Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

11.09.2016, 20:05

Lunas
"Nein.. Ich.. hab mich nur umgesehen..", murmle ich und sehe ihn ebenfalls an.

Dante
"Ich habe einen Plan. Aber das ist ziemlich riskant.", gebe ich zu und sehe Sophie an.
Ich fahre los, jedoch nicht sofort in die Innenstadt, sondern tiefer in den Wald.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

382

11.09.2016, 20:37

Sophie
"Dante was hast du vor?", runzele ich die Stirn und sehe ihn unsicher an, während er weiter in den Wald fährt.

Anna
"Das würde mich auch interessieren."

Luke
"Wozu? WIllst du doch bleiben?", grinse ich und gehe mit ihm die Treppe runter.
The purpose of life is to be happy.

383

11.09.2016, 20:43

Lunas
"Das habe ich nicht gesagt.", sage ich kühl und gehe weiter.

Dante
"Wir setzen einen Jäger auf sie an. Er ist die perfekte Ablenkung. Ihr werdet im Auto warten. Ich werde ihn zu ihnen locken. Vor dem Penthouse treffen wir uns wieder.", sehe ich entschlossen zwischen den beiden hin und her. Ich komme in der Nähe einer Hütte zum stehen und sehe Sophie ein letztes mal an.
"Ich liebe dich.", sage ich und gebe ihr einen Kuss, ehe ich aussteige und meinen Plan in die Tat umsetze.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

384

11.09.2016, 20:58

Sophie
"Dante.", zische ich als er aus dem Auto verschwunden ist und fahre mit meinem Daumen über die Lippen, wo er mich eben noch geküsst hat.
"Ich liebe dich auch.", flüstere ich bevor ich auf den Fahrersitz klettere und Anna sich neben mich setz.

Anna
"Er schafft das, ok?", sehe ich Sophie nervös an und sie nickt schweigend ehe sie den Wagen wendet und in Richtung Innenstadt fährt.
Während der gestamten Fahrt sagt sie kein Wort.

Luke
"Was wolltest du dann?", frage ich und lasse nicht von ihm ab.
The purpose of life is to be happy.

385

11.09.2016, 21:05

Lunas
"Vergiss es einfach..", schüttle ich den Kopf und bleibe stehen.
Seine Anwesenheit macht mich nervös.
"Was wolltest du, dass du das halbe Haus zusammen schreist?"

Dante
Als hätte er mich riechen können, stürmt der Jäger schon nach wenigen Augenblicken aus seiner Hütte und schießt mit silbernen Kugeln nach mir.
Ich grinse und renne los. Er setzt sich auf sein Motorrad und nimmt die Verfolgung auf.
In regelmäßigen Abständen schießt er nach mir und einige der Kugeln streifen mich, hinterlassen unschöne, tiefe Wunden. Doch ich muss weiter laufen.
Wir müssen ihn retten, es muss klappen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

386

11.09.2016, 21:07

Luke
"Frühstücken.", grinse ich und gehe mit ihm in die Küche um ihm ein Glas Blut zu reichen.
"Trink oder wir müssen dich zwingen."

Sophie
Nervös warte ich in einer Querstraße auf Dante und den Jäger.
Ich kann mir nicht vorstellen dass das schiefgeht.
Es DARF einfach nicht schiefgehen.
The purpose of life is to be happy.

387

11.09.2016, 21:14

Lunas
Ich sehe angewidert auf das Glas Blut in meiner Hand und muss mich sofort daran erinnern, was beim letzten mal passiert ist. Bei der Vorstellung schüttelt es mich und ich schiebe es weg.
"Ich habe keinen Hunger, aber danke..", murmle ich.

Dante
Schließlich erreiche ich die Stadt und kann das Penthouse vom weiten bereits erkennen.
Ich nehme die Seitenstraßen, um unentdeckt zu bleiben, als mich plötzlich eine Kugel direkt ins Bein trifft und damit beginnt, das Fleisch wegzuätzen. Ich fauche auf vor Schmerz.
Laufen ist nun nicht mehr möglich, also springe ich mit der Kraft des gesunden Beines von Wand zu Wand und lande schließlich vor dem Penthouse.
Der Jäger kommt zum stehen und sieht mit einem bösartigen Grinsen zu dem Penthouse.
Währenddessen verstecke ich mit in einer Seitengasse und lasse mich zu Boden sinken.
"Sophie..", schließe ich die Augen und konzentriere mich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

388

11.09.2016, 21:19

Sophie
Nervös trommele ich mir den Fingern auf dem Lenkrad rum als mich aufeinmal Dantes Stimme erreicht und ich erschrocken aufsehe.
"Dante.", sage ich ernst und springe förmlich aus dem Auto um dem Klang seiner Stimme zu folgen.
Anna weise ich an, das Penthouse im Blick zu behalten.
Er ist verletzt, das spüre ich.
Schließlich finde ich ihn in einer Seitengasse und bleibe ruckartig vor ihm stehen, als ich sehe dass er nicht ernsthaft verletzt ist.
"Brauchst du Hilfe?", grinse ich leicht und sinke vor ihm auf den Boden.
"Halt still.", seufze ich und greife in die Schusswunde um die Kugel rauszuholen und fluchend zu Boden fallen zu lassen.
"Autsch."

Luke
"Du trinkst.", sage ich erneut todernst und weise meinen Jungs an, sich bereits rechts und links neben ihm zu positionieren.
"Sonst zwinge ich dich."
The purpose of life is to be happy.

389

11.09.2016, 21:24

Lunas
"Das würde ich dir nicht empfehlen..", knurre ich und bereite mich innerlich darauf vor, kämpfen zu müssen.

Dante
Ich sehe sie erleichtert an und rapple mich auf, um ihr aufzuhelfen.
"Alles okay bei euch?", versuche ich den Schmerz einfach wegzugrinsen und küsse ihre Fingerspitzen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

390

11.09.2016, 21:27

Sophie
"Anna hat das Penthouse im Blick. Und ich bin okay. Mir gehts gut.", lächele ich und streiche ihm sanft über die Wange während wir zurück zum Auto gehen.
"Auch wenn das ein richtiger scheiß Plan war."

Luke
"Wart's ab.", knurre ich nun ebenfalls und meine Jungs kommen um ihn zu viert auf den Stuhl zu drücken während Milos ihm den Kiefer auseinander biegt und ich ihm das Blut in den Hals kippe.
The purpose of life is to be happy.

391

11.09.2016, 21:32

Lunas
Ich gurgle das Blut und würge, kann mich jedoch nicht dagegen wehren und muss mich schließlich meinem Schicksal beugen.
"Hör auf, bitte!", ächze ich.

Dante
"Es hat funktioniert, oder nicht?", grinse ich und steige mit ihr zusammen ein.
"Sobald wir merken das Panik ausbricht oder Schüssel fallen, müssen wir irgendwie da rein kommen.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

392

11.09.2016, 21:35

Luke
"Verstehst du denn nicht was du erreichen kannst, wenn du einfach trinkst?", lasse ich von ihm ab als das Glas leer ist und sehe ihn an.
"Du wirst merken, wie sehr du es brauchst."

Sophie
"Erinnere mich daran, das in Zukunft als Argument für alles zu nehmen.", grinse ich ebenfalls und lasse mich dann auf die Rückbank des Autos sinken.

Anna
"Bisher war alles ruhig. Entweder haben die ihn gefunden oder er ist vorsichtig.", seufze ich und bin erleichtert, Dante grinsend und an einem Stück zu sehen.
The purpose of life is to be happy.

393

11.09.2016, 21:43

Lunas
Die Kerle lassen von mir ab und ich reibe mir den Kiefer.
Ich schüttle den Kopf und merke bereits das mir schon wieder schlecht wird.

Zahar
Ich beobachte die Szene, als mir plötzlich ein widerlicher Gestank in die Nase dringt.
"Ein Jäger.."

Dante
"Jetzt heißt es abwarten..", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

394

11.09.2016, 21:45

Luke
"Schön, dann kann der Kleine gleich mal zeigen was er kann.", grinse ich und ziehe ihn hoch.
"Zahar hat ihn gerochen. Riech ihn, finde ihn, töte ihn.", befehle ich Lunas und verschränke die Arme vor der Brust während ich ihn ansehe.

Sophie
Seufzend kraule ich Dantes Nacken während mein Kopf auf seiner Sitzlehne liegt und auf das Penthouse starrt.
The purpose of life is to be happy.

395

11.09.2016, 21:51

Lunas
Ich schüttle langsam den Kopf.
"Nein.. Nein, ich bin nicht wie ihr..", murmle ich.
"Ich werde niemanden umbringen.."

Zahar
Ich knurre und schleudere ihn von dem Stuhl gegen die Wand.
"Mach es!", fauche ich.

Dante
Ich genieße Sophies Berührung, sie entspannt mich ein wenig, obwohl ich so angespannt bin.
"Komm schon.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

396

11.09.2016, 21:53

Luke
"Tu es oder ich werfe dich ihm vor und dann holen wir Anna und alle die dir etwas bedeuten.", knurre ich und sehe ihn wütend an.
"LOS!"

Sophie
"Ugh, ich hätte noch schlafen können hätten wir das gewusst.", seufze ich und kraule Dante nachdenklich einfach weiter.
The purpose of life is to be happy.

397

11.09.2016, 21:56

Lunas
Ich rapple mich auf und starre ihn wütend an, doch als er Anna erwähnt, kapituliere ich und ich gehe nach draußen, um den Jäger zu finden.

Dante
"Anna? Kannst du ihn noch hören?", murmle ich stirnrunzelnd und schaue zu ihr.

Zahar
Zufrieden schaue ich ihm nach.
"Was ist, wenn er ihn zuerst tötet?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

398

11.09.2016, 21:58

Luke
"Das glaube ich nicht. Der Kleine hat einen starken Überlebenswillen.", sehe ich Zahar an und hauche ihr einen Kuss auf den Kopf.
"Gut aufgepasst wegen dem Jäger."

Anna
"Schon...verschwommen. Es ist, als würde irgendwas die Verbindung stören.", sehe ich Dante und Sophie an.
The purpose of life is to be happy.

399

11.09.2016, 22:07

Dante
Ich sehe Sophie an und wir tauschen einen vielsagenden Blick aus.
"Wir müssen rein.", sage ich kühl und öffne die Wagentür.

Lunas
Es dauert nicht lange und ich nehme tatsächlich die Fährte des Jägers auf.
Er befindet sich im Erdgeschoss und trägt ein Gefäß mit Weihrauch mit sich herum.
Vorsichtig nähere ich mich ihm.
Als ich nah genug an ihm dran bin, nutze ich die Fähigkeit die ich von Zahar kopiert habe und mache ihn bewegungsunfähig.

Zahar
Ich sehe glücklich zu ihm hoch und folge Lunas Blick.
"Töte ihn.", knurre ich leise.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

400

11.09.2016, 22:12

Sophie
"Bevor der Jäger ihn tötet.", erwidere ich und sehe Anna an.
"Du wartest. Ich weiß du willst Lunas helfen aber ich will dass du hier wartest. Dein Wille ihn zu retten ist zu stark. Du würdest selbst sterben.", streiche ich ihr die Haare aus dem Gesicht und springe dann aus dem Wagen um Dante zu folgen.
"Ich gehe direkt rein und du gehst über's Dach?"

Anna
Verzweifelt sehe ich Sophie und Dante nach bevor ich wütend auf das Amaturenbrett schlage und mir durch die Haare fahre.
Ich will da drin sein und ihn rette verdammt.

Luke
"Tu es.", sehe ich Lunas ebenfalls an, während ich Zahar an mich drücke.
The purpose of life is to be happy.