Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

13.07.2016, 11:16

Dante
"Ihr habt eine Verbindung, Anna. Wäre es dir lieber gewesen, dabei zuzusehen wie er nach und nach älter wird und stirbt?", murmle ich und streichle ihren Rücken.

Lunas
"Ich werde meine Freunde nie wieder sehen..", murmle ich und seufze.
Dann sehe ich sie an und runzle die Stirn.
"Hast du eine Fähigkeit..?", frage ich dann ganz offen, weil ich etwas ausprobieren möchte.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

182

13.07.2016, 11:20

Sophie
"Ich hab vor einigen Jahren mal mit der Gedankenmanipulation angefangen, also so richtig. Nicht unser Übliches 'du vergisst was wir gemacht haben'-Ding sondern ich konnte die Menschen in ihren Handlungen beeinflussen.
Wenn ich etwas wollte, haben sie es getan.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn an.
"Aber vor 75 Jahren habe ich damit aufgehört, mit jeder Fähigkeit kommt eine große Last, wieso?"

Anna
"Aber ich habe ihm alles genommen was er jemals wollte. Sein Studium, seine Familie, seine Freunde, eine Chance auf eine eigene Familie.", schluchze ich und sehe zu Dante hoch.
"Hast du nicht gesehen wie er mich ansieht? Er hasst mich."
The purpose of life is to be happy.

183

13.07.2016, 11:23

Lunas
"Funktioniert das auch mit Vampiren?", runzle ich die Stirn.
"Ich habe eine Vermutung...", gebe ich zu.

Dante
"Das bildest du dir ein.. er sieht uns alle so an, außerdem hatte er Hunger.", versuche ich sie aufzumuntern und wische ihr eine Träne weg.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

184

13.07.2016, 11:25

Sophie
"Funktioniert vorallem mit Vampiren.", gebe ich grinsend zu und sehe ihn dann nachdenklich an.
"Welche Vermutung? Dass du ebenfalls eine Fähigkeit hast?", lege ich den Kopf schief und lehne mich mit dem Rücken an die Theke.

Anna
Ich zucke leicht mit den Schultern und sehe dankbar an.
"Danke Dad.", grinse ich leicht und hauche ihm einen Kuss auf die Wange bevor ich wieder runter gehe.
The purpose of life is to be happy.

185

13.07.2016, 11:55

Lunas
"Würdest du deine Fähigkeit einmal bei mir ausprobieren?", sehe ich sie bittend an.

Dante
Ich bleibe stehen und schaue ihr nach.
Ich bin wirklich eine Art Vater für sie.. für sie und all die anderen hier.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

186

13.07.2016, 11:59

Sophie
Ich zögere einen Moment bevor ich tief Luft hole und Lunas genau in die Augen sehe.
"Setz dich auf den Stuhl. Sofort.", knurre ich mit tiefer Stimme und lege den Kopf schief.

Anna
Ich betrete gerade die Küche als ich sehe wie Sophie versucht Lunas zu beeinflussen und bleibe im Türrahmen stehen.
"Klappts?"
The purpose of life is to be happy.

187

13.07.2016, 15:02

Lunas
Ich schüttle den Kopf und zucke mit den Schultern.
"Nein, nichts..", murmle ich und runzle die Stirn.
"Anna? Setz dich auf den Stuhl.", sehe ich sie an und warte ab.

Dante
"Nanu..", murmle ich und gehe ebenfalls nach unten um mir das Spektakel anzusehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

188

13.07.2016, 20:36

Anna
Schweigend nehme ich auf einem der Stühle Platz obwohl in meinem Kopf alles danach schreit es nicht zu tun.
Überrascht sehe ich Lunas an und hebe eine Augenbraue.
"Was passiert hier?"

Sophie
"Interessant.", sehe ich Lunas an und blicke dann zu Anna die sich nach seiner Ansage auf einen Stuhl gesetzt hat.
"Das wird ja immer interessanter.", murmele ich und blicke dann zu Dante der im Türrahmen aufgetaucht ist.
"Hey."
The purpose of life is to be happy.

189

13.07.2016, 20:46

Lunas
"Sieht so aus, als könnte ich Fähigkeiten kopieren.. und das ich gegen einiges immun bin..", murmle ich überrascht von mir selbst und sehe zu Dante.

Dante
"Hey..", murmle ich und stelle mich neben Sophie.
"Lunas, setz dich bitte hin.", sehe ich ihn.
Er tut worum ich ihn bitte und setzt sich hin.
"Schlaf.", raune ich, doch nichts geschieht.
"Wirklich interessant.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

190

13.07.2016, 20:53

Sophie
Beeindruckt hebe ich eine Augenbraue und verschränke die Arme vor der Brust bevor ich mich auf die Theke zurücksetze und Lunas ansehe.
"Du kannst meine Fähigkeiten kopieren..", seufze ich und schüttele ungläubig den Kopf.
"Unglaublich."

Anna
Ich greife instinktiv nach Lunas Hand und verschränke meine Finger mit seinen.
"Wie ist das möglich? Sowas gab es doch noch nie.", seufze ich und sehe zu Dante.
"Ist das sehr schlimm?"
The purpose of life is to be happy.

191

13.07.2016, 20:57

Dante
"Das weiß ich noch nicht.. du hast es selbst gesagt: Sowas gab es noch nie..", gebe ich zu und kratze mich am Hinterkopf.
"Ich wusste, dass du außergewöhnlich bist.. aber sowas hätte ich nicht erwartet. Einige Stunden alt und schon so mächtig..", murmle ich und stelle mich hinter Sophie.

Lunas
Ich schaue zu Anna und verstehe noch nicht, wieso gerade ich so etwas kann."
"Schlaf..", murmle ich Anna ins Ohr und tatsächlich wäre sie fast vom Stuhl gefallen, hätte ich sie nicht aufgefangen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

192

13.07.2016, 21:03

Sophie
Ich greife nach seinen Händen um sie um meinen Bauch zu schlingen und meinen Hinterkopf an seiner Brust auszuruhen.
"Es ist faszinierend.", seufze ich und reibe mir müde die Augen.
"Aber da er untot ist, ist es morgen immer noch faszinierend. Ich gehe ins Bett, die Sonne geht bald auf.", gähne ich noch bevor ich beinahe an Dantes Brust einschlafe.
The purpose of life is to be happy.

193

13.07.2016, 21:07

Dante
Ich nicke und streichle ihren Rücken.
"Annas Zimmer ist im ersten Stock, am Ende des Ostflügels. Solange wir noch kein eigenes Zimmer für dich eingerichtet haben, musst du bei ihr bleiben.. macht nichts unanständiges..", flüstere ich grinsend und klopfe ihm auf die Schulter.
"Und geh vorher besser noch duschen.. du bist ganz krustig.", schmunzle ich und hebe Sophie dann hoch, um sie ins Bett zu bringen.

Lunas
Ich nicke und lächle freundlich.
Dann hebe ich Anna ganz vorsichtig hoch und bringe sie in das Zimmer, das Dante mir eben genannt hat, bevor ich duschen und mich im Anschluss von dem Blut übergeben gehe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

194

13.07.2016, 21:20

Sophie
Müde schlinge ich meine Arme um seinen Nacken während er mich nach oben in unser Bett bringt.
Ich merke noch, wie er mich zudeckt, dann versinke ich in einen tiefen, erholsamen Schlaf.
The purpose of life is to be happy.

195

13.07.2016, 21:24

Lunas
Nachdem ich mir den Mund ausgespült habe, wanke ich zurück in Annas Zimmer und lege mich auf ihre Couch.
Ich bin echt kaputt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

196

13.07.2016, 21:37

Sophie
Als ich das nächste Mal die Augen öffne liegt Dante neben mir und starrt nachdenklich an die Decke.
Sofort setze ich mich auf und sehe ihn besorgt an.
"Hattest du wieder einen Traum?", frage ich vorsichtig und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.

Anna
Ein Geräusch auf meiner Couch lässt mich aufschrecken und ich setze mich ruckartig auf, bereit anzugreifen.
Dann aber erkenne ich Lunas und sinke seufzend zurück in meine Kissen.

Luke
Mal wieder bin ich lange vor Zahar wach und stehe am offenen Fenster während ich darüber nachdenke, wie ich mir den kleinen Neuvampir am besten schnappen kann.
The purpose of life is to be happy.

197

13.07.2016, 21:44

Dante
Ich schütte den Kopf.
"Ich konnte nicht schlafen.. Lunas Fähigkeit beschäftigt mich zu sehr.", gebe ich zu und drehe mich zu ihr.

Lunas
Auch ich werde durch Annas Bewegung wach und schau zu ihr.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

198

13.07.2016, 21:59

Sophie
"Es ist wahnsinn, das er in der Lage ist zu kopieren was an ihm angewendet wurde.", sehe ich ihn an und streiche ihm sanft mit der Hand über die Wange.
"Aber das ist doch eigentlich etwas Gutes, oder nicht?"

Anna
"Morgen.", grinse ich ihn leicht an und setze mich wieder aufrecht auf mein Bett während ich ihn mustere.
"Konntest du etwas Schlafen?"
The purpose of life is to be happy.

199

13.07.2016, 22:20

Dante
Ich nicke.
"Natürlich.. in den richtigen Händen, ist das eine großartige Fähigkeit..", murmle ich und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn.

Lunas
"Mir ist übel..", gebe ich zu und starre dann an die Decke.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

200

13.07.2016, 22:28

Sophie
"Naja, wie gut dass wir hier eine Menge Hände haben.", grinse ich schließe wohlig die Augen bevor ich wieder zu ihm hochsehe.
"Anna wird das schon unter Kontrolle haben. Sie wird nicht zulassen dass ihm was passiert."

Anna
Sofort springe ich aus dem Bett und bin mit wenigen Schritten bei ihm bevor ich vor ihm auf die Knie sinke und ihn anschaue.
"Ich weiß, Lunas. Aber kämpf dagegen an dann wird es besser."
The purpose of life is to be happy.