Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

11.09.2016, 14:34

Lunas
"Es ist mir nicht wichtig, was Dante mir bieten kann. Mir geht es nicht um Dante. Es geht mir um mich. Und ich bin nicht wie du, oder die anderen hier.", versuche ich es ihm sachlich zu verstehen zu geben. Dankend lehne ich das Glas mit Blut ab.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

342

11.09.2016, 15:10

Luke
"Du bist aber auch nicht, wie die anderen da.", seufze ich und unterhalte mich zum ersten Mal sachlich mit dem Kleinen.
"Du brauchst jemanden, der dir zeigen kann was du drauf hast."
The purpose of life is to be happy.

343

11.09.2016, 15:18

Lunas
Ich schüttle den Kopf.
"Ich will nicht töten. Ich will auch in keinen Krieg hinein gezogen werden. Wozu sollte ich also herausfinden, "was ich drauf habe"?", seufze ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

344

11.09.2016, 15:23

Luke
"Weil du der ultimative Vampir bist. Die ultimative Waffe. Du könntest alles verändern.", sehe ich ihn an und schüttele leicht den Kopf.
"Du kannst uns helfen, weiter am Leben zu bleiben ohne entdeckt zu werden."
The purpose of life is to be happy.

345

11.09.2016, 15:48

Lunas
"Du vergisst, dass ich vor wenigen Stunden noch ein Mensch war. Und wenn du von einer Waffe sprichst, dann sprichst du vom töten. Es tut mir leid.. aber das werde ich nicht unterstützen.", sage ich ernst und wende mich zum gehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

346

11.09.2016, 16:02

Luke
"Du kannst nicht mehr gehen.", sage ich und halte ihn an seinem Oberam fest.
"Zumindest nicht mehr heute Nacht. Die Sonne geht bald auf.", schüttele ich den Kopf und deute auf eins der Fenster.
"Oder willst du verbrennen?"
The purpose of life is to be happy.

347

11.09.2016, 16:17

Lunas
Ich bleibe stehen und schaue zu dem Fenster rüber.
Er hat recht. Verdammt.
Seufzend sehe ich ihn an.
"Schätze du hast recht.", sage ich kühl.

Dante
Ich muss in der Badewanne eingeschlafen sein, denn als ich wieder wach werde, geht die Sonne schon fast auf und das Wasser ist eiskalt.
Vorsichtig rapple ich mich auf und trockne mich ab.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

348

11.09.2016, 16:19

Sophie
"Hey.", sehe ich von der Fensterbank auf als Dante wieder wach wird und ziehe die Vorhänge zu, bevor die Sonne reinscheinen kann.
"Wie gehts dir?", sinke ich runter und gehe auf ihn zu während er sich wieder abtrocknet.

Luke
"Komm, ich zeige dir dein Zimmer.", seufze ich und deute ihm an mir zu folgen.
Jede Nacht die ich den Kleinen hier behalten kann ist ein weiterer Punkt für mich.
The purpose of life is to be happy.

349

11.09.2016, 16:33

Dante
"Etwas besser.. Wie sieht es bei dir und den anderen aus?", drehe ich mich zu ihr um.

Lunas
Ich nicke schweigend und folge ihm, wenn auch widerwillig.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

350

11.09.2016, 16:36

Sophie
"Anna ist eingeschafen, nachdem sie den halben Trainingsraum auseinander genommen hat und die Anderen sind ok.", sage ich und gehe auf Dante zu, ehe ich meine Hände um seinen Hals lege und ihn ansehe.
"Ich hab mir Sorgen um dich gemacht."

Luke
"Du kannst hier schlafen.", öffne ich schließlich eins der leeren Zimmer und deute auf das Bett dass am Ende des Raumes steht.
"Blut ist im Kühlschrank. Die Türen gehen nur mit Schlüssel auf, ebenso wie die Fenster also versuch gar nicht abzuhauen."
The purpose of life is to be happy.

351

11.09.2016, 16:46

Lunas
"So muss es also im Knast sein..", murmle ich und bleibe im Türrahmen stehen.
"Hol das Blut raus. Ich brauche es nicht.", sage ich kalt.

Zahar
Ich beobachte die beiden von oben und runzle nachdenklich die Stirn.

Dante
Ich lege meine Arme um ihre Hüfte und drücke sie an mich.
Im Moment will ich einfach nur ihre Nähe spüren.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

352

11.09.2016, 16:49

Luke
"Kleiner, das Blut liegt unten im Kühlschrank. Und dass die Fenster und Türen nur mit Schlüsseln gehen liegt daran, dass wir nicht von Jägern angegriffen werden wollen.", grinse ich und trete aus seinem Zimmer raus.
"Du kannst meinetwegen die Tür speerangelweit offen lassen."
Mit diesen Worten gehe ich zu Zahar und ziehe sie an mich.
"Spionierst du etwa?"; grinse ich sie an.

Sophie
Ich vergrabe mein Gesicht an seiner Schulter und genieße seine Nähe einfach.
Das ist das schöne, wenn man seine Liebe gefunden hat. Man kann auch ohne Worte kommunizieren.
The purpose of life is to be happy.

353

11.09.2016, 17:01

Lunas
Ich knurre und knalle die Türe hinter ihm zu.
Wütend und traurig zugleich, werfe ich mich auf das Bett und starre an die Decke.
"Anna..", murmle ich und schließe die Augen.

Dante
Ich hebe sie hoch und trage sie in mein Zimmer, wo ich sie auf mein Bett lege und erneut an mich ziehe.
"Ich mache mir Sorgen.", gebe ich schließlich zu.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

354

11.09.2016, 17:02

Sophie
"Ich weiß.", murmele ich leise an seiner Brust und sehe zu ihm hoch.
"Sprich mit mir darüber.", stütze ich mich auf meinen Armen ab und beobachte Dante einfach einen Moment.
The purpose of life is to be happy.

355

11.09.2016, 17:15

Dante
"Ich habe Angst vor dem, was er ihm einreden könnte. Ich habe Angst um Anna. Und vor allem um dich.", flüstere ich und starre an die Decke.

Zahar
"Nein. Ich habe euch zufällig gesehen. Er trinkt nicht?", murmle ich und lehne mich gegen ihn.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

356

11.09.2016, 17:18

Sophie
"1. Lunas ist nicht dumm, er wird sich nicht auf Lukes leeres Gerede einlassen.", seufze ich und rolle mich auf ihn, so dass ich ihn direkt angucken kann.
"Und ich kann auch mich aufpassen. Und auf Anna.", lächele ich und streiche ihm über die Wange.
"Uns wird nichts passieren. Ich hab eher Angst um dich."

Luke
"Nein, scheint eine seiner Gaben zu sein.", seufze ich und ziehe sie an mich, während wir zu unserem Zimmer gehen.
"Aber das muss nichts schlechtes sein."
The purpose of life is to be happy.

357

11.09.2016, 17:26

Dante
"Was? Warum denn um mich? Und es geht mir nicht darum, was er sagen könnte. Es geht mir darum, was er ihm antun könnte. Ich weiß nicht wie stark Lunas ist. Wie stark seine Bindung zu Anna ist.", murmle ich und sehe sie an.

Zahar
"Aber es würde ihn stärker machen. Er kann nicht nur von Luft leben. Und wenn du ihn wirklich irgendwann benutzen willst, solltest du daran denken. Wenn es mit netten Worten nicht klappt, dann muss eben Druck her. Finde raus wovor er sich fürchtet und nutze das als Druckmittel.", sage ich ernst und lasse mich auf das Bett sinken.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

358

11.09.2016, 17:32

Sophie
"Weil ich Angst habe, dass dich das Ganze hier irgendwann umbringt.", seufze ich und sehe ihn nachdenklich an während er mich ebenfalls ansieht.
"Und um Lunas mache ich mir weniger Sorgen, er wird nicht einfach nachgeben. Wegen Anna."

Luke
"Ich lieb es, dass du immer direkt weiter denkst.", grinse ich und lege mich neben sie aufs Bett ehe ich sie an mich ziehe.
"Und wir wissen schon, wovor er sich fürchtet. Dass seiner geliebten Anna was passiert."
The purpose of life is to be happy.

359

11.09.2016, 17:37

Zahar
Ich grinse ebenfalls und schmiege mich an ihn.
"Ich habe James insgeheime bereits in seinem Kopf graben lassen. Er fürchtet sich vor Feuer..", hauche ich ihm einen Kuss auf die Wange.

Dante
"Soll ich ehrlich sein? Es ist nur noch eine Frage der Zeit. Luke und ich können anscheinend nur existieren, wenn der andere nicht mehr ist..", sage ich bitter und schließe die Augen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

360

11.09.2016, 17:43

Sophie
"Ich werde dich nicht sterben lassen, Dante.", sehe ich ihn fassungslos an und setze mich auf, so dass ich am anderen Ende des Bettes sitze und ihn beobachten kann.
"Und ich kann nicht fassen, dass du aufgeben willst.", bricht meine Stimme und ich schlage mir die Hand vor den Mund weil der Gedanke ohne ihn zu sein, zu sehr wehtut.

Luke
"Babe, du bist die Beste.", grinse ich und packe sie um sie aufs Bett zu werfen und mich über sie zu beugen.
Grinsend küsse ich sie und reiße ihr das Oberteil vom Körper.
The purpose of life is to be happy.