Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

781

13.11.2016, 18:33

Dante
Ich trinke zunächst einen großen Schluck, ehe ich den Brief vom Tisch nehme und das Zimmer verlasse. Es gibt nur noch wenige Lebewesen die ihre Briefe so verschließen. Es muss etwas sehr ernstes sein.

Lunas
"Schmeckt es dir wirklich? Wenn nicht, kann ich dir auch irgendwas anderes machen..", murmle ich und lasse mein Besteck sinken.
"Ich habe es extra blutig zubereitet.."

Zahar
Der Typ lässt sich unglaublich schnell beeinflussen und drängt mich schon fast zur Toilette, wo er sein wahres Gesicht zeigt und mir ein Silbermesser an die Kehle legt, während Luke sich an seinem Opfer satt trinkt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

782

13.11.2016, 18:51

Anna
"Was? Nein. Nein. Es ist sehr blutig, perfekt. Und der Rest ist lecker. Auf jeden Fall.", lächele ich und sehe Lunas mit sanftem Blick an.
"Ehrlich Lunas, es ist perfekt."

Sophie
Nachdenklich sehe ich Dante nach und nippe an meinem Glas.
Wenn er will, dass ich zu ihm komme wird er es mich wissen lassen.
Auch wenn es sehr merkwürdig ist, einen solchen Brief zu empfangen.

Luke
Ich lasse wohlig seufzend von meinem Opfer ab und wische mir den Wundminkel sauber bevor ich sie beeinflusse und mich nach Zahar umsehe, sie aber nicht entdecke.
-Alles okay? Wo bist du?-
The purpose of life is to be happy.

783

13.11.2016, 19:05

Lunas
"Für mich ist das hier halt noch.. normal..", murmle ich und zucke mit den Schultern.
"Ich weiß halt nicht, ob das hier für dich so gut ist, oder ob es für dich irgendwie albern ist.."

Dante
Ich verschwinde in die Bibliothek und öffne den Brief, als ich mich schließlich unbeobachtet fühle. Er ist vom Rat der Uralten, wie ich es mir bereits gedacht habe.
-Sophie.-

Zahar
Die bloße Berührung des Messers schmerzt, ich traue mich nicht, mich irgendwie zu wehren.
"Ihr dreckigen Blutsauger..", grinst der Kerl und wedelt mit irgendeinem Kraut vor mir herum.
"Weißt du, was das hier ist?", flüstert er mir ins Ohr.
-Hilf mir!-
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

784

13.11.2016, 19:19

Anna
"Glaub mir, nach all den Jahren ist Normalität und das alles hier perfekt.", lächele ich Lunas an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Ehrlich. Es könnte nicht besser sein."

Sophie
"Bin da.", öffne ich die Tür zur Bibliothek nachdem ich sofort losgegangen bin unc lasse mich neben ihn auf die Couch fallen.
"WIll ich es lesen?"

Luke
Sofort springe ich auf und finde sie schließlich auf der Toilette, bedroht von einem Jäger.
Knurrend gehe ich schnellen Schrittes auf ihn zu und nutze den Moment seiner Überraschung um einfach seinen Hals umzudrehen und dann zu Zahar zu laufen.
"Bist du okay?"
The purpose of life is to be happy.

785

13.11.2016, 19:27

Zahar
Ich zittere noch ein wenig, kann allerdings auch nichts dagegen tun.
"Es.. er.. Ich habe es nicht gewusst..", murmle ich und schaue auf die Leiche dieses Mistkerls.

Dante
Ich schüttle den Kopf.
"Es wird dir nicht gefallen..", seufze ich und reiche ihr den Brief.
"Ich werde die Stadt für ein paar Tage verlassen müssen.."

Lunas
"Das.. freut mich zu hören..", lächle ich und beuge mich vor um ihr einen Kuss zu geben.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

786

13.11.2016, 19:31

Sophie
"Was? Wieso?", sehe ich Dante an und nehme den Brief in die Hand, um ihm den dann direkt wieder zurückzugeben.
"Ich verstehe von denen doch eh nie was. Erklär es mir.", bitte ich ihn und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.

Anna
Grinsend erwidere ich seinen Kuss und widme mich dann wieder dem Essen.
"Was ist eigentlich mit deinem Dad? Wird er nicht Fragen stellen?", sehe ich ihn zwischendurch an und hebe fragend die Augenbrauen.

Zahar
"Alles ist gut.", ziehe ich sie in meine Arme und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Du konntest es nicht wissen."
The purpose of life is to be happy.

787

13.11.2016, 19:47

Zahar
"Dieser Kerl hätte mich töten können..", murmle ich und berühre mit meinen Fingerspitzen die Stelle, an der mich sein Messer berührt hat.

Dante
"Offensichtlich gibt es enorme Unruhen in unserem System. Auch andere Clans haben Veränderungen bemerkt. Der Rat glaubt es ist.. wegen Lunas. Ich muss zu ihnen und eine Erklärung abgeben.", seufze ich.

Lunas
Ich schüttle den Kopf.
"Nein, wird er nicht.", sage ich kurz angebunden.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

788

13.11.2016, 19:50

Sophie
"Dann komme ich mit dir. Dante, ich lass dich nicht alleine zu ihnen gehen. Du weißt wozu sie im Stande sind.", sehe ich ihn an und nehme seine Hände.
"Ich kann dich nicht alleine hinschicken."

Anna
"Okay, was ist los?", sehe ich Lunas an und lege mein Besteck zur Seite.
"Sobald ich von deinen Eltern anfange zu sprechen wirst du ganz komisch.."

Luke
"Aber das hat er nicht.", flüstere ich und gebe ihr einen Kuss, der mehr sagt als tausend Worte.
"Du lebst. Du bist in Sicherheit."
The purpose of life is to be happy.

789

13.11.2016, 19:55

Dante
Ich schüttle schweren Herzens den Kopf.
"Du musst bleiben. Du musst hier die Stellung halten.. Niemand könnte das besser, als du..", seufze ich und streiche ihr eine Strähne aus dem Gesicht.

Zahar
"Wir müssen wohl wirklich vorsichtig sein..", murmle ich und sehe ihn an.
Durch seinen Kuss, kann ich mich langsam wieder beruhigen.

Lunas
Ich seufze und tue es ihr gleich.
"Mein Vater ist ein Schriftsteller und ein Alkoholiker. Er hat nicht einmal gemerkt, das ich ausgezogen bin. Meine Mutter ist tot."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

790

13.11.2016, 19:58

Sophie
Ich schaffe es mit größter Mühe meine Tränen zurückzuhalten und kann nicht glauben, dass das gerade wirklich passiert.
Schweigend sehe ich ihn einfach nur an und versuche mir jedes Detail seines wunderschönen Gesichts einzuprägen.
Nur für den Fall das..
"ich liebe dich.."

Anna
"Oh..", bringe ich nur hervor und sehe Lunas entschuldigend an.
"Es tut mir Leid, ich hätte dich nicht nerven sollen.."

Luke
"Willst du dir jetzt noch etwas zu Essen holen?", sehe ich sie vorsichtig an und streiche ihr die Haare weg.
The purpose of life is to be happy.

791

13.11.2016, 20:03

Dante
"Hey..", murmle ich und nehme ihr Gesicht in meine Hände.
"Das ist kein Abschied.. Du tust so, als würde ich nicht mehr zurück kommen..", sage ich sanft und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn.

Lunas
"Du konntest es nicht wissen...", zucke ich mit den Schultern und esse dann schweigend weiter.

Zahar
Ich schüttle den Kopf.
"Nein.. Ich möchte bitte Nachhause..", murmle ich und sehe ihn an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

792

13.11.2016, 20:06

Sophie
"Seien wir ehrlich, die Wahrscheinlichkeit besteht.", zucke ich traurig grinsend mit den Schultern und halte seine Handgelenk fest, während mein Gesicht zwischen seinen Händen ruht.
"Wann musst du los?"

Anna
"Es tut mir trotzdem Leid.", murmele ich und esse dann ebenfalls schweigend weiter.

Luke
"Okay.", flüstere ich leise und gehe mit ihr aus den Toiletten.
Draußen beeinflusse ich die Kellnerin mit einer Lüge und verlasse dann ohne einen weiteren Blick in den Raum den Laden, mit Zahar in meinen Armen.
The purpose of life is to be happy.

793

13.11.2016, 20:15

Dante
"Morgen Nacht..", seufze ich und streichle ihr über die Wangen.
"Ich werde nicht sterben und du wirst hier die Stellung halten. Und in ein paar Tagen sind wir wieder zusammen."

Lunas
Als wir schließlich fertig sind, räume ich den Tisch ab.
"Entschuldige dich nicht dafür.."

Zahar
"Wir sollten nicht mehr raus gehen..", flüstere ich.
"Wir müssen uns schützen.. und die anderen.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

794

13.11.2016, 20:28

Sophie
"Was tue ich, wenn hier Jäger auftauchen, Dante? Du hast es selber gesagt, ich bin nicht stark genug. Und die Anderen werden nicht auf mich hören. Nicht ohne dich.", seufze ich und gebe ihm dann einen Kuss.
"Aber ich gebe mein Bestes.."

Anna
Ich beginne das Geschirr abzuwaschen und sehe Lunas von der Seite an.
"Was machst du üblicherweise abends nach dem Essen?"

Luke
"Seit wann geben wir klein bei, Liebste? Wir müssen einfach vorsichtiger sein.", gebe ich ihr einen Kuss und schieße die Tür auf.
The purpose of life is to be happy.

795

13.11.2016, 20:33

Lunas
"Ein wenig in die Stadt gehen.. oder Fernsehen..", zucke ich mit den Schultern und trockne ab.
"Aber ich glaube wir sollten erst einmal nicht raus gehen."

Dante
"Doch. Das werden sie. Sie wissen, an welcher Stelle du stehst. Welchen Rang du hast. Und sie respektieren dich, Sophie. Sie werden auf dich hören und sie werden kämpfen, wenn sie es müssen.", murmle ich und erwidere ihren Kuss.

Zahar
"Wir können sie nicht einschätzen, Liebster. Hättest du den Kerl als einen Jäger identifizieren können, als ich ihn ausgewählt habe?", seufze ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

796

13.11.2016, 20:36

Sophie
"Ich find das immernoch scheiße.", flüstere ich leise und sehe Dante nachdenklich an.
Natürlich hat er Recht mit dem was er sagt aber ich habe wirklich keine Ahnung ob das alles so klappen wird, wenn er nicht da ist.
"Und ich will nicht alleine schlafen.", grinse ich leicht.

Anna
"Ja..die Jäger..", seufze ich und lasse das Wasser anschließend aus dem Spülbecken ehe ich Lunas ansehe und auf ihn zugehe.
"Der Kuss vorhin...wiederholst du ihn?"

Luke
"Nein, aber das liegt daran dass ich ihn mir nicht angesehen habe. Nicht mein Typ.", schmunzele ich und sehe Zahar an.
"Aber ja, wir können vorsichtiger sein."
The purpose of life is to be happy.

797

15.11.2016, 18:58

Dante
"Ich doch auch nicht.. aber es muss getan werden..", seufze ich und gebe ihr einen Kuss.
"Es ist nur für ein paar Tage..", wiederhole ich und ziehe sie dicht an mich.
"Sie werden auf dich hören.. Komm mit.", lächle ich nach einer Weile und ziehe sie mit mir in die Küche, wo die anderen noch immer angeregt miteinander diskutieren.

Lunas
Ich grinse schief über ihre zögerliche Frage, ehe ich ihrer Bitte nachkomme.
"Sag mal.. diese Jäger. Woher wissen die von uns? Ich meine.. für die meisten anderen Menschen sind wir doch bloß ein Mythos..", murmle ich und ziehe sie mit mir ins Wohnzimmer.

Zahar
"Wir MÜSSEN vorsichtiger sein..", murmle ich und runzle nachdenklich die Stirn.
"Dieser Kerl hat mir wirklich Angst gemacht.", seufze ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

798

15.11.2016, 20:01

Sophie
Seufzend folge ich Dante in die Küche wo er mit einem deutlichem Räuspern die Anderen zum Schweigen bringt und erklärt, was Sache ist.
Natürlich sind einige Exemplare nicht sonderlich begeistert darüber das ich das Sagen habe, haben sie doch selbst auf die Position gehofft.
Aber sie akzeptieren es und so ist es beschlossene Sache und sie beginnen, sich mit Dante über das Treffen zu unterhalten.
"Wird Luke auch kommen?" "Wann kommst du wieder?" "Wie läuft so ein Treffen eigentlich ab?"

Anna
"Die Meisten von ihnen haben selbst Erfahrungen mit Vampiren gemacht, vorallem mit solchen wie Luke.", sehe ich Lunas entschuldigend an und lasse mich neben ihn auf die Couch fallen.
"Und die Anderen, die beobachten gut. Ich meine, wenn man nicht dumm ist und gezielt nach uns sucht, findet man uns."

Luke
"Ich verstehe es Liebste, wirklich.", gebe ich ihr einen Kuss und nicke dann zustimmend.
"Aber ich verspreche dir, dir wird nichts passieren.", lächele ich, bevor ich den Brief auf dem Tisch liegen sehe und die Stirn runzele.
"Was ist denn jetzt los?"
The purpose of life is to be happy.

799

15.11.2016, 20:14

Zahar
Ich folge seinem Blick und runzle die Stirn, als ich den Brief ebenfalls erblicke.
"Mach.. ihn auf..", murmle ich und lehne mich gegen die Wand, kralle mich an ihr fest. Ich habe Angst vor dem, was jetzt kommt.

Dante
Zufrieden mit der Gewissheit, das alle Sophie (wenn zum Teil auch schwer) als Anführerin akzeptieren, lasse ich mich mit ihren Fragen löchern.
"Ich weiß nicht, ob Luke kommen wird.", beginne ich und lehne mich gegen die Anrichte.
"Solche Treffen dauern normalerweise nur ein paar Tage an, sie wissen immerhin, das wir einen Clan zurücklassen. Was ich weiß, ist das sie Lunas anscheinend als eine Bedrohung ansehen. Sie wollen gemeinsam mit uns über sein Schicksal diskutieren und ich, als Anführer 'seines' Clans, muss ein genaues Statement über unsere Situation abgeben."

Lunas
Ich nicke schweigend und denke über das eben erfahrene nach.
"Wie gehen sie sonst vor?", murmle ich und lehne mich zurück.
Immerhin will ich wissen, worauf ich mich einstellen kann.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

800

15.11.2016, 20:23

Sophie
"Ihr kennt den Rat nicht so wie wir es tun. Das Ganze wird nicht einfach nett und freundlich ablaufen.", seufze ich und mische mich in das Gespräch von Dante mit ein.
"Sollte der Rat die Schuld bei Dante sehen besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit dass sie ihn genau dafür auch bestrafen.", murmele ich und zucke mit den Schultern.
"Sollte Luke kommen, weiß ich nicht was passieren wird.."

Luke
Seufzend öffne ich den Brief und lese mir fix durch, worum es geht.
"Es geht um Lunas. Potenzielle Bedrohnung. Ich muss da hin und aussagen.", zucke ich mit den Schultern und reiche ihr den Brief.
"Du müsstest einige Tage ohne mich auskommen.", sehe ich Zahar an und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn.
Ich mache mir keine großen Sorgen, im Gegenteil. Das ist perfekt.

Anna
"Still und heimlich. Dass sie neuerdings so offen sind zeigt, dass sie immer besser werden in dem was sie tun."; seufze ich und erinnere ihn an den Abend in Lukes Apartment.
"Sophie hatte damals Glück dass er übefordert war. Normalerweise wäre sie jetzt tot.."
The purpose of life is to be happy.