Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

15.09.2016, 21:09

Alec
Meine Hände sind mittlerweile blutüberströmt, doch ich kann einfach nicht aufhören, bis ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter spüre.
"Alec!", dreht Izzy mich plötzlich zu sich und starrt auf meine Hände.
"Was ist los?", sieht sie mich dann besorgt an und ich schüttle ihre Hand ab.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

222

15.09.2016, 21:12

Florence
Ich komme gerade dazu, als Alec Izzy's Hand abschüttelt und wie mechanisch einfach weiter auf den Boxsack einschlägt.
"Was ist los?", sieht sie ihn an und ich laufe die Stufen zur Trainingshalle um sie anzusehen.
"Eure Mutter.", sage ich kurz angebunden und beobachte dann Alec einen Moment ehe ich mich zwischen ihn und den Boxsack dränge und ihn einfach küsse.
Es ist falsch, verwerfelich und das Letzte was ich tun sollte aber ich kann einfach nicht anders.
The purpose of life is to be happy.

223

15.09.2016, 21:19

Alec
Plötzlich geht alles ganz schnell.
Florence drückt mich von dem Boxsack weg, stellt sich dazwischen und erneut vereinen sich unsere Lippen.
Ich lasse die Fäuste sinken und schließe die Augen, das Blut tropft auf die schweißnassen Matten.
Isabelle steht regungslos da und beobachtet die Szene.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

224

15.09.2016, 21:21

Florence
Vorsichtig löse ich mich von seinen Lippen und sehe ihn atemlos an.
Das gerade war irgendwie richtig gut und es hat mir unglaublich gut gefallen.
"Alec, was ist passiert?", stelle ich mich wieder zu Isabelle und sehe ihn besorgt an, während das Blut weiter von seinen Händen tropft.
"Wer hat dich so wütend gemacht?"
The purpose of life is to be happy.

225

15.09.2016, 21:29

Alec
Ich öffne die Augen wieder.
Ich bekomme keine Luft mehr und sehe sie nur noch durch eine Art Schleier. Doch es ist nicht unangenehm.
"Unsere Mutter..", murmle ich da ich genau weiß, das Isabelle sich die selbe Frage stellt.
Erst jetzt bemerke ich wirklich, was meine Rage angerichtet hat und starre auf das Blut zu meinen Füßen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

226

15.09.2016, 21:32

Florence
"Es tut mir Leid das zu sagen, aber eure Mutter ist ein Monster.", sehe ich die Beiden an und Isabelle schüttelt wütend den Kopf ehe sie auf der Stelle Kehrt macht und zurück zu den Schlafräumen flüchtet.
"Alec..", sage ich leise und gehe an den Erste-Hilfe-Koffer um Verbandszeug zu holen und seine Hände einzuwickeln.
"Das mit dem Kuss tut mir Leid, ich musste dich nur irgendwie beruhigen."
The purpose of life is to be happy.

227

15.09.2016, 21:39

Alec
"Es muss dir nicht leid tun.", murmle ich und starre noch immer auf meine Hände.
"Meine Mutter ist der Meinung, dass dies hier eine rein geschäftliche Verbindung ist. Ich existiere nur, um meine Familie zu repräsentieren. Alles andere ist ihr egal.", murmle ich Gedanken verloren und habe große Mühe, mich nicht wieder auf den Boxsack zu stürzen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

228

15.09.2016, 21:42

Florence
"Das tust du nicht, hörst du?", sehe ich Alec an und wickele den Verband um seine Hände.
Vorsichtig um ihn nicht zu verletzen.
"Du repräsentierst nicht nur deine Familie.", schüttele ich den Kopf und sehe ihn sanft an.
"Und wenn du jetzt nicht mehr machen willst, was sie verlangen ist das okay. Du kannst das Ganze jetzt und hier absagen.", lächele ich leicht und lasse seine Hände los.
"Fertig.."
The purpose of life is to be happy.

229

15.09.2016, 21:50

Alec
"Willst DU das hier absagen?", sehe ich sie jetzt ernst an.
"Ich überlasse diese Entscheidung ganz dir. Nur würde es ihr vermutlich genau in die Karten spielen. Du bekommst Probleme mit deinen Eltern und sie können die nächstbeste Bewerberin für mich auswählen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

230

15.09.2016, 21:54

Florence
"Wenn wir schonmal hier sind, können wir das Ganze auch durchziehen.", sehe ich zu ihm hoch und verschränke die Arme vor der Brust.
"Und wenn wir erstmal verheiratet sind, können uns unsere Eltern nichts mehr.", lächele ich leicht und puste mir eine Strähne aus dem Gesicht.
"Also...ziehen wir es durch?", hebe ich grinsend eine Augenbraue und halte ihm meine Hand hin.
The purpose of life is to be happy.

231

15.09.2016, 22:03

Alec
Ich nicke langsam und reiche ihr mein Handgelenk.
"Die Hand tut weh..", gebe ich zu und zucke mit den Schultern.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

232

15.09.2016, 22:06

Ein paar Tage später


Florence
Heute ist es also soweit, ich werde heiraten.
Seufzend stehe ich vor dem Spiegel und betrachte mich in diesem wunderschönen Kleid das Izzy für mich ausgesucht hat.
Und genau die steht auch gerade hinter mir und macht meine Haare während Clary sich um mein Make Up kümmert.
"Leute, ich komm mir irgendwie komisch vor..", gestehe ich und die Beiden beginnen breit zu grinsen.
"Lenni, du heiratest heute. Es ist normal dass du dich komisch fühlst.."
The purpose of life is to be happy.

233

18.09.2016, 11:04

Alec

"Ich kann nicht glauben, dass ich das wirklich tue..", murmle ich während ich mir das Jackett überziehe.
Jace, welcher von Izzy beauftragt wurde mich zu bewachen damit ich die Braut unter GAR KEINEN UMSTÄNDEN (!) vorher sehe, grinst still vor sich hin.
"Liegt es daran, dass du dich gegen deine Mutter stellst, weil du insgeheim doch etwas für meine Schwester empfindest, oder weil du unsicher bist was alles passieren könnte? Ich finde es übrigens immer noch ziemlich stark, dass du dich mal wieder für uns ins Kreuzfeuer geworfen hast..", grinst er weiter, doch sein Blick wird nachdenklich als er meine noch immer geschundenen Hände erreicht.
"Vielleicht ein bisschen was von beidem..", gebe ich zu und drehe mich zu ihm um.
"Es wird alles gut, Bruder. Falls es dich tröstet.. Clary und Izzy haben noch eine Überraschung für dich, die dort draußen wartet..", klopft er mir ermutigend auf die Schulter.
"Clary?", ziehe ich eine Augenbraue hoch.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

234

18.09.2016, 17:29

Florence

"Aber wieso bin ich nervös? Ich meine, es ist Alec und es ist doch auch nur eine reine Geschäftsehe.", seufze ich und beobachte Izzy im Spiegel dabei, wie sie meine Haare zu einem wunderschönem Zopf bindet und mir über die Schulter fallen lässt.
Plötzlich tauschen sie und Clary einen merkwürdigen Blick aus und ich runzele die Stirn bevor ich mich umdrehe und die Beiden kritisch ansehe.
"Was?", verschränke ich die Arme vor der Brust und Izzy und Clary blicken einen Moment schweigend zu Boden bevor sie mich wieder ansehen und leise seufzen.
"Das ist keine reine Geschäftsbeziehung. Zumindest nicht 100%. Ihr beide seht euch immer so an..."
The purpose of life is to be happy.

235

18.09.2016, 17:56

Alec
"Ja, Clary.", grinst er und mustert mich dann noch einmal von oben bis unten.
"Das steht dir echt super. Gut, das ihr euch dazu durchringen konntet, auf eigene Faust los zu ziehen. Glaub mir. Ich habe den Anzug gesehen, den deine Mutter ausgesucht hat..", lacht er und schüttelt sich.
"So furchtbar?", ringe ich mir nun auch ein Lächeln ab und er nickt.
"Komm.. Es wird langsam Zeit.", wird er dann plötzlich ernst und ich nicke.
"Okay.. puuh.. Okay..", murmle ich nur und hole tief Luft.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

236

18.09.2016, 18:03

Florence
"Ist ja auch egal jetzt. Fakt ist, wir müssen langsam los.", sieht Clary mich an und ich nicke schweigend bevor ich mich nocheinmal im Spiegel betrachte.
"Du siehst fabelhaft aus. Das Kleid war eine gute Idee.", lächelt sie und ich beginne zu grinsen.
"Das habt ja auch ihr ausgesucht.", füge ich an und Izzy zaubert einen 'Blumenstrauß' hervor und zwinkert mir aufmunternd zu.
"Na los. Verheiraten wir dich mit meinem Bruder...gut, dass es nicht dein Eigener ist.", grinst sie und ich nehme ihr kopfschüttelnd den Strauß ab bevor wir das Zimmer in Richtung Hochzeitssaal verlassen.
The purpose of life is to be happy.

237

18.09.2016, 18:11

Alec
Ein Haufen hochrangiger Schattenjäger und Florence' Eltern, sowie ein paar enge Freunde meiner Familie und ihrer Familie erwarten mich bereits und lächeln mir erwartungsvoll zu, während ich die Stufen hoch zum Traualtar empor steige, Jace immer an meiner Seite. Die Reihe meiner Familie ist bis auf Hodges und (traurig, aber wahr) den Mundi unbesetzt.
Ich werfe Jace einen Blick zu und er versteht sofort. Für einen winzigen Moment, fängt er an zu grinsen. Ich kann diese Reaktion nicht deuten und blicke stattdessen nach vorne. Und dann sehe ich ihn plötzlich.
"Alec!!!", mein kleiner Bruder läuft gefolgt von meinem Vater in den Saal und fällt mir um den Hals.
"Habt ihr?! Das glaube ich nicht..", sage ich und bin wirklich überrascht, als ich mich mit meinem Bruder im Arm zu Jace umdrehe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

238

18.09.2016, 18:13

Florence
"Ich gehe zu Simon. Alec müsste mittlerweile Max entdeckt haben.", lächelt Clary und verschwindet im Saal bevor ich mich überrascht zu Izzy umdrehe und sie lächelnd mit den Schultern zuckt.
"Dachtest du wirklich, ich lasse meinen Bruder ohne Max heiraten?", grinst sie und ich kann nichts gegen das kleine Grinsen tun was sich auf meinem Gesicht bildet.
Dann atme ich nocheinmal tief durch und starre auf die Tür, durch die Izzy wenige Sekunden später verschwindet um zum Altar zu gehen.
Alleine bleibe ich vor der Tür stehen und versuche, meine Nervosität unter Kontrolle zu kriegen.
The purpose of life is to be happy.

239

18.09.2016, 18:21

Alec
Als Max schließlich Izzy sieht, lasse ich ihn runter damit er sie ebenfalls begrüßen kann.
Sie gibt ihm unserem Vater an die Hand und steigt dann ebenfalls hoch zu uns.
Ich werfe ihr einen unvergleichlichen Blick zu, der pure Dankbarkeit ausdrückt und sie quittiert diesen mit einem Lächeln. Meine Mutter wird offensichtlich wirklich nicht teilnehmen. Für Florence' Familie ist das hier alles noch nur ein Geschäft. Gut. Sollen sie so denken.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

240

18.09.2016, 18:25

Florence
Schließlich öffnen sich die Türen und ich straffe die Schultern bevor ich den wunderschön gestalteten Saal betrete und durch den Gang in Richtung Altar gehe, wo Alec bereits in seinem Anzug steht, den wir gemeinsam ausgesucht haben.
Ein kleines Lächeln umspielt meine Lippen als ich ihn sehe und es wird noch breiter, als ich meine Freunde und Familie in den Reihen entdecke.
Schließlich gehe ich die 2 Stufen zum Altar hoch und reiche Izzy meinen Strauß bevor ich Alec anlächele.
"Hey.", flüstere ich und blicke zu ihm rauf.
The purpose of life is to be happy.