Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

12.07.2016, 20:17

Zahar
Ich beobachte ihn dabei und nippe an meinem Drink, bis mir fast das Glas aus der Hand fällt.
"Sie sind hier in der Nähe.", murmle ich und sehe Luke an.

Dante
Auch ich beginne von ihr zu trinken und höre rechtzeitig auf.
Dann lasse ich sie alles vergessen und schaue zu Sophie.

Lunas
Ich erwidere ihren Kuss, auch wenn sie mich grade echt nachdenklich gemacht hat.
Wieso will sie nicht, das ich wie sie werde?
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

122

12.07.2016, 20:23

Sophie
Irgendwas in meinem Kopf schaltet in diesem Moment aus und ich kann einfach nicht aufhören von ihm zu trinken.
Es ist, als wäre ich in einer Art Blutrausch und noch ehe ich merke was hier passiert höre ich wie sein Herz ausetzt und lasse sofort von ihm ab.
Schockiert blicke ich auf meine Hände die durch den Rausch am Zittern sind und taumele rückwärts von ihm runter.
Ich habe seit 200 Jahren keinen Menschen mehr getötet und so drehe ich mich mit erschrockenem Blick zu Dante um während mir das Blut noch aus dem Mundwinkel tropft.

Luke
Sofort lasse ich die Kellnerin alles vergessen und schmeiße sie von meinem Schoß bevor ich Zahar ansehe und ihre Hand nehme.
"Wer von ihnen? Der Kleine oder Dante?", flüstere ich kaum hörbar und sehe sie besorgt an.

Anna
Nachdenklich lasse ich von seinen Lippen ab und umfasse mit meinen Händen vorsichtig sein Gesicht.
"Es tut mir Leid. Du siehst nachdenklich aus. Was ist los?"
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (12.07.2016, 20:31)


123

12.07.2016, 20:34

Dante
Ich seufze und fahre mir mit einer Hand durch die Haare, bevor ich zu der Kleinen sehe.
"Es tut mir leid..", murmle ich und schlitze ihr mit einem meiner Fangzähne die Kehle auf.
"Erweiteter Selbstmord.", sage ich und packe Sophie am Arm um sie aus der Wohnung zu führen. Vor der Türe, wische ich ihr das Blut weg.
"Wir fahren nachhause.", sage ich in gebieterischem Ton und bringe sie zum Auto.
Ohne auch nur daran zu denken mich anzuschnallen oder mich an irgendwelche Verkehrsregeln zu halten, fahre ich los.
Wenn ein Vampir erst mal im Rausch ist, sollte er keinen Menschen mehr begegnen.

Lunas
Ich schüttle den Kopf.
"Alles okay..", murmle ich und schaue ihr in die Augen.

Zahar
"Der Kleine.. und Dante. Aber Dante entfernt sich mit rasender Geschwindigkeit..", flüstere ich wie in Trance.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

124

12.07.2016, 20:39

Sophie
"Was habe ich getan?", murmele ich als mein Kopf wieder klar wird und sehe erschrocken zu Dante rüber der mit rasender Geschwindigkeit durch die Straßen rast.
"Oh Gott ich muss zurück. Ich muss zu ihm. Ich muss..", beginne ich und wische mir das trocknende Blut aus den Mundwinkeln.
"Ich weiß nicht was passiert ist. Es war, als wäre ich nicht ich selbst.", sehe ich zu ihm rüber und wische mir die Hände an meinen Klamotten ab, ich habe das Gefühl das Blut ist überall.
"Dante du musst mir glauben."

Anna
Und da ist es. Etwas von dem ich nie erwartet hätte zu passieren.
Ich höre wie er darüber nachdenkt, wieso ich ihn nicht verwandeln will.
"Scheiße ich kann deine Gedanken hören.", sehe ich ihn überrascht an und fange dann seinen Blick mit meinen Augen auf.
"Ich verwandel dich wenn du willst."

Luke
"Na dann holen wir uns endlich den Kleinen.", grinse ich und packe sie am Handgelenk um sie hochzuziehen und mit ihr die Bar zu verlassen.
"Wo ist er?"
The purpose of life is to be happy.

125

12.07.2016, 20:43

Lunas
Ich schüttle den Kopf.
"Nein.. ich frage mich nur wieso du.. Bitte was? Du hörst meine Gedanken?", ziehe ich eine Augenbraue hoch.
'Ich frage mich nur, wieso du mich nicht verwandeln willst..?', beende ich den Satz in meinen Gedanken.

Zahar
"Ungefähr einen halben Kilometer von hier..", murmle ich, springe auf und renne in die Richtung, dicht gefolgt von Luke.

Dante
"Beruhige dich.. er ist tot. Und sie auch.", murmle ich und streichle ihren Handrücken.
"Jeder hat einmal solch einen Aussetzer.. selbst ich.", zucke ich mit den Schultern und biege ab.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

126

12.07.2016, 20:48

Anna
"Weil ich nicht glaube, dass das das Leben ist, das du möchtest.", sehe ich ihn an und bin immer noch begeistert von meinen Fähigkeiten.
"Ich glaube, dass du sehr unglücklich wärst.", gebe ich zu und sehe ihm direkt in die Augen.
"Weil du mir das irgendwann nicht verzeihen könntest."

Sophie
"Ich habe seit 200 Jahren keinen Aussetzer mehr gehabt, Dante. Was ist da eben passiert?", sehe ich ihn an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Das war nicht ich, Dante und das weißt du.", seufze ich schwer und blicke immer wieder zurück.

Luke
Sofort mache ich mich auf den Weg zu dem Kleinen und finde ihn mit Dantes jüngstem Vampir zusammen auf einer Bank am Wasser.
"Ihr schon wieder.", grinse ich amüsiert und gehe auf sie zu.
The purpose of life is to be happy.

127

12.07.2016, 20:53

Lunas
Ich runzle die Stirn und schaue zu Boden.
"Vielleicht..", murmle ich.
Ich wollte mein Studium beginnen.. Menschen helfen.
Das könnte ich dann alles nicht mehr. Plötzlich höre ich wieder diese Stimme und mein Blut gefriert in meinen Adern.
"Luke..", murmle ich.

Zahar
Dieses Mal, lasse ich sie nicht so einfach entkommen.
Ich nehme ihnen die Bewegungsfreiheit und sehe dabei zu wie sie erstarren.
"Bitte..", murmle ich und lächle Luke an.

Dante
Ich werfe ihr einen besorgten Blick zu.
"Ich weiß es nicht..", murmle ich und fahre schweigend weiter.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

128

12.07.2016, 21:01

Anna
Noch bevor ich auf seine Gedanken antworten kann tauchen Luke und seine Begleiterin auf und lassen uns erstarren.
Unfähig etwas zu tun starre ich zu ihr und Luke und versuche irgendwas zu bewegen.
Irgendwas.
"Lass ihn in Ruhe.", knurre ich und merke wie ich mich immer weniger bewegen kann.
"Bitte."

Luke
Wie sich die Kleine für ihn einsetzt ist ja schon fast niedlich und so sinke ich vor Lunas auf die Knie und sehe amüsiert zu ihm hoch.
"Was bietest du mir an, damit ich deine kleine Freundin am Leben lasse."

Sophie
Ich sinke zurück in den Sitz und starre aus der Windschzuscheibe vor mir.
So einen Blutrausch hatte ich ewig nicht und das er ausgerechnet jetzt eintritt macht mir Angst.
The purpose of life is to be happy.

129

12.07.2016, 21:06

Lunas
"Wie bitte?", ächze ich und versuche seinem Blick auszuweichen.
"Einen Scheiß biete ich dir an. Lass sie in Ruhe!", sage ich wütend und plötzlich durchfährt mich ein unglaublicher Schmerz, wie ein Blitzschlag.

Zahar
"Sei nicht so frech..", zische ich und setze mich neben die kleine Rothaarige.
"Er ist süß, du hast Geschmack. Das muss ich echt zugeben..", grinse ich.

Dante
"Ich habe eine Ahnung..", murmle ich dann schließlich als wir das Haus erreicht haben.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »featherfirework« (13.07.2016, 07:59)


130

12.07.2016, 21:14

Sophie
"Dante ich habe Angst.", sehe ich zu ihm rüber und merke, wie sich Tränen in meinen Augen sammeln die ich nicht unterdrücken kann.
"Ich hab eine Scheißangst.", flüstere ich und streiche mir die Tränen unter den Augen weg.

Luke
Noch ehe ich etwas sagen kann durchfährt ihn ein Schmerz den ich nur erahnen kann und ich sehe mahnend zu Zahar.
"Na Na Liebes, wir wollen ihn doch nicht umbringen."

Anna
"Du dagegen hast keinen Geschmack.", zische ich als sie sich neben mich setzt und sehe dann erschrocken zu Lunas rüber.
"Lass ihn in Ruhe!"
The purpose of life is to be happy.

131

12.07.2016, 21:21

Zahar
"Er ist respektlos. Wie soll er es sonst lernen?", grinse ich fies und haue der Kleinen eine runter.
"Schweig.", knurre ich.

Lunas
"Lass sie in ruhe..", knurre ich und schaffe es meine Hand zu bewegen.

Dante
Ich steige aus und laufe zu ihrer Seite.
Ich öffne die Tür und nehme sie fest in den Arm.
"Süße.. es wird alles gut."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

132

12.07.2016, 21:25

Sophie
"Wie soll es gut werden Baby?", flüstere ich ängstlich und klammere mich an ihn während er mich an sich drückt und löse mich leicht um ihn anzusehen.
"Weißt du was das Schlimmste ist: Ich habe immer noch so einen Durst.", flüstere ich und sehe ihn an.

Luke
"Ach halt doch die Klappe.", grinse ich und hebe sein Gesicht hoch um ihn anzusehen und immer noch zu grinsen.
"Du bist so besonders Lunas, ich muss dich einfach haben.", mustere ich ihn und sehe zu Zahar.
"Guter Schlag."

Anna
"Miststück.", knurre ich und knacke einmal laut mit meinem Nacken bevor ich sie ansehe und die Stirn runzele.
"Machst du immer seine Drecksarbeit?"
The purpose of life is to be happy.

133

12.07.2016, 21:31

Dante
"Irgendwas bringt momentan das Gleichgewicht auseinander. Irgendwas beeinflusst uns. Ich meine.. ich lerne eine neue Fähigkeit. Dann der Junge.. und Luke. Irgendwas ist in der Luft..", murmle ich und schließe die Augen.
"Wir haben noch ein paar Beutel.."

Zahar
"Luke..", murmle ich erschrocken und deute auf seine Hand.
Der Rothaarigen stopfe ich einfach ihre Haare in den Mund, damit sie die Klappe hält.

Lunas
Ich schaffe es irgendwie mich aus seinem Griff zu winden und mich nach und nach wieder bewegen zu können, während Anna noch immer bewegungslos daliegt.
"Ich bin doch keine Sache..", ächze ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

134

12.07.2016, 21:37

Sophie
Ich schüttele den Kopf und sehe zu ihm hoch.
"Nein, ich will keinen neuen Beutel. Ich halte das aus.", sehe ich Dante an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Irgendwas liegt in der Luft aber ich will jetzt nicht darüber nachdenken.", murmele ich und strecke mich um seine Lippen zu berühren.

Luke
Ich packe den Kleinen und hebe ihn einige Meter über den Boden.
"Weißt du, deine nervige Stimme geht mir wirklich auf den Kecks.", seufze ich und drehe ihn zu Anna.
"Nerv weiter und sie ist platt."
The purpose of life is to be happy.

135

12.07.2016, 21:42

Lunas
"Und du gehst MIR auf den Keks..", knurre ich und verpasse ihm eine Kopfnuss.
Durch Annas Blut spüre ich keinen Schmerz mehr und laufe zu ihr rüber.

Zahar
"Was zur.. Luke!", rufe ich und renne zu ihm.
"Alles in Ordnung?", sehe ich ihn besorgt an und staune nicht schlecht über den Kleinen.

Dante
Ich gehe ihrem Verlangen nach und küsse sie.
"Bist du sicher? Es ist noch genug da..", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

136

12.07.2016, 21:49

Sophie
"Ganz sicher. Ich brauche einfach nur dich.", murmele ich an seine Lippen und ziehe ihm schon im Laufen ins Haus seine Lederjacke aus bevor ich ihn an die Wand ziehe und dagegen drücke.
"Ich liebe dich so sehr Dante, du hast ja keine Ahnung."

Luke
Die Kopfnuss trifft mich hart und unerwartet und so sinke ich auf den Boden während ich ihn loslasse.
Überraschenderweise tut es echt weh und im nächsten Moment sehe ich Zahar vor mir.
"Was willst du? Kümmer dich um sie.", zische ich und rappele mich wieder auf.

Anna
Im nächsten Moment taucht Lunas vor mir auf und meine Augen beginnen zu leuchten, er ist einfach immer da wenn ich ihn brauche.
Ich versuche ihm irgendwie deutlich zu machen zu verschwinden aber er bleibt einfach hier.
The purpose of life is to be happy.

137

12.07.2016, 21:53

Zahar
Ich sehe ihn verletzt an und reiße das Miststück zu Boden, wo ich ihr die Kehle zu drücke.
"Mach hinne, ich hab Hunger!", sage ich wütend.

Lunas
"Anna!", rufe ich, doch im nächsten Moment werde ich in die Luft gehoben und in die Seitengasse am anderen Ende der Gasse geschleudert.

Dante
Ich grinse an ihren Lippen.
"Das gleiche denke ich mir jeden morgen wenn ich neben dir aufwachen darf..", murmle ich und streiche ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

138

12.07.2016, 21:58

Anna
Im nächsten Moment packt mich Zahar und schmeißt mich zu Boden bevor sie mir die Kehle zudrückt und mich somit bewegungsunfähig macht.
Panisch sehe ich mich zu Lunas um der von Luke in die Seitengasse befördert wird.

Luke
Den Freak am Kragen packend werfe ich ihn in die Seitengasse und stürze mich dann mit meinen Fangzähnen auf ihn.
"Und jetzt mache ich dich zu seinem von meinen.", grinse ich und mache mich bereit ihn zu verwandeln.

Sophie
"Du machst mich zum glücklichstem Vampir auf dieser Erde und ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen.", schmiege ich meine Wange an seine Hand und sehe zu ihm hoch.
"Du und ich Dante. Für immer.", küsse ich ihn sanft und ziehe ihn enger an mich.
The purpose of life is to be happy.

139

12.07.2016, 22:02

Dante
Ich hebe sie hoch und trage sie an den anderen vorbei in unser Schlafzimmer.
"Du und ich.. gegen den Rest der Welt..", flüstere ich und gebe ihr einen leidenschaftlichen Kuss.

Lunas
Ich höre ein lautes Knacken als ich aufpralle, habe aber keine Zeit darüber nachzudenken, denn schon steht dieser Freak wieder über mir.
Reflexartig schlage ich mit der Faust zu und staune nicht schlecht, als ich plötzlich einen seiner Zähne in der Hand halte.
"Was zur..", murmle ich schockiert.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

140

12.07.2016, 22:07

Sophie
"Bis in die Ewigkeit.", antworte ich ihm lächelnd und erwidere dann seinen Kuss ebenso leidenschaftlich wie er und reiße ihm sein Shirt vom Körper bevor ich meine Hände wieder um seinen Hals lege und ihn enger an mich ziehe.
Seit dem Beginn seiner Träume habe ich das Gefühl dass Dante wieder komplett bei mir ist und sich auch nur für mich interessiert.

Luke
Erschrocken fahre ich mit meiner Zunge über die Zähne und stelle fets dass er mir gerade wirklich einen meiner Zähne ausgeschlagen hat.
"Du!", knurre ich und werfe ihn gegen die Hauswand ehe ich ihn hochnehme und gegen die nächste Hauswand werfe.
Und so geht es die nächsten 5 Minuten auch.
The purpose of life is to be happy.