
"Was macht der Fisch?"
The purpose of life is to be happy.

39

30.06.2016, 21:41

Oscar
Lachend klopfe ich meinem Kumpel auf die Schulter und drehe dann den Fisch am Spieß über dem Feuer sodass er gleichmäßig geröstet wird. "Braucht noch eine Weile." sage ich auf Emmas Frage. Chloe meldet sich zu Wort. "Während wir warten können wir doch eine Runde Wahrheit oder Pflicht spielen!" schlägt sie vor.

Elijah
Ich lächle Emma an und küsse sie kurz auf die Stirn, ehe ich sie wieder an mich ziehe und mit ihr zusammen ins Lagerfeuer schaue. Als Chloe das mit Wahrheit oder Pflicht vorschlägt, muss ich leise lachen. Das haben wir früher immer gespielt. Als wir alle noch jünger waren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

40

30.06.2016, 21:58

Amelia
"Du meinst, wie die 17-jährigen Versionen von uns die damals nicht wussten was sie machen?", lache ich und stimme ihr dann aber Schulterzuckend zu.
"Aber klar, wieso nicht. Könnte lustig werden.", grine ich Oscar herausfordernd an und fahre mit einer Hand unauffällig über mein Dekolleté.
Gegen ein bisschen Spaß hätte ich heute Nacht wirklich nichts einzuwenden und mit wem, wenn nicht mit Oscar.

Emma
Grinsend lehne ich mich an Elijah und nehme noch einen Schluck Malibu ehe ich anfange zu lachen und dem Spiel zustimme.
"Wieso nicht, was soll schon passieren?", grinse ich und mache es mir an Elijah gelehnt gemütlich.

Ich backe eben nochmal Brezeln auf :D:D:D
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen