Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

11.09.2016, 21:00

Alec
Ich stehe kopfschüttelnd auf.
"Bei mir musst du dich nicht entschuldigen, ich bin es gewöhnt. Entschuldige dich besser bei denen..", grinse ich und deute auf Jace, den Mundi und Clary, welche auf der Bank eingeschlafen sind. "Die hat es viel schwerer erwischt.", grinse ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

182

11.09.2016, 21:04

Florence
"Sind sie nicht süß.", grinse ich als ich die 3 schlafend auf der Bank entdecke und mache schnell ein Beweisfoto ehe ich Alec ansehe und mir die Haare aus dem Gesicht streiche.
"Das vorhin beim Schießstand...das war irgendwie nett..", lächele ich leicht und blicke zu ihm hoch.
Dabei fällt mir mal wieder dieser Größenunterschied zwischen uns auf, weil ich meinen Kopf beinahe in den Nacken legen muss um ihn anzusehen.
The purpose of life is to be happy.

183

11.09.2016, 21:21

Alec
Ich merke wie ich rot werde, nicke dann allerdings.
"Ja.. das war es wirklich.", räuspere ich mich.
Ich weiß nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll, denn auch der Alkohol hat bereits nachgelassen. Fakt ist, das ich es wirklich schön fand.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

184

11.09.2016, 21:23

Florence
Ich möchte gerade etwas erwidern als das zerspringen von Glas hinter Alec meine Aufmerksamkeit erweckt und ich ihn reflexartig zur Seite schubse bevor ich mich ducke und unser Angreifer über mich hinwegspringt.
Durch das Klirren des Glases sind auch Jace, Clary und Simon wachgeworden und sehen uns ebenso erschrocken an wie ich sie.
"Bringt Simon hier weg.", sehe ich Clary an und verpasse dem Dämon einen Tritt als er auf uns zukommt.
"So viel zum Thema ruhiger Tag..."
The purpose of life is to be happy.

185

11.09.2016, 21:36

Alec
Ich fliege unsanft gegen eines der Schuhregale, rapple mich jedoch sofort wieder auf und stelle mich zu ihr.
"Ich habe es mir doch nicht eingebildet..", sage ich und beobachte unseren Angreifer.
"Verdammt, gerade jetzt. Ich habe weder meinen Bogen, noch eine Seraphklinge dabei..", fluche ich. Als das Ding erneut zum Angriff ansetzt, renne ich los und ringe ihn zu Boden.
"Versucht irgendwo an eine Waffe zu kommen!", knurre ich und versuche das Vieh abzulenken.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

186

11.09.2016, 21:38

Florence
Verzweifelt sehen Jace und ich uns um, während Clary den Mundi in Sicherheit bringt bis auf einmal Izzy auftaucht und den Dämon mit Hilfe ihrer Peitsche einwickelt und schließlich vernichtet.
"Dachtet ihr wirklich, ich gehe ohne mein Armband aus dem Haus.", grinst sie uns leicht an und ich lache erleichtert auf ehe ich zu Alec gehe und zu ihm auf den Boden sinke.
"Bist du verletzt?"
The purpose of life is to be happy.

187

11.09.2016, 22:03

Alec
Als Izzy den Dämon vernichtet, atme ich erleichtert auf.
Plötzlich kniet Florence neben mir und sieht mich an.
"Nein, alles okay.. nur ein paar Schrammen..", lächle ich und rapple mich auf.
Ich reiche ihr die Hand, um ihr aufzuhelfen.
"Gute Arbeit, kleine Schwester.", nicke ich und sie zwinkert mir zu.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

188

11.09.2016, 22:06

Florence
Ich kann nicht anders als zu gähnen und mir müde durch die Haare zu fahren.
"Leute ich bin echt kein Spielverderber aber ich schlafe gleich im Stehen ein.", gähne ich erneut und auch Jace sieht mich ziemlich fertig an.
"Clary und der Mundi sind am Auto, dann lasst uns los.", seufzt er und Izzy eilt schnell zur Kasse um die Tüte mit meinen Klamotten zu holen.
Müde und vermutlich auch noch etwas beschwipst durch das Gesöff nehme ich einfach Alec's Hand und ziehe ihn hinter mir aus dem Laden.
The purpose of life is to be happy.

189

11.09.2016, 22:16

Alec
Ich habe nichts mehr gegen ihre Berührung einzuwenden und so lasse ich mich von ihr aus dem Laden und zurück zum Auto ziehen.
Auch ich merke das ich müde werde.
Zurück im inneren des Wagens lehne ich meinen Kopf erneut gegen die Scheibe und schließe die Augen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

190

11.09.2016, 22:17

Florence
Die Enge in Simons Bus und die Tatsache, dass sich irgendwas zwischen Alec und mir verändert hat bringt mich dazu, mich einfach an ihn zu kuscheln und an seiner Schulter die Augen zu schließen.
Der Tag war super lustig aber auch sehr lang und dieses Gesöff macht es nicht besser.
The purpose of life is to be happy.

191

11.09.2016, 23:04

Alec
Als wir endlich das Institut erreichen, steigen wir aus.
Clary bedankt sich bei Simon für die Fahrerrei und wir schließen uns an.
Danach betreten wir gemeinsam das Gebäude und bleiben in der Eingangshalle stehen.
"Das war wirklich lustig.", beginnt Clary und die anderen nicken.
Nur ich schweige und beobachte sie.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

192

11.09.2016, 23:06

Florence
"Gute Nacht.", verabschieden sich die Anderen schließlich und ich bleibe mit Alec zusammen in der Eingangshalle stehen.
"Du machst deine Denkfalte, was ist los?", frage ich und lehne mich gegen die Wand hinter mir während ich ihn ansehe.
Irgendwas beschäftigt ihn schon wieder.
The purpose of life is to be happy.

193

12.09.2016, 17:22

Alec
"Ich fühle mich merkwürdig..", gebe ich zu und sehe sie an.
"Schätze ich bin es nicht mehr gewöhnt Spaß zu haben. Und schon gar keinen Alkohol. Ich frage mich, wie lange es dauern wird, bis wir erneut einen solchen Tag genießen können. Auch wenn er zum Schluss erneut gezeigt hat, das wir nie wirklich sicher sein können. Allerdings hatte ich recht. Ich habe es mir nicht eingebildet, wir wurden tatsächlich verfolgt..", seufze ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

194

12.09.2016, 17:53

Alec
"Hey, Alec.", sehe ich ihn an und stoße mich von der Wand ab um auf ihn zuzugehen und ihn anzusehen.
"Zerbrech dir bitte nicht deinen Kopf. Bitte.", beginne ich und nehme seine Hand vorsichtig in meine.
"Wir hatten endlich mal einen schönen, entspannten Tag und genau das ist das, was wir in Erinnerung halten sollten.", lächele ich leicht und sehe zu ihm hoch.
"Über alles Andere könenn wir morgen reden.."
The purpose of life is to be happy.

195

12.09.2016, 17:56

Alec
Ich schaue auf unsere Hände und schmunzle.
"Ich sage das nicht oft.. Aber ich schätze du hast recht. Wir sollten jetzt allerdings auch schlafen gehen.. Ich bin wirklich müde.", sehe ich sie an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

196

12.09.2016, 18:00

Florence
"Gott sei Dank, ich kann kaum meine Augen aufhalten.", grinse ich ihn zufrieden an und lasse seine Hand los bevor ich ihn noch einmal anlächele und mich dann auf den Weg zu meinem Zimmer mache.
Auf dem Weg drehe ich mich nocheinmal zu ihm um und kann nichts gegen das kleine Lächeln tun was sich auf meinem Gesicht bildet.
The purpose of life is to be happy.

197

12.09.2016, 20:08

Alec
Auch ich schaue ihr noch einen Augenblick nach, ehe ich seufze und auf mein Zimmer gehe.
Vielleicht war dieser Tag heute wirklich nicht schlecht, endlich hatten wir Gelegenheit uns richtig kennen zu lernen.. doch irgendwie erinnert mich das wieder an meinen Traum von heute Nacht. Wieso hätte sie darin vorkommen sollen, habe ich doch bis vor ein paar Stunden nicht allzu viel mit ihr zu tun. Seufzend ziehe ich mich aus und gehe duschen, ehe ich mich umziehe um ins Bett zu gehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

198

12.09.2016, 20:12

Florence
Seufzend zwänge ich mich aus den Klamotten in die Izzy mich gesteckt hat und ziehe nur zu gerne meine Shorts und ein altes Shirt wieder an bevor ich mich in die Kissen kuschele und eine Weile an die Decke starre bevor die Müdigkeit endgültig gewinnt und ich in einen tiefen, erholsamen Schlaf sinke.
Nach diesem Tag heute habe ich mir den Schlaf wirklich mehr als verdient.
The purpose of life is to be happy.

199

12.09.2016, 20:24

Alec
Ich starre noch eine Weile an die Wand und denke über meinen Traum nach.
Jedoch beschließe ich, das es besser wäre ihn einfach zu vergessen.
Ich schließe die Augen und versuche die Bilder aus meinem Kopf zu verbannen.
Schließlich falle ich in einen traumlosen Schlaf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

200

12.09.2016, 20:27

Florence
Als der Mundi und Izzy meinten dieses Gesöff wäre gut für den Spaßfaktor haben sie nicht erwähnt, dass es furchtbare Kopfschmerzen verursacht.
Seufzend klettere ich am nächsten Morgen aus dem Bett und mache mich auf den Weg nach einer Kopfschmerztablette als ich Jace' Weg kreuze der mindestens genauso schlecht aussieht wie ich.
"Morgen.", grinst er schwach und ich hebe einfach seufzend die Hand ehe ich die Schränke durchsuche.
The purpose of life is to be happy.