Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

661

18.10.2016, 20:36

Dante
Ich hebe ebenfalls eine Augenbraue.
"Wer hat dir erlaubt, mich einfach an meinen Klamotten zu ziehen?", schmunzle ich und schüttle den Kopf.
"Ich habe Hunger..", lache ich.

Lunas
Ich trinke das Glas aus und entscheide mich dafür, die Bar zu verlassen.
Die beiden waren mir nicht geheuer.. Ich muss mit Luke sprechen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

662

18.10.2016, 20:43

Sophie
"Die vielen Jahren an deiner Seite haben das erlaubt.", grinse ich leicht und klettere dann seufzend aus dem Bett um an meinen Schrank zu gehen und mir eine einfach Jeans und ein Shirt anzuziehen.
"Gehen wir halt essen..", grinse ich und ziehe mir im Laufen meine Schuhe an.
"Aber erst will ich noch einen Kuss.."

Anna
"Wir sehen uns.", zwinkert er und ich sehe ihm einen Moment fassungslos nach ehe ich aufstehe und die Bar schnellen Schrittes in Richtung zuhause verlasse.
Dante muss hiervon erfahren. Jäger bedeuten nichts Gutes.

Luke
Mir war heute wirklich nicht nach Ausgehen zumute und so sitze ich mit einem Glas Konserven-Blut auf dem Dach und blicke über die Stadt.
Natürlich will ich Dante und ich will seine Brut. Aber ist es das alles wert?
All die Streits mit Zahar?
The purpose of life is to be happy.

663

18.10.2016, 20:49

Lunas
Schnellen Schrittes mache ich mich auf den Weg zu seinem Penthouse, ständig mit dem Gefühl, beobachtet zu werden.
"Das bildest du dir ein..", murmle ich und versuche mich auf die Gedanken um mich herum zu konzentrieren, kann jedoch nichts verdächtiges feststellen.

Dante
"Dann komm ihn dir holen.", zwinkere ich und beobachte sie dabei, wie sie sich anzieht.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

664

18.10.2016, 20:54

Sophie
"Du willst mich doch nur beim Anziehen beobachten.", lache ich und schüttele meine Haare aus bevor ich auf ihn zugehe und ihn anlächele.
"Hier bin ich."

Luke
Ich sehe eine bekannte Silouette auf der Straße in Richtung Haus gehen und gehe stirnrunzelnd zurück ins Haus um die Tür zu öffnen und Lunas Einlass zu gewähren.
"Was gibt es Kleiner?"
The purpose of life is to be happy.

665

18.10.2016, 20:58

Lunas
Ich sehe mich noch einmal um, ehe ich mich zu ihm wende.
"Kann ich kurz rein kommen?", sehe ich ihn an.

Dante
Ich grinse und gebe ihr einen Kuss.
"Wonach steht dir der Sinn?", lächle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

666

18.10.2016, 21:07

Sophie
"Wenn ich dir das sage, verlassen wir das Zimmer heute nicht mehr.", grinse ich ihn frech an und schlinge meine Arme um seinen Hals.
"Ich bin da also absolut offen für Vorschläge.", murmele ich an seinen Lippen als plötzlich die Tür auffliegt und Anna ungebeten ins Zimmer platzt.

Anna
Zuhause angekommen laufe ich so schnell es geht nach oben und reiße einfach die Zimmertür von Sophie und Dante auf, in der Hoffnung dass sie angezogen sind-
Einen Moment atme ich erleichtert auf und sehe die Beiden an.
"Wir haben Jäger in der Stadt."

Luke
"Klar, du bist hier immer willkommen, das weißt du.", lächele ich und lasse ihn eintreten ehe ich die Tür schließe und ihn ansehe.
"Welches Gespenst hast du jetzt gesehen?"
The purpose of life is to be happy.

667

18.10.2016, 21:11

Lunas
"Kein Gespenst.. Ich glaube.. Mich haben eben zwei Jägerinnen angesprochen..", murmle ich und weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll.

Dante
Ich löse mich von Sophie und sehe Anna stirnrunzelnd an.
"Jäger? Woher weißt du davon? Bist du ihnen begegnet? Haben sie dich verfolgt?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

668

18.10.2016, 21:16

Anna
"Nein, er hat mich nicht verfolgt. Er wollte ledeglich seinen Standpunkt klar machen.", schüttele ich den Kopf und sehe die Beiden entschuldigend an.
"Habe ich euch bei irgendwas unterbrochen?"

Sophie
"Unsere Abendplanung, aber schon okay.". seufze ich und fahre mir nachdenklich über's Gesicht.
"Gerade wenn man denkt dass alles gut wird.."

Luke
"Jäger? Klasse.", fahre ich mir durch die Haare und sehe Lunas an.
"Danke, dass du es mir gesagt hast. Du solltest heute aber hierbleiben. Wenn sie deine Fährte haben, finden sie dich zuhause bei dir.."
The purpose of life is to be happy.

669

18.10.2016, 21:22

Lunas
"Eine Sache verwirrt mich, Luke..", murmle ich und schließe die Türe hinter mir.
"Wieso haben sie mich nicht gleich getötet? Und woher wussten sie es?"

Dante
Ich seufze.
"Offensichtlich ist es das nie, Sophie..", schüttle ich den Kopf und sehe Anna an.
"Sag den anderen, dass wir das Haus in nächster Zeit nicht mehr verlassen werden und wir uns unauffällig verhalten müssen. Keine Eskapaden mehr."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

670

18.10.2016, 21:29

Sophie
"Offensichtlich.", seufze ich und sehe Anna nach, nachdem sie verschwunden ist.
Ich werfe den Kopf in den Nacken und lasse ein genervtes Seufzen erklingen ehe ich Dante wieder ansehe und seine Hand nehme.
"Es wird alles okay Liebster."

Anna
Ich tue wie mir befohlen und stehe dnan in Lunas altem Zimmer.
Man kann seinen Duft noch immer riechen und ich merke, wie sehr es mir das Herz bricht.
Hoffenrlich ist er okay..

Luke
"Die wollen spielen. Sie wären dumm dich in der Bar anzugreifen wo es jeder mitbekommt.", schüttelt er den Kopf und wir setzen uns wieder aufs Dach.
"Sie wollen es so machen, dass sie ebenfalls geheim bleiben weil die Clan's sie sonst Ruck Zuck erwischen würden."
The purpose of life is to be happy.

671

18.10.2016, 21:33

Lunas
"Oh..", murmle ich und nicke.
"Das ist natürlich sinnvoll.. Ich würde es genau so machen..", murmle ich und lassen den Blick über die Stadt schweifen.
"Ich hoffe, es geht den anderen gut..", flüstere ich.

Dante
"Ich wünsche mir, das du recht hast..", seufze ich und sehe ihr in die Augen.
"Wenn sie dir nur ein Haar krümmen sollten..", knurre ich dann und wende meinen Blick ab.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

672

18.10.2016, 21:39

Sophie
"Ich kann auf mich aufpassen, weißt du doch..", grinse ich leicht und ziehe ihn an seinem Kragen an mich um ihn zu zwingen mich anzusehen.
"Keinem von uns wird etwas passieren, okay? Niemandem.", küsse ich ihn sehnsüchtig, als müsste ich mich so absichern.

Luke
"Du kannst jederzeit gehen und nachsehen, aber bedenk immer was Anna gesagt hat..", seufze ich und sehe zu ihm herüber.
"Aber du kannst ja anrufen."
The purpose of life is to be happy.

673

18.10.2016, 21:43

Lunas
"Sie war heute da..", seufze ich und fahre mir mit einer Hand durch die Haare.
"Und ich habe sie weggeschickt..", flüstere ich traurig.

Dante
Ich erwidere ihren Kuss und lege meine Arme um sie.
"Geh bitte kein Risiko ein, Sophie.. Ich kenne dich.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

674

18.10.2016, 21:47

Sophie
"Ich kann dir nicht versprechen, dass ich nicht Alles tuen werde um meine Familie zu beschützen.", seufze ich und sehe ihn an.
"Aber ich werde kein Risiko eingehen.."

Luke
"Wieso auch nicht?", sehe ich überrascht zu Lunas rüber als ich die Traurigkeit höre.
"Ich dachte du hasst sie sowieso?"
The purpose of life is to be happy.

675

18.10.2016, 21:50

Lunas
"Sie hat mir weh getan..", gebe ich zu und sehe ihn dann ebenfalls an.
"Aber.. ich liebe sie. Nicht nur, weil sie mich verwandelt hat..", seufze ich.

Dante
Ich schließe die Augen und halte sie noch einen Augenblick fest, ehe ich mich von ihr löse.
"Lass uns etwas essen..", murmle ich und gehe dann nach unten.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

676

18.10.2016, 21:52

Luke
"Auch wenn dich das jetzt meiner Meinung nach in die falsche Richtung schiebt aber: Ich habe Zahar auch schon verletzt und sie hat mir verziehen..", seufze ich und sehe zu ihm rüber.
"Ihr seit untot, ihr werdet euch immer mal wieder streiten aber ihr bleibt zusammen, das ist bei Vampiren so."
Keine Ahnung wieso ich jetzt so anfange aber vielleicht werde ich auf meine alten Tage doch noch alt.

Sophie
"Ja bitte, ich hab wirklich Hunger.", lache ich und springe auf Dantes Rücken damit er mich nach unten tragen kann.
"Nachher zeige ich dir, wie wenig Risiko ich für dich eingehe.", raune ich in sein Ohr und grinse.
The purpose of life is to be happy.

677

18.10.2016, 21:57

Dante
"Luder..", murmle ich und trage sie in die Küche.
"Endstation.", schmunzle ich und setze sie auf dem Tisch ab.

Lunas
Ich sehe ihn amüsiert an.
"Es wundert mich wirklich, so etwas von dir zu hören.. Vielleicht wirst du wirklich alt.", schmunzle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

678

18.10.2016, 21:59

Sophie
"Du stehst doch drauf.", grinse ich und überschlage meine Beine während Dante uns Gläser mit den Blutkonserven fertig macht.
"Ich hasse es, eingesperrt zu sein..", brumme ich und beobachte ihn.
"Aber für dich tue ich das bestimmt..", rette ich mich und sehe ihn an.

Luke
"Vermutlich. Und jetzt hau ab bevor ich wieder der Alte werde und dich einsperre.", seufze ich und nehme noch einen Schluck von meinem Blut.
"Du liebst sie, wenn sie es wert ist dann hol sie."
The purpose of life is to be happy.

679

18.10.2016, 22:04

Lunas
Ich schüttle den Kopf.
"Wenn du nichts dagegen hast, würde ich heute hier schlafen.. und morgen bin ich weg.", zucke ich mit den Schultern.
"Ich will kein Risiko eingehen."

Dante
"Ich weiß und es tut mir leid. Aber ich will auf Nummer Sicher gehen..", seufze ich und reiche ihr ein Glas.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

680

18.10.2016, 22:07

Luke
"Ich hab dir immer gesagt dass die Tür immer offen ist und das meine ich auch so.", nicke ich und klopfe ihm aufmunternd auf den Rücken.
"Du machst schon das Richtige.."

Sophie
"Ich weiß, deswegen ertrage ich das auch.", nehme ich einen Schluck und sehe mich um.
"Wann war das Haus das letzte Mal so voll mit allen?"
The purpose of life is to be happy.