Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

821

01.12.2016, 21:02

Lunas
"Ich hatte nichts wirklich lange.. nicht einmal meine Mutter..", flüstere ich.
Ich spüre plötzlich, das ich ihr einfach alles erzählen sollte. Damit nichts und rein gar nichts zwischen uns steht.

Dante
Ich tauche hinter Sophie auf und mustere sie.
"Geht Anna nicht ran?", schmiege ich mich von hinten an sie.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

822

01.12.2016, 21:11

Sophie
"Nein. Aber das muss nicht unbedingt etwas schlechtes sein. Soweit ich weiß, wollte sie zu Lunas.", lege ich das Handy weg und drehe mich um, damit ich Dante lächelnd ansehen kann.
"Das heißt aber auch, mehr Zeit für uns."

Anna
"Wie ist sie gestorben?", flüstere ich vorsichtig und versuche, nicht zu trampelhaft zu wirken und das bisschen Offenheit nicht zu zerstören.
The purpose of life is to be happy.

823

01.12.2016, 21:17

Dante
Ich nicke und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Lass uns ein paar schöne letzte Stunden verbringen..", murmle ich und umarme sie.

Lunas
"Sie wurde ermordet.. Ein alter Freund meines Vaters, war damals ebenfalls in sie verliebt.. Er konnte es nicht ertragen.. Also hat er unser Haus mitten in der Nacht abgefackelt.. Sie hat mich geweckt.. Hat mich durch ein Fenster geworfen, in die Arme meines Vaters, welcher gerade nachhause kam.. Und dann.. dann.. hat sie dieser Balken erschlagen..", flüstere ich und bin total in dieser Erinnerung gefangen.
"Seit dem habe ich Angst vor Feuer.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

824

01.12.2016, 21:20

Sophie
"Liebling, ich gebe die unvergessliche Stunden.", grinse ich leicht bevor ich ihn sanft aufs Bett schubse und mich auf seinen Schoß setze.
Zufrieden ziehe ich mir mein Shirt über den Kopf und beginne dann, ihn einfach zu küssen.

Anna
"Lunas, es tut mir so Leid.", flüstere ich und streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht.
"Deine Mutter war eine unglaublich tapfere Frau, dich zuerst zu retten.", murmele ich und streiche ihm die Haare weg.
The purpose of life is to be happy.

825

01.12.2016, 21:28

Lunas
"Sie war die liebevollste Frau auf Erden..", murmle ich und öffne die Augen.
"Vielleicht verstehst du jetzt auch, wieso ich damals bei dem Feuer im Wald so erstarrt bin.."

Dante
Ich grinse und genieße ihre Berührungen.
"Du wirst mir so fehlen.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

826

01.12.2016, 21:31

Sophie
"Und du mir erst, Liebster.", grinse ich und reiße ihm das Shirt vom Körper bevor ich mit meinen Küssen seinen Hals herunterwandere.

Anna
"Natürlich. Jetzt ergibt das alles Sinn.", nicke ich und sehe Lunas weiter mitfühlend an.
"Und es tut mir unglaublich Leid dass ich so unsensibel war."
The purpose of life is to be happy.

827

01.12.2016, 21:39

Lunas
Ich schüttle den Kopf.
"Nein.. vergiss es.. Du wusstest es nicht.. Und ich war im Rausch..", murmle ich und schaue ihr in die Augen.

Dante
Gemeinsam mit Sophie starte ich ein unglaubliches Feuerwerk der Gefühle.
Als es schließlich abgebrannt ist, liegen wir beide schwer atmend auf dem Bett.
Ich habe die Augen geschlossen und kraule ihren Nacken.
"Ich liebe dich.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

828

01.12.2016, 21:42

Sophie
Schwer atmend versuche ich wieder zu Kräften zu kommen, kann mich aber nicht bewegen.
"Ich liebe dich auch..", murmele ich und schließe wieder die Augen um seine Berührungen zu genießen.
"Reicht das als Verabschiedung?"

Anna
"Das kann sein aber ich bin ein Empathie-Trampel. Ich bin so unglaublich tollpatschig was Gefühle von Anderen angeht.", gebe ich zu und sehe ihn an.
"Und es macht mir Angst dass ich dich vergraulen könnte.."
The purpose of life is to be happy.

829

01.12.2016, 21:50

Lunas
"Du vergraulst mich nicht so schnell..", murmle ich und schließe erneut die Augen.
"Glaub mir.."

Dante
Ich nicke erschöpft.
"Ja.. Komm her..", murmle ich und ziehe sie in meine Arme.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

830

01.12.2016, 22:00

Sophie
Ich vergrabe mein Gesicht an seiner Schulter und atme seinen Duft ein.
Aus irgendwelchen Gründen habe ich panische Angst um ihn und deshalb will ich einfach alles von ihm in mir aufnehmen.

Anna
"Das beruhigt mich..", murmele ich und deute dann auf die Treppe nach oben.
"Was hälst du davon wenn wir nach oben gehen? Die Couch ist nicht sonderlich bequem.."
The purpose of life is to be happy.

831

05.12.2016, 18:14

Dante
"Hab keine Angst..", flüstere ich in ihr Ohr und gebe ihr einen Kuss auf die Haare.
"Du darfst ihnen keine Angst zeigen.. ein Anführer zeigt keine Angst.", mahne ich sie.

Lunas
Ich ziehe eine Augenbraue hoch.
"Was hast du gegen meine Couch?", grinse ich, stehe jedoch auf und ziehe sie hinter mir her nach oben.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

832

05.12.2016, 18:24

Sophie
"Ich habe keine Angst davor, hier alleine zu sein mit den Idioten da unten.", grinse ich leicht und sehe dann seufzend zu ihm hoch.
"Ich hab Angst dass du nicht nachhause kommst und DIESE Angst darf auch ein Anführer zeigen."

Anna
"Sie ist fabelhaft aber ich weiß dein bequemes Bett mehr zu schätzen.", grinse ich und folge Lunas an seiner Hand nach oben in sein Zimmer.
"WOw..", sehe ich mich um und grinse leicht. "Nicht schlecht.."
The purpose of life is to be happy.

833

11.12.2016, 18:33

Dante
Ich rolle mit den Augen und schüttle grinsend den Kopf.
"Mach dir keine Sorgen. Ich hatte bis jetzt zwar schlimme Visionen, die sich bewahrheitet haben, aber hier rüber.. Nein. Noch nie.", schmunzle ich und gebe ihr einen Kuss.

Lunas
"Ich lebe gerne komfortabel.. deswegen konnte ich mich auch nie in eurem Haus einleben..", sehe ich sie entschuldigend an und zucke mit den Schultern.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

834

11.12.2016, 20:42

Sophie
"Schön. Und jetzt lass mich los ich hab Hunger.", erwidere ich seinen Kuss schnell bevor ich aufstehe und mir etwas anziehe damit ich runter gehen kann und mir ein Glas Blut holen kann.

Anna
"Ey, wir leben auch komfortabel...rusitkal aber komfortabel.", lache ich leicht und lasse mich auf seine Bettkante sinken.
"Aber es sieht schön hier aus...gemütlich.."
The purpose of life is to be happy.

835

12.12.2016, 19:07

Lunas
"Modern kann halt auch schön sein..", zucke ich mit den Schultern und setze mich neben sie. Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

836

12.12.2016, 19:32

Anna
"Was ist los? Du strahlst einen komischen Vibe aus..", sehe ich Lunas an und lege die Stirn fragend in Falten.
The purpose of life is to be happy.

837

12.12.2016, 19:35

Lunas
"Vibe? Ist das dein ernst? VIBE?", schmunzle ich und schüttle den Kopf.
"Ich weiß es nicht. Ich habe ein ungutes Gefühl, was die nächsten Tage angeht.", zucke ich mit den Schultern und sehe auf meine Hände.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

838

12.12.2016, 20:33

Anna
"Sagt man das nicht so?", grinse ich ihn überrascht an und streiche mir meine Haare aus dem Gesicht.
"Es wird alles gut gehen Lunas. Wir sind zusammen."
The purpose of life is to be happy.

839

05.01.2017, 20:19

Lunas
"Es betrifft nicht uns..", murmle ich und runzle die Stirn.
"Ich hatte eine Vision.. Dante wird für ein paar Tage verschwinden.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

840

05.01.2017, 20:32

Anna
"Achso, ja. Kyle hat mit eine SMS geschickt. Die Obersten wollen irgendwas mit ihm und Luke besprechen wegen deiner Macht.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn an.
"Wird schon alles gut gehen.."
The purpose of life is to be happy.