Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

12.07.2016, 22:12

Lunas
Ich habe ihn jetzt anscheinend wirklich wütend gemacht.
Als er endlich fertig ist, bin ich nur noch ein Haufen Knochenstaub in einer löchrigen, blutigen Hülle.
"Lass mich gehen..", ächze ich und spucke Blut während ich zitternd versuche aufzustehen.
"Und lass sie in ruhe.."

Zahar
Es dauert nun schon viel zu lange.
Ich beschließe, das Mädchen einfach liegen zu lassen und zu Luke hinüber zu eilen.

Dante
Nichts, aber auch gar nichts könnte diesen Moment zerstören.
Ich lege sie auf das Bett und beginne sie überall mit Küssen zu bedecken.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

142

12.07.2016, 22:19

Luke
"Dich gehen lassen?", lache ich und sehe ihn einen Moment amüsiert an bevor ich auf ihn zugehe und ihn von oben herab ansehe.
"Weißt du, du gehst mir tierisch auf die Nerven.", seufze ich und will ihm gerade erneut packen als Zahar auftaucht und ich mich genervt umdrehe.
"WAS war an den Worten 'Kümmer dich um die Kleine' nicht zu verstehen?", knurre ich wütend und sehe sie an.

Anna
Zahar lässt von mir ab und es dauert einige Sekunden bevor ich wieder Luft bekomme und aufspringe.
Luke und Zahar sind in einen Streit vertieft und ich rase zu Lunas um mich neben ihn zu knien und ihn anzusehen.
"Verzeih mir das, was ich jetzt tut.", flüstere ich und gebe ihm einen letzten Kuss bevor ich seinen Kopf nehme und ihm mit einem Ruck das Genick breche.
Jetzt gehört er mir.

Sophie
Lächelnd lege ich den Kopf in den Nacken und lasse Dante einfach gewähren.
Nach all den Jahren verstehen wir und blind und er weiß ganz genau, wie er mich wo berühren muss.
"Dante..", murmele ich wohlig und schließe genussvoll die Augen.
The purpose of life is to be happy.

143

12.07.2016, 22:22

Dante
Ich grinse und sehe zu ihr hoch.
Was jetzt kommt, geht niemand anderen mehr etwas an.

Lunas
Alles dreht sich um mich, bis Anna plötzlich vor mir auftaucht und mir einen Kuss gibt.
Dann wird alles schwarz.

Zahar
"Ich habe mir Sorgen um dich gemacht!", fauche ich und bemerke seinen abgebrochenen Zahn.
Uns wachsen die Zähne zwar nach, dennoch tut es verdammt weh, wenn wir erst mal einen verlieren.
"Du bist so ein verdammtes Arschloch!", fauche ich, dann sehe ich es schließlich.
"Er ist tot.", sage ich erschrocken.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

144

12.07.2016, 22:26

Sophie
Anschließend liege ich mit geschlossenen Augen im Bett und höre nur das leise Atmen von Dante während seine Hand über meinen Rücken streicht.
Wohlig seufzend drehe ich meinen Kopf zu ihm und lächele leicht.
"Danke."

Luke
Wütend sehe ich sie noch einen Moment an bevor ich mich umdrehe und sehe, wovon Zahar gesprochen hat.
Anna kniet neben Lunas und hat seinen Kopf auf ihren Schoß gebettet während sie seine Haare streichelt.
"Er gehört jetzt mir.", sieht sie mich an und ich brauche einen Moment bevor ich realisiere was sie getan hat.

Anna
Luke sieht mich mit so einem Ausdruck von Schock und Ärger an, dass ich nicht anders kann als zu grinsen.
Dann sehe ich wieder zu Lunas und streiche ihm weiter über die Haare.
"Du kannst aufwachen, Liebster."
The purpose of life is to be happy.

145

12.07.2016, 22:36

Zahar
Luke sieht mich mit einer solch unglaublichen Wut an, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Sie hat ihm weggenommen, was er unbedingt wollte. Jetzt geht das Spiel erst richtig los.
"Du kannst ihn noch töten. Er ist noch so schwach wie ein Neugeborenes, bring ihn einfach um!", sage ich und schmiege mich an ihn.

Dante
Ich öffne die Augen und schaue zu ihr runter.
"Danke? Für was?", frage ich sie amüsiert.

Lunas
Plötzlich ist alles anders.
Ich höre ihre Stimme glockenklar und fühle mich nicht mehr so schwach, auch meine Schmerzen sind mit einem Mal verschwunden.
Langsam öffne ich die Augen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

146

12.07.2016, 22:41

Luke
"Ich werde ihn nicht umbringen, ich werde ihn mir holen wenn es niemand erwartet.", knurre ich und ziehe Zahar an mich um sie an mich zu drücken bevor ich Anna ansehe und mit einem "Das hier ist noch nicht vorbei." in der Dunkelheit verschwinde um Zahar endlich etwas was zu Essen zu holen.
Sie hat Recht, es wäre mir ein leichtes ihn zu töten aber dann habe ich ihn nicht. Und ich will ihn. Wenn nicht so, dann halt anders.

Anna
Lunas öffnet die Augen und ich sehe grinsend zu ihm herunter.
"Willkommen in deinem neuen Leben.", flüstere ich und helfe ihm vorsichtig auf die Beine ehe ich ihm den Staub von den Klamotten abklopfe und ihn ansehe.
"Sag etwas."

Sophie
"Danke dafür, dass du mich niemals aufgibst, selbst wenn ich in meinen dunkelsten Stunden bin.", setze ich mich auf und lächele ihn glücklich an.
"Danke, dass du Du bist.", küsse ich ihn sanft und lege meine Hände auf seinen nackten Oberkörper.
The purpose of life is to be happy.

147

12.07.2016, 22:46

Zahar
"Es tut mir leid..", murmle ich leise.

Dante
"Ich gebe dir nur zurück, was du mir jeden Tag gibst..", lächle ich und erwidere ihren Kuss.
Ich schließe die Augen und genieße einfach nur den Moment.

Lunas
Das erste was ich sehe, ist Annas Gesicht.
"Neues.. Leben?", wiederhole ich und setze mich ruckartig auf.
"Ich.. du.. ich war tot.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

148

12.07.2016, 22:50

Anna
"Ich weiß. Ich habe dich getötet.", gebe ich kleinlaut zu und streiche mir die Haare aus dem Gesicht ehe ich ihn ansehe und die Stirn runzele.
"Und du bist wieder am Leben weil...naja...denk an das Blut in deinem Kreislauf.", seufze ich und gehe einen Schritt auf ihn zu.
"Überraschung?"

Sophie
Lächelnd vergrabe ich meinen Kopf an seiner Brust und schließe einfach die Augen um den Moment zu genießen und Dantes Atem auf meiner Haut zu spüren.

Luke
"Entschuldige dich nicht. Du hast versucht mich zu retten.", seufze ich nachdenklich und sehe sie an.
"Jetzt such dir erstmal was zu Essen, dann reden wir weiter."
The purpose of life is to be happy.

149

12.07.2016, 22:53

Zahar
Ich nicke stumme und suche mir den nächstbesten Typen aus.
Zu groß ist der Hass auf mich selbst, mir jetzt auch noch Gedanken um mich zu machen.

Lunas
"Du hast mich verwandelt..", murmle ich und starre auf meine Hände.
"Ich bin wie du..", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

150

12.07.2016, 22:58

Anna
"Es tut mir Leid, Lunas. Ich konnte dich nicht sterben lassen.", gebe ich zu und starre beschämt auf den Boden.
"Es tut mir so Leid."

Luke
Seufzend sitze ich an der Bar und beobachte Zahar dabei wie sie sich den erstbesten Typen schnappt und halbherzig von ihm trinkt.
Ich kann verstehen dass sie sauer ist, aber sie trifft keine Schuld.
The purpose of life is to be happy.

151

12.07.2016, 23:04

Zahar
Als ich einigermaßen befriedigt bin, kehre ich zu Luke zurück und bestelle mir einen Drink.
Nachdenklich starre ich auf meine Hände, welche in meinem Schoß ruhen.

Lunas
"Er hätte mich umgebracht, oder?", murmle ich und versuche zu begreifen, das sich mein Leben auf einen Schlag geändert hat.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

152

12.07.2016, 23:13

Luke
"Hey.", sehe ich Zahar an und hebe ihr Kinn mit meiner Hand leicht an.
"Hör auf dich selber so fertig zu machen. Es ist okay.", seufze ich und nehme dann ihre Hände aus ihrem Schoß damit ich ihren Handrücken küssen kann.

Anna
"Er hätte dich verwandelt und dann hätte sich alles geändert.", versuche ich ihm zu erklären und deute mit dem Kopf auf die Bank am Wasser
"Wir sollten uns setzen."
The purpose of life is to be happy.

153

12.07.2016, 23:15

Lunas
Ich nicke in Gedanken versunken und gehe mit ihr zurück zu der Bank.
"Ich hab da ein paar Fragen.."

Zahar
Ich schaue ihn an und versuche die Tränen zu unterdrücken.
"Ich habe dir die Tour vermasselt.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

154

12.07.2016, 23:18

Anna
"Nein, wir glitzern nicht in der Sonne. Ja, die Sonne ist wie Feuer für uns. Nein, du musst keinen Menschen töten. Ja, du musst dennoch trinken.", hebe ich eine Augenbraue und sehe ihn an während wir auf der Bank Platz nehmen.
"Was noch?"

Luke
"Zahar..", flüstere ich überrascht und ziehe sie dann auf meinen Schoß ehe ich ihr die Haare wegstreiche und sie an mich drücke.
"Du hast rein gar nichts vermasselt. Der Kleine ist stärker als erwartet, du hättest nichts daran ändern können."
The purpose of life is to be happy.

155

12.07.2016, 23:30

Lunas
"Wieso konnte ich mich gegen diese Zahar wehren, du konntest es nicht? Und wie war es mir möglich, diesem Luke einen Zahn auszuschlagen?", starre ich in die Ferne.

Zahar
"Du hast mich so hasserfüllt angesehen..", murmle ich und schüttle den Kopf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

156

12.07.2016, 23:33

Anna
Ich wusste das diese Fragen kommen würden und doch habe ich keine Ahnung wie ich sie beantworten soll.
"Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung.", gebe ich zu und sehe ihn von der Seite an.
"Es tut mir wirklich, wirklich Leid."

Luke
"Liebling, Oh Gott.", seufze ich und küsse sie um ihr deutlich zu machen dass sie das vollkommen falsch sieht.
"Ich war wütend auf mich und die Situation das hatte NICHTS mit dir zu tun."
The purpose of life is to be happy.

157

12.07.2016, 23:36

Zahar
Ich lehne meinen Kopf an seine Brust und beginne einfach zu weinen.

Lunas
Ich reiße meinen Blick los und sehe sie an.
"Dann.. werde ich mich wohl.. für die Nachtkurse anmelden.. und.. und nachts arbeiten.. und meine Freunde.. nachts sehen..", murmle ich und sehe sie an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

158

12.07.2016, 23:38

Anna
Es bricht mir das Herz ihn anzusehen und ihm das Folgende zu sagen:
"Lunas, zu Beginn wird dein Verlangen nach Blut so groß sein, dass du nicht mit Menschen zusammen sein kannst. Alleine der Gedanke an sie wird dich zum durchdrehen bringen.", seufze ich und nehme seine Hand.
"Komm mit, ich bringe dich in Sicherheit."

Luke
Überrascht drücke ich sie an mich und hebe sie einfach hoch bevor ich sie nachhause trage.
So habe ich Zahar noch nie erlebt aber es gab heute Nacht auch vieles, dass ich noch nie erlebt habe.
The purpose of life is to be happy.

159

12.07.2016, 23:43

Zahar
Erst auf halbem Weg, versiegen meine Tränen und ich lasse müde meinen Kopf auf seine Schulter sinken.

Lunas
"Dann.. habe ich wohl ein Wartesemester vor mir..", murmle ich und schaue auf unsere Hände.
"Ich denke ein Wartesemester, kann ich noch warten.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

160

13.07.2016, 09:31

Anna
Ich sehe ihn an und merke wie er mit den Folgen zu kämpfen hat - verständlicherweise.
Seufzend sehe ich einen Moment in die Ferne und beschließ ihm erstmal nichts weiter zu sagen, ihn dafür aber zu Dante zu bringen.
Er weiß immer was zu tun ist.

Luke
Zuhause angekommen lege ich sie in unser Bett und beobachte sie mit verschränkten Armen.
Irgendwas gerät momentan aus dem Gleichgewicht.
Der Kleine mit den Superkräften, Zahars Zusammenbruch und vor allem die Tatsache, dass Dante und seine Miststücke mich besiegt haben. Vorerst.
The purpose of life is to be happy.