Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

12.09.2016, 20:31

Lunas
"Naja.. Gastfreundschaft sieht bei ihnen anders aus, als bei euch..", murmle ich und entblöße die blauen Flecken und die Würgemale an meinem Hals, wobei auch die alte Brandnarbe ans Licht kommt.

Dante
Ich lege ihm eine Hand auf die Schulter und sehe ihn an.
"Sie werden dich nicht noch einmal bekommen. Wir werden dir zeigen wie du dich vor ihnen schützen kannst.", sage ich entschlossen und gehe mit allen zum Wagen. Dabei flieht mein Blick immer und immer wieder zu Sophie.

Zahar
Ich seufze.
"Nein.. natürlich kannst du das nicht..", murmle ich und fahre mir mit einer Hand durch die Haare.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

422

12.09.2016, 20:36

Sophie
Schweigend lasse ich mich auf den Beifahrersitz fallen und lehne den Kopf an die Scheibe während meine Hand die von Dante sucht und sich mit seiner verschränkt.

Anna
"Ich lasse sie dich nicht nocheinmal bekommen.", flüstere ich als ich mit Lunas im Wagen Platz nehme und ihn ansehe.
"Das verspreche ich."

Luke
"Was erwartest du Zahar? Dass ich einfach aufgebe und ihm den Triumph und die Macht der Stadt überlasse?"
The purpose of life is to be happy.

423

12.09.2016, 20:44

Zahar
Ich rolle mit den Augen.
"Mach was du willst. Das tust du sowieso immer.", zucke ich mit den Schultern und winde mich aus seinem Griff.

Lunas
Ich nicke schweigend und lehne meinen Kopf gegen die Kopfstütze, bevor ich die Augen schließe und versuche, das alles zu verarbeiten.

Dante
Ich schaue in den Rückspiegel zu den beiden und unterdrücke ein Seufzen.
Dann starte ich den Motor und bringe uns nachhause.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

424

12.09.2016, 20:47

Luke
"Weißt du was, Zahar? Hau doch ab wenn du mich nicht unterstützt.", sehe ich sie mit einer Mischung aus Wut, Ärger und Verletzung an ehe ich aufstehe und den Raum verlasse.
Keine Ahnung wieso sie jetzt so ausflippt.

Anna
Ich sehe Lunas an und streiche ihm einfach durch die Haare während er sich zu beruhigen versucht.

Sophie
"Ich hätte sterben können..", murmele ich als wir zuhause angekommen sind und sehe Dante an.
"Und ich habe nicht eine Sekunde darüber nachgedacht."
The purpose of life is to be happy.

425

12.09.2016, 20:50

Dante
"Ich weiß..", murmle ich und merke wie langsam aber sicher ein Anflug von Wut über mich herein bricht.
"Will sonst noch wer was trinken..?", murmle ich und gehe in die Küche.

Lunas
Im Haus angekommen gehe ich sofort nach oben um erst mal eine lange Dusche zu nehmen.

Zahar
"Wenn es das ist, was du willst?! Fein!", rufe ich ihm hinterher und beginne auf der Stelle meine Sachen zu packen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

426

12.09.2016, 20:53

Sophie
"Nein..", schüttele ich den Kopf und blicke kritisch auf den Blutbeutel in Dante's Hand.
Es widert mich fast schon an wie die rote Flüssigkeit in dem Beutel plätschert und ich lehne mich stirnrunzelnd gegen die Küchentheke.

Anna
"Bitte..", lächele ich leicht und nehme dankend ein Glas entgegen während ich Lunas nachsehe, der direkt nach oben verschwindet.
Seufzend sehe ich ihm nach.

Luke
Ich antworte Zahar nicht mehr sondern gehe einfach aus dem Haus um mich abzureagieren und meine Wut irgendwie verpuffen zu lassen.
The purpose of life is to be happy.

427

12.09.2016, 20:58

Dante
Ich beobachte Sophie stirnrunzelnd.
Was ist los mit ihr, das sie nicht mehr trinkt?
Kopfschüttelnd fahre ich mir mit einer Hand durch die Haare und trinke das Glas aus, ehe ich in meiner Bibliothek verschwinde.

Lunas
Die Dusche ist eine wahre Wohltat und ich genieße erst einmal eine Weile das Gefühl auf meiner Haut.

Zahar
Nahezu am Boden zerstört, reiße ich mir die Kette vom Hals, die Luke mir vor langer Zeit geschenkt hat und lege sie auf sein Kissen.
Wenn er mich nicht mehr will, habe ich hier nichts mehr verloren.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

428

12.09.2016, 21:01

Sophie
Seufzend gehe ich ins Schlafzimmer und lege mich auf's Bett während ich an die Decke starre.
Irgendwann hat Dante sie mal gestrichen weil ich mich über das langweilige Weiß beschwert habe und seitdem ist es sowas wie meine Beruhigungsstelle.

Anna
Ich gehe in mein Zimmer und lasse die Tür auf, damit Lunas mich findet.
Erleichtert lasse ich mich auf einen der Sessel sinken und ziehe die Beine an, ehe ich ein leichtes Lächeln nicht unterdrücken kann.
Er ist wieder zuhause.

Luke
Ich gehe in die nächstbeste Bar und bestelle mir erstmal einen Drink um runterzukommen.
Wieso kann Zahar mich denn nicht verstehen? Sie wusste doch worauf sie sich einlässt.
The purpose of life is to be happy.

429

12.09.2016, 21:06

Zahar
Schweren Herzens verlasse ich das Haus und suche mir für die Nacht ein Hotel.
Ich kann nicht glauben, das er mich einfach so gehen lässt.

Dante
Ich schlage in den Büchern nach um etwas über Sophies merkwürdiges Verhalten rauszufinden.

Lunas
Eine halbe Stunde später verlasse ich das Bad in meiner demolierten Kleidung und sehe mich um. Hier gefällt es mir sehr viel besser.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

430

12.09.2016, 21:09

Sophie
Irgendwann lasse ich mich vom Bett rollen und ziehe mich aus bevor ich in Unterwäsche in die Bibliothek gehe und Dante ansehe.
"Hast du was über mich rausgefunden?"

Anna
"Schlafzimmer.", rufe ich als ich Lunas Präsenz auf dem Flur spüre und sehe zur Tür, durch die er hoffentlich kommt.
The purpose of life is to be happy.

431

12.09.2016, 21:13

Dante
"Nein.", schüttle ich den Kopf und lege ein weiteres Buch auf den Ablagestapel.
"Rein gar nichts."

Lunas
Etwas verwundert darüber, das sie anscheinend wusste wo ich bin, betrete ich ihr Zimmer und mustere es.
"Bei euch ist alles sehr viel.. persönlicher..", bemerke ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

432

12.09.2016, 21:16

Sophie
"Es geht mir gut, Dante.", grinse ich und setze mich elegant vor ihn auf den Schreibtisch.
"Ich hab nur keinen Hunger.", lächele ich leicht und fahre mit meiner Hand über seine Schultern.
"Aber es geht mir gut."

Anna
"Danke.", grinse ich leicht und sehe ihn weiter nachdenklich an.
"Ich hatte wirklich Angst dass du nicht wiederkommst.."
The purpose of life is to be happy.

433

12.09.2016, 21:22

Dante
"Und was sollte dann die Aktion mit dem Jäger?", runzle ich die Stirn.
"Das ist gar nicht deine Art. Alles läuft hier momentan ein wenig aus dem Ruder..", seufze ich und fahre mir müde mit einer Hand durch das Gesicht.

Lunas
"Wieso hast du das gedacht?", runzle ich die Stirn und setze mich auf das Sofa.
"Dachtest du, er kann mich umpolen?"

Zahar
Seufzend lasse ich mich auf das Bett in meinem Zimmer sinken, bevor ich sämtliche Fenster verdunkle und mich umsehe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

434

12.09.2016, 21:24

Sophie
"Ich hab mir mein Leben gerettet, Dante.", sehe ich ihn ein wenig verwirrt an und lasse von ihm ab.
"Weil ich wusste dass ihr alle keine Chance hattet mich aus seinem Griff zu bekommen. Und ich einfach den Versuch wagen musste..", nehme ich seine Hände in meine und sehe ihn an.
"Ich wollte doch nur nicht, dass euch was passiert.."

Anna
"Nein, aber ich hatte Angst dass er dich umbringt.", seufze ich und sehe zu ihm herüber.
"Aber ich habe nie an deiner Loyalität gezweifelt."
The purpose of life is to be happy.

435

12.09.2016, 21:31

Lunas
"Luke findet mich viel zu interessant, als mich einfach umzubringen.. Sein Hass auf Dante ist einfach zu groß..", murmle ich und seufze.
"Er würde mich verletzen, ja. Mich foltern und zu gerne dabei sein, wenn das Licht aus meinen Augen erlischt.. Aber er würde mich niemals eigenhändig umbringen..", murmle ich und denke an den Wahnsinn in seinen Augen.

Dante
"Du hast eben selbst gedacht, dass du bei der Aktion hättest sterben können. Gerade wenn du nichts getrunken hast und auch das macht dir selbst irgendwie Sorgen, Sophie..", seufze ich und schüttle den Kopf.
"Dein Motiv war vielleicht edel.. Doch die Ausführung.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

436

12.09.2016, 21:35

Sophie
"Ja, die Ausführung war nicht die Beste.", seufze ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während ich Dante wieder ansehe.
"Ich frage mich nur, wieso ich keinen Hunger habe..", murmele ich und rutsche von dem Tisch auf seinen Schoß.
"Irgendwann muss ich doch essen.."

Anna
"Luke ist verrückt.", seufze ich und fahre mir durch die Haare während ich Lunas weiter ansehe.
"Ich werde auf jeden Fall nicht mehr zulassen, dass er dich kriegt oder dich anfässt."
The purpose of life is to be happy.

437

12.09.2016, 21:40

Zahar
"Vermutlich hat er jetzt schon eine Neue..", murmle ich und lasse mich rücklings auf das Bett fallen, wo ich an die Decke starre.

Dante
Ich runzle die Stirn.
"Wonach schwebt dir denn der Sinn? Was fändest du jetzt gerade in diesem Moment wirklich lecker?"

Lunas
Ich schmunzle bei dem Gedanken.
"Nimm es mir nicht böse.. aber es ist mir unangenehm mich von einem Mädchen beschützen zu lassen.. Nicht das ich damit sagen will, dass du das nicht könntest.. Das kannst du sicher.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

438

12.09.2016, 21:44

Sophie
"In diesem Moment? Du.", grinse ich leicht und beuge mich nach vorne um ihn zu küssen.
Und es ist nicht einmal gelogen, ich habe wirklich Lust auf Sex mit Dante.

Anna
"Aber es verletzt dein männliches Ego.", grinse ich und sehe ihn weiter an, ehe ich aufstehe und auf ihn zugehe.
"Kann ich verstehen.."

Luke
Gefrustet sitze ich in der Bar und kippe einen Drink nach dem Anderen.
Ich hasse es, mich mit ihr zu streiten.
The purpose of life is to be happy.

439

12.09.2016, 21:51

Lunas
"Ja.. also.. ich meine nein.. Doch, schon.", grinse ich und kratze mich am Hinterkopf.
"Tut mir leid, nimm es mir bitte nicht übel."

Dante
Ich erwidere ihren Kuss, sehe sie dann aber böse an.
"Du weißt das ich WIRKLICH böse auf dich bin, ja? Und das meine ich jetzt nicht aus Spaß. Wenn ich mich in einen Kampf stürze, ist das eine Sache. Aber du sollst dein Leben nicht einfach so wegwerfen. Und du sollst verdammt nochmal IRGENDWAS zu dir nehmen.."


Zahar
Langsam bekomme ich Hunger und beschließe mich schnell noch irgendwo zu stärken, bevor die Sonne aufgeht.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

440

12.09.2016, 21:56

Sophie
Erschrocken über seine harrschen Worte rutsche ich zurück auf den Schreibtisch und sehe ihn einen Moment verwirrt an bevor ich aufstehe und wütend in die Küche gehe.
Sofort nehme ich mir einen Blutbeutel und gehe damit zurück zu Dante ehe ich ihn trinke und dann achtlos auf den Boden werfe.
"Ist es das was du willst?", frage ich kühl und merke, wie das Blut meinen Körper verändert.
"Macht dich das jetzt glücklich?", wird meine Stimme sanfter und ich sehe ihn an.

Anna
"Keine Sorge, wir reden darüber wenn wir das nächste Mal im Kampf nebeneinander stehen.", grinse ich und streiche meine Haare aus dem Gesicht während ich ihn ansehe.
"Ich hab dich wirklich vermisst.."

Luke
Immer noch wütend bezahle ich die Drinks und verlasse die Bar in Richtung nachhause.
Wieso habe ich Idiot sie eigentlich gehen lassen.
The purpose of life is to be happy.