Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

15.07.2016, 10:17

Lunas
"Weil ich beim Anblick von Blut beinahe gekotzt habe.", murmle ich und sehe sie an.
"Sie wollen an den Strand.."

Dante
Auch ich besorge mir noch eine Stärkung, bis ich pünktlich um halb 12 zurück bin und auf die anderen warte.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

262

15.07.2016, 10:24

Sophie
Ich sitze mit einem Glas Blut in der Hand mitten in der Eingangshalle und blättere durch die alten Bücher von Dante und versuche immer noch rauszufinden, wie wir Lunas stärker machen können.
"Ach das ist doch alles Scheiße.", fahre ich mir müde über das Gesicht und seufze schwer.

Anna
"Du kommst mit. Ich lasse dich nicht alleine zurück.", grinse ich und greife nach seiner Hand.
"Komm schon, am Strand wird es lustig."
The purpose of life is to be happy.

263

15.07.2016, 10:29

Lunas
Ich nicke langsam und sehe sie dann an.
"Okay, das wird bestimmt lustig.

Dante
Ich sehe Sophie in der Eingangshalle sitzen und nehme ihr das Buch weg, um sie anzusehen.
"Hör auf, Sophie.. Du machst dich verrückt. Es reicht, wenn ich das tue.", schmunzle ich und gebe ihr einen Kuss.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

264

15.07.2016, 10:37

Sophie
"Lass mich einfach weitersuchen, Dante. Bitte. Ich muss irgendwas tuen sonst werde ich noch wahsinnig.", seufze ich und erwidere seinen Kuss leicht.
"Ich fühl mich so unfassbar nutzlos wenn ich nicht suche."

Anna
"Wird es. Glaub es mir.", lächele ich und fange seinen Blick dann auf.
"Ich lasse nicht zu, dass dir etwas passiert."
The purpose of life is to be happy.

265

15.07.2016, 10:46

Dante
"Sophie, wir wollen an den Strand, okay?", seufze ich und werfe das Buch weg.
"Du wolltest Abwechslung. Deswegen tun wir das.", schaue ich ihr in die Augen.

Lunas
Ich schüttle den Kopf.
"Davon bin ich überzeugt..", grinse ich zufrieden.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

266

15.07.2016, 10:51

Sophie
"Schön. Für heute Abend höre ich auf.", seufze ich und fange seinen Blick dann mit meinem auf.

Anna
Zufrieden grinsend laufe ich die Treppe hoch in mein Zimmer um mich umzuziehen.
The purpose of life is to be happy.

267

15.07.2016, 10:59

Dante
"Überlass solche Geschichten mir, okay?", sehe ich sie an und gehe dann zu den anderen.
Lunas sitzt bereits zwischen den anderen und wird merkwürdig beäugt.
"Hör zu, Kleiner. Wir fahren an den Strand. Da.. oh. Komm mal mit.", grinse ich als mir auffällt, das er gar keine Sachen hat.

Lunas
Wir gehen nach oben und Dante gibt mir eine seiner Badeshorts und ein frisches T-Shirt.
"Danke..", murmle ich und ziehe mich um, als er das Zimmer verlässt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

268

15.07.2016, 11:56

Sophie
Seufzend gehe ich nach oben ins Schlafzimmer und ziehe mir einen Bikini und eine Shorts an bevor ich wieder runter gehe und mich zwischen die anderen setze um mich zu unterhalten.

Anna
Ich entscheide mich für einen Bikini und ein lockeres Kleid bevor ich in meine Schuhe springe und wieder runter gehe, wo Sophie und die anderen schon am reden sind.
The purpose of life is to be happy.

269

15.07.2016, 12:02

Lunas
Ich gehe runter und betrachte die Horde Vampire.
Sie sind alle ziemlich aufgeregt und reden wild durcheinander.

Dante
Ich räuspere mich und alle verstummen.
"Nun, wo wir vollzählig sind, können wir ja los. Verteilt euch auf die Autos und Motorräder. Dann geht es los."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

270

15.07.2016, 12:04

Sophie
Grinsend stehe ich auf und schnappe mir einen Autoschlüssel bevor ich Dante, Lunas und Anna angrinse und mich ihnen zusammen zum Auto gehe um loszufahren.
"Ihr habt ja keine Ahnung wie lange ich nicht mehr schwimmen war."

Anna
Grinsend setze ich mich mit Lunas ins Auto und beobachte Sophie während sie uns zum Strand fährt und mit uns redet.
The purpose of life is to be happy.

271

15.07.2016, 12:12

Dante
"Seit wann fährst du eigentlich?", runzle ich die Stirn und schüttle den Kopf.
"Und ich habe sehr wohl eine Ahnung davon. Ich habe dich erschaffen, Liebes.", schmunzle ich.

Lunas
Ich sitze schweigend im Auto und sehe dabei zu, wie die Stadt an uns vorbei rauscht.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

272

15.07.2016, 12:15

Sophie
"Ich weiß sehr wohl, wie man Auto fährt. Danke.", grinse ich ihn an und sehe dann wieder auf die Straße vor uns.
"Ich weiß Liebling, wie könnte ich das vergessen."

Anna
"Was ist?", sehe ich Lunas nachdenklich von der Seite an und nehme seine Hand vorsichtig.
The purpose of life is to be happy.

273

15.07.2016, 12:29

Lunas
Ich schüttle den Kopf und schaue dann zu ihr, zurück in dieser Welt.
"Nichts..", lächle ich, "Alles okay.".
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

274

15.07.2016, 12:35

Sophie
Ich parke das Auto am Strand und schwinge grinsend meine Beine aus dem Auto um gut gelaunt zum Strand zu gehen.
Seufzend ziehe ich meine Schuhe aus und spüre den kalten Sand unter meinen Füßen während ich den Geruch nach Salzwasser in mir aufnehme.

Anna
"Schön.", lächele ich und steige dann ebenfalls aus um den Anderen an das Meer zu folgen und die kühle Luft auf meiner Haut zu spüren.
The purpose of life is to be happy.

275

15.07.2016, 12:49

Dante
Ich folge Sophie und tue es ihr gleich.
"Das war eine gute Idee..", murmle ich.

Lunas
Ich bleibe noch einen Augenblick sitzen, bevor ich ebenfalls aussteige und den anderen folge.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

276

15.07.2016, 12:51

Sophie
"Ich weiß, ich habe meistens nut gute Ideen.", lache ich und ziehe meine Short aus gehe ich mit den Füßen ein wenig ins Wasser um mich abzukühlen.

Anna
Ich lasse mich in den Sand fallen und beobachte einfach meine Familie einen Moment während ich de Ruhe um mich herum genieße.
The purpose of life is to be happy.

277

16.07.2016, 08:33

Dante
"An dieser Stelle sollten wir nicht vergessen, dass diese Idee hier von mir kam. Du hast lediglich den Denkanstoß für etwas Abwechslung gegeben.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihr zu.

Lunas
Ich stelle mich neben Anna.
"Es ist schön hier..", murmle ich und beobachte die anderen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

278

16.07.2016, 14:21

Sophie
"Das ist alles eine Sache der Auslegung.", grinse ich ihn an gehe einige Schritte weiter ins Wasser, bis es mir zu den Knien reicht.
"Komm schon rein."

Anna
"Wunderschön.", lächele ich und sehe zu ihm hoch und beobachte ihn dabei wie er die Anderen beobachtet.
The purpose of life is to be happy.

279

16.07.2016, 22:18

Dante
Ich grinse kopfschüttelnd, folge ihr jedoch.

Lunas
"Deine Blicke sind ziemlich brennend, Anna.", grinse ich und setze mich neben sie.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

280

16.07.2016, 22:33

Anna
"Naja, du bist heiß. Gewöhn dich dran.", lache ich und blicke dann wieder aufs Meer, wo Sophie und Dante miteinander reden.
"Es war nett von ihr, nicht aufzugeben."

Sophie
Zufrieden ziehe ich ihn an der Hand näher zu mir heran und blicke zu ihm hoch.
"Früher hatte ich immer Angst vor dem Meer..", gebe ich zu.
The purpose of life is to be happy.