Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

30.06.2016, 23:35

Chloe
Auch Oscar stimmt zu und so fange ich schließlich an. "Gut. Ami." sage ich und sehe sie an. "Wahrheit oder Pflicht?" frage ich sie und sehe sie erwartungsvoll an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

42

30.06.2016, 23:40

Ami
"Pflicht. Fordere mich heraus.", lächele ich Chloe erwartungsvoll an und nehme noch einen kräftigen Schluck Malibu bevor ich mich gehen den Stein lehne und Oscar fixiere, während Chloe spricht.
Jetzt bin ich wirklich ja mal gespannt.
The purpose of life is to be happy.

43

30.06.2016, 23:55

Chloe
Ich sehe sie an und hatte eigentlich auf Wahrheit gehofft, doch plane spontan um. "Okay. Dann musst du fünf Minuten alleine in den Djungel, ohne Licht. Und zwar tief in den Djungel." ich grinse leicht und sehe sie herausfordernd an. Ich selbst hätte wahnsinnigen Schiss alleine im dunklen Djungel. "uhhh." kommt von Oscar und er sieht sie ebenfalls erwartungsvoll an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

44

30.06.2016, 23:58

Amelia
"Ich bitte dich, das ist eine meiner leichtesten Übungen.", stehe ich auf und nehme noch einen kräftigen Schluck Malibu bevor ich die Anderen angrinse.
"Wenn ich nicht wiederkomme, haben mich die Kanibalen gefressen.", lache ich und mach mich auf den Weg in den Dschungel. Weit weg von dem Feuer und meinen Freunden.
Okay, ehrlich gesagt ist das ganze doch nicht so leicht aber ich werde mir vor Chloe nicht die Blöse geben.
"Einfach bis 300 zählen.", murmele ich und Taste mich im stockdunklerem Wald nach irgendwas zum Festhalten.
Hier sieht man wirklich gar nichts.
The purpose of life is to be happy.

45

01.07.2016, 00:11

Chloe
Tatsächlich ein wenig beeindruckt sehe ich ihr nach und wir warten alle schweigend und gespannt bis sie wieder kommt. Eigentlich ist das nicht meine Art andere vorzuführen, aber eigentlich hatte ich genau das beabsichtigt. Und das ist irgendwie nach hinten los gegangen. Oscar sieht ihr beeindruckt nach und ich trinke einen Frustschluck Malibu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

46

01.07.2016, 00:18

Amelia
"298, 299, 300!", atme ich erleichtert aus und mache mich irgendwie wieder auf den Weg zurück zu den Anderen.
Ich sehe sie schon von weiter weg am Feuer sitzen und lasse mich dann grinsend zu Ihnen zurück in den Sand fallen.
"War alles halb so wild.", grinse ich und nehme Chloe die Flasche weg um selber einen Schluck zu trinken ehe ich Elijah ansehe und grinse.
"Wahrheit oder Pflicht?"
The purpose of life is to be happy.

47

01.07.2016, 00:20

Elijah
Grinsend sehe ich Ami an und zucke mit den Schultern. "Pflicht natürlich. Wäre ja sonst langweilig." ich habe immer noch Emma an mich gedrückt und sehe Ami neugierig an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

48

01.07.2016, 00:28

Amalia
"Scheiße. Wahrheit wäre jetzt einfacher gewesen.", lache ich und kratze mich einen Moment am Hinterkopf ehe ich auf die Flasche Malibu schaue und sie ihm rüberreiche.
"Exen. Wir fangen ja harmlos an."

Emma
Sofort werden meine Augen größer und ich sehe unsicher von der Flasche zu Elijah und wieder zurück.
Das ist noch eine Menge Alkohol in der Flasche und ich weiß nicht ob das alles so gut ist.
The purpose of life is to be happy.

49

01.07.2016, 00:33

Elijah
Sofort bereue ich es nicht Wahrheit genommen zu haben und meide den Blick zu Emma. Ich weiß genau, was sie jetzt sagen würde. Aber Pflicht ist Pflicht und Wettschulden sind Ehrenschulden. Also nehme ich die Flasche. "Eine meiner leichtesten Übungen." sage ich und setze dann an. Solange es bei dieser Flasche bleibt, besteht kein Problem. Ich atme innerlich tief durch und exe dann die Flasche, während meine Freunde alle: "Ex, Ex, Ex, Ex." skandieren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

50

01.07.2016, 00:39

Amelia
"Das ging schnell.", grinse ich und lehne mich dann entspannt zurück während Elijah sich Emma für die nächste Aufgabe aussucht.
"Komm schon Emms, sei wenigstens kein Spielverderber.", lache ich und sehe einen Moment zu Oscar rüber.

Emma
Nachdenklich beobachte ich Elijah einen Moment unsicher, aber jetzt kann ich es sowieso nicht mehr ändern also versuche ich es einfach zu schlucken.
"Ja dann Wahrheit.", lache ich und sehe meinen Freund einen Moment länger als nötig an.
The purpose of life is to be happy.

51

01.07.2016, 00:43

Elijah
Ich sehe sie an und lächle sie aufmunternd an. Sie soll sich keine Sorgen um mich machen, ich habe alles unter Kontrolle. "Hmm... Wenn die Welt morgen untergehen würde und nur du, Ami und Chloe überleben würden, von wem von den beiden würdest du dich über den Verlust von mir hinwegtrösten lassen?" grinse ich und sehe sie gespannt an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

52

01.07.2016, 00:50

Emma
"Ehm, Hallo? Über dich hinwegtrösten kann mich nur ein flotter Dreier mit Beiden.", lache ich nachdem ich seinen Blick gesehen habe und dieser mich etwas beruhigt hat.
"Reicht dir das als Antwort?", gebe ich ihm einen fordernderen Kuss und sehe dann Oscar grinsend an.
"Wahrheit oder Pflicht?"
The purpose of life is to be happy.

53

01.07.2016, 00:53

Elijah
Ich erwidere ihren Kuss und lächle dabei, ehe ich ebenfalls zu Oscar sehe und gespannt warte was er nimmt. Der Malibu zeigt noch wenig Wirkung aber ich weiß, dass sich das bald ändern kann.

Oscar
"Pflicht, natürlich." grinse ich und zwinkere Emma zu. "Mach es spannend, ja?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

54

01.07.2016, 00:55

Emma
Mir steigt der Alkohol etwas zu Kopf und so sehe ich grinsend zwischen Chloe, Ami und ihm hin und her.
"Eine küsst du, die Andere verbringt die Nacht mit dir.", zucke ich mit den Schultern, auch um diesem Affenthater vielleicht ein Ende zu setzen.
Immer dieses Hin und her.
The purpose of life is to be happy.

55

01.07.2016, 15:34

Chloe
Ich hebe ruckartig den Kopf und sehe zuerst Emma an, dann Oscar und schließlich Ami. Was soll das? Wieso macht sie das? Ich überlege blitzschnell und sehe zu Oscar. Der sieht nicht minder geschockt aus, grinst dann aber breit. Ich werfe Ami noch einen kurzen Blick zu, ehe ich mich vorbeuge und Oscar die Entscheidung abnehme indem ich ihn direkt auf die Lippen küsse.


Oscar
Die Aufgabe ist Fluch und Segen. Denn ich habe keine Ahnung wen von beiden ich mehr will. Darin war ich noch nie gut. Entscheidungen. Doch diese wird mir prompt abgenommen, als Chloe sich vorbeugt und mich direkt auf die Lippen küsst. Dann lehnt sie sich zurück, als wäre nichts gewesen und zwinkert mir zu. Ich starre sie einen Moment an, ehe ich in Gelächter ausbreche und mit den Schultern zucke. "Schätze das nimmt mir die schwere Entscheidung ab." und ich sehe zu Ami und wackle mit den Augenbrauen. Dann sehe ich zu Emma und frage: "Wahrheit oder Pflicht?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

56

01.07.2016, 15:52

Amelia
Überrascht sehe ich zu Emma und bin wirklich sprachlos, dass sie so ein kleiner Troublemaker ist, wenn sie einen getrunken hat.
Aber dann springt Chloe auf und drückt Oscar einen Kuss direkt auf die Lippen, so dass ich nicht anders kann als anerkennend zu nicken.
"Nicht schlecht, Chloe.", lache ich und fange dann Oscars Blick auf ehe ich grinsend zu Emma sehe und mir die Haare hinters Ohr streiche.

Emma
In diesem Moment wird mir klar, was ich gerade gesagt habe und ich sehe die Anderen erschrocken an, während ich nach den richtigen Worten suche.
"Ich..scheiße...also..tut mir Leid.", seufze ich und halte mir beschämt die Hand vor die Augen während ich Oscar ansehe und mit den Schultern zucke.
"Wahrheit."
The purpose of life is to be happy.

57

01.07.2016, 18:01

Oscar
"hey, kein Thema, kleines." grinse ich Emma an und zucke dann mit den Schultern. "Gut. Dann erzähl uns doch mal von deinem und Elijahs Sex-Leben." ich grinse diabolisch und wackle erneut mit den Augenbrauen. "Da die Mädels vorher sowieso schon darüber gesprochen haben. Jetzt will ich aber auch wissen was bei euch abgeht." Chloe grinst breit und sieht die beiden ebenso erwartungsvoll an. "Echt so." stimmt sie mir zu. "Erzähl doch mal, Emma."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

58

01.07.2016, 21:26

Emma
Überrascht sehe ich zu Oscar und streiche mir nachdenklich eine Strähne hinter das Ohr.
"Was soll ich da groß erzählen? Multiple Orgasmen und Sex in den unterschiedlichsten Stellungen spricht für sich.", grinse ich und gebe Elijah einen fordernden Kuss während meine Hand in Richtung seines Hosenbundes greift.
The purpose of life is to be happy.

59

01.07.2016, 21:55

Elijah
Ich lache und halte ihre Hand zurück. Dann küsse ich sie nochmal und sehe dann zu Chloe, als diese sagt: "Na, das ist doch keine Antwort! Wir wollen Details! Welche Stellung mögt ihr am liebsten?!" grinst diese und sieht dann zu mir. "Ist Elijah eher ein Grey oder ein Edward?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

60

01.07.2016, 22:32

Emma
"Oh, er ist Christian Grey. Aber er ist wesentlich schärfer und weiß ganz genau was ich brauche.", grinse ich frech in die Runde und ziehe Elijah zu mir heran um ihn fordernd und sehnsüchtig zu küssen.
Er macht mich einfach so unglaublich scharf.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen