Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

641

17.10.2016, 12:48

Lunas
"Ach.. Du bist es. War ich gestern nicht deutlich genug oder warst du noch nicht fertig damit, mir zu zeigen wie sehr ich eigentlich nicht existieren sollte?", verschränke ich die Arme vor der Brust und lehne mich gegen den Türrahmen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

642

17.10.2016, 12:50

Anna
"Eigentlich bin ich hier um dir zu sagen dass ich ein Idiot bin und dass ich dich liebe.", streiche ich mir die Haare aus dem Gesicht und sehe ihn an.
"Ich liebe dich Lunas und ich hatte einfach Angst es zuzulassen aber es ist so. Ich liebe dich.."
The purpose of life is to be happy.

643

17.10.2016, 12:53

Lunas
"Hast du einen Knopf im Ohr? Flüstert dir das irgendwer zu? Keine Sorge. Du kannst Dante und Sophie sagen, das ich sie nicht an Luke verraten werde.", schüttle ich den Kopf und gehe an ihr vorbei in mein Schlafzimmer um mir etwas überzuziehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

644

17.10.2016, 12:57

Anna
"1. Vampire brauchen keinen Knopf im Ohr, wir haben unsere Fähigkeiten.", seufze ich und folge ihm einfach ins Schlafzimmer ehe ich die Tür hinter mir schließe und ihn ansehe.
"2. Ich bin aus eigenen Stücken hier weil ich eine Idiotin bin und es mir Leid tut. Lunas verdammt ich liebe dich.."
The purpose of life is to be happy.

645

17.10.2016, 13:04

Lunas
Ich drehe mich zu ihr um.
"Was willst du von mir hören, Anna? Oh, klasse. Du liebst mich plötzlich doch nachdem du mir gestern praktisch das Herz gebrochen hast? Oh, ich verzeihe dir und ich liebe dich auch sooo sehr? Vergiss es. Ich habe keine Lust mehr mich von deinen tollen Freunden anfeinden zu lassen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

646

17.10.2016, 13:12

Anna
"Wenn es nur das ist. Wenn es dir nur um Kyle und die Anderen geht dann ziehe ich aus. Ich such mir irgendwo eine nette Wohnung, weit weg von meinen Idioten zuhause.", schüttele ich den Kopf und gehe auf ihn zu.
"Und ich weiß, dass ich gestern Dinge gesagt habe die nicht fair waren. Und es tut mir wirklich aufrichtig Leid, bitte glaub mir.", seufze ich und sehe ihn direkt an.
"Bitte glaub mir.."
The purpose of life is to be happy.

647

17.10.2016, 13:18

Lunas
"Geh. Geh einfach..", murmle ich.
Ich kann ihr jetzt einfach noch nicht verzeihen, auch wenn ich es wollte. Ich kann es einfach nicht.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

648

17.10.2016, 13:32

Anna
"Wenn es das ist was du willst..", seufze ich und drehe mich in der Tür nocheinmal um.
"Wenn du es dir anders überlegst, ich bin nur einen Telefon Anruf entfernt.", flüstere ich ehe ich das Haus schnellen Schrittes verlasse und mir dabei die Tränen aus dem Gesicht streiche, die in Massen an meiner Wange herunterlaufen.
The purpose of life is to be happy.

649

17.10.2016, 13:35

Lunas
Ich trete ans Fenster und sehe ihr nach.
"Es tut mir leid...", murmle ich und seufze.
Ich wende mich vom Fenster ab und gehe nach unten.
Irgendwie muss ich mich ablenken..
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

650

18.10.2016, 12:26

Anna
Schweigend gehe ich zurück nachhause und beschließe, nicht weiter wegen Lunas Trübsaal zu blasen.
Ich habe mich entschuldigt und ihm gesagt was los ist, mehr kann ich auch nicht tun.

Sophie
Ich wache auf als ich die Tür ins Schloss fallen höre und drehe mich zu Dante um.
"Guten Abend.", grinse ich leicht und gebe ihm einen Kuss.
The purpose of life is to be happy.

651

18.10.2016, 16:22

Dante
Als Sophie mich anspricht, öffne ich schlagartig die Augen.
"Guten Morgen, meine Schöne..", schmunzle ich und sehe sie an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

652

18.10.2016, 19:34

Sophie
"Da hat aber jemand gute Laune heute.", strahle ich ihn zufrieden an und gebe ihm einen Kuss bevor ich meinen Kopf auf seine Brust bette und ihn ansehe.
"Ich nehme an du hast gut geschlafen?"
The purpose of life is to be happy.

653

18.10.2016, 19:47

Dante
"Nun ja. Gestern war ein guter Tag..", zucke ich mit den Schultern.
"Wieso also heute keine gute Laune haben?", schmunzle ich.

Lunas
Ich ziehe mir meine Lederjacke über und verlasse schließlich das Haus.
Langsam laufe ich durch die Straßen und genieße es, das tun zu können, worauf ich Lust habe.
Als ich die Stadt erreiche, herrscht bereits reges treiben in den Kneipen und ich entschließe mich dazu, mir einen Drink zu genehmigen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

654

18.10.2016, 19:54

Sophie
"Du warst auch ziemlich müde, huh? Du hast schon geschlafen als ich ins Bett kam.", schmolle ich grinsend und sehe weiter zu ihm hoch.
"Anna hat Lunas nicht gefunden. Zumindest spüre ich seine Anwesenheit nicht.."

Anna
Nachdem ich den halben Tag wach im Bett gelegen habe, beschließe ich jetzt kein Trübsal mehr zu blasen und ziehe mich ordentlich an ehe ich das Haus in Richtung Innenstadt verlasse.
Wenn Lunas nicht will, hat er halt Pech gehabt.
The purpose of life is to be happy.

655

18.10.2016, 20:02

Dante
"Schätze er ist zu verletzt.. oder will einfach nur alleine sein.", zucke ich mit den Schultern und mustere sie.
"Tut mir leid, ich war wirklich sehr müde.. Nach den Anstrengungen der letzten Tage, hab ich einfach etwas Ruhe gebraucht."

Lunas
Ich setze mich in den hinteren Teil einer kleinen Bar und spüre sofort die gierigen Blicke einiger Frauen auf mir ruhen.
Was das schon immer so? Oder ist das diese merkwürdige Aura?
Kopfschüttelnd sehe ich mich und kann mir ein leichtes Lächeln nicht verkneifen.
Als eine hübsche, brünette Kellnerin auf mich zu kommt, bestelle ich mir einen Whisky.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

656

18.10.2016, 20:07

Sophie
"Es macht mich traurig sie so fertig zu sehen.", seufze ich und reibe mir die Augen.
"Außerdem spüre ich ihre Traurigkeit und das macht mich noch mehr fertig.", seufze ich sehe dann leicht grinsend zu ihm hoch.
"Bei mir brauchst du dich niemals entschuldigen Dante. Und ich kann es verstehen, ich brauchte die Ruhe auch."

Anna
Zufrieden lasse ich mich in einer Bar auf einem der Barhocker nieder und es dauert keine 2 Minuten bevor die ersten Männer neben mir sitzen und mir einen Drink spendieren wollen.
Allerdings bin ich heute wirklich wählerisch und so springe ich auf keinen von ihnen an.
Anscheinend hängt mein Herz noch immer an Lunas.
The purpose of life is to be happy.

657

18.10.2016, 20:14

Dante
Ich setze mich auf.
"Sie ist es selber Schuld. Ich glaube nicht, das seine Gefühle für sie einfach so verflogen sind.. Doch sie hat ihn wirklich verletzt. Hat quasi gesagt, das seine Existenz ein Fehler ist, auch wenn sie es nicht so gemeint hat. Hättest du sowas gesagt, hätte ich vermutlich den Freitod gewählt."

Lunas
Die Kellnerin bringt mir zwinkend meinen Whisky.
"Geht auf's Haus..", lächelt sie und ich bedanke mich bei ihr.
Nach einer Weile stehen plötzlich zwei Frauen vor mir.
"Guten Abend.. Bist du alleine hier?", mustern sie mich.
Irgendwas an ihnen ist merkwürdig.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

658

18.10.2016, 20:18

Sophie
"Manchmal hasse ich es, dass ich eure Gefühle spüren kann.", seufze ich und setze mich ebenfalls auf um Dante anzusehen.
"Natürlich hätte ich sowas niemals gesagt aber das liegt daran dass ich mir zum Zeitpunkt meiner Verwandlung auch bewusst war, dass ich dich mehr liebe als alles andere. Mehr als mein Leben.
Anna war vollkommen überfordert und Kyle und die Anderen haben ihr jetzt nicht wirklich Unterstützung angeboten..", versuche ich zu erklären und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.

Anna
Irgendwann taucht allerdings ein unglaublich gut aussehender Mann auf und ich kann nicht anders, als ihn anzusehen.
Schließlich kommt er auf mich zu und streiche mir grinsend eine Strähne hinter das Ohr während er mich ansieht.
"Mein Name ist Alexander, mit wem habe ich das Vergnügen?"
The purpose of life is to be happy.

659

18.10.2016, 20:26

Dante
"Und glaubst du mich hätte es damals gekümmert, hätte man mir solch einen Druck gemacht, wenn es um dich gegangen wäre? Niemals.", zucke ich mit den Schultern und stehe auf, um mir ein frisches Shirt überzuziehen.
"Solange sich Lunas ruhig verhält, besteht kein Handlungsbedarf unserer- beziehungsweise meinerseits."

Roxas
Ich nicke und sie setzen sich ungefragt zu mir.
"Das ist doch aber langweilig. Dürfen wir dir Gesellschaft leisten?", lächelt die dunkelhaarige der beiden und ich zucke mit den Schultern.
"Tut euch keinen Zwang an. Erwartet aber keine großartige Kommunikation meinerseits. Um ehrlich zu sein, bin ich gewollt alleine..", nicke ich und nippe an meinem Glas.
Die Blonde lehnt sich zu mir rüber.
"Ungewöhnlich, für deinesgleichen..", flüstert sie mir ins Ohr und steht dann grinsend mit ihrer Freundin auf.
"Ich bin mir sicher, wir werden uns wiedersehen..", zwinkert sie mir zu und gemeinsam verlassen die beiden die Bar.
Fassungslos sehe ich den beiden nach. Deinesgleichen?
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

660

18.10.2016, 20:32

Sophie
"Ich kann sie irgendwie verstehen..", seufze ich und beobachte Dante wie er sich anzieht.
"Aber lass uns über etwas anderes sprechen, das Thema bereitet mir Kopfschmerzen.", grinse ich leicht und knie mich aufs Bett um Dante an seinem Shirt zu mir zuziehen und anzusehen.
"Und wer hat dir eigentlich erlaubt einfach aufzustehen?", hebe ich fragend eine Augenbraue.

Anna
"Weißt du Alexander, ich habe eigentlich keine große Lust zu reden. Also komm zur Sache oder geh wieder.", seufze ich und bestelle mir einen Drink während er amüsiert an seinem Bier nippt.
"Kleiner, bissiger Blutsauger. Ich könnte dich mit einem Schnipsen umbringen also sei lieber leise.", grinst er noch immer und ich merke, wie aus den tiefen meiner Kehle ein bedrohliches Grummeln ertönt.
"Geh oder ich schwöre dir ich finde dich und ich töte dich."
The purpose of life is to be happy.