Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

11.07.2016, 21:04

Lunas
Einige Stunden später wache ich wieder auf.
Zum Frühstück gibt es Torte und Pizza von gestern Abend.
Die Jungs nehmen mich vollkommen ein, überlegen sogar hierher zu ziehen, da wir alle zusammen bleiben müssen. Gegen 16 Uhr fahren sie schließlich nachhause.
Ich will mich grade dazu bewegen, all die Geburtstags SMS zu lesen, als mir ein Name ins Auge sticht.
"Anna..", murmle ich und lese ihre Nachricht.
- Ich werde da sein. -
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

62

11.07.2016, 21:09

Sophie
Ich wache mal wieder vor Dante auf und löse mich so vorsichtig wie möglich aus seiner Umarmung bevor ich mir ein Shirt von ihm über meine Unterwäsche ziehe und die Treppe herunterspringe.
Leise und ohne die Anderen zu wecken komme ich auf dem Boden auf und gehe in unsere riesige Bibliothek um mir die Bücher aus Dantes Zeit vor mir zu holen.
Die Fehde zwischen ihm und Luke geht weit zurück und mich interessiert wie sie angefangen hat.

Anna
Das Klingeln von meinem Handy lässt mich aufschrecken und ich setze mich verschlafen auf bevor ich Lunas SMS lese und leicht grinsend antworte.
- Du weißt ja wie ich aussehe. -
Dann gehe ich unter die Dusche und lasse das warme Wasser auf meinen Körper prasseln.

Luke
Ich werde wach weil sich die Jungs unten wieder wie Vollidioten benehmen und schiebe Zahar sanft von mir bevor ich aufstehe und kopfschüttelnd die Treppe runtergehe.
"Wieso seit ihr noch wach?", runzele ich die Stirn und verschränke die Arme vor der Brust.
The purpose of life is to be happy.

63

11.07.2016, 21:22

Zahar
Die plötzlich fehlende Wärme lässt mich aufschrecken.
"Luke?", murmle ich und wundere mich, das er schon wach ist.
Noch ziemlich müde stehe ich auf und ziehe mir etwas über, bevor ich nach unten gehe und nach Luke sehe.

Dante
Ich schrecke aus einem weiteren Albtraum hoch und sehe mich verschlafen um.
Sophie ist bereits auf, denn mein Shirt ist verschwunden.
Verschlafen bleibe ich liegen und starre eine Weile an die gegenüberliegende Wand.

Lunas
Ihre "frühe" Antwort überrascht mich ein wenig, dennoch freue ich mich, auch wenn ich mich darüber wundere, wieso.
Sie ist eine Vampirin. Eine Gestalt aus einer Horrorfantasie. Wieso also freue ich mich so sehr darauf, sie wiederzusehen?
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

64

11.07.2016, 21:28

Luke
"Luke man, wir haben so geile Weiber gefunden.", lacht Elias und ich hebe kritisch eine Augenbraue.
"Habt ihr denn wenigstens getrunken?", verschränke ich weiterhin die Arme und sie nicken eifrig ehe ich sie ins Bett schicke und mich zu Zahar umdrehe die am Treppenabsatz steht und mich ansieht.
"Hey Babe. Ich wollte dich nicht wecken.", lächele ich und ziehe sie in meine Arme.

Anna
Ich höre Sophie in der Bibliothek und runzele die Stirn ehe ich zu ihr gehe und mich neben sie setze.
"Was liest du?"

Sophie
Annas Auftauchen lässt mich aufschrecken und ich sehe lächelnd von dem Buch hoch während ich es ihr reiche und mir durch die Haare fahre.
"Ich versuche rauszufinden, wieso Dante und Luke sich so hassen."
The purpose of life is to be happy.

65

11.07.2016, 21:30

Lunas
Ich beschließe erst einmal eine Dusche zu nehmen und runter zu kommen.
Anna ist unglaublich.. aber das ist die ganze Sache hier doch eigentlich.
Ich seufze und ziehe mich aus.

Zahar
"Wieso waren die Jungs denn noch wach?", murmle ich und reibe mir die Augen während ich mich an ihn lehne.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

66

11.07.2016, 21:35

Luke
"Weil die anscheinend im Puff waren, so wie die stinken.", lache ich rau und lege einen Arm um ihre Schulter während ich sie ansehe.
"Du kannst ruhig noch etwas weiterschlafen. Ich wecke dich dann schon."

Anna
"Und hast du schon was gefunden?", gebe ich ihr das Buch zurück und lege fragend den Kopf schief während ich die Beine anziehe.

Sophie
"Nicht darüber. Aber darüber wie er mich zum ersten Mal gesehen hat und wie er mit sich gehadert hab, ob er mich verwandeln soll.", grinse ich leicht und zeige ihr die entsprechenden Seiten.
"Total kitschig, ich weiß."
The purpose of life is to be happy.

67

11.07.2016, 21:40

Zahar
Ich schüttle den Kopf.
"Ich kann nicht schlafen, wenn du nicht bei mir bist..", murmle ich und sehe ihn an, dann runzle ich die Stirn.
"Woher weißt du denn bitte, wie es in einem Puff riecht..", knurre ich leise.

Dante
Nach einer Weile stelle ich fest, das Sophie nicht zurück kommen wird.
Also schlage ich die Bettdecke zurück und ziehe mir etwas über um dann ins Bad zu gehen und erst einmal eine Dusche nehme.

Lunas
Ich genieße das warme Wasser auf meiner Haut und bleibe erst einmal eine Weile so stehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

68

11.07.2016, 21:45

Luke
Ich verdrehe seufzend die Augen und gehe grinsend mit ihr in die Küche um mir ein Glas mit Blut aus dem Kühlschrank zu nehmen und sie anzusehen.
"Sie riechen nach Sex, Schatz. Und dank dir weiß ich genau wie das riecht.", ziehe ich sie an der Taille an mich und drücke sie leicht.
"Keine Sorge."

Anna
"Ihr habt voll die schöne Lovestory.", seufze ich und sehe wie Sophie leicht rot im Gesicht wird.
Lachend ziehe ich sie in meine Arme und grinse sie an.
"Ehrich. Ich freu mich dass ihr das gepackt habt."

Sophie
"Es ist komisch aber das Stand nie zur Debatte, weißt du. Es war nie eine Frage ob einer von uns den anderen verlassen würde.", zucke ich mit den Schultern und grinse sie leicht an.
"Vielleicht hast du das auch mit Lunas."
The purpose of life is to be happy.

69

11.07.2016, 21:49

Dante
"Voll die schöne Lovestory", mache ich Anna nach und schüttle den Kopf.
"Das ist so 21. Jahrhundert, Anna..", lache ich und runzle die Stirn als ich sehe, welche Bücher die beiden dort lesen.
"Wenn ihr irgendwas wissen wollt.. wieso fragt ihr mich dann nicht einfach?", seufze ich und setze mich zwischen die beiden.

Zahar
"Das will ich auch für dich hoffen.. ich denke nämlich du brauchst das hier noch..", murmle ich und fasse ihm einfach zwischen die Beine.
"Und nein, dafür werde ich jetzt nicht mit dir schlafen.", grinse ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

70

11.07.2016, 21:54

Sophie
Plötzlich taucht Dante im Türrahmen auf und ich kann nicht anders als anfangen zu grinsen als er Anna nachmacht und sich zwischen uns fallen lässt.
"Naja, du hast geschlafen und ich wollte dich nicht mit deiner Vergangenheit nerven.", gebe ich kleinlaut zu und bette meinen Kopf auf seine Schulter und beobachte ihn dabei wie er die Bücher durchblättert.

Anna
"Idiot.", necke ich ihn und mache Platz damit er sich zwischen uns setzen kann.
"Aber hey, wen du schon mal hier bist. Wie war das damals mit Sophie und dir?", grinse ich und sie schüttelt amüsiert den Kopf.
"Ja Liebling, wie war es damals bei uns?"

Luke
Ich zische leicht auf als ihre Hand zwischen meinen Beinen landet und umfasse ihr Handgelenk bevor ich mein Glas wegstelle und sie gegen den Kühlschrank drücke.
"Merk dir eins Zahar, wenn du mich schon geil machst, musst du auch beenden was du angefangen hast.", packe ich sie und werfe sie auf den leeren Küchentisch bevor ich mich bedrohlich über sie beuge.
The purpose of life is to be happy.

71

11.07.2016, 22:01

Zahar
Ich sehe ihn unbeeindruckt an.
"Du willst das Ding da also wirklich verlieren?", sage ich kühl und setze mich auf.
"Ich warne dich, Luke."

Dante
"Was genau meint ihr? Was mich dazu bewegt hat, Sophie letztlich zu verwandeln? Wieso wollt ihr es wissen? Und was wollt ihr WIRKLICH wissen?", runzle ich die Stirn und schaue zwischen den beiden hin und her.
"Hat es mit dem Jungen zu tun?", schaue ich Anna an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

72

11.07.2016, 22:06

Luke
Anstatt ihr zu antworten ziehe ich sie an ihren Knöcheln zur Tischkante und sehe ihr bedrohlich in die Augen.
"Provozier mich nicht, Schatz.", betone ich das letzte Worte besonders und drücke meine Lippen dann fordernd auf ihre während ich sie auf meine Hüften setze und sie ins Schlafzimmer zurücktrage.

Sophie
"Ich will das nur wissen weil ich es immer wieder gerne höre.", gebe ich grinsend zu lege die Bücher auf den Tisch bevor ich meine Beine über seinen Schoß schwinge und Anna ansehe.
"Sag es ihm, Anna. Er versteht es."

Anna
"Ja..Nein..irgendwie schon.", seufze ich auf Sophies Anraten hin und sehe Dante nachdenklich an.
"Weißt du, er kennt die Wahrheit und er will mich trotzdem wieder sehen. Ich meine, welcher normale Kerl macht sowas?", zucke ich mit den Schultern und streiche mir die Haare weg.
"Ich würde es nie ohne sein Einverständnis machen, aber trotzdem.."
The purpose of life is to be happy.

73

11.07.2016, 22:11

Dante
Ich runzle die Stirn.
"Welcher normale Kerl, wäre in einer solchen Situation geblieben und hätte mir geholfen, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken? Der Junge ist anders, sonst hätte sich Luke niemals für ihn interessiert. Aber genau so war es damals auch bei Sophie..", gebe ich zu und schaue in die Ferne, versunken in Erinnerungen.

Zahar
Ich fauche und beginne ihn zu kratzen und zu beißen.
Ich will nicht immer klein bei geben, ich will das er darum kämpft.
Das macht Spaß und Luke fühlt sich dabei gut. Nach der Pleite von gestern Abend, kann er sowas gut gebrauchen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

74

11.07.2016, 22:16

Luke
Schweigend werfe ich sie auf unser Bett und schiebe unsere Zimmertür mit dem Fuß zu bevor ich mir mein Shirt wieder ausziehe und achtlos zu Boden werfe.
Dann packe ich sie und drehe sie auf den Bauch, so dass ich ihren Rücken und ihren Hintern begutachten kann.
Ich knurre leise und ziehe sie an ihren Beinen zu mir heran bevor ich ihre Haare vom Rücken streiche und ihr sanft unter die Schulter beiße.

Sophie
"Wie bei mir? Luke kannte mich schon vorher?", runzele ich die Stirn und sehe Dante fragend an bevor ich mir die Haare hinters Ohr streiche und ihn interessiert ansehe.
"Na jetzt beginenn wir zu sprechen.", grinse ich und verschränke meine Finger mit seinen.

Anna
"Das er anders ist, habe ich sofort gemerkt.", seufze ich nachdenklich und sehe zu Dante, der nachdenklich in die Ferne blickt.
Sophie setzt sich interessiert auf und auch ich hebe fragend eine Augenbraue.
"Was meinst du?"
The purpose of life is to be happy.

75

11.07.2016, 22:21

Dante
Ich seufze schwer.
"Luke und ich waren früher Freunde.. Ich habe ihn verwandelt.. und wir haben uns wegen Sophie gestritten.. Sie hat sich für mich interessiert und nicht für ihn.. und sowas duldet er nicht. Er wollte sie umbringen.. sie lag im sterben, als ich sie verwandelt habe.. das hat er mir nie verziehen und ich ihm nicht.", murmle ich die letzten Worte und starre die Wand an.

Zahar
Ich drehe mich zu ihm um und wälze mich über ihn.
"Ich hab gesagt, hör auf.", knurre ich und versuche ein Lachen zu unterdrücken.
Ich weiß das ich gegen ihnen keine Chance habe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

76

11.07.2016, 22:29

Sophie
Ich sehe zu Dante und denke an die Zeit zurück, die kaum noch in meinem Gedächtnis vorhanden ist.
Es ist nichts Neues außer der Fakt, dass sie Freunde waren. Das wusste ich nicht.
"Du warst wesentlich charmanter.", versuche ich zu grinsen aber es erreicht meine Augen nicht.
"Luke hat mir eines Nachts aufgelauert und mich zusammengeschlagen. Zu der Zeit war das nichts Besonderes.", zucke ich mit den Schultern und sehe zu Anna.
"Dante hat mich gefunden und mich verwandelt. Ganz der Gentleman.", lächele ich leicht und nehme seine Hand.

Anna
"Wow..ich wusste ja das Luke ein Arsch ist aber wow..", sehe ich zu Sophie und Dante und verstehe die Verbindung die sie zueinander haben.
"Ist es falsch das ich mir sowas wie ihr es habt wünsche? Also ohne das Drama drumherum?", sehe ich Dante an und streiche mir die Haare hinters Ohr.

Luke
"Du gibst mir keine Befehle.", knurre ich und schiebe sie sanft gegen die Wand gegenüber vom Bett bevor ich auf sie zugehe und ihr hoch helfe.
Dann packe ich sie erneut und küsse sie gierig.
The purpose of life is to be happy.

77

11.07.2016, 22:35

Zahar
"Ach so? Interessant.", spotte ich über ihn, erwidere seine Küsse jedoch genau so fordernd.
"Dann sorg doch dafür, das ich damit aufhöre..", grinse ich provokant.

Dante
Ich sehe Anna stirnrunzelnd an.
"Nein, ist es nicht. Aber wenn du nicht aufpasst, wird sich genau das ereignen. Luke ist kein ungefährlicher Gegner. Und ich glaube, wenn ihr oder seine Freundin nicht gewesen wärt, hätten wir bis auf den letzten Atemzug weiter gemacht. Sei vorsichtig, Anna.", warne ich sie und sehe sie ernst an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

78

11.07.2016, 22:40

Luke
Ich schmeiße sie erneut aufs Bett und schnappe mir meine Gürtel um ihre Hände zu fesseln und sie mir auf dem Bett zurecht zu legen.
"Ich liebe dich, Zahar.", knurre ich verlangend und beginne damit ihren Körper über und über mit Küssen zu bedecken.

Anna
"Aber wenn Luke ihn verwandelt ist er für immer verloren.", seufze ich und fahre mir nachdenklich durch die Haare während ich ihn ansehe und den Kopf schüttele.
"Ich muss ihn einfach dazu bringen, dass ich ihn verwandele.", stehe ich auf und strecke mich.
"Danke für die Geschichte.", lächele ich leicht und verschwinde dann im Schlafzimmer um mich fertig zu machen.

Sophie
Ich sehe Anna einen Moment nach bevor ich mich auf Dantes Schoß schwinge und ihn ansehe.
"Bist du okay?", frage ich vorsichtig und verschränke meine Finger mit seinen während ich ihn nicht aus den Augen lasse.
The purpose of life is to be happy.

79

11.07.2016, 22:45

Dante
Ich nicke und sehe Sophie an, nun wieder ganz in der Gegenwart.
"Tut mir leid.", lächle ich und küsse sie.
"Warte mal.. hat Anna eben gesagt, sie will ihn verwandeln??"

Zahar
Es wäre zwar ein leichtes, seinen Gürtel einfach zu zerstören, aber ich genieße einfach mal sein Vorhaben und lasse mich darauf ein.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

80

11.07.2016, 22:48

Sophie
"Ich glaube, sie meint wenn er das möchte. Damit er sicher vor Luke ist.", seufze ich und streiche ihm vorsichtig über die Haare.
"Hey.", hebe ich sein Gesicht mit meiner Hand an und küsse ihn sanft.
"Danke. Dass du mich damals gerettet hast.", lächele ich leicht und sehe ihn an.

Luke
Ich wandere mit meinen Küssen bis zwischen ihre Beine und sehe dann grinsend zu ihr hoch bevor ich sie direkt auf den Mund küsse und meine Hände ihren Körper erkunden.
The purpose of life is to be happy.