Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

23.09.2016, 22:16

Zahar
"Luke..", flüstere ich und deute auf seine Verbrennungen.

Lunas
Ich sehe weg und schüttle den Kopf.
"Nein. Ich bin zufällig hier.. Bitte, lasst mich in Ruhe..", seufze ich.

Dante
"Was? Was meinst du damit?", sehe ich ihr ebenfalls in die Augen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

542

23.09.2016, 22:18

Sophie
"Ich hab den Typen aus der Bar getötet und du hast mich nicht verlassen..", seufze ich und sehe ihn leicht lächelnd an.
"Siehst du was ich meine?"

Luke
"Komm schon Kleiner, lass uns dich wenigstens in Sicherheit bringen. DU kannst nicht ewig hierbleiben."
The purpose of life is to be happy.

543

23.09.2016, 22:23

Lunas
Ich will gerade zu einer Gegenantwort ansetzen, als ich über seine Worte nachdenke.
Er hat recht. Auf Dauer kann ich nicht durch die Gegend streunern.

Dante
Ich nicke.
"Vielleicht hast du recht..", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

544

24.09.2016, 10:58

Luke
"Was hälst du davon, wenn du einfach mit zu uns kommst? Ganz freiwillig und ohne Hintergedanken?", sehe ich den Kleinen an und lege den Kopf schief.

Sophie
"Siehst du...ich würde dich nie verabscheuen Dante, egal was du tust.", sehe ich ihn an und lächele leicht.
"Ich liebe dich verdammt nochmal."
The purpose of life is to be happy.

545

24.09.2016, 19:37

Lunas
Ich ziehe eine Augenbraue hoch.
"Ohne Hintergedanken? Bei dir?"

Dante
Ich gebe ihr einen Kuss.
"Ich weiß. Lass uns Anna suchen.. Ich war eben zu hart zu ihr..", seufze ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

546

24.09.2016, 19:55

Sophie
"Nein du warst nur fair. Anna muss das jetzt alleine machen, Liebster.", seufze ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Lass und irgendwas zusammen machen."

Luke
"Ganz ohne Hintergedanken, versprochen.", sehe ich Lunas ernst an und klopfe mir innerlich selbst auf die Schulter.
The purpose of life is to be happy.

547

24.09.2016, 20:09

Zahar
"Du kannst gehen wann du willst..", lächle ich.

Lunas
Ich schaue zwischen den beiden hin und her.
Eine andere Wahl habe ich nicht.
"Fein.", seufze ich.

Dante
"Worauf hast du Lust?", lächle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

548

24.09.2016, 20:21

Sophie
"Ich weiß nicht, irgendwas Spaßiges.", grinse ich ihn an und Schlinge meine Arme um seine Hand.
"Wir haben schon lange nichts spaßiges mehr gemacht..."

Luke
"Sehr schön, komm mit.", lege ich Zahar einen Arm um die Schultern ehe ich mit ihr und Lunas zusammen nachhause gehe.
The purpose of life is to be happy.

549

24.09.2016, 20:26

Dante
"Der letzte Versuch ist kläglich gescheitert. Hmm.. Wie wäre es mit Kino oder sowas?", schmunzle ich.

Lunas
Als ich erneut vor diesem riesigen Gebäude stehe, kostet mich schließlich doch einiges an Überwindung.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

550

25.09.2016, 14:09

Sophie
"Kino klingt zu verlockend, als das es klappen könnte.", grinse ich Dante an und ziehe ihn dann mit mir die Treppe runter.
"Also ab ins Kino.", hake ich mich bei ihm ein und verlasse mit ihm das Haus.

Luke
"Keine Hintergedanken. Komm.", öffne ich die Tür und sehe Lunas an.
"Und wenn du gehen willst kannst du gehen."
The purpose of life is to be happy.

551

25.09.2016, 14:17

Lunas
Ich nicke kaum merklich und folge ihm.

Dante
"Wonach steht dir denn der Sinn?", grinse ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

552

25.09.2016, 14:21

Sophie
"Wenn ich dir das sage, verlassen wir das Haus heute nicht mehr.", grinse ich und lasse mich dann auf den Beifahrersitz des Wagens fallen.
"Irgendwas spannendes...oder was meinst du?"

Luke
"Du kennst dich ja aus.", grinse ich Lunas an und nehme dann Zahar an der Hand um sie in die Küche zu ziehen und ihr ein Glas Blut zu reichen.
"Was machen wir jetzt noch?"
The purpose of life is to be happy.

553

26.09.2016, 06:16

Dante
"Tatsächlich habe ich von einem Film gesprochen..", grinse ich und schüttle den Kopf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

554

26.09.2016, 12:56

Sophie
"Hör auf mich zu verurteilen, ja? Du bist scharf, ich bin spitz. So ist das nunmal.", lache ich und öffne das Beifahrerfenster während wir fahren.
"Was spricht denn dagegen? Hier und jetzt im Auto. Nur wir 2.", grinse ich als er an einer Ampel hält und schwinge mich auf seinen Schoß.

Anna
Irgendwann sinke ich erschöpft an einer Wand herunter und fahre mir durch meine verschwitzten Haare.
"Verdammt Lunas.", seufze ich und merke, wie mir die Tränen kommen.
Das ist alles meine Schuld, das wird mir jetzt erst wieder schmerzlich bewusst.
The purpose of life is to be happy.

555

26.09.2016, 19:23

Dante
Ich runzle die Stirn, weiß jedoch nicht, wie ich mich ausdrücken soll.
"Du weißt das ich dafür länger als nur eine Ampelphase brauche, ja?", schmunzle ich und schaue zu ihr hoch.

Lunas
Vorsichtig sehe ich mich in dem Haus um.
Erneut treffen mich feindselige Blicke, doch die ignoriere ich.

Zahar
"Hmm.. Ich weiß nicht..", zucke ich mit den Schultern und nehme einen Schluck.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

556

26.09.2016, 19:35

Sophie
"Fahr einfach los und verlass dich auf deine Instinkte.", sehe ich grinsend zu ihm herunter und beuge mich dann nach unten um ihn zu küssen.
"Vertrau mir und deinen Instinkten.", raune ich an seine Lippen und sehe ihn wieder an.

Anna
"Lunas-...", murmele ich und versuche ihn zu hören und auf unsere Bindung zu vertrauen.

Luke
"Wir könnten im Schlafzimmer verschwinden und ich mache mein Verhalten von gestern gut.", grinse ich sie an und hebe eine Augenbraue.
The purpose of life is to be happy.

557

10.10.2016, 18:15

Dante
"Dir vertraue ich.. Nur meinen Instinkten nicht..", murmle ich, lasse sie jedoch machen.

Zahar
"Das muss dann aber VERDAMMT gut sein..", grinse ich und gehe mit ihm nach oben.

Lunas
Ich verschwinde in dem Zimmer, das vor wenigen Tagen bereits für mich bestimmt war und werfe mich auf das Bett.
Annas Stimme spukt in meinem Kopf, doch ich will sie jetzt einfach nicht sehen. Vielleicht ist es besser, sie nie wieder zu sehen..
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

558

10.10.2016, 18:19

Sophie
"Ich vetraue deinen Instinkten.", grinse ich und lasse meine Hand unter sein Shirt wandern bevor ich ihm wieder in die Augen sehe.
"Fahr.", flüstere ich und küsse ihn erneut.

Luke
"Babe, du hast ja keine Ahnung WIE gut ich sein kann.", grinse ich und packe sie um sie über die Schulter zu werfen und ihr auf dem Weg ins Schlafzimmer sanft einen Klaps auf den Hintern gebe.

Anna
"Lunas..", seufze ich erneut und sinke an einer Hauswand herunter bevor ich die Beine anziehe und meinen Kopf darauf bette.
"Wo bist du nur.."
The purpose of life is to be happy.

559

10.10.2016, 18:26

Dante
"Okay..", murmle ich und fahre weiter, wenn auch vorsichtig.
Sophie ist manchmal echt ganz schön waghalsig.

Zahar
"Ich bin gespannt..", grinse ich und beiße ihm in den Hals.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

560

10.10.2016, 18:32

Sophie
Grinsend merke ich wie sich das Fahrzeug in Bewegung setzt und lasse meine Hand an seinem Hosenbund verschwinden um den Knopf zu öffnen und ihn anzugrinsen.
"Weißt du was das Beste am Vampir sein ist? Autounfälle führen höchstens zu ein paar Kratzern."

Luke
Grinsend werfe ich sie aufs Bett und schließe die Tür hinter mir bevor ich mir mein Shirt über den Kopf ziehe und Zahar dann an ihrer Hüfte an die Bettkante ziehe um sie zu küssen.
The purpose of life is to be happy.