Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

19.10.2016, 12:50

Dante
"Noch nie. Weil wir dieses Problem auch noch nie so wirklich hatten..", murmle ich und schaue auf mein Glas.
"Irgendwie müssen sie Wind hier von bekommen haben."

Lunas
Ich schmunzle und gehe schließlich nach unten.
Merkwürdig Luke so freundlich zu erleben.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

682

19.10.2016, 15:20

Sophie
"Du weißt doch wie die sind. Wenn sie wollen finden sie uns.", seufze ich und nehme einen Schluck von meinem Glas ehe ich ihn an mich heranziehe und lächele.
"Aber wir sind sicher. Ich passe schon auf uns auf."
The purpose of life is to be happy.

683

19.10.2016, 15:47

Dante
"Sophie, versteh mich jetzt nicht falsch, aber sogar Kyle hat mittlerweile mehr Kraft als du. Es ist ja schön und gut das du so darauf bedacht bist, hier alles und jeden zu beschützen, aber irgendwie.. das ist so.. maskulin..", seufze ich und schüttle den Kopf.
"Überlass das doch lieber mir.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

684

19.10.2016, 16:06

Sophie
"Dante, ich habe Spaß gemacht.", grinse ich und boxe ihm lachend gegen die Schulter.
"Natürlich ist mir klar, das ihr alle stärker seit als ich und das genieße ich wirklich.", gebe ich zu und puste mir eine Strähne aus dem Gesicht.
"Zu gerne überlasse ich es dir und kümmere mich dann ausgiebig um deine Wunden.", schnurre ich und fahre mit einer Hand unter sein Shirt.
The purpose of life is to be happy.

685

19.10.2016, 16:13

Dante
Ich seufze und gehe einen Schritt zurück.
"Nimm es mir nicht übel aber ich bin jetzt einfach nicht in Stimmung..", murmle ich und verlasse die Küche, um runter in den Keller zu gehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

686

19.10.2016, 16:17

Sophie
"Wieso habe ich das erwartet?", seufze ich und stelle mein Glas beiseite um Dante in den Keller zu folgen und mich gegen die Wand zu lehnen.
"Was hoffst du hier unten zu finden?"
The purpose of life is to be happy.

687

19.10.2016, 16:20

Dante
Ich werfe ihr einen undeutbaren Blick zu und öffne eine lang verriegelte Türe zu meinem Trainingsraum. Schweigend betrete ich ihn und mustere meine Trainingsgeräte.
"Lange ist es her.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

688

19.10.2016, 16:22

Sophie
"Du warst für fast ein Jahrhundert nicht mehr hier drin.", betrete ich hinter Dante den Raum und fahre mit einer Hand über die Trainingsgeräte während ich mich umsehe und dann an ihm ende.
"Willst du trainieren? Dann gehe ich nach oben.."
The purpose of life is to be happy.

689

19.10.2016, 16:24

Dante
Ich nicke.
"Ja. Ich will vorbereitet sein.", sage ich kühl und nehme mir eins der schweren Gewichte.
"Geh, oder bleib. Wie es dir beliebt.", murmle ich und beginne mein Training.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

690

19.10.2016, 16:26

Sophie
"Och, ich denke ich gehe nach oben auf's Dach und beobachte den Wald im Dunkelen.", grinse ich und gehe an ihm vorbei in den Keller.
"Es hat etwas beruhigendes.", seufze ich und mache mich dann auf den Weg nach oben.
The purpose of life is to be happy.

691

19.10.2016, 16:34

Dante
"Oben auf dem Dach ist draußen!", rufe ich ihr kopfschüttelnd nach, mache dann jedoch weiter und muss feststellen, das ich mittlerweile ganz schön außer Form bin.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

692

19.10.2016, 16:38

Sophie
"Was sollen sie machen? Hochklettern und mich runterholen?", rufe ich Dante nach ehe ich am Treppenansatz stehen bleibe und seufze.
"Ich passe auf mich auf. Versprochen. Ich liebe dich."
The purpose of life is to be happy.

693

19.10.2016, 16:40

Dante
"Trau schon wem..", murmle ich kopfschüttelnd, lasse sie jedoch einfach machen.
Sie macht eh immer was sie will.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

694

19.10.2016, 16:43

Sophie
Seufzend klettere ich durch die Luke auf's Dach und setze mich an den Rand um meine Beine runterbaumeln zu lassen.
Die Nachtluft ist kühl und eine leichte Briese weht um meine Nase während ich mich zurücklehne und in den Himmel sehe.
The purpose of life is to be happy.

695

19.10.2016, 18:15

Dante
Ich habe schon fast vergessen wie viel Spaß so ein Training machen kann und begutachte mich schließlich in einem der großen Spiegel.
"Hmm..", mache ich nur und betrachte die feinen Linien.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

696

19.10.2016, 18:20

Sophie
Nach einer Weile schwinge ich die Beine zurück auf's Dach und stehe auf um wieder reinzugehen und mich in die Bibliothek zu verkrümeln.
Seufzend krame ich einige alte Bücher aus dem Regal ud kuschele mich in die Kissen der Couch um anzufangen darin rumzublättern.
The purpose of life is to be happy.

697

20.10.2016, 20:38

Dante
Ich mache noch ein wenig weiter, bis ich langsam das Gefühl bekomme, das es für diese Nacht reicht. Mit einem Handtuch über den Schultern folge ich Sophies Geruch und finde sie in der Bibliothek.
"Spannende Lektüre?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

698

20.10.2016, 21:38

Sophie
Ich spüre Dante kommen, lange bevor er in der Bibliothek auftaucht und lege das Buch zur Seite um über die Lehne zu ihm zu sehen und mit den Schultern zu zucken.
"Shakespeare. Ich liebe seine Werke das weißt du.", lächele ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Hast du gut trainiert?"
The purpose of life is to be happy.

699

21.10.2016, 12:47

Dante
"Naja.. Ich bin etwas eingerostet.", murmle ich und setze mich zu ihr.
"Tut mir leid wegen eben.. Aber.. Es war die Wahrheit."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

700

22.10.2016, 13:37

Sophie
"Welcher Teil? Das ist nicht stark genug bin um euch zu beschützen oder dass ich sowieso immer mache was ich will?", sehe ich Dante an und schwinge meine Beine über seinen Schoß während ich mit meiner Hand seinen Kopf kraule.
"Und ich weiß dass du Recht hast, aber es ist komisch nicht mehr die Anderen beschützen zu können.."
The purpose of life is to be happy.