Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

19.09.2016, 19:20

Lunas
"Ich werde nie wieder trinken..", grummle ich und ziehe mir endlich frische Sachen an, die nicht blutverkrustet oder zerfetzt sind.
"Ein Abendmuffel also..", grinse ich und schüttle den Kopf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

502

19.09.2016, 19:28

Anna
"Musst du nicht. Hier zwingt dich keiner.", grinse ich und beobachte ihn dabei, wie er sich endlich frische Klamotten anziehe.
"Und ja, ein Abendmuffel. Wir sagen ja auch nicht guten Morgen.."
The purpose of life is to be happy.

503

19.09.2016, 19:36

Lunas
"Stimmt..", schmunzle ich und gehe mit ihr zusammen nach unten, wo ich erneut kritisch beäugt werde, während Anna freundlich begrüßt wird.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

504

19.09.2016, 19:41

Anna
"Leute, kommt darüber hinweg.", grinse ich sie an und platziere Lunas auf einem der Stühle während ich mir ein Glas einschenke und die Anderen ansehe.
"Sind die Turteltauben schon wach?"
The purpose of life is to be happy.

505

19.09.2016, 19:44

Lunas
Schweigend sitze ich da und spüre die stechenden, feindseligen Blicke auf mir ruhen.

Dante
Ich räuspere mich und betrete zusammen mit Sophie die Küche.
"Ja. Die 'Turteltauben' sind wach.", sage ich kühl.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

506

19.09.2016, 19:53

Sophie
"Leute, ihr guckt als wäre jemand gestorben.", runzele ich die Stirn und nehme mir ebenfalls ein Glas bevor ich wieder zu Dante gehe und einen Schluck nehme.
"Wir waren schonmal lustiger."

Anna
Schweigend nippe ich an meinem Glas und sehe Sophie an.
Irgendwie hat sie ja Recht, irgendwas ist anders.
The purpose of life is to be happy.

507

19.09.2016, 20:05

Dante
Ich mustere die anderen und tue es Sophie gleich.
Dann fällt mein Blick auf Lunas und ich runzle die Stirn.

Lunas
"Er ist ein Monster..", "Wir können ihm nicht trauen..", "Er hätte lieber sterben sollen!", die Gedanken der anderen sind mehr als eindeutig und schwirren in meinem Kopf herum.
Seufzend stehe ich auf und verlasse die Küche.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

508

19.09.2016, 20:08

Sophie
"Ich weiß genau was ihr alle denkt. Und ich schäme mich dafür, mit euch unter einem Dach zu leben.", knalle ich das Glas wütend auf die Theke und folge Lunas aus der Küche, nachdem ich Anna signalisiert habe dass ich das übernehme.
"Lunas warte.", halte ich ihn am Arm fest und sehe ihn an.
"Hör nicht auf die."

Anna
Verletzt sehe ich meine 'Freunde' an und kann nicht glauben, dass sie mir das wirklich antun, gerade nachdem ich Lunas einigermaßen beruhigen konnte.
The purpose of life is to be happy.

509

19.09.2016, 20:20

Dante
Ich seufze und lege Anna eine Hand auf die Schulter.
"Sie sind unsicher... Was ihre Gedanken jedoch noch lange nicht rechtfertigt..", knurre ich und Kyle kommt einen Schritt auf mich zu.
"Dante.. Wir wissen nichts über ihn..", seufzt er.

Lunas
"Es ist schwer nicht auf sie zu hören, wenn wirklich jeder von ihnen das selbe denkt..", flüstere ich und schüttle den Kopf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

510

19.09.2016, 20:27

Sophie
"Wir tuen es nicht.", schüttele ich den Kopf und deute mit dem Kopf auf die Küche.
"Dante, Anna..ich..wir denken nicht so von dir.", sage ich sanft und sehe ihn an.
"Es wird immer Leute geben die irgendwas scheiße finden. Das ändert sich auch nicht als Vampir."

Anna
"Ich kenne ihn, Kyle. Ich weiß dass er nicht Böse ist.", seufze ich und sehe sie an.
"Gebt ihm doch eine Chance..."
The purpose of life is to be happy.

511

19.09.2016, 20:32

Dante
"Anna hat recht.", sage ich kühl.
"ER IST DOCH ERST SCHULD DARAN, DAS LUKE UNS AM STRAND AUFGELAUERT HAT!", wird Kyle lauter und ich packe ihn an der Kehle.
"Kein Wort mehr..", knurre ich.

Lunas
"Es ist nicht nur das.. Anna war gestern Abend total komisch zu mir.. Ich fühle mich einfach nicht mehr zuhause.. Gestern habe ich das wirklich noch geglaubt..", seufze ich und schüttle ihre Hand ab.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

512

19.09.2016, 20:42

Sophie
Ich runzele die Stirn und sehe Lunas kritisch an.
"Wieso? Was hat Anna gesagt?", frage ich und ignoriere das Geschrei in der Küche.
Das hat Dante im Griff.

Anna
"Dante.", sehe ich ihn erschrocken an und blicke dann zu Kyle, der einige Zentimeter über dem Boden schwebt.
"Du hast doch keine Ahnung Kyle. Wenn du jemanden verantwortlich machen willst dann mich, ok? ICH hab ihn verwandelt."
The purpose of life is to be happy.

513

19.09.2016, 20:45

Dante
Kyle schnappt nach Luft, sieht Anna jedoch an.
"Ach ja? Und warum? Aus Liebe wohl nicht..", stammelt er und ich lasse ihn fallen.
"Das reicht.", knurre ich.

Lunas
"Sie mag mich.", seufze ich.
"Sie weiß nicht, was genau es ist.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

514

19.09.2016, 20:57

Sophie
"Oh Lunas..", lächele ich mitfühlend und kann nichts gegen das kleine Grinsen tun das sich auf meinem Gesicht bildet.
"Ihr kennt euch gerade mal ein paar Tage, was hast du erwartet? Ich habe Monate gebraucht, bevor ich mir sicher war dass ich Dante liebe.", seufze ich und sehe ihn an.
"Nimm dir das doch nicht so zu Herzen.."

Anna
"Nein, weil ich dumm und naiv war, du hast Recht.", sehe ich Kyle an und blicke dann zu Dante.
"Er hat Recht, ich hätte das niemals tun dürfen.."
The purpose of life is to be happy.

515

19.09.2016, 21:03

Lunas
Ich höre Annas Worte klar und deutlich.
In Sophies Augen lese ich sofort, was sie denkt, doch bevor sie irgendwie reagieren kann, fliege ich praktisch an ihr vorbei und laufe los, hinaus in den Wald.

Dante
Als ich höre wie die Tür mit einer unglaublichen Wucht gegen die Mauer knallt, stürme ich aus der Küche.
"Wo ist er hin?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

516

19.09.2016, 21:43

Sophie
"LUNAS!", rufe ich und bleibe im Türrahmen stehen weil die Sonne für meine Haut eigentlich noch nicht weit genug unten ist.
Zischend ziehe ich meinen Arm zurück und bin fassungslos, dass er einfach so nach draußen kann.
Dante und Anna tauchen auf und ich sehe die Beiden fassungslos an.
"Draußen."

Anna
"Wie er ist da draußen? Das überlebt er nicht!", sehe ich die Beiden erschrocken an und raufe mir die Haare.
The purpose of life is to be happy.

517

19.09.2016, 21:47

Dante
Sanft hebe ich Sophies Arm an und gebe ihr einen sanften Kuss auf die Stelle.
"Ich habe das Gefühl, dass er das kann..", murmle ich und sehe nach draußen.

Lunas
Ohne auf die Sonne zu achten, laufe und laufe ich, bis der Schmerz schließlich stärker ist und ich mich im Schatten eines Baumes verkrieche.
Mein ganzer Körper brennt, doch dass ist nicht so schlimm wie die Tatsache, das meine Existenz scheinbar ein einziger, großer Fehler ist..
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

518

19.09.2016, 21:53

Sophie
"Verdammt ich hätte ihn aufhalten sollen.", raufe ich mir die Haare und folge Dante's Blick nach draußen.
"Er hat euch gehört. In der Küche..."

Anna
"Scheiße Scheiße Scheiße!", schlage ich gegen die Wand so dass sich ein kleiner Riss bildet.
"Er hat das vollkommen falsch verstanden."
The purpose of life is to be happy.

519

19.09.2016, 21:56

Dante
Ich runzle die Stirn.
"Ich wüsste nicht, was man daran hätte falsch verstehen sollen..", sage ich ernst.

Zahar
Am nächsten Tag werde ich pünktlich zum Sonnenuntergang wach.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

520

20.09.2016, 15:30

Anna
"Natürlich bereue ich es nicht ihn verwandelt zu haben aber ich habe ihm ja auch keine andere Wahl gelassen, Dante.", seufze ich und raufe mir die Haare.
"Ich hätte ihn länger drüber nachdenken lassen müssen als nur 10 Sekunden.."

Sophie
"Aber passiert ist passiert Anna und du kannst es nicht mehr ändern.", seufze ich und lehne meinen Kopf gegen Dantes Oberarm.
"Also musst du einen Weg finden um klarzukommen. FÜR ihn."

Luke
"Huh?", setze ich mich auf als Zahar sich bewegt und runzele die Stirn.
"Was machst du?"
The purpose of life is to be happy.