Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

11.07.2016, 22:51

Dante
"Ich hätte es mir nie verziehen, wenn ich dich hätte sterben lassen.. Ich habe mich selbst gerettet..", flüstere ich und küsse sie.

Zahar
Luke kümmert sich quälend langsam um jeden Millimeter meines Körpers und macht mich langsam rasend und wahnsinnig.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

82

11.07.2016, 22:55

Sophie
"Du alter Charmeur.", grinse ich an seine Lippen als er mich küsst und sehe ihn anschließend nachdenklich an.
"Aber du bist mit deinen Gedanken wanders, also was ist los?", frage ich leise und lege den Kopf schief.

Luke
Amüsiert sehe ich zu Zahar hoch und hebe grinsend eine Augenbraue.
"Ist irgendwas Liebling?", küsse ich sie auf die Wange und stütze meine Arme recht und links neben ihrem Kopf ab.
The purpose of life is to be happy.

83

11.07.2016, 23:00

Zahar
"Das weißt du genau, du Schuft..", grinse ich ihn an und schlinge meine Beine um ihn.
"Das weißt du ganz genau!"

Dante
"Ich hatte wieder einen Traum, Sophie..", murmle ich und verschränke meine Finger mit ihren.
"Einen schlechten Traum.."

Lunas
Pünktlich um 8 stehe ich schließlich am Pier und warte auf Anna.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

84

11.07.2016, 23:03

Luke
Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst.", grinse ich und streichele ihre Beine bevor ich dann aber endlich das tue, worauf unser kleines Spielchen abgezielt hat.

Sophie
"Du hast in letzter Zeit viele Träume..", sehe ich ihn an und streichele mit meinen Fingern über seinen Handrücken.
"Glaubst du..es wird eine neue Fähigkeit?", frage ich vorsichtig und sehe ihn an.

Anna
Um kurz vor 8 gehe ich die Straße am Pier herunter und bin wirklich nervös.
Wieso bin ich nervös?
Ich streiche mir zum hundersten Mal über die Haare und sehe ihn dann schließlich wirklich am Pier stehen.
"Hey.", tauche ich neben ihm auf und lächele leicht zu ihm hoch.
Er sieht schon wieder so unverschämt gut aus.
The purpose of life is to be happy.

85

11.07.2016, 23:15

Zahar
Schließlich entfernt er schwer atmend den Gürtel von meinen Händen und zieht mich an sich.
"Du bist der Boss.. Ist okay.", grinse ich zufrieden.

Dante
"Darüber habe ich auch schon nachgedacht.. Ich hoffe es auf gar keinen Fall..", murmle ich.

Lunas
"Hey..", lächle ich und stecke die Hände in meine Manteltaschen.
Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Sie verschlägt mir die Sprache.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

86

11.07.2016, 23:19

Sophie
"Und frührer dachte ich immer, Fähigkeiten sind immer ein Geschenk.", seufze ich nachdenklich und lege meine Hand an seine Wange.
"Möchtest du irgendwas machen um den Kopf frei zu bekommen?", sehe ich ihn lächelnd an und lege fragend den Kopf schief.
Ich mag es nicht, wenn er so ist. Dann habe ich immer Angst dass er irgendwas Dummes tut.

Luke
"Ich bin der Boss.", sehe ich sie schwer atmend an und befreie sie von dem Gürtel ehe ich ihr einen Kuss auf den Kopf gebe und an die Decke schaue.
"Also..was machen wir heute Nacht?"

Anna
"Danke, dass du gekommen bist.", lächele ich leicht und setze mich mit ihm auf eine der Bänke am Wasser.
Ich überschlage die Beine und sehe zu ihm rüber.
"Wie hast du alles verarbeitet?"
The purpose of life is to be happy.

87

12.07.2016, 11:06

Dante
"Lass uns eine Runde spazieren gehen.. vielleicht kriege ich dann den Kopf frei.", murmle ich und stehe auf.
Mit den Jahren entwickeln manche von uns besondere Fähigkeiten. Ich bin in der Lage, 6 davon einzusetzen. Andere entwickeln keine. Ich habe schon früher erlebt, das es andere gab, die sich mit der Gabe des Hellsehens nicht anfreunden konnten und den Freitod gewählt haben, da sie es nicht ertragen konnten.

Lunas
"Naja.. ich bin ehrlich. Ich weiß nicht, was falsch mit mir ist. Ich meine.. ich bin jetzt hier. Wer ist so verrückt? Wer sagt, dass du mich nicht gleich einfach umbringen könntest? Doch irgendwie vertraue ich dir.. ich habe keine Angst.", zucke ich mit den Schultern und sehe sie an.

Zahar
"Mir egal..", lächle ich noch immer fertig und streiche mir wilde Strähnen aus dem Gesicht.
Ich bin froh, das es ihm jetzt etwas besser geht.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

88

12.07.2016, 11:47

Sophie
Ich nicke schweigend und Schwinge meine Beine auf den Boden ehe ich aufstehe und ihn ansehe.
"Ich zieh mich nur eben um.", küsse ich ihn sanft bevor ich in unser Schlafzimmer gehe und mir eine Jeans und einen Pullover überziehe.
Dabei denke ich über das nach was Dante gesagt hat und seufze leise.
Er hat schon recht was seine Fähigkeiten betrifft und sollte es so sein, werde ich alles tun was ich kann um ihn vor dem Freitod zu bewahren.
Ich dagegen weiß von meinen Fähigkeiten und bin manchmal sehr dankbar dafür. Es ist nicht immer leicht.
Dann gehe ich die Treppe wieder nach unten und sehe Dante schon am Treppenabsatz auf mich warten.
"Hey.", lächele ich leicht und nehme seine Hand.

Anna
"Glaub mir bitte wenn ich dir eins sage: Ich würde dich niemals umbringen. Niemals.", schüttele ich den Kopf und sehe ihn an.
"Wirklich Lunas. Ich töte keine Menschen.", seufze ich leide und blicke ihm direkt in die Augen.
"Du vertraust mir und das bedeutet mir einiges."

Luke
"Wir könnten auch ausnahmsweise im Haus bleiben und da weiter machen wo wir eben aufgehört haben.", grinse ich sie frech an und rolle mich über sie bevor ich sie leicht in den Hals beiße.
The purpose of life is to be happy.

89

12.07.2016, 11:59

Zahar
"Du bist wirklich unersättlich, Liebster..", lache ich und stöhne leise auf.

Lunas
"Wovon ernährst du dich denn dann?", lege ich den Kopf schief und runzle die Stirn.
"Überfallt ihr etwa regelmäßig Krankenhäuser und besorgt euch Blutbeutel?", lache ich und schüttle den Kopf. Das wäre absurd.

Dante
"Hey..", lächle ich ebenfalls und verlasse mit ihr gemeinsam das Haus.
"Anna trifft sich mit dem Jungen, oder?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

90

12.07.2016, 12:13

Anna
Ich kann mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen und streiche mir erstmal eine Strähne hinter's Ohr während ich ihn ansehe.
"Irgendwie schon, ja..", grinse ich entschuldigend und sehe ihn weiter an.
"Aber ich bin kein Monster das musst du mir glauben.", lächele ich leicht und schaue dann auf das Wasser.
"Ich habe noch nie frisches Menschenblut getrunken."

Sophie
Gemeinsam gehen wir durch den Wald und ich atme lächelnd den Duft von Natur, Bäumen und kalter Nacht ein bevor ich mich wieder zu Dante drehe und ihn leicht nicke.
"Yep, aber ich glaube sie hat das unter Kontrolle.", gebe ich ehrlich zu und sehe mich ein bisschen im Wald um.

Luke
Ich grinse verschworen zu ihr hoch und hebe sie dann an der Taille zu mir nach oben so dass ich sie küssen kann.
"Vorsichtig was du sagst Liebste, sonst kommst du hier heute gar nicht mehr weg.", knurre ich an ihre Lippen.
The purpose of life is to be happy.

91

12.07.2016, 12:28

Lunas
"Ach so..", murmle ich und tue es ihr gleich.
"Eine Frage hätte ich da aber noch.. Wieso wollte dieser.. dieses Monster.. Mich umbringen?"

Dante
"Ich hoffe es. Meinst du, sie will ihn verwandeln?", sehe ich sie an und steuere mit ihr auf eine Lichtung zu.
"Sie hat noch nie jemanden verwandelt.."

Zahar
"Das würdest du nicht wagen.. zumal du selbst irgendwann Hunger bekommen wirst..", grinse ich an seinen Lippen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

92

12.07.2016, 12:40

Sophie
Ich drehe mich zu Dante um und zucke ehrlich mit den Schultern.
"Keine Ahnung Liebling, aber sie wird auf jeden Fall nicht zulassen dass Luke ihn bekommt.", sehe ich ihn an und lasse mich mitten auf der Lichtung nieder.
"Und wenn das heißt, dass sie ihn verwandelt dann ist das halt so.", streiche ich mir die Haare aus dem Gesicht und sehe wieder zu ihm hoch.

Anna
"Sein Name ist Luke.", seufze ich und sehe zu ihm rüber.
"Und er wollte dich nicht töten sondern verwandeln. Du bist besonders.", lächele ich leicht und zucke mit den Schultern.

Luke
"Liebes, ich habe schon längere Zeit ohne Blut ausgehalten, was ist mit dir?", schnurre ich und sehe sie an.
"Für mich wäre das ein Kinderspiel."
The purpose of life is to be happy.

93

12.07.2016, 12:43

Lunas
"Ach so..", murmle ich und starre weiter in die Ferne.
Ich bin also besonders? Das ist mir neu.
Ich bin mir ziemlich sicher, das ich mich nicht von diesem Typen verwandeln lassen will.

Zahar
"Lass es am besten einfach..", murmle ich und schüttle den Kopf.
"Du bist mal wieder ziemlich unfair."

Dante
"Ich habe ein ungutes Gefühl.", gebe ich zu und setze mich neben sie.
"Ein wirklich ungutes Gefühl."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

94

12.07.2016, 13:13

Sorry, hier bin ich wieder :D

Sophie
Ich seufze kaum hörbar und sehe zu ihm rüber.
Er weiß genau dass ich es hasse wenn ich ihm nicht helfen kann und so bette ich meinen Kopf auf seinen Schultern und sehe zu ihm hoch.
"Erzähl mir nochmal, wie du mich damals zum ersten Mal gesehen hast.", lächele ich leicht und versuche ihn abzulenken.

Anna
"Tut mir Leid, das müssen viele Informationen sein.", sage ich leise und sehe in die gleiche Richtung wie er.
"Ich kann dich auch alles vergessen lassen und verschwinden, wenn es das ist was du möchtest."

Luke
Ich runzele die Stirn und rolle mich von ihr runter so dass ich mich auf meine Unterarme stützen und sie ansehen kann.
"Was meinst du?"
The purpose of life is to be happy.

95

12.07.2016, 13:19

Zahar
"Wir beide wissen, dass du der Stärkere bist. Du musst es nicht ständig unter Beweis stellen..", murmle ich und lege meine Hand auf seine Brust.
"Auf Dauer ist es einfach nur noch nervig."

Dante
Ich seufze und sehe sie an.
"Wenn das dein Wunsch ist..", lächle ich und erzähle ihr zum xten Mal die Geschichte, wie ich sie zum ersten mal sah.

Lunas
Ich schüttle den Kopf.
"Nein, das will ich nicht.", flüstere ich und sehe sie aus dem Augenwinkel an.
Was ist es, das sie so anziehend für mich macht?
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

96

12.07.2016, 13:27

Sophie
Grinsend bette ich meinen Kopf auf seinen Schoß und höre ihm dabei zu, wie er mir unsere Geschichte erzählt.
"Damals warst du so schüchtern und hast dich nicht getraut mich anzusprechen.", lache ich leicht und puste mir eine Strähne aus dem Gesicht während ich ihn ansehe.

Anna
"Was willst du dann?", flüstere ich nun ebenfalls und drehe meinen Kopf zu ihm rüber.
Irgendwas an ihm macht in Besonders, aber nicht auf die Art wie Luke ihn sieht sondern anders.
Er sieht mich anders an als andere Anderen auf der Welt.

Luke
Ich höre ihr zu und schweige einen Moment, hat sie vielleicht Recht?
"Tut mir Leid Darling.", seufze ich und ziehe sie an mich um meinen Kopf in ihren Haaren zu vergraben.
"Dante macht mich wohl schon paranoid."
The purpose of life is to be happy.

97

12.07.2016, 13:30

Zahar
"Dante ist aber grade nicht hier, okay? Lass dich von ihm nicht verrückt machen, sonst hat er schon gewonnen..", seufze ich und streichle seinen Kopf.

Dante
"Ich hatte Angst.. Angst davor, von deinem Geruch wahnsinnig zu werden.. Angst davor, dich zu töten..", lächle ich und helfe ihr mit der Strähne.

Lunas
"Ich.. will dich auch kennenlernen..", murmle ich und lächle.
Vier Tage in dieser Stadt und ich verliebe mich.. etwas was mir noch nie passiert ist.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

98

12.07.2016, 13:36

Sophie
"Und ich dachte du willst mich nicht.", grinse ich und verschränke meine Finger mit seinen während ich zu ihm hochsehe und ihn ansehe.
"Ich war wahnsinnig verliebt in dich und du hast mich immer auf Abstand gehalten.", lächele ich und seufze wohlig bei der Erinnerung daran.

Anna
Ich lächele leicht und beuge mich zu ihm rüber um ihm einen Kuss auf die Lippen zu hauchen.
Dann stehe ich auf und strecke meine Hand nach ihm aus.
"Na komm. Ein paar Stunden hast du noch Geburtstag."

Luke
Ich nicke schweigend und genieße es, wie ihre Hände über meinen Kopf streichen und mich beruhigen.
"Ich liebe dich..", murmele ich und schnurre leise.
The purpose of life is to be happy.

99

12.07.2016, 13:44

Dante
"Tut mir leid, Süße..", murmle ich und gebe ihr einen Kuss.
"Ich kriege Hunger..", sage ich dann.

Lunas
Erneut bin ich nahezu erstarrt und sehe sie an.
"Du bist unglaublich..", murmle ich und stehe auf.
"Was hast du denn vor?"

Zahar
"Ich liebe dich auch..", murmle ich und mache weiter.
"Was willst du heute jetzt noch tun?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

100

12.07.2016, 13:52

Sophie
Ich erwidere seinen Kuss seufzend und setze mich dann auf um ihn anzusehen und mit den Schultern zu zucken.
"Dann lass uns in die Stadt fahren.", murmele ich und stehe auf ehe ich ihm meine Hand hinhalte um ihn hochzuziehen.

Anna
Grinsend ziehe ich ihn in eine Seitengasse und küsse ihn erneut.
"Ich gebe dir ein ordentliches Geschenk.", murmele ich während ich sein Hemd aufknöpfe und ihn ansehe.
"Wenn ich aufhören soll, sag Bescheid.", grinse ich frech und drücke ihn sanft gegen eine Wand.

Luke
"Essen?", öffne ich ein Auge und blicke grinsend zu ihr runter bevor ich mich aufsetze und sie ansehe.
"Wir könnten schauen ob wir den Kleinen nochmal finden."
The purpose of life is to be happy.