Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

14.08.2016, 10:55

Dante
Ich schaue grinsend zu Boden und schüttle den Kopf.
"Für wie naiv hältst du mich? 1. Hättest du Sophie damals beinahe umgebracht. 2. Hast du doch Zahar. Deine Argumente, sind wie der Inhalt deines Schädels. Heiße Luft.", grinse ich breit, gebe Anna ein Zeichen mit Lunas zu verschwinden und stürze mich auf Luke, um ihn aufzuhalten.

Zahar
Als Dante Luke angreift, nehme ich Sophie die Fähigkeit sich zu bewegen und verfolge stattdessen die beiden Jünglinge.
"Bleib stehen, Kleiner!", rufe ich lachend und schneide ihnen den Weg ab.
"Sei doch vernünftig..", gehe ich geschmeidig auf ihn zu und lege ihm eine Hand auf die Brust. "Du bist ja noch immer ganz warm.. Es wäre so leicht, dich zu töten..", grinse ich.

Lunas
Ich mustere sie und schlage ihre Hand weg.
"Du wirst mich nicht töten. Und du wirst Anna nichts tun.", sage ich eindringlich und kopiere Sophies Fähigkeit.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

302

14.08.2016, 11:00

Luke
Auch wenn sein Angriff überraschend kommt, so habe ich doch damit gerechnet und wehre ihn gekonnt ab bevor ich mich auf ihn stürze und ihn mit mir zusammen zu Boden reiße.
Knurrend drücke ich ihn auf den Boden und beginne schelmisch zu grinsen.
"Gib mir den Kleinen oder deine geliebte Sophie ist tot. Sie hat nämlich keine Chance sich zu wehren.", ziehe ich ihn hoch und deute auf Sophie, die von Zahar Bewegungsunfähig genacht wurde.
"Deine Wahl."

Anna
Wir sind gerade im Begriff wegzurennen als diese Zahar auftaucht und Lunas ansieht und berührt.
"Lass ihn in Ruhe.", knurre ich und beobachte Lunas dann dabei, wie er dafür sorgt, dass sie mich nicht anrührt.
Überrascht blicke ich zu ihm hoch und lasse ihn einfach machen.

Sophie
Noch bevor ich mich auf Zahar stürzen kann nimmt sie mir meine Bewegungskraft und ich bleibe wie festgeklebt im Sand stehen wärend Dante und Luke beginnen sich anzugreifen.
Dann kommen Luke's Vampire immer näher und ich sehe sie knurrend an.
"Verschwindet."
The purpose of life is to be happy.

303

14.08.2016, 11:13

Lunas
Als ich merke, das es funktioniert, grinse ich Anna zufrieden an.
"Nicht schlecht für einen "Jüngling", was?", lächle ich und bemerke dann die Szene, die sich zwischen Dante und Luke abspielt.

Zahar
"Was geschieht hier..", knurre ich und egal wie sehr ich mich auch dazu zwinge, ich schaffe es nicht mich dazu zu überwinden, die kleine rothaarige Schlampe anzugreifen.
Stattdessen wende ich mich zum gehen, als erneut seine Stimme in mein Unterbewusstsein dringt und mich davon abhält, mich dieser Sophie zu widmen.
"HÖR GEFÄLLIGST AUF!", fluche ich.

Dante
"Wenn auch nur einer deiner hirnlosen Vampire es wagt sich an meiner Geliebten zu vergreifen, so schwöre ich dir kannst du deine Kleine mit der Lupe zusammenflicken..", knurre ich und reiße mich aus seinem Griff los. Als diese jedoch plötzlich beginnt wie wild vor sich hin zu fluchen, merke ich das Lunas seine Finger im Spiel hat und grinse.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

304

14.08.2016, 11:48

Sophie
Überrascht sehe ich zu Dante, als keiner dieser Vampire mich anzugreifen versucht und blicke dann von ihm vorbei zu Lunas und ein kleines Lächeln umspielt meine Lippen.
"Der Kleine ist wahnsinnig gut.", lächele ich zufrieden und langsam löst sich diese Spannung in meinem Körper und ich stürze mich auf Luke als er nicht damit rechnet und bohre ihm meine Fangzähne in die Schulter.

Luke
"Sag das nicht zu laut, du weißt sie war schonmal kurz davor.", grinse ich und liebe es, ihn zu provozieren und meine Macht ihm gegenüber auszuspielen.
Plötzlich stürzt sich jemand auf mich und im nächsten Moment schreie ich unter dem Biss in meiner Schulter auf.
"Das ist für die Schläge damals.", knurrt Sophie und versenkt ihre Zähne wieder in meiner Schulter.

Anna
"Mach weiter. Es funktioniert.", grinse ich zufrieden und wage es, Lunas alleine zu lassen um mich den anderen Vampiren zu widmen die um uns herumstehen.
The purpose of life is to be happy.

305

14.08.2016, 12:09

Dante
Zufrieden und stolz auf meine Sophie schnelle ich vor und halte Luke eisern fest.
"Tob dich aus, Liebste.", schmunzle ich und zwinkere ihr zu.
"Ach, Luke.. Hab ich vergessen dass der Kleine hier funktioniert wie ein Kopierer? Einmal gesehen, schon gelernt.", flüstere ich und mein Grinsen ist hörbar.

Lunas
Ich beeinflusse die Fremden Vampire weiter und beobachte alles um mich herum.

Zahar
"LUKE!", kreische ich und stürme los.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

306

14.08.2016, 12:15

Sophie
"Baby, ich habe nichts anderes vor.", zwinkere ich ihm grinsend zu und ramme meine Zähne in seinen Hals und seine Schultern bis Zahar auftaucht und mich von ihm runterreißt.
Unglücklich landen wir im Wasser und kämpfen uns immer weiter raus in die Tiefen des Meeres.

Luke
Dankbar spüre ich, wie Zahar Sophie losreißt und ich schnelle vor und packe Dante an seiner Kehle.
"Du warst schon immer zu leicht zu durchschauen.", knurre ich grinsend und schmeiße ihn einige Meter von mir weg.
"Und ich weiß, wie Lunas funktioniert. Ich hab mich schlau gelesen."
The purpose of life is to be happy.

307

14.08.2016, 22:06

Dante
Ich komme unsanft auf, stehe aber sofort wieder auf.
"Ach so? Dann solltest du dich von ihm fernhalten. Er ist zwar erst ein paar Stunden alt.. Doch er könnte dich schon jetzt umbringen..", knurre ich.

Zahar
Wir sinken immer tiefer, ohne es zu merken.
Irgendwann kriege ich sie zu packen und beginne sie zu würgen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

308

14.08.2016, 22:08

Luke
"Das glaube ich kaum. Dazu hat er nicht das was es braucht.", lache ich und ziehe meine tropfende Jacke aus ehe ich auf Dante zugehe und ihn ansehe.
"Ihm fehlt dasselbe wie dir: Mut. Ihr seit zu schwach um zu töten."

Sophie
Ihre Hände schließen sich um meinen Hals und ich versuche mich irgedwie gegen sie zu wehren. Vergeblich.
Schließlich bekomme ich einen Stein zu fassen und ramme ihn ihr mit voller Kraft gegen die Schläfe, so dass sie mich endlich loslässt.
The purpose of life is to be happy.

309

14.08.2016, 22:23

Zahar
Ich gebe einen erstickten Schrei von mir und lasse mich nach oben treiben.
"Dreckiges Miststück!", fluche ich, doch dann sehe ich ihn.
Der Kleine steht ungeschützt und ganz allein nur wenige Meter vor meiner Nase.
Ich kann mir ein bösartiges Grinsen nicht verkneifen, sprinte blitzschnell auf ihn zu und knocke ihn aus, noch bevor er reagieren kann.

Dante
"Wieso muss man unbedingt töten? Reicht es nicht, dass die Menschen sich sowieso schon vor uns fürchten?", knurre ich und schüttle den Kopf.
"Luke!", höre ich plötzlich die Stimme dieser Zahar und reiße erschrocken die Augen auf als ich sehe, wen sie da gerade an der Kehle gepackt hat.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

310

14.08.2016, 22:27

Sophie
"Jackpot.", tauche ich auf und nehme einen erfrischen Zug frische Luft bevor ich sehe was sie gerade getan hat und blitzschnell auf sie zurenne, aber von Dante aufgehalten werde.
"Lass mich los, Dante. Ich muss ihn retten.", fauche ich und versuche mich aus seinem Griff zu befreien.

Anna
So schnell wie sie Lunas ausgeknockt hat, konnte ich gar nicht reagieren denn sie hat mich mit ihren Fähigkeiten paralysiert.
"Lass ihn los!"

Luke
Überrascht sehe ich zu Zahar bevor ich Dante antworten kann und lache dann erfreulich auf.
"Na bitte, geht doch.", klatsche ich in die Hände und blicke Sophie an, die wie wild in Dantes Armen zappelt.
"Und ich habe doch bekommen was ich wollte."
The purpose of life is to be happy.

311

14.08.2016, 22:43

Dante
Ich halte Sophie fest und schüttle den Kopf.
"Sie ist gefährlich. Bleib hier. Ich kümmere mich darum..", flüstere ich und gebe ihr einen Kuss auf die Wange. Dann stehe ich einen Wimpernschlag später, vor dieser Zahar. Bevor sie reagieren kann, gebe ich ihr einen heftigen Tritt, der sie drei Zähne kostet. Lunas fällt zu Boden, noch immer ohnmächtig.
"Du willst spielen, du Miststück?", knurre ich und spüre wie Wut in mir hochkocht.

Zahar
Ich jauchze auf und spucke drei Zähne aus.
Ich hatte noch nie solche Schmerzen, wie jetzt. Doch ich will Luke nicht schon wieder enttäuschen, also springe ich auf, knacke einmal kurz mit dem Genick und greife ihn dann an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

312

14.08.2016, 22:50

Sophie
"DANTE!", rufe ich und möchte sofort dazwischen gehen aber Luke umschließt meinen Körper mit seinen Armen und zieht mich an sich ran.
"Na Na Na Sophie. Lass die Beiden doch ruhig spielen.", grinst er mich an und ich schnappe mit meinen Zähnen nach ihm.
"Lass mich los."

Anna
Erschrocken blicke ich zu Lunas und stürze mich auf ihn.
"Lunas!", rufe ich und tätschele seine Wange vorsichtig.
"Wach auf. Bitte."
The purpose of life is to be happy.

313

14.08.2016, 22:59

Dante
Noch bevor ich irgendwie reagieren kann, lässt die kleine Bitch mich erstarren und rammt mich an meiner Kehle in den Boden.

Zahar
Ich knurre und spucke ihm das Blut meiner ausgeschlagenen Zähne ins Gesicht.
"Er gehört euch, Jungs.", rufe ich den anderen zu und packe dann diese Anna an ihren Haaren, um ihren Kopf in den Nacken zu reißen.
"Es ist vorbei.", flüstere ich in ihr Ohr und streiche mit einer Hand über die Kehle des Jungen.
"Und du konntest dein Spielzeug nicht mal ausprobieren.", grinse ich und schleudere sie gegen eine der Klippen.
Noch nie zuvor habe ich mich so mächtig wie in diesem Moment gefühlt. Ob das was mit dem Kleinen zu tun hat?
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

314

14.08.2016, 23:07

Sophie
"DANTE!", schreie ich und schaffe es endlich mich von Luke loszureißen und zu ihm auf den Boden zu sinken.
"Dante.", flüstere ich und streiche ihm die Haare aus dem Gesicht, als ihn ansehe und leicht lächele.
Zahar und Luke verschwinden mit dem Kleinen und somit löst sich auch seine Starre endlich.
"Hey.", grinse ich leicht und bin einfach froh ihn zu sehen.

Luke
Grinsend sehe ich MEINER Freundin dabei zu wie sie die Macht übernimmt und lasse Sophie schließlich los. Sie hat eh keine Chance.
Zufrieden gehe ich auf Zahar zu und ziehe sie in meine Arme.
"Babe, du bist heiß.", lache ich und schließlich verschwinden wir mit dem Kleinen.

Anna
Ich versuche mich noch irgendwie zu wehren, aber der Schlag gegen die Felsen ist zu heftig, so dass ich das Bewusstsein verliere.
The purpose of life is to be happy.

315

14.08.2016, 23:13

Dante
Es ist als würde ich plötzlich wieder Luft bekommen, als Sophie plötzlich in meinem Blickfeld auftaucht und ich mich wieder bewegen kann. Ich bin über und über mit tiefen Bisswunden und Kratzern übersäht. Ich habe selten Schmerzen.. doch dieses Mal fällt es mir sogar schwer, aufzustehen.
"Anna..", murmle ich und deute Sophie mit den Augen, nach ihr zu sehen.

Zahar
Als wir in unserem Unterschlupf ankommen, sehe ich Luke fragend an.
"Was willst du jetzt mit ihm machen? Aushungern lassen, bis er gehorcht? Die Strafe der 1000 Schnitte?", grinse ich und wundere mich selbst ein bisschen über meine diabolische Seite.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

316

15.08.2016, 19:56

Sophie
"Die ist ausgeknockt. Scheint aber wieder zu werden.", murmele ich nachdem ich Anna einen prüfenden Blick zugeworfen habe.
"Sie ist taff.", lächele ich leicht bevor ich Dante helfe sich aufzusetzen und seine Wunden vorsichtig mit meinen Händen zu berühren.
"Was hat er nur mit dir gemacht Liebster.", flüstere ich traurig und nehme sein Gesicht in meine Hände um ihn vorsichtig zu küssen.

Luke
Überrascht hebe ich eine Augenbraue und blicke fasziniert zu ihr herüber.
"Wer bist du und was hast du mit Zahar gemacht?", lache ich, denke aber ernsthaft über ihre Worte nach.
Ich habe wirklich noch keine Ahnung was ich mit ihm machen will. Scheiße.
The purpose of life is to be happy.

317

15.08.2016, 23:14

Dante
"Er hat Lunas..", murmle ich und schüttle den Kopf.
"Ich war schwach."

Zahar
Ich zucke mit den Schultern und gehe grinsend hoch.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

318

16.08.2016, 12:54

Sophie
"Hey, es ist nicht deine Schuld Dante.", schüttele ich den Kopf und helfe ihm, sich hinzustellen.
"Es war ein Hinterhalt. Und Luke hat gewonnen. Vorerst. Aber wir holen Lunas zurück."

Luke
Grinsend gehe ich den Anderen hinterher während ich fieberhaft überlege was ich mit dem Kleinen jetzt anstelle.
The purpose of life is to be happy.

319

17.08.2016, 19:25

Dante
Ich runzle die Stirn.
"Wir wollten einen schönen Ausflug machen.. und dann das. Und wieso war diese Zahar so stark..?", schüttle ich den Kopf.
Fragen über Fragen.

Zahar
"Du könntest ihn.. keine Ahnung. Ausbluten lassen? Was weiß ich.", sage ich oben angekommen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

320

17.08.2016, 19:32

Luke
"Ich will ihn benutzen, Babe. Nicht töten.", lache ich und lege ihr einen Arm um die Schulter während wir zurück in die Wohnung gehen.
"Ich will ihn zu meinem Vorteil nutzen. Und Dante zerstören."

Sophie
"Keine Ahnung, Liebster. Aber wir finden es heraus.", lächele ich leicht und helfe ihm dann auf die Beine bevor ich einen der Jungs anweise Anna zu nehmen und zurück ins Haus zu bringen.
The purpose of life is to be happy.