Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 061

08.03.2017, 20:33

Sofort kuschelte ich mich an ihn und lächelte dabei.
"Liebe dich"; murmelte ich leise.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 062

08.03.2017, 20:35

"Ich liebe dich auch", murmelte ich und legte mich zu ihr.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 063

08.03.2017, 20:40

Und so vergingen weitere drei Wochen, in denen ich immer weniger selbst amchen kontne. Das kotzte mich wirklich an.
Aber immerhin war ich heute mit meinen besten, schwulen, Freund unterwegs in der Inennstadt, nah bei Raffael, weil es jeden Tag los gehen konnte. Daher hatten wir uns auch darauf geeinigt, die letzten beiden Wochen vor dem errechneten Termin im Penthouse zu wohnen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 064

08.03.2017, 20:59

Ich hasste die Arbeit und war frustrierte. Megan und ich verbrachten viel zu wenig Zeit miteinander. Eigentlich nur beim Abednsessen. Sie schlief immer schnell ein. Und ich musste arbeiten. Damit ich mir nach der Geburt lange freinehmen konnte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 065

08.03.2017, 21:08

Wir lachten viel und zum Mittagessen verabschiedeten wir uns, weil ich Raffael mal überraschen wollte. Wir hatten nur so wneig Zeit zusammen!
Grade kam ich aus dem Fahrstuhl, als ich sah, wie seine Sekräterin, ihre Bluse aufknüpfte, den Rock etwas hoch zog und in sein Büro ging nach einem kurzen klopfen.
Ich hielt mich zurück. Auch, wiel cih neugierig war.

Lena

ich ging hinein, legte ein paar Akten auf seinen Schreibtisch udn lächelte ihn an.
"Wir sollten was essen. Es ists chon kurz vor eins."
In den letzten Monaten hattenw ir uns oft shcnel zusammen was geholt, weil es sich einfach besser lohnte so.
Und ich musste gestehen, ich war schwer in ihn verliebt. Auch wenn er verheiratet war.
Ich setzte mich leicht an die Schreibtischkante.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 066

08.03.2017, 21:11

Ich sah mit einem Stirnrunzeln von dem Exposé hoch, das ich gerade las.
"So spät schon wieder?" Ich seufzte. "Kannst du mir was mitbringen? Ich muss das hier noch fertig kriegen."
Aus meiner Schreibtischschublade holte ich etwas Geld.
"Vielleicht einfach ein belegtes Brötchen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 067

08.03.2017, 21:13

Lena:

ich seufzte leise.
"Du brauchst aber auch mal eine Pause und ein wneig frische Luft. ich kann dir doch danach gerne helfen."
ich fand, er arbeitete eindeutig zu viel! Das kontne unmöglich gesund sein!
"Na los, Raffael."
ich nahm seine Hand in meine und strahlte ihn an.

Megan.

ich hatte mich bis zur Tür vorgearbeitet und lauschte etwas. Mein Herz sprang fast aus meiner brust.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 068

08.03.2017, 21:16

Ich entzog ihr meine Hand wieder.
"Lena..." Mir entwich ein Seufzen. "Dann gib mir noch eine halbe Stunde. Das hier ist wirklich wichtig. Und kannst du mir noch die Zusammenfassung für das Hotel in Ohio bringen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 069

08.03.2017, 21:21

Lena.

Mein gesicht wurde traurig.
"Natürlich, Raffael. Kommt sofort." ich erhob mich, ging zur Tür, öffnete diese und erschrak mich.
"Huch! Wer sind denn Sie?", fragte ich perplex und starrte diese wirklich wundershcöne und sehr schwangere an.

Megan.

ich straffte die Schultern und sah sie kühl an. Eigentlich war da sja nicht meine Art, aber bei dem gespräch hatte cih raus hören können, das sie mit ihm geflirtet hatte! Das ging ja mal gar nciht.
"Ich bin Mrs. Gonzales"; sagte ich stolz.
"Könnten Sie womöglich aus dem Weg gehen, damit ich meinen mann zum Mittag entführen kann?"
"Aber...er geht mit mir imemr zum Mittag!", sagte sie sichtlich erschrocken.
"Nun, heute jedenfalls nicht", entgegnete ich nur noch kälter und hob eine AUgenb raue.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 070

08.03.2017, 21:23

Als ich Megans Stimme hörte, war ich verwirrt, fasste mich aber schnell.
"Megan?", sagte ich und stand auf. Als ich zur Tür kam, standen die beiden da und starrten sich wütend an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 071

08.03.2017, 21:27

Diese Kleine amchte mir wirkllich keinen Platz. Das war unglaublich!
"Nur, weil sie in meinen Mann verliebt sind, haben sie sich nicht so respektlos mir gegenüber zu verhalten", sagte cih wieder an sie gerichtet, strahlte dann aber Raffael an.
"Schatz! Ich habe dich so vermisst!"
Ich shcob sie beiseite, natürlich vorsichtg, und shclang meine Arme um Raffael. Dann küsste ich ihn sehr besitzergreifend.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 072

08.03.2017, 21:32

Huch. Was war denn das? Mehr Leidenschaft als die letzten paar Wochen. Lag das echt an Lena? War Megan... eifersüchtig?
Ich erwiderte den Kuss nur los und ließ dann sanft von ihr.
"Ich hab nicht mit dir gerechnet. Wolltest du nicht Zeit mit Andy verbringen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 073

08.03.2017, 21:36

Ich war irre eifersüchtig! Das war ich bisher noch nie gewesen. Niemals! Aber jetzt, bei dieser Lena, war ich es sehr. Hoffentlich fand Raffael das nciht zu schrecklich...
"Das habe ich doch shcon. Und als wir hier in der Nähe waren, da musste ich dich einfach sehen!" ich machte einen super süßen Schmollmund. In meinen Rücken spürte ich die Blicke von der Kleinen und hätte irh am liebsten die AUgen ausgekratzt.
"Ähm..Raffael?", fragte sie jetzt angespannt.
Irgendwie beschlich mich ein ungutes Gefühl. Wir hatten wenig Sex in den letzten Wochen gehabt. Hauptsächlich, weil cih imemr so erschöpft war udn daher shcnell einschlief, wnen er nahc Hause kam. Hatte er was mit ihr?! Er schien sich nämlich überhaupot nicht zu freuen, mich zu sehen!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 074

08.03.2017, 21:38

"Ich freue mich", sagte ich leise, lächelte und legte meine Hand kurz an ihre Wange. Dann sah ich über Megans Schulter zu Lena. "Wenn es nicht wirklich wichtig ist, möchte ich nicht gestört werden."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 075

08.03.2017, 21:41

Für meinen Geschmack zu leise. Als ob er nicht wollte, das sie es hörte...
"Und was ist mit essen gehen? Du hast gerade zugesagt. Wir gehen doch immer zusammen essen"; sagte sie provozierend. Ich zuckte leicht zusammen und musste mich zusammen nehmen. E rmusste ja auch jeden Tag was essen, das war richtig. Aber es passte mir trotzdem nciht, das sie ihm dabei Gesellschaft leistete!
"Nun, ich kann auch wieder gehen, wenn ich so sehr störe"; sagte ich etwas angepisst, verschränkte die Arme vor der brust und sah zwischen ihnen hin und her.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 076

08.03.2017, 21:46

"Eben habe ich dich darum gebeten, mir etwas mitzubringen oder mir noch Zeit zu geben", erwiderte ich, etwas lauter jetzt. Natürlich hatte ich gemerkt, dass Lena mich mochte - zu sehr. Aber sie war gut in ihrem Job, deshalb konnte ich sie nicht entlassen. "Lena, bring mir bitte die Zusammenfassung und geh dann in die Pause."
Megan drückte ich etwas fester an mich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 077

08.03.2017, 21:50

Etwas Zeit zu geben? Das klang ja so, als musste er noch darüber nachdenken, ob er eine Affäre mit ihr begann oder nciht!!!
Sie seufzte leise.
"Okay, mach ich." Dann warf sie mir einen eisigen Blick zu und ich legte nur eine Hand auf meinen großen Bauch. Irgendwie...
Ich sah zu raffael hoch.
"Ich will dir keine Probleme machen, Schatz. Ich kann wirkich wieder gehen, wnen es grade nicht passt. ich wollte dich einfach nur sehen, weil cih dich vermisse, wenn du nciht da bist. Und unsere Prinzessin auch."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 078

08.03.2017, 21:52

"Ich freue mich wirklich, dass ihr hier seid."
Ich gab ihr noch einen Kuss und legte meine Hand auf ihre.
"Es ist wirklich eine Überraschung. KOmm, ich zeig dir was."
Ich zog sie mit in mein Büro und deutete auf ein großes Modell, dass in einer Ecke stand.
"Das wird unser Hotel in Ohio."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 079

08.03.2017, 21:55

Okay, jetzt entspannte ich mich doch wieder etwas. und noch mehr, als die Tür zum Büro geschlossen wurde und wir alleine waren.
Ich sah das bauwerk an und nickte anerkennend.
"Es sieht fantastisch aus. Werden wir dort auch mal hinfahren? Ich war noch nie in Ohio."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 080

08.03.2017, 21:59

"Ja, klar! Es wird noch ein paar Jahre dauern, bis es steht. Es ist ein Langzeitprojekt. Und Megan, du musst nicht eifersüchtig sein. Lena ist nur hier, weil sie gut in ihrem Job ist. Nichts weiter."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.