Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

14.07.2016, 14:02

Dante
"Du hast es selbst gelesen, Sophie. Lunas ist gefährlich. Nicht nur für uns, sondern auch für sich selbst. Wenn Luke ihn in die Finger kriegt..", murmle ich und schüttle den Kopf.
"Es ist zu seinem eigenen Schutz."

Lunas
Ich schaue Anna mit großen Augen an und versuche erst einmal wieder Luft zu bekommen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

222

14.07.2016, 14:06

Sophie
"Luke weiß nicht wo wir wohnen und solange wie Lunas im Haus bleibt, droht uns von der Seite keine Gefahr mehr. Wir sind einfach vorsichtiger.", seufze ich und blicke einen Moment zu Lunas bevor ich Dante wieder ansehe.
"Wenn das deine Meinung ist, wieso hast du mich dann gestern nicht da reingeworfen als ich in meinem Blutrausch war? Ich war auch gefährlich.", versuche ich ihn auf diese Art und Weise zu überzeugen es nicht zu tun.

Anna
Ich streiche Lunas besorgt über den Rücken und blicke zu Dante und Sophie.
"Gebt mir nur eine Chance. Bitte."
The purpose of life is to be happy.

223

14.07.2016, 14:12

Dante
"Und wenn er uns einmal verfolgt? Er will ihn. Er will ihn um jeden Preis, so wie er dich damals wollte..", murmle ich und schaue zu Lunas und Anna, bevor ich mich wieder Sophie zu wende.
"Ich habe dich nicht da rein geworfen, weil du bei unserer Ankunft bereits wieder bei Verstand warst. Deine Augen waren normal und du hast bewusst und mit Verstand gehandelt."

Lunas
Ich stehe vorsichtig auf und sehe Dante an.
"Du hast etwas gesehen, oder? In deinen Träumen.", murmle ich und versuche seine Gedanken zu lesen.
"Du hast Angst um deine Familie.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

224

14.07.2016, 14:18

Sophie
"Glaubst du denn nicht, dass Lunas sich mit seinen Fähigkeiten im Notfall selbst vor Luke beschützen könnte?", sehe ich Dante an und wende dann meinen Blick einen Moment auf die Beiden bevor ich meine Haare rauf und den Kopf schüttele.
"WIr können ihn doch nicht da reinwerfen wie ein Tier.", murmele ich nachdenklich bis Lunas das Wort ergreift und ich Dante erschrocken ansehe.
"Du hast wieder geträumt?"

Anna
So schnell es geht stütze ich Lunas und sehe Dante an.
"Soph hat Recht, er ist doch kein Tier.", seufze ich und schüttele den Kopf.
"Was auch immer du gesehen hast muss ja nicht wahr werden."
The purpose of life is to be happy.

225

14.07.2016, 14:23

Dante
Ich seufze.
"An dem Abend als Anna ihn kennengelernt hat und ich ihn das erste mal gesehen habe. Da habe ich hier von geträumt. Und in diesem Traum, hat Luke ihn sich gekrallt und zu seinem Vorteil ausgenutzt.", sehe ich Sophie an und streiche ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
"Ich dachte es wäre nur ein Albtraum."

Lunas
"Ich werde das Haus nicht verlassen, okay? Fahrt ihr an den Strand und sperrt mich über die Zeit von mir aus auch hier ein. Aber bitte lasst mich nicht die ganze Zeit hier drin.. und bitte tu nicht, was ich gesehen habe..", murmle ich und sehe Dante an.
Er sieht mich einen Augenblick lang an, doch dann nickt er.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

226

14.07.2016, 14:30

Sophie
"Oh..", flüstere ich und versuche zu verarbeiten was ich eben erfahren habe bevor ich verwirrt zwischen Lunas uns Dante hin und hersehe.
"Leute, Anna und ich sind nicht wie ihr, also könntest ihr nicht so kryptisch reden?", runzele ich die Stirn und blicke Lunas an.
"Was hast du gesehen?"

Anna
"Er hat ein gutes Argument, Dante. Ich meine, wenn er sagt er macht es nicht, dann macht er es auch nicht.", seufze ich leise und blicke zu Lunas rüber.
"Du bist so unfassbar stark, das hätte ich niemals erwartet."
The purpose of life is to be happy.

227

14.07.2016, 14:34

Lunas
Ich schüttle den Kopf.
"Das bleibt unter uns.", sehe ich Dante an, da ich genau weiß, wie Sophie reagieren würde, wenn sie es wüsste.
Dann schaue ich zu Anna.
"Vor zwei Tagen, hätte ich das auch nicht erwartet..", murmle ich.

Dante
Ich seufze und schaue Sophie an.
"Es ist besser, wenn du es nicht weißt. Ich liebe dich.", murmle ich und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn.

Zahar
Als ich aufwache, spüre ich noch mit geschlossenen Augen, das Luke nicht mehr bei mir ist.
Seufzend öffne ich sie und sehe mich um.
"Guten Morgen..", sage ich ironisch.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

228

14.07.2016, 14:39

Sophie
Ich runzele die Stirn als Dante das sagt und auch sein Kuss auf meine Stirn kann mich gerade nicht sonderlich ablenken.
"Weißt du, vielleicht sollten wir unseren Strandausflug einfach verschieben.", zucke ich mit den Schultern und gehe an ihnen vorbei in die Bibliothek.
Ich bin nicht sauer, dass Dante es mir verschweigt aber verletzen tut es mich trotzdem.

Anna
"Lunas, hätte ich gewusst was aus dir wird..", schüttele ich den Kopf und blicke auf den Fußboden.
"Ich hätte dich niemals verwandelt wenn ich das gewusst hätte.", gebe ich offen zu und blicke wieder zu ihm auf.

Luke
Zahars Stimme reißt mich aus meinen Gedanken und ich drehe mich zu ihr um.
"Gehts die besser?", frage ich sanft beovr ich mich auf die Bettkante setze und ihr die Haare wegstreiche.
The purpose of life is to be happy.

229

14.07.2016, 14:43

Zahar
Ich nicke stumm und sehe ihn an.
"Wieso bist du schon wach?"

Dante
"Na ganz großes Kino..", seufze ich und verschwinde ebenfalls.
Ich muss den Kopf frei kriegen, also gehe ich nach draußen um eine Runde durch den Wald zu spazieren.

Lunas
"Dann hättest du mich also sterben lassen?", murmle ich und sehe sie an.
"Du wünschst es dir nämlich grade..", murmle ich und versuche mich gegen dieses Gedankenlesen zu wehren.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

230

14.07.2016, 14:46

Sophie
Ich spüre wie Dantes Anwesenheit immer weniger wird und lasse mich seufzend auf das Sofa fallen.
Dann ziehe ich die Knie an und bette meinen Kopf darauf während ich das Buch neben mir weiter durchblättere und nach einer Lösung suche.

Anna
"Nein, ich wünsche mir nicht dass du tot bist aber ich denke, dass es für dich besser gewesen wäre. Dann wärst du wenigstens nicht hier gefangen.", gebe ich zu und sehe ihn an.
"Blende es aus. Konzentrier dich nur auf meine Stimme. Nicht auf meine Gedanken."

Luke
"Konnte nicht mehr schlafen.", zucke ich mit den Schultern und sehe sie weiter an.
"Willst du mir sagen was gestern passiert ist?"
The purpose of life is to be happy.

231

14.07.2016, 14:51

Zahar
"Das würde ich nur zu gerne..", seufze ich und sehe ihn an.
"Aber ich weiß es leider selbst nicht.."

Lunas
Ich nicke und versuche es. Tatsächlich funktioniert es und ich sehe sie an.
"Es hat geklappt..", schmunzle ich.
"Aber.. was mache ich jetzt hier?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

232

14.07.2016, 14:57

Luke
"Du kannst nicht einfach mitten beim Essen in Tränen ausbrechen und erwarten, dass das dann alles vergessen ist.", schüttele ich den Kopf und sehe sie an.
"Es muss doch einen Grund gegeben haben."

Anna
"Gut.", lächele ich und streiche mir eine Strähne hinter's Ohr.
"Naja, du kannst was trinken, lesen, fernsehen schauen, rumsitzen. Alles was du willst.", grinse ich ihn frech an.
The purpose of life is to be happy.

233

14.07.2016, 15:01

Zahar
"Ich habe dir den Grund genannt, wieso ich aufgewühlt war. Aber ich weiß nicht, wieso ich so übertrieben darauf reagiert habe.", seufze ich und schüttle den Kopf.

Lunas
Ich seufze.
"Ich bin eigentlich kein Stubenhocker.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

234

14.07.2016, 15:25

Luke
"Hör mir jetzt mal genau zu, Zahar: Egal was du tust, sagst oder denkst könnte meine Liebe zu dir erschüttern.
Du bist meine Seelenverwandte und ich liebe dich. Okay? Also hör auf dir immer so einen Kopf zu machen.", gebe ich ihr einen Kuss auf die Stirn und sehe sie an.

Anna
"Ich weiß aber mit dir in die Stadt zu gehen ist zu gefährlich.", seufze ich und streiche ihm sanft über die Wange.
"Aber hier drin können wir auch Spaß haben."
The purpose of life is to be happy.

235

14.07.2016, 15:31

Zahar
Ich nicke und schaue zu ihm hoch.
"Ich liebe dich auch..", murmle ich und küssen ihn.

Lunas
"Ach so? Und wie?", seufze ich und schüttle den Kopf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

236

14.07.2016, 15:36

Anna
"Was soll's.", murmele ich zu mir selber und beuge mich dann einfach nach oben um ihn zu küssen.
Wenn nichts mehr hilft, hilft das wenigstens dabei ihn abzulenken.

Luke
Grinsend ziehe ich sie auf meinen Schoß und drücke sie einen Moment an mich.
"Was möchtest du heute machen?"
The purpose of life is to be happy.

237

14.07.2016, 15:41

Zahar
Ich zucke mich den Schultern.
"Ich weiß nicht. Irgendwas lustiges.", grinse ich und sehe ihn an.

Lunas
Ich erwidere ihren Kuss, löse mich dann jedoch von ihr.
"Was soll's?", wiederhole ich und sehe sie an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

238

14.07.2016, 15:45

Anna
"Wenn nichts mehr hilft, hilft nur noch Sex.", grinse ich und strecke mich erneut um ihn zu küssen.
"Diesmal auch ganz ohne Platzwunden.", murmele ich an seine Lippen.

Luke
"Wir könnten mit den anderen mal wieder an den Strand?", sehe ich sie fragend an und massiere ihre Schultern ein wenig.
The purpose of life is to be happy.

239

14.07.2016, 15:48

Lunas
Ich schüttle den Kopf.
"Nein, Anna..", seufze ich und stehe auf.
"Weißt du.. ich mache sowas nicht nur aus Spaß.."

Zahar
Ich nicke und genieße seine Massage.
"Gute Idee.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

240

14.07.2016, 15:54

Anna
"Ich weiß, ich auch nicht.", sehe ich ihn überrascht an und runzele die Stirn.
"Dachte nur, wir machen da weiter wo wir gestern aufgehört haben.", gebe ich zu und kratze mich am Hinterkopf während ich unsicher zu Boden sehe.

Luke
Ich nicke schweigend während ich sie sanft zurück aufs Bett lege und beginne sie ausgiebig zu massieren.
The purpose of life is to be happy.