Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

761

06.11.2016, 19:41

Lunas
"Wieso habe ich das Gefühl, dass das bloß eine rhetorische Frage war und du schon genau weißt, was du heute Nacht machen willst? Dennoch will ich erst mal etwas essen..", hebe ich sie einfach zur Seite, um an ihr vorbei in die Küche zu gehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

762

06.11.2016, 19:45

Anna
"Ja..Essen...müsste ich theoretisch auch..", seufze ich und folge ihm nachdenklich in die Küche.
"Kann ich in einer halben Stunde wieder kommen? Dann besorge ich mir ein paar Beutel bei Dante und Sophie..."
The purpose of life is to be happy.

763

06.11.2016, 19:51

Lunas
"Ach ja.. Klar, mach nur.", schmunzle ich und hole mir die nötigen Zutaten aus dem Kühlschrank.
"Kannst du eigentlich essen?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

764

06.11.2016, 19:54

Anna
"Schon, ja...aber es sättigt mich halt nicht, verstehst du? Das ist so als wenn du dir bei Heißhunger n Apfel reinziehen würdest anstatt ein dickes Steak.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn an.
"Aber hey, koch mir was und ich probiere wenn ich wieder da bin.."
The purpose of life is to be happy.

765

06.11.2016, 20:02

Lunas
Ich nicke nur und sehe sie an.
"Meinst du, eines Tages wird mir das auch passieren?", murmle ich und schaue dann auf meine Hände.
"Ich meine.. irgendetwas muss ich doch zu mir nehmen?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

766

06.11.2016, 20:04

Anna
"Ich weiß es nicht, aber da du kein Blut magst könnte es durchaus sein, dass du normales Essen zu dir nehmen kannst.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn an.
"Du bist speziell, vielleicht ist es dein Essverhalten auch.", lächele ich leicht.
The purpose of life is to be happy.

767

06.11.2016, 20:37

Lunas
"Wir werden sehen.. Vielleicht drehe ich auch irgendwann durch und verfalle einem unglaublichen Blutrausch..", murmle ich und verkünde ihr somit praktisch meine letzte Vision.
"Spaß beiseite.. Sei bitte vorsichtig.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

768

06.11.2016, 20:39

Anna
"Frag mal Sophie nach ihrem Blutrausch. Glaub mir, das willst du nicht.", zucke ich mit den Schultern und lächele ihn dann nickend an.
"Bin ich. Kurz ins Haus und wieder her. Meine Sachen können wir morgen holen.", hauche ich ihm einen Kuss auf die Wange bevor ich aus dem Haus in Richtung Wald verschwinde.
The purpose of life is to be happy.

769

06.11.2016, 20:55

Lunas
Ich folge ihr mit meinen Gedanken und koche nebenbei unser erstes gemeinsames Abendessen: Steak, für sie blutig, für mich medium. Dazu Salat und Pommes, sowie Kräuterbutter. Leider habe ich momentan keine Kartoffeln da, also muss ich improvisieren.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

770

06.11.2016, 20:58

Anna
Zuhause angekommen gehe ich grinsend in die Küche und stecke mir einige Blutbeutel ein bevor ich Sophie und Dante eine Nachricht hinterlasse, denn von dem was ich gehört habe sind die Beiden noch nicht aus ihren Zimmern gekommen.
Seufzend sehe ich mich nocheinmal um bevor ich den Rückweg antrete, in Richtung Lunas und mein neuem zuhause.
Irgendwie gefällt mir das.
The purpose of life is to be happy.

771

13.11.2016, 15:58

Lunas
Seufzend decke ich im Anschluss den Tisch.
Es wird merkwürdig sein, sie dauerhaft um mich herum zu haben. Eigentlich war ich ganz froh ein wenig Abstand von allem und jedem gewinnen zu können. Einfach nur für mich zu sein.
Ich stelle das Essen auf den Tisch und setze mich an den Tisch.
Ich spüre, das sie nicht mehr weit weg ist.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

772

13.11.2016, 17:17

Sophie
"An so Tage nur im Bett könnte ich mich gewöhnen.", sehe ich anschließend zu Dante hoch und hauche ihm einen Kuss auf die Brust ehe ich mir die Haare aus dem Gesicht streiche und lächele.
"Du siehst schon wieder angespannt aus, was ist los?"

Anna
Nachdenklich biege ich in Lunas Straße ein und halte schließlich vor seinem Haus.
Ich hole nocheinmal tief Luft ehe ich die Tür auf mache und ins Innere trete.
"Lunas?"

Luke
"Zahar, kommst du? Ich hab Hunger!", stehe ich im Treppenhaus und warte auf meine Liebste.
Ich liebe sie, aber ich muss ihr zukünftig wohl noch eher Bescheid sagen, damit sie pünktlich fertig wird.
The purpose of life is to be happy.

773

13.11.2016, 17:32

Dante
"Was? Sophie ich liege nur neben dir, wieso bildest du dir ständig ein das irgendetwas ist?", schmunzle ich und schüttle den Kopf.
"Es ist nichts."

Lunas
Ich seufze und stehe auf.
"Wie war das mit dem Klingeln?", schüttle ich den Kopf und mustere sie.
"Komm rein."

Zahar
Augenrollend gehe ich die Treppen runter.
"Hetz mich nicht.. wir haben alle Zeit der Welt.", seufze ich und gebe ihm unten angekommen einen Kuss.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

774

13.11.2016, 17:35

Sophie
"Tut mir ja Leid, aber seit deine Visionen wieder angefangen haben, mache ich mir nunmal Sorgen.", grinse ich entschuldigend und stütze meinen Kopf auf seiner Brust ab.
"Aber schön, das ausnahmsweise mal Nichts ist."

Anna
Stirnrunzelnd sehe ich Lunas an und stelle meine Tasche auf dem Boden ab.
"Was ist los? Du siehst nicht sondernlich glücklich aus."

Luke
"Jaja.", grinse ich und erwidere ihren Kuss deutlich bevor ich meinen Arm um ihre Schulter lege und mit ihr das Haus verlasse.
"Wohin magst du heute Abend gehen?"
The purpose of life is to be happy.

775

13.11.2016, 17:48

Zahar
Ich zucke mit den Schultern.
"Mir ist es egal. Aber wir sollten wohl besser vorsichtig sein. Ich habe euer Gespräch gestern Nacht mit angehört.. Über die Jäger."

Lunas
Ich schüttle den Kopf.
"Es ist belanglos.. Komm. Sonst wird das Essen kalt.", schmunzle ich und setze mich wieder an den Tisch.

Dante
"Wenn es etwas wichtiges wäre, würde ich es dir sagen.. Und jetzt.. Aufstehen. Sonst kommen wir heute gar nicht mehr aus dem Bett.", grinse ich und stehe auf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

776

13.11.2016, 17:55

Sophie
"Und was wäre daran so schlimm?", grinse ich Dante noch einen Moment frech an bevor ich ebenfalls aufstehe und meine Unterwäsche anziehe.
Dann ziehe ich mir eins von seinen Shirts über und sehe ihn an.
"Ich bin aufgestanden. Was jetzt?"

Anna
"Okay..", runzele ich einen Moment noch die Stirn bevor ich mit den Schultern zucke und Lunas dann in die Küche folge, wo das Essen bereit steht.
"Hast du das gemacht?", sehe ich ihn ein wenig überrascht an und beginne zu lächeln.
"Das hat noch nie jemand für mich gemacht.."

Luke
"Ich wollte es dir noch sagen, glaub mir.", seufze ich und schlendere mit ihr durch die Straßen.
"Aber ich muss erstmal rausfinden, inweifern wir noch rauskönnen.."
The purpose of life is to be happy.

777

13.11.2016, 18:09

Dante
Ich rolle mit den Augen und ziehe mir eine Jeans an, ehe ich mir ein frisches Oberteil aus dem Schrank nehme, dieses überziehe und den Raum verlasse.
Erst ist ihr langweilig, jetzt will sie nur noch auf dem Zimmer bleiben.. Ich verstehe Frauen einfach nicht.

Lunas
"Dann kommst du anscheinend aus einer Zeit, in der Frauen noch an den Herd gehörten?", schmunzle ich, nicke jedoch.
"Ja, das habe ich gemacht. Ich musste früh lernen, wie man kocht."

Zahar
"Ich denke nicht, das sie hier mit einer Hundertschaft auftauchen werden.. So schlimm wird es schon nicht werden, wir müssen einfach nur unauffällig sein.", grinse ich, doch ich habe eigentlich keine Ahnung, womit wir es hier zu tun haben.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

778

13.11.2016, 18:13

Sophie
"Zicke.", sehe ich Dante an ehe ich an ihm vorbeigehe und die Treppe runtergehe um in die Küche zu gehen und mir ein Glas Wasser zu holen.
Die Ersten verwickeln mich in ein Gespräch und ich nippe nickend an meinem Glas während ich Dante kurz anlächele als er reinkommt.

Anna
"Und Kinder kriegen.", ergänze ich seinen Satz grinsend bevor ich mich an den Tisch setze und Lunas ansehe.
"Wieso musstest du es lernen? Was ist mit deiner Mom?"

Luke
"Ich liebe deinen Optimismus.", lache ich leicht und öffne ihr die Tür der Bar damit sie reingehen und sich ein potenzielles Opfer aussuchen kann.
The purpose of life is to be happy.

779

13.11.2016, 18:21

Lunas
"Klingt.. Nett.", murmle ich und beginne zu essen.
Ich will jetzt nicht darüber reden und hoffe, dass sie das Thema ruhen lässt.

Zahar
Mein Opfer ist schnell gefunden, denn es springt mir sofort ins Auge.
Grinsend gehe ich auf ihn zu.

Dante
Ich nicke den anderen kurz zu, ehe ich mir etwas zu trinken nehme und den mit einem Wachssiegel verschlossenen Brief auf dem Tisch entdecke. Er ist an mich adressiert.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

780

13.11.2016, 18:25

Anna
"Ja, weil Kinder kriegen und kochen als Vampir auch so essenzielle Dinge sind.", grinse ich Lunas an, merke dnan aber auch dass er über das andere Thema nicht weiter reden möchte.
"Das ist lecker..also...du weißt was ich meine..", zucke ich entschuldigend mit den Schultern und sehe ihn an.

Luke
Auch ich habe schnell ein passendes Opfer gefunden, das ich auch in wenigen Sekunden um meinen Finger gewickelt habe.

Sophie
Ich sehe, wie Dante einen Brief auf dem Tisch entdeckt und nicke abwesend meinem Gesprächspartner zu, während ich ihn beobachte.
The purpose of life is to be happy.