Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

10.10.2016, 21:16

Zahar
Ich nicke und gehe mit ihm nach unten in die Küche, direkt an dem Kleinen vorbei.

Dante
Als der Film schließlich vorbei ist, grinse ich Sophie an.
"Du hast dich gegruselt. Gib es zu.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

582

10.10.2016, 21:20

Sophie
"Naja...ja..ich meine der war wirklich gruselig.", grinse ich entschuligend und boxe ihm gegen die Schulter.
"Lach mich deswegen doch nicht aus."

Luke
Wir essen uns ordentlich satt ehe ich Zahar ansehe und dann auf die Tür deute.
"Wollen wir los?"
The purpose of life is to be happy.

583

10.10.2016, 21:25

Zahar
Ich nicke grinsend und wische mir den Mund ab.
"Ja, lass uns gehen."

Dante
"Ich finde es nur süß.", grinse ich und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

584

11.10.2016, 12:28

Sophie
"Pff.", grinse ich und verlasse mit Dante zusammen das Kino in Richtung Auto.
"Das lag nur daran weil es dunkel war. Sonst hab ich doch keine Angst.", rechtfertige ich mich und sehe zu ihm rüber.

Luke
Grinsend werfe ich die leeren Beutel in den Müll und ziehe mir meine Lederjacke über ehe ich einen Arm um Zahars Schulter lege und mit ihr zusmamen das Haus verlasse.
The purpose of life is to be happy.

585

11.10.2016, 12:31

Dante
"Ja.. Schon klar.", lache ich und gehe mit ihr zum Wagen, als ich Anna bemerke. "Anscheinend hat sie kein Glück gehabt."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

586

11.10.2016, 12:45

Sophie
"Verdammt..", folge ich seinem Blick zu Anna und sehe sie einen Moment an bevor ich mich zu Dante umdrehe und mit dem Kopf zu ihr deute.
"Ich rede mit ihr, ok?"
The purpose of life is to be happy.

587

11.10.2016, 12:47

Dante
"Tu dir keinen Zwang an..", zucke ich mit den Schultern und lasse ihre Hand los.
Ich sehe ihr nach und lehne mich gegen den Wagen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

588

11.10.2016, 12:55

Sophie
Seufzend gehe ich auf Anna zu und sinke vor ihr auf die Knie.
"Hör zu, ich weiß es tut weh aber du musst mit nachhause kommen.", flüstere ich und streiche ihr die Haare aus dem Gesicht.

Anna
"Ich muss ihn finden.", sehe ich Sophie an und wische mir schnell die Tränen weg.
"Wenn ihm was passiert..."
The purpose of life is to be happy.

589

11.10.2016, 13:06

Lunas
Nach einer Weile beschließe ich das Haus zu verlassen um zurück zu meiner alten, neuen Wohnung zu gehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

590

11.10.2016, 18:59

Sophie
Es dauert seine Zeit aber schließlich kriege ich Anna auf die Beine und setze sie vorsichtig ins Auto ehe ich die Tür zumache und Dante einen Moment ansehe.
"Sie kann ihn nicht finden.", flüstere ich und fahre mir nachdenklich durch die Haare.
Der Gedanke daran, ihn nicht finden zu können ist zerstörend.

Anna
Wie in Trance starre ich aus dem Fenster und denke an den Abend zurück, an dem ich Lunas das erste Mal gesehen habe.
Er sah so unfassbar gut aus und so unschuldig.
Hat mich wirklich nur das dazu gebracht ihn zu verwandeln? War ich so von seinem Erscheinungsbild abgelenkt?

Luke
Wir schlendern durch die Straßen und sehen uns ein wenig um.
"Irgendwas dabei was dir gefällt?", lächele ich sie an und hauche ihr einen Kuss auf den Kopf während wir vor einem Schaufenster stehen bleiben.
The purpose of life is to be happy.

591

11.10.2016, 19:11

Zahar
Etwas überrascht mustere ich das Schaufenster und verliebe mich sofort in eines der Kleider.
"Das dunkelblaue Kleid da ist schön.. erinnert mich an die Zeit, in der wir uns kennengelernt haben..", murmle ich.

Lunas
Als ich endlich ankomme, verriegle ich die Türe und gehe in mein Wohnzimmer.
Es tut gut endlich irgendwo zu sein, das ich ein Zuhause nennen kann. Ich entschließe mich dazu duschen zu gehen und mich in meine eigenen, frischen Klamotten zu werfen.

Dante
Ich runzle die Stirn und schaue in den Rückspiegel.
"Reagiert er nicht auf Telepathie?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

592

11.10.2016, 19:54

Anna
"Er hat mich ausgeschlossen. Ich höre nicht einen Ton mehr.", seufze ich und lehne meinen Kopf gegen die Fensterscheibe.
"Vielleicht war das ein Fehler. Ich hätte ihn einfach nicht verwandeln sollen."

Sophie
"Bullshit. Du hast ihn verwandelt weil du es wolltest. Jetzt hör auf in Selbstmitleid zu versinken und such einen Weg, an ihn ranzukommen.", drehe ich mich zu ihr um und sehe sie an.

Luke
"Und du bist immer noch so schön wie damals.", grinse ich und gebe ihr einen Kuss ehe ich mit ihr den Laden betrete und der Verkäuferin erkläre welches Kleid wir wollen.
The purpose of life is to be happy.

593

11.10.2016, 20:02

Zahar
Grinsend sehe ich ihm dabei zu. Als die Dame mir das Kleid bringt, verschwinde ich in einer der Umkleiden um es anzuprobieren.

Dante
"Sophie hat recht.. Du hast ihn nicht einfach so verwandelt.. Du empfindest etwas für ihn. Und auch wenn es dir komisch vorkommen mag.. Sowas wie Liebe auf den ersten Blick existiert wirklich.", sage ich und sehe zu Sophie.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

594

11.10.2016, 20:27

Sophie
"Schleimer.", grinse ich Dante verliebt an ehe ich wieder zu Anna sehe und ihre Hand nehme.
"Glaub mir, er hat Recht. Du hast ihn gesehen und alles war unwichtig. Nur du und er haben gezählt. Niemand sonst."

Luke
"Du weißt, du hättest dich einfach umziehen können? Ich kenne dich nackt.", lache ich und lehne mich an die Wand neben der Kabine.
"Und?"
The purpose of life is to be happy.

595

11.10.2016, 20:30

Zahar
"Du vielleicht.. aber auf die anderen hätte es merkwürdig gewirkt.", murmle ich und trete aus der Kabine.
"Und? Was sagst du?"

Dante
"Was genau ist jetzt eigentlich dein Problem, Anna?", seufze ich und sehe zu ihr.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

596

11.10.2016, 20:43

Anna
"Ich glaube Lunas hasst mich für das was ich getan habe. Und deswegen hasse ich mich weil ich ihn wirklich mag.", seufze ich und sehe Dante an.
"ABer ich hab es total verkackt.."

Luke
"Schön wie eh und je.", grinse ich und gebe ihr einen leidenschaftlichen Kuss.
"Willst du es haben?"
The purpose of life is to be happy.

597

11.10.2016, 20:46

Zahar
Ich nicke und erwidere seinen Kuss, ehe ich wieder in der Umkleide verschwinde und mir meine Sachen wieder anziehe.

Dante
"Hast du mal darüber nachgedacht ihm deine wirklichen Gefühle zu gestehen? Wovor hast du Angst, Anna?", sage ich ernst und parke den Wagen in der Einfahrt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

598

11.10.2016, 20:49

Anna
"Nicht gut genug zu sein. Ich habe Angst davor, dass er in ein paar Jahren jemand Besseren findet.", schüttele ich den Kopf und sehe zu Boden.
"Bescheuert, ich weiß.."

Luke
Grinsend nehme ich ihr dann das Kleid ab und gehe an die Kasse um es zu bezahlen.
The purpose of life is to be happy.

599

12.10.2016, 11:28

Dante
"Du hast ihn verwandelt und ihr habt Gefühle für einander. Glaubst du wirklich an so einen Schwachsinn?", seufze ich und schüttle den Kopf.

Zahar
Ich beobachte Luke dabei grinsend.
Es kommt nicht oft vor, das er so menschlich wirkt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

600

12.10.2016, 13:02

Anna
"Aber er ist beleidigt dass ich ihm nicht gesagt habe dass ich ihn liebe.", seufze ich und fahre mir nachdenklich durch die Haare.
"Wieso nicht?", sieht mich Sophie an und ich zucke mit den Schultern.
"Das ist eine große Sache, sowas sagt man nicht einfach."

Luke
Ich lege noch ein kleines silbernes Diamant Armband oben drauf und bezahle grinsend ehe ich zu Zahar zurückgehe und sie angrinse.
"Was ist?"
The purpose of life is to be happy.